Menu schließen

Jens



86 Beiträge gefunden:

11 Dokumente und 75 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Jens, Walter - Ilias und Odyssee Deutsch > Jens, Walter - Ilias und Odyssee
Thema: Jens, Walter Deutsch > Jens, Walter
Thema: Sparschuh, Jens - Der Zimmerspringbrunnen Deutsch > Sparschuh, Jens - Der Zimmerspringbrunnen
Thema: Sparschuh, Jens Deutsch > Sparschuh, Jens
Thema: Friedrich Nietzsche  - Jenseits von Gut und Böse Philosophie > Friedrich Nietzsche - Jenseits von Gut und Böse


11 Dokumente zum Thema Jens:

Seminarfacharbeit über den Mythos Tour de France. Von der Geschichte, über Streckenprofile, physische und psychische Strapazen der Fahrer sowie das Problem des Dopings. Fast alle Informationen über das legendärste Radrennen der Welt. 1 Entstehung 1.1. Die Geburt der Tour de France 1.2. Die erste Tour de France 2. Organisation und Ablauf der Tour de France 2.1. FAQ – Häufig gestellte Fragen 2.2. Das interne Regelwerk der Tour de France 2.2.1. ASO – Der Veranstalter 2.2.2. Die Startreihenfolge in der Tour de France 2.2.3. Die Klassements 2.2.4. Die Strafen in der Tour de France 2.3. "Radio Tour" 2.4. Die Karawane – Werbepartner der Tour de France 2.5. Der Streckenplan – Am Beispiel der 90. Tour de France 3. Das Team 3.1. Die Mannschaft – Vom sportlichen Leiter bis zum Mechaniker 3.2. Die Hierarchie im Team – Am Beispiel des Teams T-Mobile 3.3. Das Equipment – Ausstattung des Teams 4. Körperliche und mentale Leistungen der Fahrer 4.1. Tagesablauf der Fahrer 4.1.1. Ein Tag mit Jens Voigt 4.1.2. Ein Tour-Tagebuch – Eindrücke von Jan Ullrich 4.1.3. Die Tagesration der Fahrer – Ernährungsplan und Energieverbrauch 4.2. Belastungen der Fahrer 4.2.1. Leistungsdiagnostik – Am Beispiel von Lance Armstrong 4.2.2. Mythos Alpe d’ Huez 5. Doping – Manipulation in der Tour de France 5.1. Ursachen des Dopingmissbrauchs in der Tour de France 5.2. Dopingmittel und ihre Anwendung 5.3. Dopingkontrollen 5.4. Dopingsünder und die Folgen des Missbrauchs (9543 Wörter)
PowerPoint Präsentation: "Jenseitsvorstellungen im Hinduismus" Die Vorstellung der Hindu über das Jenseits werden dargestellt und auch die dazugehörige Auferstehungslehre.
Diese Datei beschäftigt sich mit dem Leben nach dem Tod. Sie enthält die Unterthemen: Inhalte christlicher Hoffnung, Klinischer Tod, Begriffliche ERklärung zum Thema Tod, christliche Jenseitshoffnung und die Frage der wiedergeburt (Peinkarnation), Wiedergeburtsglaube im Hinduismus, Wiedergebrutsglaube, Vergleich Westliche Reinkarnation und christliche Auferstehungshoffnung und Hoffnungsbilder von der Vollendung (1000 Wörter)
Jenseitsvorstellungen im Islam - 1. Prüfung (Befragung) - 2. Prüfung (Das jüngste Gericht) - 3. Prüfung (Die Brücke) mit Quellenangabe (298 Wörter)
Vierseitiger Text zu dem Thema "Gibt es ein Leben nach dem Tod?" inhalt: 1.0. Wie wir sterben 2.0. Reinkarnation 2.1. Vom Sinn der Wiedergeburt 2.2. Das Jenseits 2.3. Heilung durch Reinkarnation insgesammt 1556 wörter (1556 Wörter)
Dies ist ein Handout zu den Jenseitvorstellungen im Islam. Unterpunkte: Allgemeines, Politisierung, Jenseitsvorstellungen. (300 Wörter)
Die Geschichte der Azteken (1117 Wörter)
Die Geschichte der Azteken: - ihre Religion - ihre Bauwerke - Eroberung durch die Spanier - grausame Vernichtung durch die Kolonialisten auf der Suche nach Gold (1154 Wörter)
Aufgabe: Erläutern Sie welche Wirkung Sparschuh beim Leser durch seine Darstellung erzielt und mit welchen Mitteln. Analysieren Sie das Simulationsspiels indem Sie Sparschuhs gesellschaftskritische Absicht herausstellen!!! (1090 Wörter)
Aufgabe: Erläutern Sie den Zusammenhang zwischen Lobeks Wohnung und seiner Befindlichkeit unter Berücksichtigung der sprachlichen Bilder! (404 Wörter)
Ereignisse in einem Dorf im Winter, das wegen eines geflohenen Sträflings Kopf steht. Die Leute fliehen aus der Stadt, gehen nach 22 Uhr nicht mehr aus dem Haus und bringen ihre Kinder zur Schule. Sie misstrauen sich, anstatt gemeinsam den Mörder zu suchen. (719 Wörter)

