Menu schließen

Schacht



64 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 61 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Schacht:

Eine selbst recherchierte Arbeitsmappe die paralell zu einem Vortrag zu diesem Thema abgegeben wurde. Es war eine von einer ganzen Reihe von Vorträgen, über die anschließend ein Test geschrieben wurde. Thema ist die Wirtschaftspolitik im dritten Reich. Der Scherpunkt liegt in der Friedenszeit. Die Kriegswirtschaft mit Speers krassem Erfolg wird kaum betrachtet. Es wird aber sehr wohl auf die forderungen der NSDAP vor der Machtübeernahme 1933 eingegangen. Gegliedert ist die Mappe in die Forderungen der NSDAP vor der Machtübernahme, die von Schacht geführte Wirtschaftspolitik bis 1935, die Wirtschaftspolitik von 1936 bis 1939 und dem kurzen Teil über die Kriegswirtschaft. (1093 Wörter)
Was Juden essen dürfen und was nicht (1011 Wörter)
Ausführliches Physikreferat zum Thema "Endlagerung radioaktiver Reaktorbetriebsabfälle". Das Referat stellt einige radioaktive Materialien vor und die verschiedenen Möglichkeiten und Probleme / Gefahren der Lagerung. (7 Seiten) (912 Wörter)

61 Forumsbeiträge zum Thema Schacht:

So ich hoffe das wird jetzt nicht schon wieder als doppel post geahndet :D Hallo übe grad für meine Abiprüfung am dienstag und wollte mir schnell eure Meinung zu meinem Interpretationsansatz (Einleitung+Inhalt) einholen vor allem Überleitung Einleitung Hauptteil ist nicht meine Stärke/ zuviele Schachtelsätze :D wäre also über konstruktive Kri..
könnt ihr mir sagen ob de inhaltsangabe gut ist.? Inhaltsangabe In dem Jugendbuch „Rolltreppe abwärts“ geschrieben von Hans Georg Noack geht es um einen 13 Jährigen Jungen namens Jürgen Joachim Jäger von allen Jochen genannt. Durch falsche Freunde fängt der Jochen an zu rauchen und zu klauen an. In der Schule prügelt er mit seine Mits..
Hi. Abiturprüfung 2010 Aufgabe 4 Ein Designer erhält von einer Süßwarenfirma den Auftrag, eine neue Schachtel für ihre Schokolinsen zu entwerfen. Der Entwurf sieht vor, dass die Schachtel Teil einer Pyramide mit quadratischer Grundfläche ist. Durch den Schnitt mit einer geeigneten Ebene entsteht als Schnittfläche die viereckige Deckfläche de..
Hy! Ich bin ne absolute Null in Englisch und schaffe es nich dieses Text zu übersetzten. Kann mir bitte wer helfen? Das schlimme is ich brauche es bis morgen! =( In der Kurzgeschichte “The Way up to heaven” von Roald Dahl geht es um ein Ehepaar in den siebzi-gern. Die ihre Tochter und deren Kinder in Paris besuchen wollen. Frau Foster ist eine ..
Also ich muss in meiner Deutscharbeit eine Analyse zu einer Satire schreiben und weiß aber nicht ob ich das kann oder nicht da ich nicht so viel Wert auf die Meinung meiner Eltern gebe bei solchen Schulischen Sachen sind Eltern denke ich eher Parteiisch. Wöre echt sehr nett wenn einer von euch lieben die Zeit hat sich mal meine Analyse durchzulesen..
Ich muss zum Text "Brudermord im Altwasser" die Sprachebene und den Satzbau herausfinden. Den Text findet man hier: http://www.britting.de/prosa/32-020.html  www.britting.de Vorgegeben wurden uns: Sprachebene: gehobenes DeutschBildungsspracheFachspracheAlltagspracheBehördendeutschDialektJugendspracheVulgärsprache Satzbau: kompli..
brauch bis morgen die komplette inhaltsangabe (zusammenfassung)vom Buch Rolltreppe abwärts von Hans-Georg Noach. ich habe es zwar gelesen grigs aber nicht hin. ich habe es soweit gefunden krigs aber nicht hin weiter zu schreiben kann mier jemand Helfen In dem Jugendbuch „Rolltreppe abwärts“ geschrieben von Hans Georg Noack geht es..
Um die Tiefe eines Brunnenschachtes zu bestimmen laesst jemand einen Stein in den Schacht fallen und stoppt die Zeit, bis er den Aufprall hoert. Berechnen Sie die Tiefe des Schachtes , wenn die gestoppte Zeit 4,8s betraegt und a)die Zeit fuer den Schall vernachlaessigt wird b)die Schallgeschwindigkeit von 330 m/s beruecksichtigt wird. Ich bi..
http://www.sanderberlage.de/Gk13Mue/AbiVorLinAlgebra1.nb.pdf die Aufgabe Nummer 12 a.) (3) -> Das Viereck EFGH bildet die Deckfläche der Schachtel. Bestimmen Sie die Koordinaten des Punktes F [Zur Kontrolle:(6/6/2) Bei dieser Aufgabe hab ich überhaupt keine Ahnung was ich machen soll. Ich hab mir überlegt die Ebene EFGH mit der Ebene DC..
