Menu schließen

Uebersetzung



180 Beiträge gefunden:

160 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



160 Dokumente zum Thema Uebersetzung:

Deutsche Übersetzung von: Gaius Julius Caesar (Cäsar)- Commentarii de Bello Gallico - Abschnitt 1 (267 Wörter)
Seneca - Briefe an Lucilius über Ethik - Brief 17 in deutscher Übersetzung (1027 Wörter)
Die Datei enthält alle 13 Kapitel des Hannibal-Buches von Nepos" Werk "de viribus illustris" und handelt von Hannibals Leben und seinen Feldzügen gegen die Römer. Lateinischer Originaltext + Deutsche Übersetzung! (5496 Wörter)
Deutsche Übersetzung des Briefes 47 von Seneca an Lucilius. (Epistules morales ad Lucilium) (998 Wörter)
Seneca - Briefe an Lucilius über Ethik - Brief 16 in deutscher Übersetzung (810 Wörter)
Seneca - Briefe an Lucilius über Ethik - Brief 15 in deutscher Übersetzung (1018 Wörter)
Deutsche Übersetzung von: Gaius Julius Caesar (Cäsar)- Commentarii de Bello Gallico - Abschnitt 10 (223 Wörter)
Seneca - Briefe an Lucilius über Ethik - Brief 18 in deutscher Übersetzung (1164 Wörter)
Carmen 64 von Gaius Valerius Catullus mit lateinischem Originaltext, sowie deutscher Übersetzung (2453 Wörter)
Deutsche Übersetzung des Briefes 1 von Seneca an Lucilius (Epistules morales ad Lucilium) (448 Wörter)
Carmen 68 von Gaius Valerius Catullus mit lateinischem Originaltext, sowie deutscher Übersetzung (1036 Wörter)
Seneca - Briefe an Lucilius über Ethik - Brief 15 in deutscher Übersetzung (1022 Wörter)
Deutsche Übersetzung von: Gaius Julius Caesar (Cäsar)- Commentarii de Bello Gallico - Abschnitt 2 (176 Wörter)
Seneca - Briefe an Lucilius über Ethik - Brief 17 in deutscher Übersetzung (als HTML-Datei) (1023 Wörter)
Deutsche Übersetzung von: Gaius Julius Caesar (Cäsar)- Commentarii de Bello Gallico - Abschnitt 11 (161 Wörter)
Deutsche Übersetzung von: Gaius Julius Caesar (Cäsar)- Commentarii de Bello Gallico - Abschnitt 12 (211 Wörter)
Deutsche Übersetzung von: Gaius Julius Caesar (Cäsar)- Commentarii de Bello Gallico - Abschnitt 13 (245 Wörter)
Deutsche Übersetzung von: Gaius Julius Caesar (Cäsar)- Commentarii de Bello Gallico - Abschnitt 6 (197 Wörter)
Deutsche Übersetzung von: Gaius Julius Caesar (Cäsar)- Commentarii de Bello Gallico - Abschnitt 15 (184 Wörter)
Deutsche Übersetzung von: Gaius Julius Caesar (Cäsar)- Commentarii de Bello Gallico - Abschnitt 7 (245 Wörter)
Carmen 66 von Gaius Valerius Catullus mit lateinischem Originaltext, sowie deutscher Übersetzung (595 Wörter)
Deutsche Übersetzung des Briefes 41 von Seneca an Lucilius. (Epistules morales ad Lucilium) (829 Wörter)
Deutsche Übersetzung von: Gaius Julius Caesar (Cäsar)- Commentarii de Bello Gallico - Abschnitt 4 (144 Wörter)
Carmen 61 von Gaius Valerius Catullus mit lateinischem Originaltext, sowie deutscher Übersetzung (876 Wörter)
Deutsche Übersetzung von: Gaius Julius Caesar (Cäsar)- Commentarii de Bello Gallico - Abschnitt 5 (158 Wörter)
Deutsche Übersetzung von: Gaius Julius Caesar (Cäsar)- Commentarii de Bello Gallico - Abschnitt 14 (317 Wörter)
Deutsche Übersetzung von: Gaius Julius Caesar (Cäsar)- Commentarii de Bello Gallico - Abschnitt 16 (246 Wörter)
Carmen 10 von Gaius Valerius Catullus mit Lateinischem Originaltext, sowie Deutscher Übersetzung! (490 Wörter)
Deutsche Übersetzung von: Gaius Julius Caesar (Cäsar)- Commentarii de Bello Gallico - Abschnitt 9 (161 Wörter)
Seneca - Briefe an Lucilius über Ethik - Brief 19 in deutscher Übersetzung (1094 Wörter)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!

