Menu schließen

Mathe kleine aufgabe


Suche nur im Fach Mathematik


529 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 529 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mathe kleine aufgabe:

529 Forumsbeiträge zum Thema mathe kleine aufgabe:

Hi Leute, Also erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und werden am Ende dieses Schuljahren mein Mittlere Reife schreiben. Ich hatte die Aufgabe in einer Klassenarbeit eine Erörterung zu schreiben. Ich finde jedoch das ich zu schlecht benotet worden bin und würde sehr gerne eure Meinung darüber hören. Es wäre also wirklich toll wenn ihr euch meine..
habe in Mathe ein kleines Problem bei den HAusaufgaben wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könntet ich weiß nur das das irgendwas mit dem satz des Pythagoras zu tun hat und Längenberechnung in der ebene Aufgabe: ein Schrank ist 60cm breit und die Wand ist 2,40 hoch Frage Wie hoch darf der SCHrank höchstens sein damit man ihn durch kippen a..
Hey! Könnt ihr mir bei diese Aufgabe helfen?^^ Danke..^xD Aufgabe 1: Vergleiche Mehrheits- und Verhältniswahlrecht. Begründe, welche Vor- und Nachteile dir besonders schwerwiegend erscheinen. Vorteile der Mehrheitswahl: -Zwischen den Kandidaten und den Wählern im Wahlkreis besteht enger Kontakt. -Dadurch fühlt man sich der gewählte Abgeord..
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Nachmittag , mein Name ist Florian und ich schreibe am Mittwoch ,den 22.06.2011 meine letzte Deutschklausur für dieses Jahr. Das Thema ist die Kommunikationsanalyse die sich auf das Schulz von Thun Modell beruht. Meine Lehrerin hat mir jetzt folgendes über den Aufbau der Klausur gegeben : A..
Hey... brauch dringend eure hilfe bei meinen Deutsch Hausaufgaben wir haben die Aufgabe (s.untern) in der Sicht der jungen Frau einen persönlichen Brief an die Mutter zuschreiben in dem sie 1)die gemeinsame Zeit mit ihrem Vater, 2) die Umstände seines Todes, 3) ihre Trauer und ihre Schuldgefühle 4) Vielleicht hat sie auch Fragen und Wünsch..
Hallo ihr also die Aufgabe Schneide aus einer Kartoffel (roh und geschält) 2 gleichgroße Kartoffelstücke heraus (ca. 4cm).Tauche das eine Kartoffelstück so in einen Becher mit Leitungswasser das es Vollständig bedeckt ist.Das 2. Kartoffelstück tauche in einen Becher mit gesätiggter Kochsalzlsg.Vergleiche nach einem Tag Aussehen und die Längen be..
Hallo zusammen ! Habe gerade in Mathe das Thema Idee Raum und Form. Ich soll zu diesen Thema paar Aufgaben zu Morgen lösen ! Und habe leider keine Ahnung was ich da machen soll ! Kann mir vielleicht jemand dabei helfen ? Wäre sehr nett ! Vielen Dank im Voraus ! Das sind die Aufgaben : 2-Euro-Münze Die 2-Euro-Münze hat folgende Maße: Durch..
Wir schrieben heute eine Arbeit über eine Kurzgeschichte. Die erste Aufgabe war es eine Inhaltsangabe zu gestalten. Die zweite Aufgabe war es das Verhältnis zwischen dem Vater und dem Sohn zu beschreiben, und die dritte Aufgabe, bei der ich mir sehr unsicher bin war es, ob der Titel "Schlüsselerlebnis" zu der Kurzgeschichte passt. Ich habe geschrie..
Hallo zusammen, ich bin nun schon einige Jahre aus der Schule raus,allerdings hat meine kleine Schwester ein Problem in Mathe bei dem ich ihr gerne helfen möchte:) Ich selbst kann es nicht mehr,weil wie gesagt meine Schulzeit ist schon länger her. Es wäre nett,wenn mir jemand die Lösung, den Lösungsweg und wie man darauf kommt von der folgenden Au..
