Menu schließen

Einstellungstest für Immobilienkauffrau: Eure Erfahrungen ?

Frage: Einstellungstest für Immobilienkauffrau: Eure Erfahrungen ?
(5 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo

wollte euch fragen, ob jemand schon erfahrungen mit Einstellungstets gemacht hat.
Habe am Montag ein Einstellungstest (IMMOBILIENKAUFFRAU)
und habe ein wenig angst davor, da dieser mein erster ist.

Hat schon mal jemand einen gemacht zur Immobilienkauffrau? Was könnte so z.B dran kommen und wie Kleide ich mich am besten (sind Jeans ok oder sollten es schon schwarze Hosen mit einem Hemd zum Beispiel sein?)

Kann mir bitte jemand helfen :(?
Frage von mdpp (ehem. Mitglied) | am 29.06.2011 - 21:50


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 30.06.2011 - 08:22
vll ne stoffhose mit bluse, rel schlicht gehalten?

ansonsten sind die einstellungstests ja meist ziemlich ähnlich...
bissl allgemeinwissen und aktuelles weltgeschehen, textverständnis, mathematische basics

ich drück dir die daumen!


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 30.06.2011 - 13:44
Ich würde auch etwas schickeres als eine Jeans anziehen, sondern eine Stoffhose (wie schon erwähnt).


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 30.06.2011 - 13:51
Hosenanzug oder son businesskostüm wären eigentlich optimal..
aber lieber n bisschen overdressed als nachher mit schlabberjeans und sowas anzukommen :D
hab heut auch so einen gesehen xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von mdpp (ehem. Mitglied) | 01.07.2011 - 23:26
Danke für eure Antworten :)
aber weiß jemand was bei so nem Test dran kommt?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 01.07.2011 - 23:32
guck mal hier: http://www.spiesser.de/webform/118-einstellungstest-zur-immobilienkaufmann-frau

also ich hab für meinen test nur auf focus online gelernt.. und tada, kam wirklich fast alles von dran.. mangels zeit der rest wohl nicht mehr XD
aufjedenfall werden bei dir auch so dinge kommen wie: setzen sie die zahlenreihe fort, dann wortschatzprüfung vielleicht, grafikanalogien um das logische denken oder so zu prüfen..
kaufmännisches handeln kam bei meinem bewerbungstest noch mit dran..
außerdem heraussuchen aus texten und mit tabellen arbeiten (unter enormen zeitdruck natürlich)..
vielleicht kriegste noch n paar persönlichkeitsfragen (ich hatte in dem 2h test etwa 200 nur zur persönlichkeit) kannste auch auf focus online üben.. echt top die seite..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

3314 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Einstellungstest bei AOK bw.. wer war schon mal dabei :D
    Hey leute ich wurde zum Einstellungstest eingeladen von de AOK in BW nd wollte fragen, ob jemand dort schon mal war und weiß was..
  • Einstellungstest
    Hey habe da mal eine Frage. Ich hab am Donnerstag ein Einstellungstest. Ich soll einen handgeschriebenen freien Text ..
  • Einstellungstest
    Hallo, ich wollte mal fragen was für welche fragen bei einem einstellungstest dran kommen. ich komme in dem nächten ..
  • Einstellungstest
    Hallo, ich wollte mal fragen was für welche fragen bei einem einstellungstest dran kommen. ich komme in dem nächten ..
  • Einstellungstest
    Hallo, ich suche Einstellungstest von fresenius oder halt eine Seite oder ein Buch, womit ich lernen kann. Den Test mache..
  • Eignungstest oder Einstellungstest
    Huhu hey kann mir mal jemand den unterschied zwischen eignungstest und einstellungstest sagen? Ich hab nämlich bald einen ..
  • mehr ...