Menu schließen

Erörterung ( Neonazis und Rechtsextreme )

Frage: Erörterung ( Neonazis und Rechtsextreme )
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo,

Ja ich schreibe bald eine Deutscharbeit, das Thema ist `Erörterung`.
Und wir sollen eine schreiben über Neonazis und Rechtsextreme, im Zusammenhang mit Täter und Opfer. Ich weiss jetzt nicht wie und was ich da schreiben soll, bzw. anfange. Man muss ja 3 Positive Argumente haben und 3 negative..
Kann mir da jemand helfen?

Mit freundlichen grüßen,
Vittoria
Frage von Vittoria (ehem. Mitglied) | am 24.09.2013 - 16:45


Autor
Beiträge 11936
808
Antwort von cleosulz | 24.09.2013 - 20:47
Schau dich da einfach mal um:


http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-164326-eroerterung-rechtsextremismus-in-deutschland.php

http://www.bpb.de/politik/extremismus/rechtsextremismus/41601/argumente-gegen-rechte-vorurteile?p=all

http://www.teachsam.de/deutsch/d_schreibf/schr_schule/txteroert/tero0.htm

http://www.demos-gegen-nazis.de/diskussionen/mit-autonomen-und-konservative-gemeinsam-gegen-nazis
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vittoria (ehem. Mitglied) | 29.09.2013 - 13:53
dankeschön!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: