Menu schließen

Übung



766 Beiträge gefunden:

43 Dokumente und 723 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Übungen (Exercises) Englisch > Grammatik und Vokabeln > Übungen (Exercises)


43 Dokumente zum Thema Übung:

Wir haben einige Fragen als Übung für die bevorstehende Klausur bekommen. Die Antworten wurden anschließend vom Fachlehrer kontrolliert. (394 Wörter)
Johann Wolfgang von Goethe - Faust I: "Prolog im Himmel" Vers 243 bis Vers 354; Aufgabenstellung: 1. Analysieren Sie die Szene. Beachten Sie dabei insbesondere das hier entworfene Weltbild sowie des Mephistipheles und das Gottes. Zeigen Sie an selbst gewählten Textstellen, inwieweit die jeweiligen Menschenbilder in der Figur Faust realisiert sind. 2.Stellen Sie die Bedeutung des Prologs im Kontext der (Ihnen bekannten) Dramenhandlung dar. Mit Lösung! (2483 Wörter)
Charakteristik aller wichtigen Personen in Stichpunkten und Zitaten, Zusammenfassungen, Biographisches zu Gotthold Ephraim Lessing und ein paar Übungsklausuren!
Von der proportionalen zur linearen Funktion Eigenschaften von linearen Funktionen Übungen zu Schaubildern von linearen Funktion Übungen zur Bestimmung der Funktionsgleichung Bestimmung der Funktionsgleichung aus 2 Punkten Rechnerisches Verfahren mit zwei Punkten Zusammenfassung der linearen Funktion und Übungen, Lückentext, Trainer (1098 Wörter)
Verschiedene Dehnungsübungen bevor man mit dem Training beginnt. - Dehnung der Brustmuskulatur - Dehnung der Nackenmuskulatur - Dehnung der unteren Rückenstrecker - Dehnung des Hüftbeugers - Dehnung der Wadenmuskulatur - Dehnung der hinteren Oberschenkelmuskulatur - Dehnung der Oberschenkelinnenseite - Dehnung der vorderen Oberschenkelmuskulatur (alle Übungen mit zahlreichen Abbildungen!) (200 Wörter)
1. Klausur im Fach Wirtschaft und Recht über betriebliche Grundentscheidungen; Produktion und Kosten. Es handelt sich um eine original Kopie der Klausur mit angehängter Musterlösung und ist sicherlich eine gute Übung. Enjoy :)
Deutsch-Test zum Roman "Der Richter und sein Henker" von Friedrich Dürrenmatt. 1. Fragen zum Inhalt 2. Fragen zur Zeitstruktur und Erzählperspektive 3. Die Figuren (280 Wörter)
Klassenarbeit Mathe mit Lösungsbogen zum Thema "Rechnen mit rationalen Zahlen" (247 Wörter)
Auf dieser Website gibt es verschiedene Zusammenfassungen und Übungen zur Organischen Chemie. Einige Beispielthemen sind z.B.: Kohlenwasserstoffe, aromatische Verbindungen, Kunststoffe, Farbstoffe, ...
Basketballaufwärmtraining mit circa n, Dehnübungen und Basketballübungen. Mit Angaben für welchen Bereich des Körpers die Übungen nützlich sind. (647 Wörter)
Das Referat gibt einen ausführlichen Überblick über Produktpolitik und Markenpolitik. Neben Zielen werden beispielsweise der Produktlebenszyklus und Markenstrategien erläutert. Enthalten sind außerdem anschauliche Beispiele, Musteraufgaben und Lösungen. Produktpolitik: - Ziele - Produktentwicklung: Definition, Voraussetzung, Phasen und Notwendigkeit der Produktentwicklung - Worauf wird bei der Gestaltung von Produkten besonders geachtet? - Umweltverträglichkeit - Idealtypischer Produktlebenszyklus: Produktentwicklung, Markteinführung, Marktwachstum, Reifephase, Marktsättigung, Rückgang, Eliminieren - Produktlebenszyklus der Boston Consulting Group (Portfolio-Analyse) mit Grafik: Dogs, Question Marks, Stars, Cash Dows - tabellarische Übersicht mit Grafik über Produktinnovation, Produktdifferenzierung, Produktvariation, Produktelimination Markenpolitik: - Definition - Aufgaben einer Marke - Gestaltung einer Marke - Bedeutung von Marken bei 20-29 Jährigen - Marktstrategien - Lizenzmarken - Lizenzmarken nach Warengruppen sortiert - Markenpiraterie (2 Grafiken) - Markenschutz (schutzfähig/nicht schutzfähig) - Entstehung von Markenschutz - Maßnahmen gegen Verstoß des Markengesetzes - Fragen/Übungen - Quellenangabe - Lösungen (1907 Wörter)
Ein Englisch-Test über die If- Sätze I und II. Drei Aufgaben zum Üben für den nächsten Englisch Test oder zum Auffrischen eurer Englisch-Grammatik. (334 Wörter)
