Menu schließen

Mensch oder Maschine



27 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 27 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mensch oder Maschine:

27 Forumsbeiträge zum Thema Mensch oder Maschine:

Was mich angeht, so muss ich bekennen, dass ich den geistigen Anforderungen unserer Zeit nicht mehr gewachsen bin. Ich dirigiere meinen Datenverkehr, wie ein Fluglotse den Luftverkehr: immer bemüht, einen Zusammenstoß zu vermeiden, und immer in Sorge, das Entscheidende übersehen zu haben. Ohne Google wäre ich aufgeschmissen und nicht mehr imstande,..
Da ich in Päda ein Referat zum behavioristischen Menschenbild halten muss und ich es auch fehlerlos und vollständig haben will, wünsche ich mir, dass ihr maldrüber guckt und Vorschläge zu Ergänzungen und/oder Verbesserungen habt =) Danke! Wie denkt das Menschenbild über das Individuum? - Geboren als „tabula rasa“ -Der Mensch ist ein Prod..
meine nette deutschlehrerin hat meinem kurs und mir die aufgabe gegeben einen nicht vollständigen gedichtsvergleich zuschreiben. ich meine damit, ich soll einen interessanten einstieg, Inhaltsangabe und 3 Apsekte zum Vergleich ausführlich formulieren. Mein Problem ist, dass ich auf 9,5NP stehe und ich meinen gedichtsvergleich abgeben muss. Deswegen..
Hallo ich sollte ein Referat zur Ideenwelt der Romantik anfertigen. Schwerpunkte: Politischer Hintergrund, Autoren, Textgattungen, Textbeispiele; Die Lebenswelt: Reisen, Träumen, Lieben... Hier ist mein Handout, ich hätte gerne von euch einige feedbacks. Allgemeines • vom altfranzösischen Wort „romanz“: in der Volkssprache, ..
Hi hab ne einleitung für eine Facharbeit in Physik und wollte fragen ob das so in odnung wäre, oder ob ihr etwas ändern würdet ;) Einführung Seit Jahrhunderten ist es ein Traum des Menschen eine Maschine zu bauen, die stetig Arbeit verrichtet, ohne das ihr neue Energie zugeführt werden muss. Solch eine Maschine, nennt man Perpetuum Mobile (lat...
leute ich verzweifel ... bitte helft mir ... ich muss zu morgne eien 5 seitige arbeit in deutshc abgeben wo ich unter anderem die folgenden gedichte interpretieren muss ... udn das kann ich ja mal so gar nicht ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet Anwesenheit Ich habe uns Tee gemacht und stelle Stövchen, Zuckerdos..
https://i.imgur.com/gmG2WkG.pnghttps://i.imgur.com/hKJuSAG.pngHallo, ich musste zu einem Text, der im Angang beinhaltet ist, eine Erörterung schreiben. Nun würde ich mich freuen, wenn sie den Text kontrollieren. Rechtschreibung/Grammatik/Inhalt Danke! Gerade in Zeiten von Digitalisierung flammt die Diskussion über Roboter in der Arbeitswelt imme..
Glaubt ihr es gibt jemanden, der erst den Urknall verursachte, dann die milliarden Galaxien erschuf, ihre Sonnensysteme, die Milliarden Sonnen, kaum vorstellbare Menge von Planeten, darunter auch die Erde, wo wir leben, wo unser Herz seit der Geburt bis zum Tod dauernd schlägt, wo es Lebewesen wie Menschen gibt, wo diese Lebewesen denken, ihre eige..
Fragen zum Industrialisierungsprozess + Revolution Wäre froh wenn ihr dies mal anschauen könntet Verzahnte Faktoren beim Industrialisierungsprozess? - Durch die Umstrukturierung der Landwirtschaft (Agrarrevolution) waren weniger Arbeitskräfte notwendig, Landflucht - Durch die medizinischen und hygienischen Verbesserungen nahm die Sterblic..
Hallo! :) Ich werde morgen eine Meinungsrede über "Designer Babies" halten und benötige deswegen eine grammatikalische Verbesserung. Danke im Voraus!:) Sehr verehrte Frau Professor, Sehr verehrte Mitschülerinnen und Mitschüler, in den letzten 66 Jahren haben wir die DNA entdeckt und gar gelernt, wie sie funktioniert. Wir haben Maschinen e..
