Menu schließen

Traditions



44 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 42 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Traditions:

Schwerpunkt der FA liegt bei der Dreamtime und den Traditionen der Aborigines, z.B. Musik, Religion und Kunst.Die heutige Situation der australischen Ureinwohner wird dargestellt und ein Einblick auf ihr früheres Leben, bevor die Siedler kamen, gegeben. (2249 Wörter)
Inhaltsverzeichniss: Introduction Résumé Explications L’Algérie et la France L’immigration algérienne La banlieue Le racisme L’intégration et assimilation Les traditions en Algérie Conclusion Annexe Bibliographie (3968 Wörter)

42 Forumsbeiträge zum Thema Traditions:

Wär nett wenn ihr euch mal nach Fehlern umschauen könntet, weil ich nicht grad der Überflieger in Französisch bin;) danke schonmal.. werdet sicher viel zu tun haben;) Problèmes en banlieue En banlieue, il y a beaucoup d’émeutes. Les jeunes n’ont pas de perspectives, alors ils ne savent pas comment leurs avenirs peut être. La criminalité e..
Hallo, es wäre sehr nett wenn Jemand meinen Text korrigieren würde. Und evtl auch Vorschläge wie ich es besser machen könnte. Sorry wegen der vielen Fehler, bin sehr schlecht in English :( Aufgabe Describe the situation and the relationships presented in the extract. The except from Bali Rai (un)arranged Marriage focus on a seventeen year..
Hallo! Am Mittwoch stehen Die Abiprüfungen für Englisch LK an. Auf dem Lehrplan steht ja für LK schüler folgendes 2.1 Inhaltliche Schwerpunkte - European and American traditions and visions - Landmarks in British history: monarchy, democracy, participation - The American Dream then and now - Globalization - global challenges - Econom..
The short story " A Pair of Jeans" is about a girl called Miriam who`s family has a pakistani background. Miriam lives in two different worlds. On the one hand she lives the muslim way of life but on the other hand she has adopted a western lifestyle. Before her wedding her future in-laws see her with western clothes, so they`re shocked and cancel..
Hey, Ich muss bis nächste Woche ein Referat machen,ud habe schonmal ein Text geschrieben ich bitte euch den Text durchzulesen & mir zu sagen ob alles richtig ist! Vielleicht könntet ihr mir dann auch dabei helfen was ich auf dem Poster schreiben soll ( also nur das wichtigste ) . Danke im Vorraus. Auf englisch: The German Carnival Festivities..
Könntet ihr das bitte auf grammatik und rechtschreibfehler überprüfen ? Das ist meine Refarat überhermann für Englisch. Danke ! Facts abuot Hermann: -Hermann is a littel town in the USA in the state Missouri -Hermann was founded in 1837 by German immigrants -The immigrants dreamt with her arrival of a New World in which they could live her ..
Nabend ... :) Ich brauche dringend einen Australia Text im Fach Englisch. Ich besuche eine Realschule der 9. Klasse und deshalb soll der Text nicht zu hoch für "uns" sein. +g+ Naja, wie soll ich sagen? Der Text ist ein Teil der HA, aber auch ein Teil der arbeit, die wir morgen schrieben. Also die HA sollen wir in unsere Arbeit kopieren. Des..
Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen. Das wäre so nett. Die Frage lautet;  Diskutieren Sie die im Textaufgestellte These, dass Bismarck die deutschen Verhältnisse revolutionierthabe. Der Text: Die Reichsgründung und Bismarcks Verfassung wie Verfassungspraxis haben das Gewicht der -Traditionsmächte in Deutschland erhalten und neu be..
hallo ich habe diesen text geschrieben und wollte fragen ob jmd so nett sein könnte ihn zu korrigieren, da ich ihn abgeben muss. ich habe auch den deutsch text reingestellt. über hilfe würde ich mich sehr freune.vielen dank.glg. Französisch: Le Québec d`aujourd`hui était colonisé d´abord par les Indiens. L`origine historique de Québec est e..
Dialektische Erörterung Weg von den Traditionssportarten, hinzu Funsportarten. Kann Schulsport so wieder mehr Spaß haben. Sollte man mehr Funsportarten im den Unterricht machen als Traditionssportarten? Einleitung: Vorgestern war ich zu Hause und habe das Flensburger Tageblatt gelesen. Auf der erste Seite, war eine Statistik (Umfrage..
I want to give you a short presentation about Marocco : The capital city is RabazThe country Marokko different about other countries of by her scenery=landschaft southafrica. The situation of the country with his connection with Europe is astonishing=erstaunlivh, however, also, because the street from Gibraltar separates Morocco and Spain, with on..
Ich habe hier einen selbstgeschriebenen Text. Könntet ihr den bitte korregiern? Danke! The First Empire is referred to the following events: In the 17th and 18th centuries the British navigators and settlers founded new colonies. The influential merchants formed trading companies in London. The driving forces was commercial and military interests...
Hi, Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand den Englisch text verbessert. Die wichtigsten Informationen sind mir in Stichworten vorgegen und sollte die zu einem text verbinden. The novel ``The absolutely true diary of a Part-Time Indian written by Sherman Alexie, published in 2007, is about a boy named Junior Arnold Spirit, who is 14 o..
Ihr wärd mir eine große Hilfe. Hab sicher ein paar Fehler in meinem Englischtext ( soll zu einem Vortrag gehören) In the course of British history there were much immigrations to Britain.In the 15 th century French arrived to Britain at first.Then followed Jews and Irish. After the second world war mainly immigrants from the British colonial t..
Möchte gerne in Religion eine Ausarbeitung zum Thema "Sakramente in der evangelischen Kirche" schreiben. Habe auch schon einige Fragen beantwortet und mir fällt nicht viel zu der hier ein; möchte die Ausarbeitung aber relativ komplex und groß gestalten. Deshalb benötige ich eure Hilfe ( + Begründung) bei folgender Frage: "Erläutern sie, ob ein Pfa..
Should the monarchy be abolished? I do not think that the monarchy should be abolished because it is part of England`s traditions and history. Most of the time they do good work. For example they are involved in a lot of charity work, and they also open up relationships with other countries, especially the Commonwealth. Furthermore the monarchy b..
Hey kann mir jemand helfen denn nachfolgenden zu verbessern achtet pls nicht so auf Groß und KLeinschreibung oder Kommas... Merci My first argument is the reputation. Imagine when you asked someone before the World cup what they think about South Africa, he would say that many people are poor, that there is high criminality rate in South Africa ..
undzwar habe ich 2 Fragen an den Text: an wen ist die Rede gerichtet? & wie bekommt der autor es hin die aufmerksamkeit des lesers zu bekommen ? TEXT: For if a Jubilee becomes a moment to define an age, then for me we must speak of change - its breadth and accelerating pace over these years. Since 1952 I have witnessed the transformatio..
Ich habe mal einen Dialog über Casinos in indian reservations geschrieben und würde mich freuen, wenn ihn jemand überfliegen könnte, um die ganz großen Fehler zu korrigieren. A : Hi, i had seen a movie about tribal gambling in indian reservations and it would be interesting to hear what you think about this! B : Hi, oh, that is a good quest..
Hallo zusammen! :) also....In den kommenden Tagen, wollen wir im Reli-Unterricht über zwei Texte (siehe unten) diskutieren und diese auch miteinander vergleichen bzw. die Unterschiede heraussuchen. Zu hause mussten wir die uns durchlesen, in einzelne Abschnitte unterteilen und diese dann mit eigenen Worten wiedergeben. Nun.... :) ich hab mir s..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Traditions zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!