Menu schließen

Profit



135 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 130 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Profit:

Henrik Ibsen - Ein Volksfeind: Inhaltsangabe / Zusammenfassung und Interpretation (465 Wörter)
Inflation in Deutschland 1.1. Begriffsdefinition 1.2. Konkrete Erscheinungsmerkmale der Inflation in Deutschland 2. Ursachen und Fortentwicklung 2.1. Ursachen 2.2. Weiterentwicklung ab 1922 3. Benachteiligte und Profiteure 3.1. Besonders Betroffene 3.2. Profiteure 4.1. Erste Bemühungen 4.2. Die Währungsreform (762 Wörter)
Die Vorstellung des Unternehmens "Google" schließt oberflächliche Informationen (einige Sätze) zur Gründung, Entwicklung, Marktstellung sowie Umsatz/Profit ein. Detaillter werden bestimmte Themen wie die Kritik, die es an Google gibt, die Art, wie und womit Google Umsatz macht und welche Berufe die verschiedenen Mitarbeiter bei Google Inc. ausüben, beschrieben. Es sind einige Bilder enthalten, das Referat lässt sich gut mit einer Powerpoint Präsentation kombinieren. (861 Wörter)
Dies ist eine stichpunktartige Zusammenfassung zum Thema Symbiose zwischen Pflanzen und Pilzen. Es wird an einigen Beispielen erläutert, wie Pflanzen und Pilze (Flechten) voneinander profitieren können. (316 Wörter)
Dies ist eine stichpunktartige Zusammenfassung zum Thema Symbiose zwischen Pflanze und Bakterium. Es wird an einigen Beispielen erläutert, wie Pflanzen und Bakterien voneinander profitieren können. (301 Wörter)

