Menu schließen

Hmm jaa halt en problem



779 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 777 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Hmm jaa halt en problem:

Analyse und Interpratation der Kurzgeschichte "NORA" von Sybille Berg. Ausserdem umgeschriebenes Ende aus der Sicht des auktrialen Erzählers. Aufgabenstellung: a) Beschreibe die Haltung Noras und zeige auf, wie die Autorin uns diese Problematik zu verstehen gibt! b) Schreibe den Schluss (ab Zeile 30) neu aus einer auktorialen Erzählperspektive! (1004 Wörter)
Aufgabenstellung war: Referat über ein Land in Afrika halten, mit Beachtung der ethnischen, wirtschaftlichen und politischen Probleme. Die Datei ist 8 Seiten lang. (Wirtschaft, Landwirtschaft, Landesnatur, Bildung, Gesundheit, Politik, Bevölkerung, Klima,...) (1290 Wörter)

777 Forumsbeiträge zum Thema hmm jaa halt en problem:

Hi, schon mal im vorraus, die Frage klingt glaub ich ein bisschen doof, aber das ist ein ernstes Problem für mich, und falls ihr mich nur verarschen wollt, spart euch bitte die Antwort, schreibt bitte nur rein, wenn ihr ernsthaft helfen könnt. Und tut mir leid, falls es unapetitlich ist, aber ich wusste nicht, wo oder wen ich sonst fragen sollte. ..
Ich muss ein Essay zum Thema "Anthropologie" schreiben, der ein Problem kritisch betrachtet. Ich bin nämlich kein Deutscher, deshalb bin ich mir nicht sicher wegen Grammatik und Rechtsschreibung. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ihn korrigieren kann. Danke im Voraus. Vor langer Zeit sind Körperstrafen als Erziehungsmittel in vielen Kultur..
Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
Hallöle ihr Lieben. ich hab da nen Problem: Seit ich 14 bin, habe ich bis heute das gleiche Essverhalten: in der Schule morgens sehr viel, wenn überhaupt was zum Mittag, und abends nix mehr. Das is auch so, seitdem ich alleine wohne, nur noch unregelmäßiger^^. Ich ernähr mich glaub einigermaßen normal, mal was mit vieeeeel Fett und Zucker, abe..
Wäre so ein innerer Monolog von Ill gut ? (s.91-103) Was mach ich nur was mach ich nur .Ich habe keine Chance mehr .Alle Güllener sehen mich jetzt als leichtes Opfer auf dem eine Milliarde Kopfgeld ausgesetzt ist. Ich weiß ja selbst was ich meinem alten Wildkätzchen angetan habe. Doch dass meine Mitbewohner nicht mehr zu mir stehen habe ich ja ..
Hallo ihr Lieben, schreibe bald die Nachprüfung darin und habe große Angst davor, dass ich es nicht packe. Vielleicht könntet ihr euch ja mal meine Werbeanalyse durchlesen und mir Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. geben ! :)Danke schon Mal! Fach: Deutsch Thema: Werbeanalyse ´ „ Der Klimawandel nur schwer zu stoppen“ Die Werbeanalyse mit d..
Hallo. Ich muss nach den Herbstferien einen dreiminütigen Vortrag über ein von mir frei gewähltes Thema halten. Aufgabe ist es, dies ausschließlich auf Englisch zu tun. Ich soll das von mir vorgestellte Thema an die Tafel schreiben und dazu einige Wörter, die diese beschreiben, Wörter, die ich während meines Vortrags oft benutzen werde. Mein ..
Hallo! Ich muss morgen eig. zwei Referate halten, allerdings bin ich mit Englisch nicht fertig geworden und werd es nicht mehr (außer ich arbeite bis in die halbe nacht durch aber mir fallen schon die Augen zu)Also in der ersten Stunde muss ich morgen das nicht fertige Referat vortragen, wenns nicht geht, muss ich ne 5-seitige Hausarbeit schreiben ..
Hallo alle zusammen! Ich habe da so ein kleines Problem =) und zwar soll ich am kommenden Dienstag ein Referat in Bio über die Wirkung von Giften an der Synapse halten. Ich werde allerdings im I-net nicht wirklich fündig und wollt mal fragen ob vllt irgendjemand sich mit diesem Thema auskennt und mir da vllt ein bisschen weiterhelfen kann. Im I-ne..
