Menu schließen

Latein Wie würdet ihr das übersetzen


Suche nur im Fach Latein


33 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 33 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Latein Wie würdet ihr das übersetzen:

33 Forumsbeiträge zum Thema Latein Wie würdet ihr das übersetzen:

ich muss meinem austauschschüler einen brief schreiben und um ehrlich zu sein würde ich das alleine machen,würd ich sicher 2 stunden dran sitzen und ich muss meine praktikumsmappe fertigmachen...kann mir einer von euch kurz was übersetzen?der brief muss net lang sein nur die sache ist die,das ich dem letztens auf englisch geschrieben hab und ich gl..
Hallo, ich muss ein paar Sätze übersetzen (als Übung für ne Klausur) und bin mir leider nicht sicher, ob ich das richtig übersetzt habe. Und zwar muss ich entscheiden, ob ich jetzt subjuntivo oder indicativo einsetze. Als "Einleitung" soll ich "mientras", "aunque", oder "cuando" nehmen. Hier die 6 Sätze: 1. Sobald ich das Buch habe, rufe ich di..
Ich muss morgen einen Kurzvortrag von circa 2-3 Minuten über irgend etwas in Englisch machen. Welches Thema würdet ihr nehmen und wo würdet ihr euren Text übersetzen?
hey ich brauche ein referat über dir bretagne auf französisch, oder wenigstens ein bischen was über die bretonische küche ich finde einiges aber das kann ich alles nicht übersetzen.. wär lieb wenn ihr mir helfen würdet danke schonmal lg julchen
Hallo zusammen =) Wie würdet ihr folgende Sätze übersetzen? Non sunt inter eos mercatores neque commercia rerum. Populi inter se bella gerunt sine arte, sine ordine. ? (Vespucci-Mundus Novus)
Hallo ihr Lieben, wir sollten über das Wochenende einen Text übersetzen, und der hat mir echt einiges abverlangt. Wirklich gut bin ich damit nicht zurechtgekommen. Außerdem sollten wir noch 4 Verse metrisch analysieren. Ich wäre euch super dankbar, wenn ihr euch das einmal anschauen würdet! Primus amor Apollinis erat Daphne, Peinei filia. Que..
Hallo Leute, ich habe eine Hausaufgabe in Englisch bekommen, bin mir aber bei meiner Übersetzung der Aufgabenstellung nicht sicher. Daher meine Frage an euch wie ihr den folgenden Satz übersetzen würdet: Compile a bibliography of the research previously conducted on Charles Dickens`s Oliver Twist! Vielen Dank euch im Voraus!
wie würdet ihr diesen satz ins deutsche übersetzen? The non-gun-related suicide rate in the US is consistent with the rest of the developed world.
Hallo. Muss morgen meinen Lateintext fertig übersetzt haben und habe bei einem Satz ein Prolem. Wie würdet ihr folgenden Satz übersetzen? Homines antea ab immortalibus ignem petebant neque in perpetuum servare sciebant. Danke schonmal. (:
Hallo! Ich übersetze gerade Auszüge von Plinius über den Vesuvausbruch und komme an einer Stelle nicht weiter: "id enim ingressus abruperam" Ich habe es vorläufig übersetzt mit: Da hatte ich nämlich abgebrochen!.. Aber jetzt muss ich ja noch das "ingressus" einbauen! Handelt es sich dabei um das Nomen, ingressus und wird somit mit "B..
Wie würdet ihr inhaltlich das hier übersetzen? "Sure, call me any ugly name you choose -..." Die Zeile stammt aus dem Gedicht "Let America be America again" von Langston Hughes. Hier ist dir URL vom Gedicht (http://www.poets.org/viewmedia.php/prmMID/15609). Die besagte Zeile befindet sich in der drittletzten Strophe. Danke schonmal =)
Hey Leute ! Habe bisschen übersetzt und wollte fragen ob das richtig ist und ob vielleicht jemand für mich das deutsche übersetzen könnte wäre so so soo lieb ! Cher. .... Comment s` est passé votre week- end?Mon week-end était Bon. Mes amis et moi, nous nous sommes bien amusés. Nous voulions faire du Camping , ( doch der Campingplatz War belegt ) ..
Hi ihr süssen! ich brauche dringend die übersetzung deises textes vom lat. ins deu. Ihr würdet mir sehr helfen Exspectatis autem ultra septem diebus aliis rursum dimisit columbam ex arca. At illa venit ad eum ad vesperam portans ramum olivae virentibus foliis in ore suo.Intellexit ergo Noe, quod cessasserunt aquae super terram. Exspectavitque nihi..
Hallo ihr... wir bearbeiten in Englisch gerade ein Gedicht und um das Gedicht bearbeiten zu können muss ich es ja ersteinmal verstehen. Ich hab schon versucht alle Fremdwörter und so zu übersetzen aber ich kann es einfach nicht in zusammenhang bringen. Würdet ihr mir helfen das Gedicht zu übersetzen? This be the verse They fuck you up, your ..
Hey guys. wie würdet ihr den satz übersetzen: Ille vero matri ac fratribus suis a prinicpio usque ad finem narravit, qoumodo Deus eum a diversis periculis liberasset et iocalia perdita acquisisset
Ich muss ziemlich viele dämliche Sätze aus dem deutschen ins lateinische übersetzen. Vll könnt ihr mir mit einem satz bzw. einem teil oder so helfen, wär total lieb, ich krieg das einfach nicht hin...auch wenn es nur ein teil ist ihr würdet mir echt sehr helfen... 1.Satz: Die längste Strecken der ersten Aquädukte waren lediglich Kanäle, die in d..
Soo muss eine Fortzetung von "Les annes Ado" schreiben vielleicht kennt ihr das ja :D und da ich nicht so gut in Französisch bin hab ich den Text erstmal in deutsch verfasst und es wär wirklich nett wenn ihr mir das auf französisch übersetzen würdet.. _____________ Es vergingen 2 Monate bis Florent nach Saarbrücken kommt,um Sabine zu sehe..
Hey wie würdet ihr das Wort übersetzen? change in quantity demanded Wäre Änderung der nachgefragte menge überhaubt richtig? passt irgndiwe nicht^^ danke im vorras
hey Leute, hab am Freitag ein Englisch Referat über das Thema "New York Times Square Bombenanschlag" ich hab den Text schon auf Deutsch vorgeschrieben und muss den jetzt übersetzen, und genau das fällt mir sehr schwer... wäre super lieb, wenn ihr mir helfen würdet... der text ist etwas länger geworden, sry... ich würde mich sehr freuen, wenn..
Hallo, mich würde mal interesieren wie ihr folgendes übersetzen würdet: Beide Länder verbinde eine gemeinsame Geschichte in Europa, und beide Länder hätten im Nahen Osten gemeinsame Interessen. Hierbei komme der Türkei eine Schlüsselrolle zu.
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Latein Wie würdet ihr übersetzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!