Menu schließen

1998



91 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 84 Forumsbeiträge



7 Dokumente zum Thema 1998:

Englische Facharbeit von 8-12 Seiten zum Film American History X und der Frage: reality? - ob es in Amerika wirklich so zu geht. Die Quellen sind auch angegeben! American History X was published in 1998 and has been directed by Tony Kaye and written by David McKenna. (3549 Wörter)
Zusammenfassung zur Vergangenheitsbewältigung von 1945-98 mit wichtigen Daten, wichtige Fragestellungen und Debatten: Besatzungszeit, Schuldfrage-Kollektivschuld, Karl Jaspers, Position der Kirchen, Nürnberger Prozesse, Entnazifizierung,Ära Adenauer, Eichmann Prozess, Hannah Arendt, Auschwitz Prozess, Verjährungsdebatte, Position der Regierung zur Vergangenheit, Studentenbewegung, Willy Brandt-Kniefall, Helmut Schmidt, Streit um das Geschichtsbild, Weizsäckers Rede, Historikerstreit -Habermas, Nolte, Hillgruber, Goldhagen-Debatte, Walser-Bubis Debatte, bleibende Fragen (1248 Wörter)
Die Präsentation stellt die Unternehmensgeschichte von Daimler-Benz und Chrysler bis 1998 vor. Es wird außerdem ein Überblick über die Fusion beider Unternehmen gegeben und einge Töchterunternehmen aufgezählt. Inhalt 1. Über DaimlerChrysler AG 2. DaimlerChrysler AG/Konzerntöchter 3. Unternehmensgeschichte 4. Quellen (13 Folien) (494 Wörter)
Die Datei ist eine Gedichtinterpretation, Argumente und Gegenargumente, eigene Stellungnahme Gedicht: "Liebe zu wem?" Autor: Bertolt Brecht (213 Wörter)
Dieses Referat handelt hauptsächlich von der Geschichte, den Zielen und Programmen sowie den Wahlergebnissen dieser Partei! - Geschichte - Ziele und Programme - Persönlichkeiten - Mitgliederzahlen, Wahlergebnisse (1778 Wörter)
Aufgaben für die Realabschlussprüfung 1998 im Fach Mathematik. 6 Aufgaben aus verschiedenen Themengebieten. (262 Wörter)
Aufgabe: Europäisches Währungssystem von 1979 - 1998 &European Currency Unit Beschreibung des EWS von 1979 - 1998: -Charakter -Ziele -Mitglieder -Erklärung des Realignment -Beschreibung der Europäischen währungseinheit = ECU (335 Wörter)