20 Forumsbeiträge zum Thema Uebersetzung:

Die Armut begegnet uns jeden Tag. Sie begegnet uns auf der Straße, in Menschen, die betteln oder in den Papierkörben nach Pfandflaschen suchen, manchmal auch nach Essensresten. Sie begegnet uns in den Medien, in Zahlen, Prozenten und Statistiken. Armut begegnet uns in der Gegenwart in Flüchtlingscamps und Slums auf der ganzen Welt. Sie hat uns in d..
Hallo, ich muss für Französisch einen Reisebericht schreiben und würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr meinen Tagesablauf-oder Teile davon- korrigieren könntet: Ma routine quotidienne en Berkeley D`habitude, tous les matins, je me suis levée à sept heures et demie au martin. Ensuite, je me suis préparée et j`ai pris mon petit déjeuner. A..
Hey, ich muss naechste Woche oder so ein 5-10 Minütiges Referat ueber das Land Alaska halten. Folgende Punkte sollen erwaehnt werden: - Lage (Welche Länder sind in der Naehe?) - Hauptstadt - Einwohnerzahl - Fläche (Zahl & Vergleich mit Deutschland) - Wichtige Flüsse & Gebirge - Religion dort - Klima - Landwirtschaft - Betsimmte Glueck..
Ich halte morgen im Spanischunterricht ein Referat zu Katalonien und hab das dummerweise auf deutsch gemacht anstatt es von Anfang an auf spanisch zu schreiben. Koenntet ihr mir bitte beim uebersetzen helfen? Ich hab das mal grob bei Google Uebersetzer eingegeben und ueberarbeitet: Catalán: • Una de las lenguas romances: una evolución de ..
Hi leute. Brauche hilfe mit meiner Latein uebersetzung. wuerde es ja selber uebersetzen aber muss noch fuer matheschulaufgabe lernen. also des ding kommt aus unserer lektuere(2. lernjahr)"eudoxus oder der kampf um einsicht" also hier der text: Appropinquate, cives! Spectate hoc decus Germaniae! NUm puellam pulchriorem viditis? Crines flavi! Fo..
hey. ich mach gerade englisch. da gehts um den text & dazu sollen wir dann einige fragen beantworten. (ueber die person im text, charakterisierung & blah.) also ich bin nicht dumm in englisch, doch sicher bin ich mir nicht mit der uebersetzung. jedenfalls wird das morgen eingesammelt & benotet. kennt jmnd die geschichte/ ne seite davon mit eien..
Hallo liebe Community Ich haette da eine etwas groesere Bitte an euch.Und zwar habe ich morgen meine Eurocom und verplant wie ich bin habe ich das total vergessen. Jetzt habe ich meine Text auf deutsch zwar geschrieben, komm bei der Uebersetzung jedoch gar nicht weiter, da sich lauter grammatikalische Fehler einschleichen. Nun wollte ich fragen, o..
In den fett markierten Stellen sagt er, dass er einen neuen Karakter hat und seine vorherigen Alben nicht verkaufen will. Weißt Du, eigentlich sollte ich gerade gar nicht hier sein. Aber scheiß drauf, dann mach ich halt das beste draus. Fühlt sich gut an, ich schätze ich hab glück gehabt. Manche von uns bekommen keine 2. Chance. Aber diesmal v..
Hat irgendwer richtige uebersetzungen vom LateinBuch cursus Novus compactus,ab lektion 15?ICh soll in dern Ferien uebersetzen ueben, kann aber an keinem text kontrollieren, weil ich die schule gewechselt hab...
Also, in der Regel macht es mir ja nichts aus, aber langsam wird es wirklich nur noch lächerlich, was matat hier abzieht. Ich beziehe mich dabei auf folgenden Thread und meine dortige Verwarnung: http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-121233-Uebersetzung-auf-Englisch.php Ich frage mich, was daran Spam sein soll. Eine userin meinte, dass es bei g..
