Menu schließen

Englischer Text



24 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Englischer Text:

In dem Text geht es um die Umwelt und ihre Verschmutzung, die derzeitige Situation und mögliche Problemlösungen. "A challenge for the people - saving the environment" - Referat in englischer Sprache. (412 Wörter)
Dies ist ein englischer Text, in dem das Deutsche und das Englische Schulsystem miteinander verglichen werden. Es werden jeweils Vorteile und Nachteile gegenübergestellt. (540 Wörter)
Bei dieser Arbeit handelt es sich um eine Zusammenfassung und Interpretation der Kurzgeschichte "On Being Crazy" von W.E.B. Du Bois. Die Kurzgeschichte stammt aus einem Sammelband mehrerer englischer Kurzgeschichten. Der Text ist so strukturiert, wie es bei einer englischen Review üblich ist. Das heißt: introduction, main problem, story, message, own evaluation. (Englisch, ) (284 Wörter)
In Textform geschriebener Text über Vancouver mit Abschnitten über Allgemeines, Sport, Sehenswürdigkeiten und Verkehr in Englisch. (352 Wörter)

20 Forumsbeiträge zum Thema Englischer Text:

Hallo, ich habe eine Erörterung zum Thema Anglizismen in der dutschen Sprache geschriben. Da ich zunächst einmal sehr viele grammatische und rechtschreib Fehler mache, des Weiteren nicht mehr genau weiß, wie eine Erörterung geschrieben wird, würde ich euch bitten meine Erörterung einmal durchzulesen und zukorrigieren, und ggf. zu ergänzen. Bin für..
kennt jemand den text "The future of Britishness" von Robin Cook? Ich kann mir schon denken, dass ihr kein Bock habt den zu lesen, aber bitte helft mir wo ihr könnt, ich versteh nämlich 0% von dem Text. The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic composition of the British people themselves. The Briti..
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Hi, ich muss einen englischen Praktikumsbericht schreiben und wollte mal fragen ob jemand noch Fehler findet. Hier erstmal der deutsch Text damit ihr wisst was ich sagen will: Ich habe mein Praktikum in der Computerfirma "Angewandte Computertechnik Weiser GmbH" in Hagenow(Stadtname) verbracht. Meine Arbeitszeiten waren sehr kurz weil es nicht vi..
wo finde ich etwas über Analyse Stillmittel Englischer Texte im Internet ?!
hallo ich habe diesen text geschrieben und wollte fragen ob jmd so nett sein könnte ihn zu korrigieren, da ich ihn abgeben muss. ich habe auch den deutsch text reingestellt. über hilfe würde ich mich sehr freune.vielen dank.glg. Französisch: Le Québec d`aujourd`hui était colonisé d´abord par les Indiens. L`origine historique de Québec est e..
Ein amerikanisches Quillt Ein Sprung Jesse Jackson Jesse Jackson, eine der führenden schwarzen Politiker in den USA seit der Zeit der Bürgerrechtsbewegung, gab folgende Rede zur Tagung der Demokratischen Partei im Jahre 1988. Amerika ist keine Decke, gewebt aus einem Faden, einer Farbe, einem Tuch. Als ich ein Kind war, aufgewachsen in G..
Folgender Text: Tim is a new student at our school. He immigrated from Syria in 2015. Before he moved to Munich, Tim has lived in a small town near Aleppo. His family came to Germany as refugee seekers and now they have refugee status. He arrived in Munich in November and he had been surprised that it was so cold. When I asked him what he wanted to..
hey leute! alsoo bei mir geht`s um 1 englisch referat..und ich muss des grad alles auf englisch übersetzen..kennt jmd. solche seiten außer google...wo man übersetzen kann oder ist jmd so nett und will mir helfen hihi :P ...ich muss 7 seiten übersetzen bin grad mal bei 2 ..bin mir nicht mal sicher dass die fehlerfrei sind oO.....falls jmd. lust hat..