84 Forumsbeiträge zum Thema 1998:

Hallo, ich hab zur Vorbereitung aufs Abi die Einleitung zu den verschiedenen Werken vorgefertigt. Kritik und Verbesserungsvorschläge würden mir Helfen. Zu den Einleitungen würde dan eventuell noch eine Einleitende Frage oder ein Zitat gehören , kommt ganz auf die Aufgabenstellung an Agnes: Der Textauszug enstammt dem 1998 erschienen..
Ich muss ein Essay zum Thema "Anthropologie" schreiben, der ein Problem kritisch betrachtet. Ich bin nämlich kein Deutscher, deshalb bin ich mir nicht sicher wegen Grammatik und Rechtsschreibung. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ihn korrigieren kann. Danke im Voraus. Vor langer Zeit sind Körperstrafen als Erziehungsmittel in vielen Kultur..
Hello, I`d like to introduce myself. My name is _______ and I`m __ years old. I was born on the 1st of January ____ in _________. I`m an only child and I live with my mum and my dad in Leipzig. From 2000 to 2009, I attend the grammar school _____________. Finally, I have done the A level. My intensive courses were maths and history, but my fav..
Hallo Spanisch-Begeisterte, ich schreibe am 13.02.12 eine Klausur in Spanisch und ein Thema könnte eine Kurzbiographie sein. Hab schon mal übungsweise eine geschrieben, jedoch bin ich mir mit der Grammatik nicht immer so ganz sicher. Also wann ich die Zeitformen (indefinido, imperfecto) verwende. Daher wär es toll wenn ihr mal über meinen Te..
Hallo, ich muss eine Analyse zu dem Text ``Sonntag`` von Selim Özdogan schreiben. Könnte sich das vielleicht jemand anschauen und mir Rückmeldung geben ? Einleitung Die Kurzgeschichte ``Sonntag`` von Selim Özdogan aus dem Jahr 1998 handelt von einem jungen Mann, der an einer demolierten Bushaltestelle vorbeifährt und die Gründe für diese Zerstö..
Hallo, ich habe mal eine Frage, ob man das so schreiben kann: The novel "About a Boy" written by Nick Hornby and publisched in 1998 deals with the problem of social commitments in the today`s community. oder lässt man das "the" vor today`s weg? und schreibt man statt community besser association? Achja und schreibt man vor 1998 "year"? ..
Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
Hey, ich hab von meinen Deutsch Leherer eine Aufgabe bekommen die auch eine Note bekommt. Die Aufgabe ist die Inhaltsangabe zu verbessern. Hier das Orginalle: In der Kalendergeschichte von Johann Peter Hebel geht es um einen Deutschen in Amsterdam. Ein Handwerksgesellen kommt in die holländische Hauptstadt und war von der Pracht dem Reichtu..
Hallo, ich hab eine aufgabe, die ich nicht checken will. ich muss eine wachstumsrate berechnen, weiß aber nicht welche gleichung ich aufstellen muss. folgende werte habe ich 1950*=2521 1998*=5091 2050*=8909 * jahr
Englisch Eurocom 2010 Angelina Jolie Hello and welcome to my presentation about Angelina Jolie. I hope you´ll enjoy it. Some facts about Angelina Jolie Angelina Jolie is a very famous US-American actress, played in a lot of famous films but was once a photo model and an ambassadress for the United Nations High Commissioner for Refugees(UNHCR),..
Ich brauch hilfe bei der summary. Also ich wollte schreiben: Louis Sachar´s novel "Holes" published in 1998 talks about Stanley and some other boys, who were sent to Camp Green Lake to improve their characters after having commited crimes. In this extract ... ODER The given excerpt is taken from Louis Sachar´s novel "Holes" pu..
Hey! wir müssen für französisch einen text über ne berühmte person schreiben. könnt ihr euch den text mal durchlesen und mir sagen wo noch fehler, ect drin sind? thxx Thierry Henry Aujourd´hui nous vous presentons le joueur du football Thierry Henry. Il est né le 17 août 1997 à Les Ulis. Son nom entire est Thierry Daniel Henry. Il fait c..
Das ist der Kommentar: "Die Kanzlerin und der Kandidat" Er handelt von der Kanzelerkandidat-Ernennung. Ein Bild werden sie beide nicht mehr los – das vom 5. Oktober 2008. Drei Wochen nach der spektakulären Pleite des amerikanischen Bankhauses Lehmann stehen Angela Merkel und Peer Steinbrück vor einigen eilends aufgebauten Kameras und verb..
Hey :) ich bräuchte eure Hilfe. Ist dieser Text gut für ein Englisch Referat. The Beatles The Beatles were a pop group from Liverpool in England. It is still regarded as the most successful band of the 20th century.No other band landed in the short period of 8 years as many number one hits in the charts. In March 1964 (43 years ago), they s..
Kann mir hier bitte jemand helfen ? Ich musss am mittwoch ein referat darüber machen und ich hab jetzt mal versucht hier den text von deutsch aufs französische zu übersetzten... Kann hier mal bitte jemand über des französische gucken ob er es genauso gemacht hätte, bzw. ob die rechtschreibung stimmt ...? :) Bonjour la classe, bonjour madame S..
Hat jemand hier von eine Ahnung? Ich bräuchte da ein bissle hilfe brauche den mumps free for window; bekannt ist er mir nur über Linux: Einige hilfen habe ich schon zum Beispiel: Die Geschichte der Programmiersprache M(UMPS) 1966Am Massachusetts General Hospital wird in der Abteilungfür Computerwissenschaft die Programmiersprache Massachusetts..
Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen. Das wäre so nett. Die Frage lautet;  Diskutieren Sie die im Textaufgestellte These, dass Bismarck die deutschen Verhältnisse revolutionierthabe. Der Text: Die Reichsgründung und Bismarcks Verfassung wie Verfassungspraxis haben das Gewicht der -Traditionsmächte in Deutschland erhalten und neu be..
kann jemand es bitte koriegieren wäre echt nett mein englisch ist nicht so besonders vllt habt ihr auch noch ein paar tipps was ich verbessern könte danke im vorraus David Robert Joseph Beckham is born on the 2nd May, 1975 in Leytonstone, London. Beckham is married since the 4th July, 1999 with Victoria Beckham. The pair has three sons and lives..
Dear Sirs orMesdames,    I hereby applyfor a work experience.      I’m16 years old and I’m currently attending the 11 class of the *** in ***, which I will finish with the advanced technical certificate in 2017. I speak English, French and Russian and I frequently work as a volunteer helper in churc..
Wie findet ihr mein referat über David Beckham wäre nett wenn ihr etwas dazu sagt ob es leicht zu verstehen oder so ist und was ihr verbessern würdet danke im vorraus. David Robert Joseph Beckham ist am 2. Mai 1975 in Leytonstone, London geboren. Beckham ist seit dem 4. Juli 1999 mit Victoria Beckham verheiratet. Das Paar hat drei Söhne und lebt..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 1998 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!