Menu schließen

Fixsterne

Beliebte Dokumente zu Fixsterne

Zum Thema Fixsterne:

  • 1 Schul-Dokumente
  • 1 Forumsbeiträge

1 Dokumente zum Thema Fixsterne:

Ein ASTRONOMIE Referat über Planeten außerhalb unseres Sonnensystems in Form einer PDF- Präsentation. Zuerst wird der Frage nachgegangen was überhaupt Planeten sind, danach geht es um Formen und Auftreten von Exoplaneten bis hin zu Nachweismethoden, Projekten zur Erforschung und zwei Beispielen. Gliederung: 1. Was sind überhaupt Planeten? 2. Warum werden Exoplaneten gesucht? 3. Gibt es Exoplaneten? 4. Wie wird nach ihnen gesucht und welche Schwierigkeiten gibt es dabei? 4.1. Schwierigkeiten und Probleme 4.2. Indirekte Nachweismethoden 5. Missionen zur Suche 5.1. COROT 5.2. TPF 6. Vorstellung zweier Exoplaneten -> PDF-Datei (881 Wörter)


1 Forumsbeiträge zum Thema Fixsterne:

Hallöchen, ich bin jetzt in der Einführungsphase einer Gesamtschulen und muss eine kleine Hausarbeit schreiben. Meine Rechtschreibung, mein Satzbau und meine Grammatik sind aber nicht unbedingt gut. Ich hab schon ein Programm nach Fehlern suchen lass, das hat aber nicht alle gefunden. Wäre vielleicht jemand so freundlich und würde für mich einfach ..
Kostenlos eine Frage an unsere Physik-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.