75 Forumsbeiträge zum Thema Jens:

Das Gedicht „Endeckung an einer jungen Frau“, von Bertold Brecht, ist im Jahr 1925/1926 erschienen. Dieses Sonett thematisiert den Gedanken des Carpe diem, durch die Feststellung eines Mannes, dass Frauen schnell altern und man die Zeit mit ihrer noch vorhandenen Schönheit genießen sollte. Meiner Meinung nach will der Autor verdeutlichen, dass m..
Hallo zsm, ich habe eine Analyse geschrieben und würde gerne wissen was Ihr dazu sagt. Bitte weist mich auf meine Fehler hin und sagt was ich besser machen kann.. Der Sachtext ist von Jens Bisky und thematisiert den Sprachwandel bzw. Anglizismen im Alltag: https://www.sueddeutsche.de/kultur/der-kampf-gegen-anglizismen-das-waer-doch-gelollt-1.80474..
Hey... ich muss morgen meine Eröterung zum Handy-Verbot vortragen. Es ist in Form einer Rede geschrieben. Würd mich über Rückmeldungen freuen. Handy- Verbot in Schulen Sehr geehrte Damen und Herren, Handys, Telefone, Iphones, Blackberrys. Nervt Sie dieses ganze Piepen und Klingeln nicht auch manchmal? Würden Sie ihr eigenes Telefon mal ge..
Analyse einer Kurzgeschichte Inhalt: Die vorliegende Kurzgeschichte „Geier„wurde von Theo Schmich geschrieben und 1974 veröffentlich wurde. In diese Geschichte erläutert der Autor wie sich Erfolgsdruck auf die Psyche und den Körper eines Menschen auswirkt. Harolds ist ein freundlicher erfolgreicher Mann, der sich sein Leben kurz nach de..
Hey leute, könnt ihr mal mir helfen wie ich eine Erörterung schreiben kann von dem Text "Schluss mit dem Geschnatter" Danke im Vorraus Jens Uehlecke Schluss mit dem Geschnatter Das Internet hat seinen nächsten Megahype: Twitter, eine Website, die gern als gelungene Mischung aus Blog und SMS-Dienst beschrieben und von mehr als 20 Millione..
Welche Kritik gibt es an der Sprachverhunzung durch Einzelne und an der Reglementierung durch Behörden ? Ich kann dazu hier nix finden. Link: http://www.klett.de/sixcms/media.php/229/347493_0004.pdf
Hallo ihr, ich muss das Gedicht "Über die Bezeichnung Emigranten" von B. Brecht interpretieren. Lieder ist interpretieren nich so meine stärke? kann mir da vielleicht jemand helfen? inhalt ist klar, stilmittel find ich hier schwer, weil das ganze gedicht eig. nur aus zeilensprüngen besteht. und was möchte er denn damit sagen? also was ist die in..
Hey Leute! Ich hab mal zwei Fragen bzw. ne Bitte an euch! Weiss jemand von euch wo ich Muster Sachtextanalysen her bekomme? Und: Weiss zufällig jemand wo ich die Analysen von folgenden Texten bekomme: Clofford Stoll - Die Wüste Internet; Fritz J. Raddatz - Deuglisch spoken und von Jens Jessen - Schicksal Denglisch. Danke für eure Mühe!...ich f..
kann mir jemand bitte helfen dazu eine zusammenfassung zuschreiben, im passe compose muss nicht lang sein nur grob.. ich schreib morgen darüber eine arbeit wo ich diesen text zusammenfassen muss Arte tourne un reportage sur Euroscala devant le parlement europeen. La journaliste: Vous participez aujourd`hui a la journee euroscala? Toujours l`ec..
Hallo, ich habe hier einen Kommentar und dazu eine Überblicksinformation geschrieben. Vielleicht habt ihr Tipps / Verbesserungsvorschläge --> Passt alles (Kernaussage), Konjunktiv und Rechtschreibung müsste passen. Kommentar: Was ist Geld? Jens Weidmann, der Präsident der Bundesbank, hat eine sehr einfache und doch aufschlussreiche Antwort ..
