Menu schließen

James



123 Beiträge gefunden:

20 Dokumente und 103 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Watt, James Physik > Mechanik > Watt, James
Thema: Fixsterne Physik > Astronomie > Fixsterne
Thema: Thurber, James - Walter Mittys Geheimleben Deutsch > Thurber, James - Walter Mittys Geheimleben
Thema: Industrialisierung und Industrielle Revolution Geschichte > 18. und 19. Jahrhundert > Industrialisierung und Industrielle Revolution
Thema: Joyce, James - Eveline Englisch > Joyce, James - Eveline


20 Dokumente zum Thema James:

Ausführliches Lesetagebuch zur Lektüre Torn Away von James Heneghan mit Summaries vom ganzen Buch und von einzelnen Kapiteln, Charakterisierungen der Hauptcharaktere, Vokabeltabelle und Zusätzen. (10763 Wörter)
Aufgabe: Man bekommt eine Kurzgeschichte (short story) und soll die Figuren charakterisieren. (333 Wörter)
Biografie des Autors James Joyce, Inhaltsangabe, Charakterisierung von Eveline, Interpretation (Auf Englisch) Gliederung: - Summary - Biography of James Joyce - stylistic elements - Characterization (1905 Wörter)
Die Aufgabenstellung war, eine Stadt aus den Vereinigten Staaten von Amerika zu "erkunden" und die Ergebnisse aufzuschreiben. Dabei habe ich die geographische Lage, die Besonderheiten, die Geschichte und zwei Filmproduzenten beschrieben. (288 Wörter)
Das Referat handelt von den 50er Jahren, es ist etwa 10-12min lang. Hauptthema sind Mode, Lifestyle, Freizeit und Entertainment. Es hat weniger mit geschichtlichen Daten zu tun. (884 Wörter)
Referat zu dem Thema "Industrielle Revolution". Gliederung: Die Textilindustrie 1.1 Die Entwicklung der englischen Textilindustrie 1.2 Die Bedeutung der Textilindustrie für die Industrielle Revolution in England Bergbau und Hüttenindustrie 1.3 Erste Erfindungen und Verbesserungen 1.4 Auswirkungen Die Bedeutung der Dampfmaschine für die Industrielle Revolution (Geschichte, ) (773 Wörter)
Geschichtsreferat über die Dampfmaschine. Themenschwerpunkte: Die Dampfmaschine als Motor der Industrialisierung, James Watt und Boulton, Wirkungsweise, Verwendung, Verbreitung, Folgen der Entwicklung (535 Wörter)
Diese Hausaufgabe beschreibt die Funktionsweise einer Dampfmaschine. Auch die wichtigsten Bauteile einer Dampfmaschine sind im Text aufgeführt. Zudem findet man Informationen zur Erfindung bzw. zum Erfinder der Dampfmaschine. Geholfen haben mir bei diesem Referat das Physik-Buch, und das Internet. (260 Wörter)
Dies ist ein Referat über die Dampfmaschine im Bereich Technik. In diesem Referat geht es um die Funktion,Erfinder,Verbreitung und die Einsatzgebiete der Dampfmaschine in Deutschland sowie in England.
Summary and interpretation of the fable "The very proper Gander" by James Thurber. (1 Seite) (173 Wörter)
Summary and Interpretation of the fable "The Owl Who was God" by James Thurber. (1 Seite) (200 Wörter)
Buchvorstellung des Buches "Das Bildis von Dorian Gray" von Oscar Wilde (1733 Wörter)
Die Aufgabenstellung war eine Erfindung vorzustellen und ich habe die Dampfmaschine gewählt. (Erfunden von James Watt) (928 Wörter)
Die Beatles: Leben und Werdegang jedes Mitgliedes sowie die Entwicklung und Geschichte ihrer Band. (4783 Wörter)
Interpretation der Kurzgeschichte von Thurber, James: Walter Mittys Geheimleben (Mit Inhaltsangabe und ausführlicher Interpretation)
Eine Biographie von James Watt. (173 Wörter)
Autor: Florian S. Quelle: Wikipedia Handelt über die Entwicklung/Enstehung der Spinnmaschine. Gibt genaue Jahreszahlen und Namen zu einzelnen erfundenen Spinnrädern und Spinnmaschinen her. (255 Wörter)
Eine 11- seitige Arbeit zum Thema Maori, den Ureinwohnern Neuseelands, oder wie sie es nannten: Aotearora (2357 Wörter)
Interpretation der Kurzgeschichte von Joyce, James: Die Toten (Mit Inhaltsangabe und ausführlicher Interpretation)
Dies war eine Hausaufgabe und es ist ein Review zum Film Glory Road aus dem Jahr 2006. Ein toller Film, den man in der Schule im Unterricht durchnehmen könnte! Der deutsche Titel lautet "Spiel auf Zeit". Regie James Gartner Drehbuch Chris Cleveland, Bettina Gilois Produktion Jerry Bruckheimer Musik Trevor Rabin Kamera Jeffrey L. Kimball, John Toon (468 Wörter)

