Menu schließen

Noch bist du da



223 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 221 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Ausländer, Rose - Noch bist du da Deutsch > Ausländer, Rose - Noch bist du da


2 Dokumente zum Thema Noch bist du da:

Eine methodisch korrekte Interpertation und Analyse des Gedichts "Noch bist du da" von Rose Ausländer. (1011 Wörter)
Viele Schüler und Jugendliche wollen schon einen Job haben und Geld verdienen oder Erfahrungen für ihre spätere Berufswahl sammeln. Doch was ist erlaubt, solange du noch nicht volljährig bist? Gibt es für Ferienjobs andere Regelungen als für die Arbeit während der Schulzeit? Das Jugendarbeitsschutzgesetzt regel alle diese Dinge. Um dir das Lesen dieses unfassbar langen Gesetztestextes zu ersparen, haben wir dir die wichtigsten Punkte (Stand März 2018) zusammengefasst. Am Ende des Dokuments findest du eine Tabelle mit allen Details für folgende Altersgruppen: a) 13-15 jährige Schüler (Schulpflichtig) b) 15-jährige c) 16-jährige d) 17-jährige (706 Wörter)

221 Forumsbeiträge zum Thema Noch bist du da:

Bitte sagt mir was ich verbessern kann und was für eine Note ihr mir geben würdet wenn ihr Lehrer wärt ;) Schreib morgen die Arbeit :( Interpretation „Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht“ In der Kurzgeschichte „Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht“ von Josef Reding geht es um den Protagonisten Ellebracht der mit seinem ..
Guten Abend :) Ich schreibe morgen eine Deutsch Klausur. Die Aufgabe ist, eine Gedichtsinterpretation zu schreiben. Bin was den analytischen Teil angeht noch ehr unsicher und würde des halb gerne meine Interpretation des Gedichtes "Weil du nicht da bist" von Mascha Kaléko hier rein stellen und von euch korrigieren lassen wollen. Mir geht es hi..
Charakteristik der Figur Wirt Im Drama „Andorra“ von Max Frisch, ist der andorranische Wirt, eine Nebenfigur. Zu Beginn des Geschehens, ist er verständnisvoll gegenüber dem Lehrer Can. Er ist auch der Meinung, dass der Preis für die Tischlerlehre Andris, viel zu viel ist. Er sagt: „Natürlich ist’s Wucher.“ (S.15 Z.20) Doch er ist nicht nur v..
Sooo ... hab hier mal einen schönen Fragebogen für euch im Inet gefunden xD 1a. Alter: 1b. Körpergröße & Gewicht: m / kg 1c. Haarfarbe & Augenfarbe: 1d. Konfektionsgröße & Bh-Größe/Penislänge: 2. Bist du in einer festen Bindung? Wenn ja- wie lange schon? 3. Gibt es eine Prominente, deren Typ du nahe kommst oder ähnlich siehst? 3a. Gibt..
Mein Deutsch ist jetzt nicht so das beste, aus diesem Grund wollte ich dass wenn ihr könnt es für mich korrigiert und wenn ihr möchtet auch was hinzufügt. Danke im Voraus Die These lautet: Sollte Jugendlichen unter 18 jahren sich tätowieren lassen? Mein erstes Argument zu der These lautet, dass es Gesundheits- Gefahren entstehen und die Haut bes..
Hallo Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über Laurie Saunders, eine Figur aus dem Roman "Die Welle". Fehler (Grammatik, Rechtsschreibung...), Anmerkungen, Hinweise, Verbesserungen... sind erwünscht. Vielen Dank. _________________________________________________________________________ Charakteristik Laurie Saund..
Könnt ihr mir bitte sagen, ob die Charakteristik die ich geschrieben hab, in Ordnung ist. Wenn nicht sagt mir bitte was ich verändern soll. Schreib morgen die Arbeit :( Charakteristik der Figur Pater Im Drama „Andorra“ von Max Frisch, ist der Pater Benedikt eine Nebenfigur. Er führt Gespräche im Auftrag der Mutter und der Senora mit Andri ..
Hallo ich muss in deutsch ein stilmittel von der Erlkönig machen. Leider fehlt mir noch etwas und zwar: Enjambement Ellipse Euphemismus Symbol Vergleich Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist der Vater mit seinem Kind; Er hat den Knaben wohl in dem Arm, Er fasst ihn sicher, er hält ihn warm. Mein Sohn, was birgst du so b..
Also ich muss in meiner Deutscharbeit eine Analyse zu einer Satire schreiben und weiß aber nicht ob ich das kann oder nicht da ich nicht so viel Wert auf die Meinung meiner Eltern gebe bei solchen Schulischen Sachen sind Eltern denke ich eher Parteiisch. Wöre echt sehr nett wenn einer von euch lieben die Zeit hat sich mal meine Analyse durchzulesen..