Also eine Erörterung über das Automobil! (Erfindung vor 125 Jahren) kontrovers, wahrscheinliches Prüfungsthema! Vorteile -Unabhängigkeit -Bestandteil der Wirtschaft - Nachteile -hohe Unfallzahlen -Umweltverschmutzung -steigende Preise Das Auto entstand nicht von heute auf morgen. Der Wunschtraum, so schnell zu fahren, wie die Vögel fli..
Glauben Sie eigentlich wirklich den Unfug, den man Ihnen seit Ihrer Kindheit versucht einzubleuen — wie zum Beispiel, daß der Mensch vom Affen abstammt oder daß die Erbauer der Pyramiden Steine, die so schwer sind, daß sie keine Maschine auf der Welt heute heben könnte, auf Holzrollen bewegt haben? Haben Sie sich nie gefragt, wieso die Flagge, welc..
Könnt ihr mal bitte helfen? 1) Warum kann man Menschen, Tiere und Maschinen als Energieumwandler bezeichnen? 2) Warum soll man Energie sparen, wenn doch Energie niemals verloren geht? Und jetzt ist mal EURE MEINUNG GEFRAGT! 3) "Energie aus der Steckdose ist absolut umweltfreundlich:kein lärm, kein Abfall, kein Abgas." Was sagt ihr dazu? ..
Walter Fabers Verhältnis zur Natur & Technik usw .... Walter Faber ist "Techniker und somit gewohnt, die Dinge so zu sehen, wie sie sind"(S.24 Z.11/12). So hat, seiner Meinung nach, die Natur nichts Poetisches oder Mythologisches, sie ist vielmehr sachlich und objektiv zu betrachten. Schwarze Agaven sind somit für ihn nichts Weiteres als "Pfla..
Also wir müssen jetzt mit diesem text das leben heute und damals vergleichen… Eine tabelle anlegen. also damals war es so: Die meisten Menschen in den Städten hatten nur eine Möglichkeit ihren Lebensunterhalt zu verdienen: Sie verkauften ihre Arbeitskraft an die Unternehmer. Fabrikanten und Arbeiter schlossen einen Arbeitsvertrag ab, der als fre..
Hallo :) Heut in der Schuel ahben wir ein Heftle bekommen "Lebensfragen- Kontroversen zur Bioethik" Und dagabs nene kleinen Abschnitt und zwar " Mensch oder Maschine? Ob Herzschrittmachen oder künstliche Hüfte- immer mehr Technik unterstützt bzw. manipuliert den Menschen. Um den Menschen zu verbessern, bedient er sich immer mehr Apparaten. S..
Hallo, am Montag muss ich meine Erörterung abgeben und nachdem ich vorher noch nie eine geschrieben habe, bin ich mir sehr unsicher, ob mein Ergebnis gut ist. Könnte jemand sich mein Werk durchlesen und mir Tipps und Verbesserungen geben? Danke Liegt die Zukunft in unseren Händen?   A: Vielefragen sich, ob die Zukunft in ihren Hän..
Hallo kann mir jemand helfen den Text zusammenzufassen weil ein sehr alter Text ist und ich verstehe den wirklich nicht, ich brauche wirklich Hilfe ,,Gómez ist ein schlichter und bescheidener Mensch, der vom Leben nicht mehr verlangt als ein Plätzchen in der Sonne, die Tageszeitung mit ihren aufregenden Nachrichten und einen gekochten Maiskolbe..
Hallo liebe User, ich wollte euch fragen, ob Ihr mir helfen könntet einen Text zu korrigieren? Also alle Grammatikfehler und Rechtschreibfehler zu finden! Ich wäre euch sehr hilfrech! Hier der Text: Zusammenfassung – Die sozialen Berufe können sich nur der Folgewirkungen der Krisen annehmen In dem folgenden Artikel „Die Sozialberufe k..
Guten Abend. Ich möchte gerne in der Testdaf Prüfung teilzunehmen. Dazu bereite Ich mich vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren können. In diesem Zusammenhang stellt sich folgendes Problem: Es werden immer mehr Fachkräfte aus den Bereich Ingenieurwissenschaft im Deutschland gebraucht. Was Auffällig ist dass, ob intere..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mensch oder Maschine zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!