103 Forumsbeiträge zum Thema James:

Hello, I`d like to introduce myself. My name is _______ and I`m __ years old. I was born on the 1st of January ____ in _________. I`m an only child and I live with my mum and my dad in Leipzig. From 2000 to 2009, I attend the grammar school _____________. Finally, I have done the A level. My intensive courses were maths and history, but my fav..
 Ich heiße James Scobie und habe erst vor kurzem in die St Daniel‘s BoysCollege gewechselt. Nach ein paar Tagen habe ich die Aufmerksamkeit auf michgelenkt. Eigentlich wollte ich das nicht. Doch durch einen Zufall wurde ichpopulär. Und das alles verdanke ich Barry Bagsley. Am Anfang hatte ich dieVermutung, dass ich mit ihm noch vieles zu..
hy leute, wir lesen grad in englisch das buch "Angela" von James Moloney... ich hab angefangen zu lesen, hab aber nicht alles verstanden hat einer von euch villt eine kapitelzusammenfassung, reading log oder iwas was,was mir helfen könnte? würd mich auf antworten riesig freuen! Bedanke mich schonmal im Vorraus!
Hallo ;) Ich brauche dringend Hilfe. Kann jemand diesen Text Korrektur lesen? Das wäre super nett. Bin mir nicht sicher wegen Zeiten und Formulierungen Wie schreibt man allgemein einen Tagebucheintrag? Creative Writing Write a diary entry from a person who has been on the March on Washington in 1963 Dear Diary, Great news! :) You a..
    Alles begann als der 14-jährige Ismael Leseur in die St Daniel‘s Boys College wechselte.   Schon mit der ersten Erwähnung seines Namens, versuchteder hinterhältige Barry Bagsley sein Leben zu terrorisieren. Ab da verändertesich seine Welt dramatisch. Barry verspottete seinen Namen   ununterbrochen. Und ab da st..
hey :) kann mal jemand bitte gucken ob das alles grammatisch ect. richtig ist? Hollywood About Hollywood Hollywood is a district of Los Angeles and you find it on the west coast at the Pacific Ocean. Lots of People called Hollywood the dream factory, because it is the home of the “rich and famous”. Today The population in Hollywood ..
Steckbrief von James Scobie von das Buch nennt mich nicht ismael
Wir haben eine Arbeit über Interpration geschrieben. Mein lehrer hat die Geschichte Eveline Von James Joyce genommen. Ich hab 2 Seiten irgendwie nur Blödsinn geschrieben die Erzählabsicht war Veränderung dass dieses Mädchen Angst vor Veränderung hat und Hassliebe. Es wurde in Der Geschichte erzählte wie schlecht es ihr geht und wie ihr Vater..
Hey, brauche dringend Eure Hilfe: In Englisch behandeln wir grade die Fabel The unicorn in the garden von James Thurber Nun ist unsere Hausaufgabe eine Summary zu schreiben, leider weiß ich nicht, wie ich zu dieser Fabel eine summary schreiben soll.... Hoffe ihr könnt mir helfen Danke schon einmal im Voraus!
so da es ständig nen thread drüber gibt hab ich hier mal ne liste, wo sogut wie alle besten drauf sind... 1stLady - Missing You 3 Doors Down - Here without you 3 Doors Down - Let me go 4 The Cause - Stand by me Aerosmith - Dream on Aerosmith - I Don`t Want To Miss A Thing Air - All I Need Akon - Lonely Alexander - Take me tonig..
