Menu schließen

Park



385 Beiträge gefunden:

15 Dokumente und 370 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: George, Stefan - Komm in den totgesagten Park Deutsch > George, Stefan - Komm in den totgesagten Park
Thema: Parks, Rosa Englisch > Parks, Rosa


15 Dokumente zum Thema Park:

New York und seine Sehenswürdigkeiten. Inhalt: -Allgemein -Klima -Verkehr -Geografische Lage -Freiheitsstatur -Broadway -Brooklyn Bridge -Empire state Building -Probleme New Yorks -Gebäude und Parks (526 Wörter)
Hier gehts um die Sehenswürdigkeiten in New York! Kurzvortrag mit Stichpunkten auf Englisch! Der Kurzvortrag ist gegliedert in Allgemein, Manhattan, Brooklyn, Queens! (424 Wörter)
Referat über die amerikanische Stadt "San Francisco" auf Englisch. (557 Wörter)
Schön ausformuliertes englisches Referat über Kanada, dass folgende Themen behandelt: 1. General things about Canada 2. The capital Ottawa 3. National parks 4. Holidays 5. Sports, activities (668 Wörter)
Presentation about the state Texas in America: CONTENT General facts Geography Climate Sights Big Bend National Park Task Sources
Diese Datei informiert ausführlich über die wichtigstens Sehenswürdigkeiten vom Bundesstaat New York (Statue of Liberty, Brooklyn Bridge, Rockefeller Center, Empire State Building, Central Park, Broadway, Fifth Avenue, Wall Street, Chinatown, Little Italy, NoLIta, Soho and TriBeCa, Ellis Island, Chrysler Building) (2238 Wörter)
Englischreferat über Canadas Geschichte und Landschaften. (Englisch, ) (410 Wörter)
Hausarbeit über Parkinson Inhalt: 1. Einleitung 2. Geschichte 3. Symptome 4. Ursachen 5. Diagnose 6. Heilungsmöglichkeiten 7. Bekannte Parkinsonerkrankte 8. Quellen 9. Bildnachweis 22 Seiten, viele Abbildungen (3162 Wörter)
Referat zur Eurokom Prüfung. Über Californien, Herkunft des Namens, Wirtschaft, Erdbeben etc. Mit Nebenmaterialien ca. 5.30 minuten Vortragszeit (ca. ) (555 Wörter)
Referat über den Yellowstone National Park in den USA. Beschreibung der Historie, der Landschaft, der dort lebenden Tiere und Pflanzen, der Sehenswürdigkeiten und den Aktivitäten. (, auf Englisch) (714 Wörter)
Sprachlich-stilistische Analyse des Gedichts "Komm in den totgesagten park" von Stefan George (1009 Wörter)
Dies ist eine komplette Zusammenfassung des Jazz. Von den Anfängen 1619, als afrikanische Auswanderer nach Amerika kamen bis zur heutigen Zeit. Die Datei beinhaltet alle Sichtweisen des Jazz,verschiedene Eigenschaften der verschiedensten Jazzarten und viele weitere Informationen. (3 Seiten) (837 Wörter)
In den 20er Jahren führte Le Corbusier (1887 – 1965) mehrere Aufträge für Villenbauten in und um Paris aus. Zu dieser Serie vornehmer Wohngebäude gehört auch die Villa, die er 1928 – 31 für das Ehepaar Savoye in einem Parkgrundstück in Poissy (nordwestlich in Paris) plante und baute. Heute befindet sich die Villa im Besitz des französischen Staates. (995 Wörter)
Die Klausur bezieht sich auf das Thema "20th century American literature" und es soll eine Aussage über Glück auf zwei der im Unterricht behandelten Werke bezogen werden. Das ist zum einen "Harold und Maude" von Colin Higgins und zum anderen "Life of Ma Parker" von Katherine Mansfield (zu finden in "Invitation to literature" bei Cornelsen). Es soll ein zusammenhängender Aufsatz geschrieben und eine detailierte Gliederung angefertigt werden. (897 Wörter)
-Biografie Rosa Parks (Biography) -Historischer Hintergrund (Historical Background) -Montgomery Bus Boycott (867 Wörter)

