Menu schließen

Wiederholung



144 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 137 Forumsbeiträge



7 Dokumente zum Thema Wiederholung:

Kurze und teileweise sehr oberflächliche Zusammenfassung des Phasenmodells nach Erik H.Erikson, welches aus seiner psychosozialen Sicht von Entwicklung und Identitätsbildung resultiert. Die Einzelnen Phasen werden kurz und knapp beschrieben und somit der Weg zur Identität dargestellt den jedes Individuum durchlebt. Als Wiederholungsgrundlage durchaus geeignet und richtig, es fehlen jedoch wichtige Details. (262 Wörter)
Dieses Schaubild liefert eine Zusammenfassung zur Anomietheorie nach Merton. Sie fasst die wichtigen Punkte der Theorie zusammen und ist optimal zur Klausurvorbereitung oder Wiederholung des Stoffes geeignet. (77 Wörter)
Gegenüberstellung von Gebrauch, Bildung und den Schlüsselwörtern von Simple Present und Present Progressive. Beispiele. Übungs-und Testaufgaben.Gut geeignet für fünfte und sechste Klasse oder zur Wiederholung. (326 Wörter)
Meine Zusammenfassung zum Thema Stoffwechsel. Die Themen sind - Assimilation und Dissimilation - ATP, ADP und AMP - Der Ablauf der Zellatmung (Glykolyse, oxdative Decarboxilierung, der Citratzyklus und Atmungskette) - ein Vergleich von Milchsäuregärung und alkoholischer Gärung und eine Wiederholung zum Thema Enzyme - Bau und Wirkungsweise - Einflüsse, Hemmung und Aktivierung (413 Wörter)
Eine kurze wiederholung der lateinischen Satzkonstruktionen wie dem AcI, NcI, Pc, Abl.abs und dem Gerundium/Gerundivum (721 Wörter)
Hier ist die Fragestellung im Englischen mit to do, Inversion und dem question tag beschrieben. Ich habe dazu kein Schulbuch verwendet, nur das, was ich bisher im Unterricht gelernt habe. (270 Wörter)
Grobübersicht zur Wiederholung dieser künstlerischen Ausdrucksform (69 Wörter)

