Menu schließen

Hilfe! Brauche Ausrede für ein Referat morgen :(

Frage: Hilfe! Brauche Ausrede für ein Referat morgen :(
(16 Antworten)

 
Hallo! Ich muss morgen eig. zwei Referate halten, allerdings bin ich mit Englisch nicht fertig geworden und werd es nicht mehr (außer ich arbeite bis in die halbe nacht durch aber mir fallen schon die Augen zu)Also in der ersten Stunde muss ich morgen das nicht fertige Referat vortragen, wenns nicht geht, muss ich ne 5-seitige Hausarbeit schreiben -.-

Dummerweise wollte ich das an dem langen WE machen, aber ich hatte Geburtstag und musste danach mit zu Verwandten kommen und musste noch das andere Referat machen und hatte überhaupt ständig was zu tun -.- Für meinen Vater geht nunmal Verwandschaft vor Schule, da MUSS ich mit und nun hab ich ein Problem..
Fällt irgendwem eine gute Ausrede ein oder ein Grund die erste Stunde nicht aufzutauchen?
LG
ANONYM stellte diese Frage am 14.06.2009 - 23:38


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 14.06.2009 - 23:41
Schlag
dir nen Zahn aus!

Herzlichen!

 
Antwort von GAST | 14.06.2009 - 23:41
wie wäre es wenn du einfach verschläfst? xD


Autor
Beiträge 553
2
Antwort von casely | 14.06.2009 - 23:41
worum eine Ausrede?
sag das du es nicht hast, weil dein/e lehrer/in sowieso wissen wird, dass du aus diesem grund nicht erschienen bist!
zu deinem dad sag ich nichts! naja...

 
Antwort von GAST | 14.06.2009 - 23:41
entschuldigung von deinem vater?^^


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 14.06.2009 - 23:44
Erzähl das, was du eben geschrieben hast.

 
Antwort von GAST | 14.06.2009 - 23:49
hmm.. also einfach hingehen und sagen ich habs nicht, hat ne Freundin gemacht = 5 Seiten am PC.. Verschlafen läuft aufs selbe hinaus... Entschuldigungen ..kann mir net vorstllen, dass sie es akzeptiert..
ich glaub ich brach irgeneinen notfall grund zum arzt aber ich tu mir wegen sowas doch net selber weh... nene.. naja vllt. kommen ja noch vorschläge..


Autor
Beiträge 553
2
Antwort von casely | 14.06.2009 - 23:52
dann geh morgen gar nicht zur schule, da man bei referaten kein attest vorlegen muss am darauf folgenden tag!

und ein referat wird fast immer vorgetragen, da man auch mal "krank" sein kann an so einem Tag!

 
Antwort von GAST | 14.06.2009 - 23:55
Meint ihr, es gibt Ärger wenn ich die Powerpoint P.CD "vergesse" oder ihr was von einem Virus erzähle?


Autor
Beiträge 553
2
Antwort von casely | 14.06.2009 - 23:58
"vergessen" ist absolut nicht akzeptabel für einen lehrer, da sie aus "vergessen" meistens schon "nicht gemacht" verstehen!

Naja... wie du meinst, wenn dein/e lehrer/in sowas toleriert, kannst du das machen!

 
Antwort von GAST | 15.06.2009 - 00:02
Naja sie akzeptiert sowas eh nicht... Ich glaub ich überleg mir das mit der Entschuldigung nochmal... Danke für eure Vorschläge!
LG


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von augenauf (ehem. Mitglied) | 15.06.2009 - 00:02
Wie wärs wenn du einfach sagst, das die grafikkarte an deinem pc kaputt gegangen ist! Und du übers wochenende keine herbekommen hast! Das müsste denk ich klappen wenn der Lehrer ein klein wenig ahnung von pc hat und weiß was ne grafikkate ist aber das setz ich mal vorraus!
LG

 
Antwort von GAST | 15.06.2009 - 00:06
hmm.. das klingt irgendwie gut und nicht so abgelutscht wie 1000 andere Aureden... sie kennt sich auch gut mit PC Kram aus.. Danke!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von augenauf (ehem. Mitglied) | 15.06.2009 - 00:08
Bitte, weil ohne grafikkate kannst ja mit nem pc so gut wie nichts mehr anfangen!
:-)
Ich wünsch dir viel Glück
lg


Autor
Beiträge 834
3
Antwort von glubber202 | 15.06.2009 - 00:17
Ehrlichkeit meine Lieben, währt am längsten !

und in diesem Falle ... wohl auch am Sinnvollsten ;-)
Lehrer sind auch nur Menschen ... was willst du ihm denn erzählen ?
Im Endeffekt hat er völlig recht, wenn er sagt :"das ist dann wohl "P P", persönliches Pech und die Rechner von all deinen Freunden und Verwandten sind auch alle Kaputt gegangen und das Internetcafe ist abgebrannt, die Bibliothek hatte dauerhaft geschlossen und auch die Schulrechner waren kaputt, das nenne ich mal "Pech"".


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von mucki08 (ehem. Mitglied) | 15.06.2009 - 02:36
Wenn dein Vadder dich da reingeritten hat, wie du sagst soll er sich doch was einfallen lassen.

Verwandschaft geht vor schule, ja ne klar. Frage ihn mal ob die verwandschaft dich später finanziert wenn du die schule nich geschafft hast und keine ausbildung findet und keinen job hast und hartz4 kriegst

 
Antwort von GAST | 15.06.2009 - 06:50
dein hund hat es gefressen dein vogel hat drauf geschissen
du hast die schweinegrippe du bist zu dumm dafuer oder dein druker hat gestreekt

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

23 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: