Menu schließen

Jeans



97 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 96 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kuhn, Wolfgang - Mit Jeans in die Steinzeit Deutsch > Kuhn, Wolfgang - Mit Jeans in die Steinzeit


1 Dokumente zum Thema Jeans:

Das Referat handelt von den 50er Jahren, es ist etwa 10-12min lang. Hauptthema sind Mode, Lifestyle, Freizeit und Entertainment. Es hat weniger mit geschichtlichen Daten zu tun. (884 Wörter)

96 Forumsbeiträge zum Thema Jeans:

Hi, liebe Community! Ich muss die Kurzgeschichte "Streuselschnecke" von Julia Franck analysieren. Es wäre nett, wenn sich jmd. die Mühe machen könnte und mein "Meisterwerk" begutachten könnte. Dies war für mich die erste Interpretation einer Kurzgeschichte und Probleme mit der deutschen Sprache habe ich auch (wohne noch nicht so lange hier). Al..
Halli Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Die Nachprüfungen rücken schon immer näher. Ich hab mal eine Kurzgeschichte versucht zu analysieren nach einem Schema der Klausur, hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Tipps geben wie ich es besser machen könnte?!Mir fehlen jedoch noch die 5. und die 7.., da weiß ich leider noch nicht genau was ich da ..
Ich weiß, der Text ist lang, doch ich brauche wirklich eure Hilfe! Eine Mediation ist so etwas wie ein Summary, und dieser Deutsche Text soll nun sinngemäß ins Englische übersetzt werden und dabei summeriert werden. Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet... Kindern kein Handy geben, sondern ein starkes Rückgrat Da sagt der..
Hallo Leute! ich muss ein Dialog auf Französich schreiben. ich hab ihnen schon unten aufgeschrieben, doch vollständig ist er nicht. Kannes mir jemadn kontrollierren und vlt weiter übersetzen. An den Stellen wo ich mi sicher bin, hab ich übrsetzte. Den Rest kann ich nicht. Würde mich über Hilfe sehr freuen... Danke Verkäufer: Hallo, Herzliche..
Hallo liebe Kollegen, Um für die Deutscharbeit zu lernen hab ich eine fast vollständige Interpretation der Geschichte ,,Streuselschnecke" gemacht. Ich wäre sehr sehr dankbar wen einer mein ,,Werk" mal begutachten könnte. Interpretation: In der Kurzgeschichte ,,Streuselschnecke" von Julia Franck, geht es um ein junges Mädchen die erst mit 1..
Ich muss eine Tabelle anlegen mit Argumente, die für und gegen eine Kleiderordnung sprechen. DAbei muss auch folgende Fragen bedenkt werden: - Wie tief darf ein Ausschnitt an Mädchenkleidung in der Schule sein? - Sollte man barfuß auf einer Schulkonferenz erscheinen? - Welche Kleidung trägt man auf dem Abiturball – Abendkleid oder Jeans? - Soll..
Was für Ideen fallen euch dazu ein Da ich ein referat machen muss ha ich schon paar Punkte gesammelt --> Hohe Gewinne mit Niedrigpreisen: Discounter wie Lidl und Kik lassen ihr Textilsortiment vor allem in Bangladesch produzieren - und kümmern sich wenig um die Arbeitsbedingungen. (Habt ihr das gewusst ?) - Jeans in Indien Anbau der Baumwol..
wäre jemand so nett und würde mir den Text korrigieren ? wäre echt nett I would like to introduce you my friend Hamza, he is sixteen and she was born in Romania. His hair is colored blond and he has big brown eyes. Hamza has a very good trained body, because of he was tall and thin and he has trained. He always attracts a white T-Shirt or hoodie..
Wie ist die Beziehung zwischen Vater und Tochter? 10 Sätze! Vater und Tochter haben eine Beziehung zu einander, als hätten sie einander irgendwo kennen gelernt. Es ist keine typisch Vater Tochter Beziehung. Nach den sie sich kennen gelernt haben entfremden sie sich wieder. Doch als der Vater ins Krankenhaus kommt, da er schwer krank ist meldet..