137 Forumsbeiträge zum Thema Wiederholung:

Hallo, ich schreibe nächste woche meine Prüfung und muss da eine 3 schreiben ! ich habne jetzt eine textbeschreibung zu dem prosatext "an manchen Tagen gemacht...vllt könnt ihr mir sagen, was gut is was nich so gut is was ich besser machen könnte, und ob das wie ich schrieb ausreichen würde, für eine 3 ungefähr: also hier der prosatext:(das ist..
Hallo Leute, ich bin jetzt hier bei meinen Freund und wir wollen für die Französisch-Arbeit morgen üben. Es kommt u.a. eine Wiederholung des passe compose dran. Das ist ja soweit nicht so schwer, aber es gibt ja auch noch diese dummen unregelmäßigen Verben. z.B. wird aus "venir" ein "venu" ... Das ist aber auch das einzige was wir wissen ^^ ..
Könnt ihr mal bitte Korrekturlesen und u.U. Verbesserungsvorschläge geben? Und schauen ob das vom Aufbau einer Gedichtinterpretation passt? Dankeee Das Gedicht Maifest, welches 1775 von Johann Wolfgang von Goethe verfasst wurde, handelt von der Liebe zweier Menschen, welche vor allem durch die Natur ausgedrückt wird. Die Stimmung in diesem Ged..
Folgenden Abschnitt musste ich im Hinblick auf die erzählerischen Mittel analysieren. Allerdings hab ich da bei noch Schwierigkeiten die Begriffe richtig zuzuordnen. >Das Beste für Carla.< Washington war im großen Verkaufs- raum des Central Exchange, Er ging zu dem Damenarti- keln hinüber. Was wollte er? >Das Beste für Carla.< Die deutschen ..
== Entdeckung an einer jungen Frau == Das Sonett ,,Entdeckung an einer jungen Frau" wurde von Bertolt Brecht in der Zeit von 1913 bis 1926 geschrieben. Es geht darin um Vergänglichkeit von Schönheit. Der junge Dichter möchte auf die Vergänglichkeit der weiblichen Schönheit hinweisen, wie er sie selbst beobachtet hat. == Form == Das Ged..
Hey, ich hab jetzt die 13/1 gemacht und hab nun die Zulassung zum Abitur nicht bekommen und hab mich daher dazu entschlossen die 12/2 zu wiederholen. Jetzt meinte meine Lehrerin zu mir ich müsste einen formlosen Antrag auf Wiederholung stellen, nur hab ich überhaupt keine Ahnung wie so ein Antrag aussehen soll und was da drin stehen muss. Kan..
Winterlied Als ich heute von dir ging fiel der erste Schnee und es machte sich mein Kopf einen Reim auf Weh. Denn es war die Kälte nicht die die Tränen mir in die Augen trieb es war vielmehr Ungereimtes. Ach da warst du schon zu weit als ich nach dir rief und dich fragte wer die Nacht in deinen Reimen schlief. Hier meine Fr..
Hallo, könnt ihr mal schauen ob das richtig ist? Verbesserungsvorschläge, Kritik, etc.? Danke! Gedicht: http://gutenberg.spiegel.de/buch/joseph-von-eichendorff-gedichte-4294/91 //Bitte in Zukunft nur den Link zum Gedicht posten, da keine Texte ohne Quelle übernommen werden dürfen -> Urheberrechtsverletzung  Das romantische ..
Heeeeei :D. Vllt. kennt ihr das Gedicht von Joseph Eichendorf- Das zerbrochene Ringlein . Ich soll ne Sprachanalyse dazu machen. Nur hab ich jetzt voll wenig. ->Die Struktur des Gedichtes zeigt eine eindeutige Regelmäßigkeit auf. Das Gedicht besteht aus 5 Strophen zu je vier Verse. Das Metrum weist auf einen Jambus hin. Auffällig sind di..
Ich weiß nicht ob der Bericht so o.k ist. Ich sollte einen sachlichen Bericht verfassen, keine umgangssprachlichen begriffe, keine Wiederholungen, präzise und anschaulich, mit Absätzen. Die hälfte ist nicht ganz so wahr, wie es eigentlich seien müsste, aber sonst wär es ja nicht anschaulich sondern langweilig. Bitte guckt mal ob er den Anweisunge..
Vor den Ferien haben wir eine Erörterung geschrieben. Heute haben wir sie zurück bekommen und jetzt habe ich ein Problem bei der Berichtigung der Einleitung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe geschrieben: "In einem Zeitungsartikel, den ich letztens gelensen habe, wird disskutiert ob Schulprakika in der Sekundarstufe 1 sinnvoll sind o..
Hey Leute wir sollen folgende rhetorische Mittel aus dem Hessischen Landboten raussuchen: Modus, Antithese, Aufzählung, Wiederholung, Anaphern, Parallelismen, Klimax, Rhetorische Fragen und ich hab null Ahnung davon, kann wer weiterhelfen?
Ich würde mich freuen wen ihr mir helfen könntet vielleicht hat das ja schon jemand von euch gemacht?! vielen dank :) Wolf Wondratschek: Über die Schwierigkeiten, ein Sohn seiner Eltern zu bleiben Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah..
Anenome (Gottfried Benn) Erschütterer-: Anemone, die Erde ist kalt, ist nichts, da murmelt deine Krone ein Wort des Glaubens, des Lichts. Der Erde ohne Güte. der nur die Macht gerät, ward deine leise Blüte so schweigend hingesät. Erschütterer-: Anemone, du trägst den Glauben, das Licht, den einst der Sommer als Krone au..
Hallo Leute, ich mochte euch UM HILFE bitten ! Schnell wie moglich. Ich bin in Deutschland erst mal seit 3 Jahren und bin in Realschule und habe jetzt eine Hausaufgabe bekommen :( zum diesem text http://www.i-bahmueller.de/seattle.htm Ich muss die Rede des Indianerhauptlings schreiben -Informiere in der Einleitung uber den Redner,den Adre..
Hi leute, habe jetzt eine Werbeanalyse zu der Werbung von Sky erstellt und wollte mal fragen ob ihr noch Verbesserungsvorschläge habt bevor ich diese abgebe? Hier der Link zur werbung (ist leider nicht genau die exakt selbe Anzeige wie die wir bekommen haben): http://www.wuv.de/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/nachrichten/medien/sky_..
Hey Leute ich brauch echt mal eure Hilfe und das hier ist jetzt echt kein Scherz... Ich und ein paar Freunde sind gestern Abend gegen 8 zum Markt gegangen um uns mit Freunden zu treffen und ich war gerad am telen, die anderen haben sich unterhalten, naja auf einmal hat da jemand was ausm fenster geschriehen, hab ich aber net verstanden. Naja und..
Sportprüfung Diszipin Mindestanforderung 100m -Sprint 13,50sek. 3000m - Lauf 12,30min. Weitsprung 4.50m 200m - Schwimmen 4,30min. Bankdrücken 75% des eigenen Körpergewichts mit fünf Wiederholungen Klimmzüge 10 des muss ich mehr als beherrschen wenn nicht sogar viel besser sein. ich mach halt normal schulsport früher joggen bei dem w..
Jap, die Überschrift sagt schon alles :lol: Wie findet ihr meine Interpretation? Ich bin euch schon sehr dankbar, wenn ihr sie euch überhaupt durchlest! Aber es ist sehr wichtig für mich, dass ich das kann^^ :) Interpretation: Monolog eines Kellners 1)Die Kurzgeschichte "Monolog eines Kellners" von Heinrich Böll handelt von einem K..
Hallo zusammen, habe mir mal wieder ein bisschen Zinsrechnung zur Wiederholung vorgenommen.Dabei habe ich folgende Aufgabe gerechnet und bin zu folgendem Ergebnis gekommen.Wollte nur mal bei euch nachfragen,ob das alles so richtig gerechnet wurde,wie ich das gemacht habe. Ein Kapital von 4500,– wurde für eine Laufzeit von 150 Tagen angelegt. D..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wiederholung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!