könnt hier mir den text so ungefähr übersetzten^^ brauch es am besten heute noch thx schonmal im forraus Die ersten kolonialen Einwanderer auf dem von Indianern besiedelten Kontinent waren Europäer; anfänglich vorrangig spanischer, französischer, englischer, deutscher und irischer Herkunft. Später folgten Einwanderer aus anderen Regionen Europas,..
Kann mir jemand den Text korrigieren ? ich hab es versucht zu verbessern There is a man and a woman. Called Alex and Mary. They are on the Beach Florida. They travel to the Beach by car and be there since 3 hours. The family of them are a rich familly in England. They know each other from the university in London.The two study the same. The fi..
Die Aufgabenstellung war 2 Menschen auszudenken und über die eine Liebes Geschichte zu schreiben wie die sich kennenlernten bishin zu Zukunftsplänen. Ich muss sagen es ist mir nicht so gut gelungen Kann mir jemand den Text korrigieren ? Eventuel Verbessurungsvorschläge ? The Name of the man is Alex and of the woman Mary They are on the Beach F..
Wir müssen ich Englisch bis zum Freitag eine halbe bis eine Seite schreiben und zwar geht es da um eine Engländerin (sie heißt Kate), die einen austausch nach Deutschland macht. Der Junge zu dem sie kommt (er heißt Kai) schreibt einen Tagebucheintrag, indem er sich wundert, warum Kate um 17.00 Uhr Tee trinken möchte und warum das Smalltalkthema bei..
Hallo, ich wollte mich demnächts bewerben, wollte aber zuvor von euch wissen was ihr zu meinem Bewerbungsschreiben sagt! Ja. korrigiert mich bitte bei allem was ihr denkt was nicht so gut bzw. falsch ist.. :) Sehr geehrte Damen und Herren, durch die Homepage der Arbeitsagentur bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden und möchte ..
sind da Fehler drinne ? A perfect sister would be someone who is not that perfect at all. A person who knows me and cares for me nevertheless. Someone I share so many memories with embarrassing ones and beautiful ones. I can trust her to keep the embarrassing experiences to herself while we both treasure the beautiful memories. A perfect sis..
Hallo an alle, ich habe eine bitte. Ich muss ein text auf englisch schreiben (über mein wochenende) . Aber das Problem ist ich muss den Text mit Adverbien und in past tens schreiben.. hat jemand ein text für mich? ICH DANKE SCHON IM VORRAUS
Hi, ich hoffe, dass ihr meine Fehler korrigieren könnt (hoffe zwar, dass ich keine gemacht habe, aber.... ;-)) ) Also: I think that the media in the future will be more quickly and more detailed. A good example for this is the online programme “Google Earth”. The graphic of “Google Earth” will be much better in the future, so that you can ob..
A trip to Greifswald Our last class trip was going to Greifswald/Wiek. At the 4th July 2011 we started 5.45 a.m. and arrived 1.30 p.m. in our hotel. When we arrived, we were very expectant that it will be a good week and all in all I can say: it was so. The first day we are looking for the places around, looked for the Baltic Sea and were not that..
Hallo, ich soll eine englische Radiowerbung mit einer deutschen vergleichen. Wäre dies so in Ordnung?: Gemeinsamkeiten: - stellen Produkt bzw . Einrichtung vo r - haben Hintergrundmusik - werden von einer/mehreren Personen vorgelesen Unterschiede: Englische : - länger ( ca . 1min) - meist nur 1 Sprecher - Hintergrundmusik meist wie..
Hallo =) ich habe hier ein kleines problem. wir sollen einen brief von usa nach polen schicken (hausaufgabe ^^) und ich wollte das in einen echten brief legen wo alles drauf steht (als wenn der wirklich abgeschickt werden würde) frage: wie muss ein englischer brief für einen freund aussehen? also wo datum, usw wie muss der text auf dem ums..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englischer Text zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!