Eine Funktion ist gegeben. Hoch- und Tiefpunkt, Wendepunkt und Nullstellen sollen bestimmt werden, die Gleichung der Normalen soll angegeben werden. Muster-Rechnung (379 Wörter)
Ist ein Diktat,allerdings war es nur zur Übung in der 9.,aber ist für 6/7. Klasse. Das Thema war Groß-und Kleinschreibung und Kommasetzung. (215 Wörter)
Ein sehr ausfühliches Referat zum Thema: Tischtennis 1.1 Geschichte 1.2 Herkunft (Ursprung) 1.3 Entwicklung 2.1 Technische Details zu den Spielgeräten 2.2 Der Tisch 2.3 der Ball 2.4 der Schläger 3.1 Grundregeln 3.2 Aufschlag 3.3 Ballwechsel 3.4 Der Satz und das Spiel 3.5 Doppel 4.1 Aufwärmen 4.2 Übungen 5.1 Übungen / Schlagtechnik 5.2 Schlägerhaltung / Shakehand – Griff 5.3 Grundstellung 5.4 Übungen 6.1 Quellen (2013 Wörter)
Übungsaufsatz: Gedichtsinterpretation von "Abend" von Gryphius vollständige Gliederung: - Erschließung von äußerer Form - Kommunikationssituation - Inhaltsangabe - Deutung und sprachliche Besonderheiten (1169 Wörter)
Deutsche Sätze werden auf französisch übersetzt, man muss einzelne Wörter übersetzen und eintragen, Lösungen können angezeigt werden.
Klassenarbeit Mathe mit Lösungsbogen zum Thema "Prozentrechnung" (202 Wörter)
Test zur Vorbereitung und Übung auf die klassenarbeit in Englisch zum Thema who/which (mit Lösungsblatt zur Selbstkontrolle) (249 Wörter)
Hier findet ihr Übungen mit Lösungen zu Molverhältnissen und Stoffmenge. (243 Wörter)
Der Test besteht aus 2 Übungsaufgaben. Aufgabe ist das Ausfüllen einer Tabelle mit Werten zu Natrium, Magnesium, Fluor, Strontium, Stickstoff und Wasserstoff.
Übung zu magnetische Felder, Lorentzkraft, Leiterschleife (Mittelstufenniveau) mit Berechnung (Kollegstufenniveau [Teilaufgabe2]) (199 Wörter)
Ziele und Hinweise für das Dehnen als Aufwärmübung und zum Schutz von Muskeln und Gelenken. (108 Wörter)
Arbeitsblatt zum Thema Logarithmusfunktionen (Fach Mathematik) Diese Datei enthält die komplette Lösung mit Lösungsweg Titel: "Aufgaben nach Muster" Quelle: unbekannt (325 Wörter)
Ganzes Thema: Vor- und Nachteile eines Werteunterrichts gegenüber den üblichen Religionsstunden Gliederung: A: Aktuelle Situation im Religionsunterricht an deutschen Schulen B: Vor- und Nachteile eines Werteunterrichts gegenüber den üblichen Religionsstunden I. Negative Aspekte 1. Verlust von wesentlichen Teilen der deutschen Kultur und Geschichte. a) Bedeutung von Feiertagen und festlichen Anlässen b) Bedeutung der christlichen Religion für viele Deutsche 2. Verhinderung der religiösen Weiterbildung der christlichen Mehrheit a) Geringe Alternativen zum Religionsunterricht an den Schulen b) Historische Relevanz des Christentums für Deutschland II. Positive Aspekte 1. Keine Bevorzugung des Christentums gegenüber anderen religiösen Einstellungen a) Fehlen von spezifischem Religionsunterricht für nicht christlich orientierte Schüler b) Geringe Mehrheit des Christentums in Deutschland 2. Religiöse Neutralität in der Schule a) Förderung einer religiösen Toleranz und Respektierung zwischen Schülern b) Vorbeugung von Diskriminierungen religiöser Minderheiten in Deutschland III. Abwägung der Argumente und Kompromissvorschlag C: Ausblick in die Zukunft mit Bezug auf die aktuelle Situation und Verdeutlichung der eigenen Meinung die Erschließung hat , was der Vorgabe für die 11. Klasse (800-) laut Lehrplan in Bayern entspricht komplett ausgeführt. Da es nur ein Übungsaufsatz war, gab es lediglich eine theoretische Note, diese Richtnote war allerdings eine 1 (1050 Wörter)
Übungen mit Lösungen zur Klausurvorbereitung. Thema: Molvolumen und Stoffmenge (102 Wörter)
Test zur Vorbereitung auf die Klassenarbeit in Englisch zum Thema "WHO", "WHOSE" OR "WHICH" (mit Lösungsblatt zur Selbstkontrolle) (207 Wörter)
Gegenüberstellung von Gebrauch, Bildung und den Schlüsselwörtern von Simple Present und Present Progressive. Beispiele. Übungs-und Testaufgaben.Gut geeignet für fünfte und sechste Klasse oder zur Wiederholung. (326 Wörter)
Mathearbeit (7. Klasse) mit Lösungsbogen zum Thema "Rechnen in natürlichen und gebrochenen Zahlen" (167 Wörter)
30_
Kurzer Text über die Meditationart Yoga (Übersetzung,Wirkung,Arten,Geschichte) (178 Wörter)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!