Um die Tiefe eines Brunnenschachtes zu bestimmen, lässt jemand einen Stein in den Schacht fallen und stoppt die Zeit, bis er den Aufprall hört. Berechnen Sie die Tiefe des Schachts, wenn die gestoppte Zeit 4,80s beträgt und a) die Zeit für den Schall vernachlässigt wird, b) die Schallgeschwindigkeit von 330m/s berücksichtigt wird. a)hab ich sc..
hallo! ich habe eine frage zu folgenden thema, was ich leider schon gesperrt habe: http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-161954-groessmoegliches-volumen-einer-schachtel-aus-einem-dinA4-Papier.php?seite=1&action=sperren Mein Frage bezieht sich auf den Kommentar von shiZZle. Und zwar habe ich V=(30-2h)*(20-2h) ausmultipilziert und bin auf -4x²-20x..
Ich brauch ein bisschen hilfe bei einen Mathe Problem. Ich schreibe erstmal die aufgabe auf, und dann, was ich schon weiß. "Eine Legende berichtet: Der indische König wollte den Erfinder des Schachspiels belohnen. Dieser wünschte sich für das erste Feld des Schachtbretts ein Reiskorn und für jedes weitere Feld doppelt so viele wie für das vorher..
Ab was für einen Betrag würdet ihr töten? Euch würde strafrechtlich nichts passieren. Das ist nur eine Gewissensfrage nun: Wenn: - Ihr euch nicht die Hände schmutzig machen müsstet: (Schalter umlegen, Pistole abdrücken) - Ihr der Person dabei in die Augen sehen müsstet (Aber dennoch nur Schalter umlegen) - Ihr ein Messer in die Hand gedrückt be..
Hallo @ all erstmal, ich muss bis nächsten Dienstag das Gedicht "Die Dämonen der Städte" von Georg Heym interpretieren. Das Gedicht ist aus der Zeit des Expressionismus und behandelt wieder eines von Heyms Hauptthemen: Die Stadt. Bei der Interpretation muss auch ein Bezug zu Heyms Biografie gefunden werden. Ich hab das Gedicht in den letzten..
Hallo zusammen, diese aufgaben wurde schon in x foren gestellt jedoch hat so ziemlich heder ein anderes ergebnis raus. Aus einem Stück Pappe der Länge 16 cm und der Breite 10 cm werden an den Ecken Quadrate der Seitenlänge x ausgeschnitten und die überstehenden Teile zu einer nach oben offenen schachtel hochgebogen werden. für welches x ist V de..
Habe Fragen zu paar Aufgaben. Die Karten eines Skatspiels werden gründlich gemischt. Mit welcher Wahrscheinlichkeit ist die unterste Karte eine 10 oder eine Bildkarte? Meine Lösung: Ein Skatspiel hat ja 32 Karten...4 davon sind eine 10 und 16 davon sind eine Bildkarte, d.h. 4/32 + 16/32 = 20/32 20/32= 62,5% Stimmt das so? Bei einem..
Hallo alle zusammen, ich brauche mal eure Hilfe und zwar geht es darum eine Lerngeschichte zuschreiben. Ich musste vor kurzem eine Beobachtung durchführen uns musste natürlich aufschreiben, was das Kind gerade macht. Die Beobachtung ging ungefähr 5min lang. Nun sollen wir aus unserer Beobachtung eine Lerngeschichte für das Kind schreiben. Ich sitze..
Hallo ich muss dieses Gedicht von Erich kästner interpretieren leider weis ich nicht wie ich das anstellen soll vielleicht könnt ihr mir dabei helfen wäre echt nett danke schon einmal Der Streichholzjunge Streichhölzer! Kaufen Sie Streichhölzer! Drei Schachteln zwanzig! Sie lachen, statt was zu kaufen. Oder sie sind entrüstet und knur..
Meine Aufgabe ist ein wenig komplizierter. Ein Körper wird von einer Höhe in ein 199m Tiefes Loch fallen gelassen. Der frei fallende Versuchskörper wird in der Nähe des Schachtbodens mit der Beschleunigung a= 50g abgebremst. Soweit bin ich schon einmal gekommen: Sfall(t) = S0+V0*t+1/2at² = 1/2gtfall² S und V ist ja 0 da der Gegenstand..
Hi Leute, ich brauche unbedingt eure Hilfe bei der folgenden Aufgabe. Ich muss diese nach den Ferien vortragen um meine Note zu verbessern. Ich brauche eine komplette Lösung! Schonmal danke! Aufgabe: Aus einem 40cm langen und 20cm breiten Karton soll durch herrausschneiden von 6 Quadraten eine Schachtel hergestellt werden, deren Deckel auf 3 S..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schacht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!