Hier ist meine Szenenanalyse von S.101-103. Bitte sagt mir, ob es okay ist und wenn nicht, bitte Verbesserungsvorschläge geben. In der Tragödie „Besuch der alten Dame“ von Friedrich Dürrenmatt aus dem Jahr 1956, geht es um Alfred Ill, ein in der armen Stadt namens Güllen lebender Geschäftsbesitzer, auf den ein Kopfgeld von einer Mil..
Weeeh ich hab das ‘Vergnügen‘ mich mit dem Gedicht ‘Römische Elegien‘ von Goethe aus der Weimarer Klassik auseinanderzusetzen und dann ein Referat darüber zu halten. Zum Glück muss ich nicht die ganze Römische Elegie interpretieren, sondern muss nur auf vier Teile eingehen, die der Lehrer mir ausgehändigt hat: (Ein Spoiler w..
Aufgabe steht im Titel, wäre sehr dankbar um schnelle Antwort. Mein Bruder hat grüne Haare von Monika Seck- Agthe (1983) Gestern hat sich mein Bruder Johannes eine Haarsträhne grün färben lassen. Die restlichen Haare hat er mit Baby-Öl eingeschmiert, dann hat er sich ganz schwarz angezogen und sich so an den Kaffeetisch gesetzt. Mein Bruder i..
Die einzige falsche Antwort, die es auf diese Frage gibt, ist: „Einer, der sich mit Lernen schwer tut... .“ Denn ganz ehrlich : Lernen läuft uns nicht immer gleich gut von der Hand, wir haben Mühe uns zu konzentrieren oder lange genug sitzen zu bleiben, bis der Lernstoff intus ist. Manche können sich einen Lernstoff gut merken, wenn sie ihn nur s..
Hola! Ihr kennt doch bestimmt diese typischen Kennenlernfragen, ne? Ich mein damit sowas wie: Wie heißt du? Wie alt bist du? Hast du Geschwister? und so weiter. Kann mir jemand diese und noch weitere Kennenlernfragen (also alles was in so einen Dialog passt und passen könnte) ins spanische übersetzen? Das wär echt lieb :-) LG Pitti
Seid gegrüßt :) "Muss" zusammen mit einem Klassenkameraden einen Vortag über das Gedicht "Im Frühling" von Eduard Mörike halten. Dazu müssen wir das Gedicht analysieren (sprachl Mittel, Metrum, Reimschema, Inhaltsangabe, Interpretation,...) und uns noch zusätzlich etwas einfallen lassen :) Hier einmal das Gedicht: Hier lieg ich auf dem Frühli..
Hallo ; ich muss als Hausaufgabe eine Gedichtinterpretation zu dem Werk "Der Führer" von Herbert Böhme schreiben und wollte fragen; ob ihr mir vielleicht Verbesserungsvorschläge machen könnt. Das ist das Gedicht: Herbert Böhme Der Führer Eine Trommel geht in Deutschland um, Und der sie schlägt, der führt, Und die ihm folgen, folgen stumm, ..
Ich habe Probleme bei meiner Interpretation, ich hoffe ihr könnt mir helfen. 1. Schulz von Thun von Mann und Frau Frau: Sachinhalt: Ich möchte ein Gespräch mit dir Selbstoffenbarug: Ich fühle mich allein und verlassen Beziehungsaspekt: Du bist zu wenig für mich da Appell: Kümmer dich um mich Mann: Sachinhalt: Ich möchte kein Gespräch S..
Hallo wir haben eine hausaufgabe und wir müssen diesem gedicht lesen und die interpretationhypothese schreiben iich bin mir aber nicht sicher ob ich das gedicht richtig verstanden habe also ich habe das so verstanden dass die mutter des lyrisches ich gestorben ist und sie war die eintzige die ihn liebte und nachdem seiner mutter gestorben ist sur..
huhu kann sich jmd diese r-biografie durchlesen und verbesserungen direkt vornehmen ? ich möchte, dass es an manchen stellen mehr gefühle eingebracht werden können .... könnt ihr mir helfen? danke (bitte direkt korrigeren und dabei sagen wo korrigiert worden ist) Mein Name ist Claire Z, und ich bin 65 Jahre alt. Ich habe lange rote Haare un..
hey leute... brauche eure hilfe! ich muss diesen text interpretieren im bezug auf diese Fragen: 1. welche nachrichten übermittelt der besitzer d. computers an den bauern? 2. welche hierarchische ordnung von begriffen u. überlegungen erkennt der bauer in den signalen, die der computer ihm sendet? 3. zeigen sie, wie der bauer bestimmte computers..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Noch bist du da zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!