370 Forumsbeiträge zum Thema Park:

Hallo, ich habe (mal wieder) ein problem. Wir sollten in der Schule die Lektüre "Underground New York" lesen (von Cornelsen). Dazu eine Inhaltsangabe schreiben und die Personen charakterisieren. Ich habe die komplette Inhaltsangabe in der Vergangenheitsform geschrieben. Ist das richtig oder falsch? Und: Hier der Text! Ich bin mir nicht so..
Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
Sooo ... hab hier mal einen schönen Fragebogen für euch im Inet gefunden xD 1a. Alter: 1b. Körpergröße & Gewicht: m / kg 1c. Haarfarbe & Augenfarbe: 1d. Konfektionsgröße & Bh-Größe/Penislänge: 2. Bist du in einer festen Bindung? Wenn ja- wie lange schon? 3. Gibt es eine Prominente, deren Typ du nahe kommst oder ähnlich siehst? 3a. Gibt..
NEW YORK Today I tell you something about NEW YORK because I think it’s one of the most fascinating cities in the world. New York is often called "the city that never sleeps." It is the second largest city of the world. It has an area of 780 square kilometres. New York is on the Atlantic, in the east of the USA and it has five boroughs: The ..
Ich bräuchte dringend mal ein paar tipps! ich war gerade mit der family pizza essen, kommt nach hause un merk das ich die balkontür offen gelassen habe und es reingeregnet hat. ich habe alles trockengewischt aber es sind an den fugen so dunkle stellen....gehen die weg wenn es austrocknet? kann ich das trocknen beschleunigen? sieht in etwa so au..
Hallo zusammen, Ich muss am Donnerstag ein Referat über London (in Englisch) halten. Es sollte 5 Minuten dauern, mein Referat, dauert nur 2 Minuten. Was kann ich noch hinfügen? Habe ich bis jetzt ein Fehler? Dankeschön im Voraus. --- LONDON Today I want to tell you something about London. London is the capital of Great Britain and Engla..
Kann jmnd bitte die satire Parkplatz gesucht für mich analysyiren? https://i.imgur.com/M8pXaUO.jpghttps://i.imgur.com/9ZQVpX9.jpg
Hallo, ich muss die Handlung von Gregs Tagebuch 10 in eigenen Worten im Präsens zusammen fassen und dabei die wichtigsten Figuren vorstellen. Mein Entwurf: Greg, die Hauptfigur in der Geschichte, steht vor neuen großen Herausforderungen. Seine Mom, Susan Heffley, will für die ganze Stadt ein elektronikfreies Wochenende organisieren, d.h. zwei..
Tag Leute :D Ich muss eine GFS in Franz halten über Straßburg. Die note ist mir wichtig da ich sonst im Zeugnis eine schlechte Note kriege. Die Stadt Strasbourg liegt in Frankreich, genauer in Elsass, in der Nähe von Deutschland. Sie liegt im Departement Bas-Rhin, im Arrondissment Strasbourg-Ville welches nochmal in 8 bzw 10 Kantonen unte..
Ich muss in English einen Text über den Central Park schreiben (am besten Amerikanisches English) Wäre nett wenn ihr mir die Fehler korrigieren oder sont was korrigieren könntet :) Today, I would like to present to you: The Central Park The CentralPark is a very famous public park at the Center of Mannhatten in New York City. The Park opened ..
Kann mir bitte jemand das in Stichpunkte zusammenfassen und mir seine Meinung dazu sagen danke! Today, I would like to present to you: Central Park in New York CentralPark is a very famous public park in the centre of Mannhatten in New York City. The park opened in 1857, it covers an area of 315 ha or 843 acres. Frederick Law Olmsted and Ca..
Hey Leute, Ich bitte euch meinen Tagesbericht von meinem Praktikum als Kfz-Mechatroniker zu korrigieren, falls ihr Lust habt, bitte den Text umgestalten. Tagesbericht von Montag den 16.04.2012 Am Montag, den 16.04.2012 um 8:30 Uhr begann mein Praktikum in der Werkstatt *****, als Kraftfahrzeugmechatroniker. Als ich um 8.30 pünktlich an meiner..
Hello, I like to present you Uluru today. General Information: Uluru is the most famous mountain in Australia and therefore the landmark of the fifth continent. The local name Uluru was used by the Aborigines. The Anagu people are the traditional inhabitants of this area. Uluru is a large sandstone formation in the southern part of the Northe..
Ein viel diskutiertes Thema in der letzten Zeit war, ob jüngere Kinder Smartphone benutzen sollen. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen eine Herausgabe sprechen. Oft wird behauptet, dass viele Eltern den Smartphone für ihre Kinder nützlich finden, weil auf allen Wegen man erreichbar ist und wenn das Kind Hilfe braucht gleich ..
Ulrich Greiner: Bücher für das ganze Leben In Peter Handkes jüngstem Drama ,,Zurüstungen für die Unsterblichkeit" tritt der Dichter in Gestalt einer spöttischen Erzählerin auf die Bühne und herrscht das Volk an, also uns alle: ,,Du sollst mich anschaun, Volk, wenn ich noch zu dir spreche - oder weißt du nicht einmal mehr, was schön ist?" Gut..
Könntet ihr mir den Text grammatikalisch korrgieren? Will Freeman is 36 years old and lives alone in a flat in London. Will`s father has written a famous Christmas song. Although Will hates his father`s song, it`s the reason why he is rich and never has to work or worry about money. All in all, Will is lonely, he neither is in a serious relatio..
Könnte mir jemand vielleicht bei der Analyse ,,Die Sache mit dem Parka‘‘ helfen zu schreiben oder vielleicht sogar eine fertige Analyse schicken? :) DANKE! Das sind die Teilaufgaben: Formuliere eine Einleitung, in der du Titel, Autor, Textart, Thema und Erscheinungsjahr benennst (TATTE). b) Fasse den Inhalt der Erzählung mit eigene..
Hi Leute! Ich schreibe morgen eine Klausur in Englisch über the American Dream (British Dream) und die Civil Rights Movements. Wir müssen wahrscheinlich eine Redeanalyse schreiben. Hat vllt. jemand einpaar Tipps für mich welche Reden vorkommen könnten? Oder irgendwelche Sachen für so eine Klausur? I have a Dream kenn ich schon. Hat mal Rosa Parks..
Hallo :) Ich hab hier leider echt ein Problem ich muss folgende Punkte bearbeiten & weiß einfach nicht wie und vor allem was zum Teil damit gemeint ist.. 1. Auffälligkeiten 2. Besonderheiten ( Form, Sprache, Inhalt, Tempo) 3. Gedichtform 4. Atmosphäre Vielleicht hat ja jemand Tipps und kann mir einfach sagen was mit den einzelnen Punkten Auf..
Hallo, ich muss als Hausaufgabe einen Text über das Thema "Ein Tag in Londen" schreiben. Da ich nicht der beste in Englisch bin, wollte ich es erst hier schreiben und dachte ihr könntet es mal korrigieren. Vorinfo: Man besucht sein Brieffreund in London und der Vater, des Brieffreundes, sollte ihn abholen. Aber der Vater schaffte es nicht. Der..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Park zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!