hallo ich suche Rekonstruktions übersetzungshilfe website so was in der art: http://www.ina-de-brabandt.de/analysis/s/steckbrief-uebersetzung.html danke
Hallo alles zusammen, da ich nicht so top in Rechtschreibung bin, würde mich das sehr freuen wenn das jmd überfliegen könnte. Es sollen nur Komma Setzung und Rechtschreibfehler Korrigiert werden. Ich habe so das gefühl das ich viele Wörter oft benutzt habe, weil da mir einfach kein andres Wort eingefallen ist. Das Fett gedruckte soll nicht beachtet..
yo nose..... no me gusta estudio so nich viel..brauch nur ne uebersetzung;)
Hallo, für meine FIP muss ich eine Reflexion auf Französisch schreiben. Bitte kontrollieren und verbessern sie meinen Text. (Die Permalinks bitte ignorieren) Französisch: Le thème de ma présentation est „Ma famille en Croatie“. J‘ ai estimé pour mon thème parce que j’ai su je vais apprendre beaucoup d’informatio..
Ein Auszug aus unseren Regeln Es ist zunächst generell nicht erlaubt fremde Texte zu posten (wegen Urheberrecht). Texte aus Wikipedia.de dürfen gepostet werden, wenn ihr einen Hinweis dazu schreibt (Quelle). -> Bitte im Zweifelsfall einfach nur einen Link posten und den Text mit eigenen (!) Worten zusammenfassen! Die Texte aus Enimems Songs..
HI leute, hab da mal ne frage an euch, also hab ne weihnachtskarte in englisch und moechte die jetzt gerne uebersetzen. hier zuerst mal der orginal text.. At christmas you`re wished good friends, good memories- and everything else that makes christmas happy meine uebersetzung waere: an weihnachten wuenscht man sich gute freunde , gute ..
Leider konnte ich der schon etwas aelteren Diskussion keinen Beitrag mehr zufuegen. Alle Antworten gingen am Thema vorbei: Die Temperaturscala kann man unterschiedlich klein (ein-)teilen. Dabei haben sich 2 Teilungen als praktisch etabliert: Die Einteilung in Grad und die Einteilung in Kelvin. Genau das ist der Unterschied. Also von Grad Kelvin ..
Hallo, ich möchte einen Brief auf Spanisch formulieren. Ich schreibe sozusagen einer Freundin aus dem Urlaub einen Brief.. bisher habe ich Folgendes geschrieben: Deutsch: Liebe Julia, hier im Urlaub ist es sehr schoen. Das Wetter ist warm und die Sonne scheint viel. Außerdem kann ich hier oft schwimmen gehen. Ich habe die Möglichkeit zu r..
Hey leutz, ich musste diesen Text ins franzoesische uebersetzen... wenn ihr mir manches korrigieren koenntet waere ich euch sehr dankbar! (PS: Der is nur uebersetzt! Ueber dessen Inhalt bin cih nciht verantwortlich..da ich anderer meinung bin) Bonjour tout le monde, J’ais regeradé le film “Peter Pan” par Disney, publiée uen autre fois en 1953..
Bitte korrigieren sie diesen Text. Französisch: Ma famille en Croatie pendant la guerre (1991-2001) Ma mère et leur frère jumeau travaillaient pour deux année pendant la guerre dans un hôpital. Il a été psychique endommagé par la souffrance qu’ils doivent regarder. En 1993, ma mère (24 ans) a fui avec leur frères de Bosnie-Herzégovin..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Uebersetzung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!