723 Forumsbeiträge zum Thema Übung:

Hallo Leute :) In der nächsten Arbeit sollen wir ein Movie Review schreiben.Zur Übung hab ich mal eins vorgeschrieben.Könnt ihr mir Verbesserungen geben ?:) DANKE ! :* My movie review is about "Mit dir an meiner Seite".The running time is 107 minutes. The movie ist from Nicholas Sparks.Miley Cyrus as ( Veronica "Ronnie") is the main figure in t..
Alsoo ich schreibe Morgen Schulaufgabe und das ist mein Übungsaufsatz..ich wäre sehr dankbar wenn ihr es beurteilen und eventuell verbessern köntet.. danke im voraus :) Analyse Brief vom 16.Juni im Hinblick auf Werthers emotionale Verfassung In dem Briefroman „Die Leiden des jungen Werther“, der von Johan Wolfgang von Goethe ver..
Ich habe mal als Übung eine Interpretation zu "Das letzte Buch" von Marie Kaschnitz geschrieben. Ich würde mich freuen wenn ihr mich verbessern würdet :) Ist übrigens meine erste Interpretatoin ^^ Vielen Dank Das letzte Buch In der Parabel „Das letzte Buch“ von M.-Louise Kaschnitz, geht es um ein Kind, das von einem Muse..
Ich bitte euch den Text zu korrigieren und falls etwas wiederholt wurde oder danach klingt, durchzu streichen. Oder anders besser zu formulieren. Muss 2 seiten schreiben... PS: Ich gehe auf eine Berufsschule Schleswig - Holstein und bin da in der Untersstufe mache den Realschulabschluss Erwartungen an mein Praktikum als Physiotherapeut Ic..
Schreib morgen ne Klausur über Faust und kenn mich so gut wie Null aus.. haben im Unterricht keinen Übungsaufsatz oder der gleichen geschrieben. Hab keine Vorstellung wie der Einleitungsgedanke oder der Schluss aussehn soll, wär super wenn mir jemand helfen könnte :)
Halli Hallo ihr Alle. Ich hab, als Übung auf die ZK, mal eine Erörterung geschrieben, und da ich ganz gerne ein paar mehr Meinungen als meine Eigene dazu hätte, fände ich es sehr nett von euch, sie euch mal durchzulesen.=)=) Ich weiß, viel verlangt, aber wenn ihr Lust und Zeit habt, lest sie bitte bitte mal durch und schreibt eure Meinung dazu..
Hallo wir schreiben Morgen eine Deutscharbeit über Inhaltsangaben und ich habe die Kurzgeschichte "Sommerschnee" zur Übung genommen. Wollte fragen ob mir vielleicht einer dazu ne Rezension geben könnte. Ich weiß beispielsweise nicht ob ich den Hauptteil zu kurz gefasst habe. Hier der Text In der Kurzgeschichte "Sommerschnee" verfasst von Tanja ..
Kann mir jemand Links schicken um das leseverstehen in englisch zu üben . Wirs schreiben nämlich am dienstag die Lernstandserhebung in englisch und unsere englisch lehrerin sagte, dass nur leseverstehen vorkommt. Danke im voraus . LG Janouna Ps. Ich möchte halt Texte mit aufgaben zum ankreuzen ;)
Wir schreiben demnächst eine Klassenarbeit in Deutsch... Thema Satire (analyse, Ende verfassen), da wir kein Deutschbuch haben, brauchte ich Texte zum Üben. Wer kann mir Satiren nennen, die sich für Klasse 10 eignen. danke schon mal
Hi :) ich habe gerade mein dreiwöchiges Schülerpraktikum in einer Behinderten Werkstatt absolviert. Und jetzt soll ich für die Praktikumsmappe meine Erwartungen an das Praktikum schreiben. Ich bin auch schon angefangen. Weiß nun aber leider nicht mehr weiter... Kann mir vielleicht jemand helfen. Danke schon mal im voraus. Erwartungen an das Pr..