hallo, könnt ihr mir in meinem ProblemfaCh behilflich sein?! bitte haltet mich nich für dumm , aber ich habe halt keine Ahnung davon :/ und bei wikipedia google usw. steht soviel und Begriffe die weiter verlinkt sind.. und das wird immer mehr und mehr ... alsoo meine Frage ist ob mir jemand nicht alles wichtige über den 1. Weltkrieg kurz zusa..
Hi, von Deutsch aus musste ich eine Erörterung über Atomkraft schreiben. Würde gerne Wissen was ihr davon haltet =D Durch den Unfall des Kernkraftwerks Fukushima in Japan hat die Deutsche Regierung alle alten Atomkraftwerke in Deutschland abschalten lassen. Da der Atomstrom aber sehr wichtig ist und benötigt wird, diskutiert die Regierung darüb..
Hi alle zusammen, es geht darum, ich muss morgen ein Englisch Referat halten und wollte euch fragen über ihr doch bitte so nett sein könntet und einmal drüber schauen könnte :) Also hier der englische Text, also es ist ein Referat über mich und meine Familie, es ist noch nicht ganz fertig, ich will im unteren Teil noch rein schreiben, wo wir ber..
Hallo, liebe Community. Deutsch ist ein Fach, wo ich im allgemeinen ziemlich hinterher hänge. Damit meine ich den Bereich Interpretation. Mein Problem das ich schon länger habe ist, das ich der Meinung bin nicht richtig interpretieren zu können. Auch zu wissen ist, das ich zurzeit die 10te Klasse (Gymnasium) besuche und dementsprechend die Bew..
Heyho! Ich bin auf der Suche nach Themen für die 5. Prüfungskomponente im Abitur. Dort kann man in einer BLL (20 seitige Hausarbeit) oder in einer Präsentation (meine Wahl) ein selbstgewähltes Thema auswählen. Die Präsentation soll wohl ungefähr 30 Minuten dauern. Als Hauptfach werde ich wohl Geschichte wählen, da man in Geschichte meiner Mei..
Weeeh ich hab das ‘Vergnügen‘ mich mit dem Gedicht ‘Römische Elegien‘ von Goethe aus der Weimarer Klassik auseinanderzusetzen und dann ein Referat darüber zu halten. Zum Glück muss ich nicht die ganze Römische Elegie interpretieren, sondern muss nur auf vier Teile eingehen, die der Lehrer mir ausgehändigt hat: (Ein Spoiler w..
Hat jemand das schon mal gelesen oder unterricht gehabt? Ich finde die Antwort auf meine Frage nicht! Könnt ihr mir villt helfen oder beantworten? Frage: Warum will der kleine Mönch nichts mehr mit der Astronomie zu tun haben? (8.Szene) Außerdem muss ich irgendwie kurz zusammen fassen, aber nur 8.Szene, damit habe ich ein Problem, weil i..
Hey! ich muss eine dinA4 seite erwartungen an mein praktikum schreiben. vielleicht könnt ihr euch das ja mal durchlesen und mir verbesserungsvorschläge geben (: danke schön! la.risa Erwartungen an mein Praktikum Ich werde mein Betriebspraktikum vom 18.01.2010 bis zum 29.01.2010 in der Anwaltskanzlei Wollweber-Bansch absolvieren. Di..
In dem Roman "Der Vorleser" von Bernhard Schlink ist Michael Berg die männliche Hauptfigur, die sich im Roman in eine 21 Jahre ältere Frau verliebt, nach dem Ende der Beziehung von ihrer NS-Vergangenheit erfährt und dessen Leben von dieser Beziehung geprägt wird. Zu Beginn der Bekanntschaft ist Michael ein typischer Jugendlicher von 15 Jahren, der..
Hey Leute, wir beschäftigen uns in Franz in der letzten Zeit mit Texten über Liebe, und in unserer Arbeit wird auch ein Text mit diesem thema kommen, worüber wir halt Texte schreiben sollen.meine Frage wäre, habt ihr vokablen ind Franz über Liebe, alles Mögliche was euch einfällt, soll halt was mit dem Thema zu tun haben, weil wenn ich mir die vocs..
In der heutigen Zeit hat sich Internet zu einem unersetzbaren und sehr mächtigen Medium entwickelt, auf das man kaum mehr verzichten kann. Es bietet internationale Kommunikationsmöglichkeiten, aktuellen Informationen, Angeboten und viel mehr. Die Zahlreichen Vorteile sind zwar unumstritten, aber man sollte allerdings die Schattenseite nicht unter..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über hmm jaa halt en problem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!