Menu schließen

Neon



44 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 39 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Edelgase Chemie > Atombau und Periodensystem > Edelgase
Thema: Fluoreszenz Physik > Optik > Fluoreszenz


5 Dokumente zum Thema Neon:

Die Aufgabe war eine Satire über ein Thema zu schreiben, das momentan Gespräch ist. Dies ist eine Satire über die Ausländerfeindlichkeit, alles wurde stark ironisiert und übertrieben! (273 Wörter)
Das Referat beschäftigt sich mit Neonazismus und Ausländerfeindlichkeit. Untersucht wird die Rechte Szene in Bezug auf Staftaten, Kennzeichnungen, Internetnutzung, Parteien und Skinheads. Dieses Referat beinhaltet auf 15 Seiten die Unterthemen: -eine Definition, -den Einstieg in die rechtsextreme Szene -die Kleidung -Straftaten -Kennzeichen -Musik -Internetnutzung -Vergleich von NPD und NSDAP -die Ausstiegsmöglichkeiten und ein Quellenverzeichnis. (3219 Wörter)
Kurzvortrag über die Chemie der Edelgase (Helium, Neon, Argon, Krypton, Xenon) Gliederung 1. Allgemeine Beschreibung 2. Entdeckung der Edelgase (378 Wörter)
Die Funktionsweise der Leuchtstofflampe. Eine Gasentladungslampe bei der durch die Gasentladung ultraviolettes Licht (UV-Licht) erzeugt wird, in der innenseitigen Beschichtung des Glaskolbens befindet sich eine Schicht, die das primär erzeugte UV-Licht in ein dem Sonnenlicht möglichst ähnliches Spektrum umsetzt. (242 Wörter)
Das rechtsradikale Vorurteil "Ausländer und Scheinasylanten belasten unsere Sozialsysteme" wird in dieser Ausarbeitung mittels Logik und Fakten widerlegt und als Falsch erwiesen. (249 Wörter)