Hey... brauch dringend eure hilfe bei meinen Deutsch Hausaufgaben wir haben die Aufgabe (s.untern) in der Sicht der jungen Frau einen persönlichen Brief an die Mutter zuschreiben in dem sie 1)die gemeinsame Zeit mit ihrem Vater, 2) die Umstände seines Todes, 3) ihre Trauer und ihre Schuldgefühle 4) Vielleicht hat sie auch Fragen und Wünsch..
Ohjjeee..ich habe einen sehr sehr wichtigen ring, partnerring.., verloren.. nach langem nachdenken wusste ich, dass ich ihn mittwochs nach der schule abgemacht hatte, umgezogen hatte ich mich danach. Ich habe nun zwei stunden gesucht, bis mir wieder klar wurde, was ich anhatte und dass der ring wahrscheinlich in der hosentasche von meiner jeans wa..
Hallo erstmal, wir haben zu morgen eine Sachtextanalyse auf zum Text "Der gestylte Tourist trägt Leibchen mit Goldkette" (Westdeutsche Allg. Zeitung, 23.09.1995)* Ich hab zwar schon eine fertige Analyse, welche ich nach dem Schema 1. Einleitungsatz 2. Inhaltsangabe: 3. sprachliche Analyse Überleitungssatz: Nun werde ich den Text interpr..
The short story " A Pair of Jeans" is about a girl called Miriam who`s family has a pakistani background. Miriam lives in two different worlds. On the one hand she lives the muslim way of life but on the other hand she has adopted a western lifestyle. Before her wedding her future in-laws see her with western clothes, so they`re shocked and cancel..
Hallihallo! hat vielleicht wer gute internetseiten zu "one language many voices"? Schreib über die letzten drei geschichten (die da wären: my son the fanatic, a pair of jeans, good advice is rarer tahn rubies) ne arbeit. Wär echt toll! oder wenn ihr sonstige infos habt, bitte immer her damit :)
KÖNNEN SIE MIR HELFEN BITTE BITTE DIE FRAGE IST: MARCEL ERZÄHLT SEINEN ELTERN EINE GESCHICHTE (ALSO DER SCHWARZER HEIST MARCEL) Federica de Cesco Spaghetti für zwei Heinz war bald vierzehn und fühlte sich sehr cool. In der Klasse und auf dem Fußballplatz hat­te er das Sagen. Aber richtig schön würde das Le­ben erst werden, wenn er im nächste..
Hallo wollte euch fragen, ob jemand schon erfahrungen mit Einstellungstets gemacht hat. Habe am Montag ein Einstellungstest (IMMOBILIENKAUFFRAU) und habe ein wenig angst davor, da dieser mein erster ist. Hat schon mal jemand einen gemacht zur Immobilienkauffrau? Was könnte so z.B dran kommen und wie Kleide ich mich am besten (sind Jeans ok ..
Wie kann man denn diesen Satz anders ausdrücken bzw. schreiben? Die Autorin S. beschreibt in ihrem zeitungsartikel "Terror mit den echten jeans" die problemsituation vieler jugendlicher: Nur wer die richtigen Markenartikel trägt, gilt etwas in der clique; das führt zu einem enormen konsumdruck.
Anfang: Letzte Woche machte Fred mit Katrin Schluss – per SMS. Katrins Versuche ihn umzustimmen und die Beziehung zu retten, waren einfach beispiellos. Zunächst beschloss sie, überhaupt nicht auf die SMS zu reagieren und tat so, als hätte sie keine bekommen. Wie jeden Tag erwartete sie ihn nach der Schule. Hier mein Text: Es war Ende Septe..
Jo danke!Is leider aber erst der 1. Teil kommt noch mehr! =( Danke im voraus! In dem Roman „Das Parfum“ von Patrick Süskind geht es um Jean- Baptiste Grenouille der am 17. Juli 1738 am stinkensten Ort Frankreichs geboren wurde, nämlich am Verkaufsstand seiner Mutter einer Fischhändlerin. Sie will das Neugeborene, wie seine anderen vier Geschwis..
hi ich weiß nicht was ich beim waschen falsch mache. ich schmeiß z.b. meine jeans in bunt wäsche mit rein und nach dem waschen (pflegeleicht intensiv 40°) sind bei den nähte offen also meine jeans sieht total schäbig aus. woran liegt das? und was kann ich jetzt dagegen tun? ich meine meine beiden jeans sind keine billig jeans mittelklasse: 60 un..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jeans zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!