Muß f. dieses Gedicht eine Ausformulierung abliefern. Die fischet überliefern dass im süden Auf einer insel reich an zimmt und öl Und edlen steinen die im sande glitzern Ein vogel war der wenn am boden fussend Mit seinem schnabel hoher stämme krone Zerpflücken konnte - wenn er seine flügel Gefärbt wie mit dem saft der Tyrer-schnec..
1. Arte tourne un reportage sur Euroscola devant le Parlement européen. Le journaliste: Vous participez aujourd`hui à la journée Euroscola? Toujours l`école? Pas trop fatigués? Mélanie: Sie, quand même! Mais c`est bien de rencontrer des jeune Européens de notre âge. Le journaliste: Pouvez-vous décrire votre projet? Laura: Ben, nous sommes cinq..
Hallo zusammen! Habe ja bald die Mündliche Realprüfung in Hamburg. Und ich soll in Englisch in den Ferien die Themen strukturieren. Habe auch schon einige Texte zu den Themen, die dran kommen geschrieben ! Wollte euch fragen, ob ihr euch das kurz mal anschauen könnt, ob die Text richtig und okay für die Realprüfung sind ? Wäre sehr nett von euch..
Hat jemand das Buch schonmal gelesen und mir sagen wie Hannah Baker und Clay Jensen so sind? Nur einen kurze Charakterisierung in Stichpunkten. Wäre echt nett. Danke! :)
Christentum, Judentum, Islam, Hinduismus, Buddhismus welche religion kann man welchen Begriff zuordnen, manche Begriffe passen aber zu mehreren stellen... erfüllung=nähe Gottes,viele einzelheiten werden geschildert, erzählt wird nur gleichnishaft, erlösung muss der Mensch selbst leisten, warten auf den Messias, fegefeuer, Reinkarnation, Geric..
Hallo zusammen, bin vorhin auf eine Aufgabe gestoßen,die ich nicht lösen kann und auch allgemein mit dieser Art von Aufgabe ein Problem habe.Wenn also einer weiß wie diese Aufgabe(n) zu lösen ist(sind),dann mag er es doch bitte posten.Wäre über einen Lösungsansatz und eventuelle Formeln sehr erfreut. Die Mittelstürmerin einer Bundesligamannscha..
Guten Tag, ich versuche seit Tagen einen Vergleich , jeweils Gemeinsamkeiten und Unterschiede, zwischen Mephisto und Franz Moor zu finden... Beide stehen für das "Böse"... Es ist keine Hausaufgabe, aber wäre super nett wenn mir jemand einige hilfreiche Stichpunkte geben kann, würde sehr dankbar sein... was ich bis jetzt gefunden habe: Unt..
Leider bin ich sehr schlecht in Englisch und deshalb brauche ich dringend eure Hilfe. Ich muss am Dienstag einen Referat Über den Zukunfstmarkt halten. Kann mir jemand diesen text in ein einfaches Englisch übersetzen, vielleicht auch nur einen kleinen Teil. Danke im Vorraus Verschlafen wir einen Zukunftsmarkt? Indien wird zu einem nur mit ..
Hi, Ich habe als Deutsch Hausaufgabe auf eine Gliederung, eine Inhaltsangabe und die Zusatzaufgabe zum Text Bericht über Hattington zu machen. Ich hab keine Ahnung, wie ich die Gliederung machen soll. Den Rest mach ich schon selber aber ich hätte gerne die Gliederung oder zumindest die Abschnitte. Eine Seite, wo das steht ist auch gut. Hoffe jemand..
hey! vll kennen ja welche von euch das gedicht und haben es im unterricht mal behandelt? ich muss für deutsch da ein paar sachen raussuchen: die form des gedichts (versmaß un was weiß ich was noch dazu gehört) und wie sich das auf inhalt und bedeutung auswirkt. hat irgendjemand da ne ahnung und kann helfen? wäre echt super! internetseite würde au..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jens zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!