39 Forumsbeiträge zum Thema Neon:

Hallo, wir sollen das Gedicht "Gedicht" von Brinkmann interpretieren jetzt bräuchte ich eure Hilfe beim weiterdenken und mit interpretieren mir fällt nichts mehr ein falls ihr es nicht kennt: Zerstörte Landschaft mit Konservendosen, die Hauseingänge leer, was ist darin? Hier kam ich mit dem Zug nachmittags an, zwei Töpfe an der Reiseta..
Also, ich soll die Valenzelektronenkonfiguration von Sauerstoff & Neon bestimmen.. Ich fang mal bei Sauerstoff an, die Elektronenkonfiguration lautet: 1s2 2s2 sp4 Aber wie bestimme ich daraus die Valenzelektronenkonfiguration? danke..
Hey^^ Könnt ihr mir bei diesen Aufgaben helfen? wäre echt nett von euch..xD...thx.;) Aufgabe 1) Aus welchen Teilchen sind folgende Stoffe aufgebaut: Kochsalz, Zucker, Speiseöl, Eisen, Eisenoxid, Wasser, Eis, Sauerstoff, Neon? Aufgabe 2) Warum haben Molekülverbindungen niedrigere Siedetemperaturen als Ionenverbindungen?
Was ein Oi! Skinhead ist Oi! entstand Anfang der 1980er Jahre in Großbritannien als eine Art Punk-Rock für die Arbeiterklasse-Kids in Abgrenzung zur Kommerzialisierung durch Bands wie die Sex Pistols oder The Clash. In seinem Bruch mit dem „toten“ Punk liegen u.a. die Parallelen des Oi! zum Hardcore. Viele Punks, die den Ausverkauf ihrer Bew..
Aufgabe: Geben sie den text Srukturiert wieder, erörtern sie die Position des Autors und nehmen sie begründet stellung dazu. Hallo Ich komme irgend wie nicht klar damit kan mir jemand irgend wie helfen wie man es am besten machen kann Seit dem Angriff auf eine Synagoge im Jahr 2000 fördert der Bund Zivilcourage mit vielen Millionen Euro. 4500..
Hallo Leute ich hab für die Eurocom einen Text zum Thema New York erarbeitet und wäre euch sehr dankbaer ,wenn ihr in auf seine Richtigkeit überprüfen würdet.Vielen Dank New York Presentation OK, then, I’d like to begin.Good morning gentlemen. First of all, I would like to introduce myself.My name is Alexander and I am in the 10 th g..
Hmmm...ich war gestern bei uns im Dorf (was echt selten vorkommt) und hab da alte Klassenkameraden getroffen, die ich seit drei Jahren nicht mehr gesehen hab. Die sassen da so am Tisch und haben ständig über " Juden" geredet und den Hitlergruss ausgeübt. Ich hab sie drauf angesprochen ob sie sich witzig finden und dann gings los. Ungefähr eine Stun..
Gib die Namen der Edelgase an, die die gleichen Elektronenhüllen haben wie die folgenden Ionen: f) Al³+ = Neon Wie komme ich da drauf? Ich habe folgende Regel vor mir: 1. Hauptgruppe 1+ 2.Hauptgruppe 2+ 6.Hauptgruppe 2- und 7.Hauptgruppe 1- So, jetzt habe ich das Periodensystem vor mir. Wie gehe ich vor? Und eine andere Aufgabe: w..
Hallo Leute, ich brauche Hilfe Chemie ist nicht so mein Fach Hehe: Ich wollte fragen wie man die Quantenzahl von z.B Neon oder Flur rechnet/ aufschrebt! Bitte Erklären Mit freundlichen Grüßen Jeff
Hi, ich schreibe Morgen eine Deutscharbeit über das Thema Neonazis, da sie uns versichert hat dass es zu 100% um Neonazis gehen wird wollte ich ein gutes Beispiel dafür finden.Leider hab ich im Internet kein Informativen Text über dieses Thema gefunden.Ich hoffe jemand hier im Forum könnte ein Informierenden Text hier reinstellen. Danke im..
moinsen also der andré hat mal n problem...also ich hatte am samstag eine nonverbale auseinandersetzung mit zwei neoazis so bin mit nem blauen auge und ner aufgeplatzenlippe davon gekommen das problem ist nur der eine von denenhat früher mal in meinem haus gewohnt (bin ja weg gezogen)so und der hat von damals noch meine handynummer weil wir damals ..
Hallo, Ich brauche Hilfe bei der Inonenbidnung, bzw. Eletronenübertragung. Beispiel: Natrium + Stickstoff --> Natriumnitrid 6Na + N2 --> 2Na3N Natrium: einfach-positiv geladenes Kation, Neon-Konfiguration Stickstoff: dreifach-negativ geladenes Anion, Neon-Konfiguration Elektronenübertragung: Von Natrium 6 eletronen zu Sticksto..
Hey leuutz I need a help :-P ich habe hier ein gedicht und ich brauche ne super Interpretation denn ich kann sowas mal gar nicht ich muss mit jambus daktylus und scheiß machen und sonst so alle retorische mittel und intention wäre einer so lieb und könnte das machen ich brauch das morgen Gedicht Zerstörte Landschaft mit Konservendosen, d..
Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe bei dieser Aufgabe: Das Restaurant "Tropical Garden", das seine Gäste mit südamerikanischen Spezialitäten verwöhnt, möchte seine Attraktivität durch den Einbau eines Aquariums in eine der Wände seines Speiseraums erhöhen. Der Restaurantmanager Miguel findet im Baumarkt ein supergünstiges Angebot: 16m Winkelpro..
ai leudz! wollt ma fragn :wer sind die ultras frankfurt un was haltet ihr von dene?denk iha des des neonazis sin? pls schreib was iha denkt! thx bYa
Hallo, Ja ich schreibe bald eine Deutscharbeit, das Thema ist `Erörterung`. Und wir sollen eine schreiben über Neonazis und Rechtsextreme, im Zusammenhang mit Täter und Opfer. Ich weiss jetzt nicht wie und was ich da schreiben soll, bzw. anfange. Man muss ja 3 Positive Argumente haben und 3 negative.. Kann mir da jemand helfen? Mit freundli..
Im sächsischen Mittweida haben Rechtsextremisten einer 17-Jährigen ein Hakenkreuz in die Haut geschnitten. Die Frau wollte dem Kind einer Spätaussiedlerin helfen, das von Neonazis angegriffen und herumgestoßen wurde. Ein Tatverdächtiger ist mittlerweile jedoch schon auf freiem Fuß. Die Neonazis sollen das sechsjährige Mädchen hin und her gestoße..
Hallo, wir machen gerade in der Schule die Gedichtbeschreibung von dem Text "Winterliche Mittagszeit". Ich habe gerade die zweite Strophe fertiggeschrieben und weiß nicht was ich bei der dritten schreiben kann. Kann mir da jemand weiterhelfen? Und dann sah ich sie plötzlich die neonblasse Scheibe der Sonne hinter einer riesigen Schornst..
Ein an beiden Seiten geschlossenes Glasrohr mit einem Durchmesser von d = 2 cm ist durch Scheiben in drei Kammern mit einer Länge von jeweils 5 cm (links), 4 cm (Mitte) und 3 cm (rechts) getrennt. Die 5 cm lange Kammer enthält 2.0 mg Helium, die mittlere Kammer enthält Neon unter einem Druck von 105 Pa. Die dritte Kammer enthält doppelt soviele ..
Im Buch „Nächster Halt: Dschihad“, geschrieben von Agnes Hammer, erschienen im Jahr 2016, geht es um zwei Jugendliche, die einen Bombenattentat planen. Max verteidigt im Zug den türkischen und gläubigen Moslem, Adil vor den Neonazis, wodurch dann die gute Freundschaft zwischen den beiden entsteht. Immer mehr verbringt Max mit dem Jungen Zeit, auf..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Neon zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!