Hey, ich habe folgendes Problem: In Deutsch sollten wir vor den Ferien Vortraege vor einer kleinen Gruppe halten. Die Zuhoerer haben Auswertungsboegen ausgefuellt und an den jeweiligen der praesentiert hat zurueckgegeben. Daraufhin haut unser Lehrer uns die Aufgabe gegeben ueber die Ferien eine Reflexion zu schreiben. Das Problem ist, dass ich d..
Und zwar habe volgende aufgaben stellung bekommen: Experimentelle Untersuchung der enzymatischen Wirkung von Ananassaft und Möglichkeiten der Beeinflussung der enzymatischen Wirkung Vorüberlegungen: Informieren Sie sich über die Enzyme im Ananassaft und die Substanzen in Gummibärchen. (Namen/ Zuordnung zu..
Hallo, ich habe ein paar Aufgaben zum Gedicht "Kleine Auseinandersetzung". Ich bitte um eine Korrektur. Manchmal kann ich mich nicht so gut ausdrücken. Deshalb bitte ich auch da um Korrektur. Du hast mir nur ein kleines Wort gesagt, Und Worte kann man leider nicht radieren. Nun geht das kleine Wort mit mir spazieren Und nagt ... Uns reift..
Hi, meine Aufgabe lautet: Stellen Sie die Merkmale von Schattenblatt und Sonnenblatt in einer Tabelle zusammen. Erklären Sie Unterschiede. Es muss eine Tabelle mit folgenden Spalten erstellt werden: Blattstruktur / Sonnenblatt / Schattenblatt / Erklärung Ich habe absolut keine Ahnung was ich da schreiben soll. Wir haben ein kleines Ar..
Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
Hey! Ich bin neu hier und ich habe ein kleines Problem. Ich war jetzt die letzte Woche nicht in der Schule und habe jetzt grade erfahren, dass wir zu morgen eine Analyse und Interpretation des 2.Aufzuges 5.Auftritt machen müssen...und da ich jetzt einen neuen Lehrer bekommen habe, brauche ich dringend hilfe... Es wäre schon sehr hilfreich, wenn ..
Hallo ich bräuchte dringend eure Hilfe. cornelsen grundkurs ma-1 berlin gymnasiale oberstufe S. 56 Nr. 25 Ich schreibe zuerst die Aufgabe und dann meine Lösung. Ich würde mich echt freuen, wenn sie jemand gründlich kontrolliert, da ich bald Klausur schreibe und in meinem Lehrbuch keine Lösungen zu den Aufgaben stehen. (Glauben die echt das wir in..
Hier eine kleine Zusammenfassung zu "Erziehungsziel: Persönlichkeit / Identität". Hab ich heute für die Päda Klausur am 22.04.08 gemacht. Hat bei mir alles auf eine Seite gepasst. I. Lothar Krappmann II. George Herbert Mead III. Ralf Oerter IV. Erik Erikson I. Lothar Krappmann (Soziologe) Ausgangsthese: Entwicklung zur "Ich-Identität" ..
Hallo^^ Ich bin hier noch relativ neu und freue mich sehr nun hier Mitglied zu sein. Meine Freundinn hat viel positives von dieser Seite erzählt und dass es hier viele Experten in schulischen Gebieten und vielem mehr gibt. Ich brauche wirklich Hilfe in Chemie und hoffe Ihr könnt mir helfen. Wir haben eine Hausaufgabe aufbekommen, die benotet werd..
Hallo,ich habe eine Hausaufgabe auf in Biologie un zwar geht es um die Artenbildung bei Eichhörnchen. nun zur Aufgabe:Zwei verschiedene Eichhörnchenarten derselben Gattung bewohnen die einander gegenüberliegenden Ränder des Grand Canyon in den USA.Die eine lebt am Südrand und ist etwas kleiner als die nur wenige Kilometer am Nordrand lebende Art. ..
Hallo... Wir haben im Unterricht einen zettel bekommen, da ist ne kleine geschichte : wir sind in einem heisluftballon, und sind der STAAT. wir als staat haben viele aufgaben zu erlediegen, und weil es soviele sind, muessen wir soviele "ueber bord werfen" dass nur noch die drei wichtigsten uebrig sind... die aufgaben des staates sind: Bil..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über mathe kleine aufgabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!