130 Forumsbeiträge zum Thema Profit:

Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
Charakteristik der Figur Wirt Im Drama „Andorra“ von Max Frisch, ist der andorranische Wirt, eine Nebenfigur. Zu Beginn des Geschehens, ist er verständnisvoll gegenüber dem Lehrer Can. Er ist auch der Meinung, dass der Preis für die Tischlerlehre Andris, viel zu viel ist. Er sagt: „Natürlich ist’s Wucher.“ (S.15 Z.20) Doch er ist nicht nur v..
Hi, ich soll einen Referat zu dem Thema "Wirtschaftskrise 1929 und ihre Auswirkungen auf Deutschland" halten + 5 wichtige Zitate zu diesem Thema heraussuchen. Ich habe schon bereits einen Referat geschrieben und es wäre sehr schön, wenn es jemand kontrollieren würde. MfG Mein Referat: Ursachen der Weltwirtschaftskrise 1929 England und F..
Die Aufgabenstellung lautet: Immigration has been on the political agenda for years. What in your opinion are reasons to welcome or to limit immigration? Daher meine erste Frage: Handelt es sich hierbei um eine Pro und Kontra Composition? Also ich denke, dass es sich hier um eine Pro und Kontra composition handelt, weil ja zwei Fakten verlang..
Hier ist meine Szenenanalyse von S.101-103. Bitte sagt mir, ob es okay ist und wenn nicht, bitte Verbesserungsvorschläge geben. In der Tragödie „Besuch der alten Dame“ von Friedrich Dürrenmatt aus dem Jahr 1956, geht es um Alfred Ill, ein in der armen Stadt namens Güllen lebender Geschäftsbesitzer, auf den ein Kopfgeld von einer Mil..
Hier ist die Aufgabe + mein Comment dazu. Ist es Inhaltlich und vor allem Grammatikalisch richtig? Are we initiating the end of the world when it comes to our behavior towards global warming or do scientists exaggerate? Write a comment! Today global warming is the top issue of our time. Every country tries to do something against global warmi..
Ich habe hier eine Textgrundlage: Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht http://www.berlinonline.de/berliner-...139/index.html Dazu habe ich eine Erörterung geschrieben und bitte um Feedback -------------------------------------------------- In dem Kommentar "Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht" von Christine Dankba..
Der vorliegende Szenenausschnitt aus dem 1956 entstandenen dreiaktigen Drama der Besuch der alten Dame von Friederich Dürrenmatt thematisiert die angespannte Lage aus Alfred Ill sicht. Nachdem die Milliadärin Clarie Z eingetroffen ist und der Gemeinde eine große geldsumme für den Tod von ill vorgeschlagen hat, kaufen die Bürger viele teure Produkte..
Wie war die Einstellung Bismarck zur Kolonialpolitik und die Einstellung zur Kolonialpolitik aus der historischen Situation heraus? Hab als Lösungen: Bismarck ist gegen die Kolonien, da es nicht sein Ziel ist, Unterlagen für ein Stück Land zu schaffen und dann Auswanderer herbeisuchen müssen, die da hinziehen, Beamte einstellen und militärische..
The Sheep in Wolf`s Clothing Not very long ago there were two sheep who put on wolf`s clothing and went among the wolves as spies, to see what was going on. They arrived on a fete day, when all the wolves were singing in the taverns or dancing in the street. The first sheep said to his companion, "Wolves are just like us, for they gambol and..
frage: welche eigenschaft sollt ein bürodrehstugl haben() wirtschaftlich,technisch+ökologisch) wirtschaftlich: geringe Kosten, hoher Profit technisch: Stuhlrollen besitzen ökologisch: Wiederverwendbar sien was gibt es noch für Punkte?:S
Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
hi, vielleicht findet ihr ja Fehler oder habt Vorschläge, was man besser machen kann oder was man noch dazu schreiben könnte. Ich würde mich auch darüber freuen, wenn ihr mir bei einer "eye-catching"-Einleitung und bei einem Schluss helfen könntet. Habe am 2. Mai Abschlussprüfung und dieser Aufsatz wird dafür sehr sehr sehr relevant sein! Americ..
Hallo allesamt! und zwar muss ich für den deutsch-unterricht (10.Klasse) in einer erörterung die schulleitern überzeugen, eine cafeteria an der schule zu bewilligen. nun habe ich den text geschrieben und möchte einfach nur, dass ihr vielleicht feedback auf den text gebt und mängel oder sonstige kleinigkeiten einfach korrigiert. dankeschön im ..
kann jemand es bitte koriegieren wäre echt nett mein englisch ist nicht so besonders vllt habt ihr auch noch ein paar tipps was ich verbessern könte danke im vorraus David Robert Joseph Beckham is born on the 2nd May, 1975 in Leytonstone, London. Beckham is married since the 4th July, 1999 with Victoria Beckham. The pair has three sons and lives..
Profitieren alle Eu-Mitgleisländer vom Binnenmarkt? Wenn man sich die Wirtschaft anschaut sieht man z.b. dass einige länder schlecht darstehen..
Hallo; ich sitze vor folgender aufgabe: Es gibt vier pakete das erste paket enthältn 2 mal marzipan, 5 mal kakaobohnen, 5 mal schokobären das zweite paket enthält 1 mal marzipan, 7 mal kakaobohnen, 5 mal schokobären paket 3: 3 mal marzipan, 3 kakaobohnen, 3 schokobären paket 5 3 mal marzipan, 6 mal kakaobohnen, keine schokobären ..
hey :) kann mal jemand bitte gucken ob das alles grammatisch ect. richtig ist? Hollywood About Hollywood Hollywood is a district of Los Angeles and you find it on the west coast at the Pacific Ocean. Lots of People called Hollywood the dream factory, because it is the home of the “rich and famous”. Today The population in Hollywood ..
Freitag gehts los mit der nächsten Klausur und ich hab als Übung mal schnell einen Text hingehauen ^^. Wollte mal wissen was ihr davon hält. Bitte nicht korrigieren ich will einfach nur wissen ob die argumentation okay ist und worauf ich achten muss. Hatte dieses Thema noch nie in der Schule ^^ "it is their own fault that homeless people are h..
noch son essay...-.- das muss GM food, animal testing, cloning, designer babies und genetic modification beihnalten. vielleicht sind ja auch fehler drin oder vielleicht habt ihr sonstnoch vorschläge wie man das essay besser schreiben kann. herzlichen dank :-) Genetic Engineering Within a short period of time, genetic engineering has turned int..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Profit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!