Hallo, Wir schreiben ein Klausur in Englisch und es kommt eine Kurzgeschichte über Apartheid in Südafrika - The Park oder The Prisoner Who Wore Glases - Ich suche nach Material, sprich Interpretationen und Formulierungen, und finde nichts in Google über The Park. Hat jemand vielleicht ein Link gefunden oder sonst was? Danke im Voraus.
hey hey, wir müssen in unserem LK die inoffizielle Nationalhymne Rule Britannia analysieren..ich weiß zwar wie ich eine Analyse schreiben muss..aber um was gehts im Songtext? Es ist ja auch das gleichnamige Gedicht von James Thomson.. Antworten wären nett! mfg
Ich muss dringend eine Ausarbeitung machen, damit ich aus gesundheitlichen Gründen von der Prüfung befreit werden kann - mir fehlt nämlich noch eine Note und das muss mindestens eine 1 werden :S Die Fabel ist sicherlich bekannt: Es war einmal - selbst die jüngsten Kinder erinnern sich noch daran - eine Kaninchenfamilie, die unweit von einem R..
ich kann die aufgabe nicht bei mir im workbook steht write a dialog between James( der immer trainiert) und paul ( der immer nur isst) kann mir jemand helfen danke im vorraus
heyyy leute ich muss ein fabel analysieren, und dass auch noch auf englisch :( o je.... unswar the sheep in wolf´s clothing von james thurber. hat einer von euch es jemals analysiert? wenn nicht könnt ihr mir mal schreiben, was bei einer fabelanalyse alles geschrieben werden muss? mfg lolita **kiss**
Gold rush On 24 January 1848 James W. Marshall discovered the first gold on the Sacramento River. In San Francisco there was a store owner a gold nugget. Most immigrants came by ship. More than 80,000 people died in the year. On day 30 grams of gold was found. The story was filmed in 1936 with Luis Trenker. The film is called "The Emperor o..
hi, ich soll nen vortrag über holllywood machen, und hab auch schon etwas vorbereitet, doch da ich nicht so ein englischkönner bin, bitte ich euch mal den text durchzulesen und zu sagen was falsch ist! Danke schonmal im vorraus Hollywood is a part of Los Angeles in the US-state Carlifornia. It belongs to Los Angeles since 1910. LA is the mos..
Martin Luther King Before more than 40 years a black american man had a dream. He dreamed of a world, where all the people have the same rights, unabhängig von ihrer Hautfarbe oder Religion: Martin Luther King. 1.Who was Martin Luther King? Martin Luther King was an American Baptist minister and civil rights. -He was born on 15 January 1..
also bin grad dabei ne Facharbeit zu schreiben... ein Thema hab ich schon verfasst und möchte dies hier veröffentlichen.. ihr könnt mir dann paar tipps geben, wie ichs besser machen könnte... DANKESCHÖN schonmals also meine Problematisierung ist wie folgt: War es moralisch vertretbar die Atombombe auf Japan abzuwerfen? dabei hab ich die moralisc..
Ich bräuchte bis Montag eine Gedichteinterpretation von James Krüss -Der Apfelbaum ist aufgeblüht- Hier der Link: http://materials.lehrerweb.at/materials/gs/su/pflanzen/web/obst_gemuese/apfelweb/leseratten/gedichte_blueht.htm Es muss keine Ausführliche Interpretation sein. Ich muss diese für die Schule machen, war aber krank als wir das..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über James zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!