hey ich schreibe morgen eine phy-arbeit und versteh da die übungsaufgaben nicht... Bei einem Transformator mit einer Primärwindunhszahl von 500 Windungen ist die sekundärspannung umso größer, je..........die Windungszahl der Sekundärspule ist. kann jnd. den satz versollständigen? ich würde ja "kleiner" sagen, aba dann stimmt das verhältnis ..
Ja liebe Leute, da ich vom 19. bis 29.10 inner schule gefehlt habe(orchesterfahrt) habe ich dementsprechend viel verpasst =/ nun habe ich von latein überhaupt keinen plan mehr und werde es auch erst am wocheende schaffen mich ans lernen zu setzen... weiss vll jemand wo ich die lösungen für die aufgaben a,b und c von lektion 49 aus dem felix-lehrbuc..
Hallo Spanisch-Begeisterte, ich schreibe am 13.02.12 eine Klausur in Spanisch und ein Thema könnte eine Kurzbiographie sein. Hab schon mal übungsweise eine geschrieben, jedoch bin ich mir mit der Grammatik nicht immer so ganz sicher. Also wann ich die Zeitformen (indefinido, imperfecto) verwende. Daher wär es toll wenn ihr mal über meinen Te..
Hallo! Ich gehe in die 4. Klasse Mittelschule vertieft! Habe Schularbeit - Schularbeitenstoff ist Reklamationen richtig schreiben Verschiedene Fahrpläne und Tabellen lesen und auswerten Informationen aus Beipackzetteln entnehmen und Fragen dazu beantworten. Gibt es da Übungen?
Hey, ich schreibe morgen ne Klausur und wollte mal als Übung dieses Gedicht analysieren. Ich hab das Gedicht verstanden. Jedoch habe ich explizit hier Schwierigkeiten das Gedicht mit den sprachlichen Mittel zu verknüpfen. Es wäre toll, wenn mir jemand ein wenig weiter helfen könnte. Vorbei (Eichendorff) Das ist der alte Baum nicht mehr, ..
Hallo liebe Community, dies sind keine Hausaufgaben. Sie dienen zum Verständnis, weil unser Chemie Lehrer nicht gut erklären kann und bei Nachfrage man es immer noch nicht versteht. Ich bitte um eine ausführliche Erklärung, weil ich auch Mathe schwächen habe. Deshalb will ich mir mal andere erklärungen einholen. Wenn ihr noch weitere Übungsseite..
Ich schreibe morgen deine Deutsch Arbeit, nun möchte ich mich darauf vorbereiten und ich gehe davon aus, dass wir eine Charakteresierung über Georg Hauer schreiben.. Ich will nun gar keine ganze Charakteresierung nur ein paar Verhaltensweisen ( evtl mit Seitenzahlen, oder nur Seitenzahlen ) da ich es als Übung nutzen will, aber selber kaum Textste..
Hey Leute! ich bin in Deutsch ziemlich schlecht und schreibe in Kürze ein Klassenarbeit zum Thema "Textgebundene Erörterung". Wie ich sie schreibe etc. weiß ich bereits. Doch nun soll ich meiner Deutschlehrerin meine Übungsergebnisse per E-Mail senden und ich bin gerade dabei eine Erörterung zu schreiben. Jetzt komme ich zu meiner eigentliche..
Moin Leute, Wir schreiben demnächst eine englisch Klassenarbeit, deswegen wollte ich euch mal fragen, wie ich am besten ein Comment/written discussion schreibt. Es geht um das Thema Klimawandel, wir haben als Tipp von unserem Lehrer im Unterricht folgenden Artikel als Übung bekommen: http://www.guardian.co.uk/environment/2012/dec/03/co2-emiss..
Hallo, ich brauche dringend Infos für eine kommende Musikarbeit. Es kommt was dran zu Dur und Moll, alle Sachen die ich aber gefunden habe, sind zu schwer zu verstehen. Hat vielleicht jemand von euch was einfaches. Auch evtt. eine Übung oder Arbeit zum üben? Gruß Nessa
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Übung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!