Menu schließen

guckst du !

Frage: guckst du !
(28 Antworten)


Autor
Beiträge 3533
4
Glauben Sie eigentlich wirklich den Unfug, den man Ihnen seit Ihrer

Kindheit versucht einzubleuen — wie zum Beispiel, daß der Mensch vom
Affen abstammt oder daß die Erbauer der Pyramiden Steine, die so
schwer sind, daß sie keine Maschine auf der Welt heute heben könnte,
auf Holzrollen bewegt haben? Haben Sie sich nie gefragt, wieso die
Flagge, welche die Amerikaner angeblich auf dem Mond gehißt haben,
im Wind flattert, obwohl uns die NASA glauben machen will, daß der
Mond keine Atmosphäre und damit auch gar keinen Wind haben kann?
Haben Sie sich niemals gefragt, warum es in der BRD einen Verfassungsschutz
gibt, obwohl wir doch gar keine Verfassung haben? Hat es
Sie niemals nachdenklich gestimmt, wieso unser Grundgesetz nicht
„Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland" heißt, sondern
„Grundgesetz fur die Bundesrepublik Deutschland"?
Haben Sie all das geglaubt, was unsere „Befreier" in unseren Geschichtsbüchern
verankern ließen — nach dem Prinzip: „Die Geschichtsbücher
werden von den Siegern geschrieben" —, obwohl Ihre Eltern und
Großeltern etwas ganz anderes erzählt haben - und die waren schließlich
dabei. Wem haben Sie mehr geglaubt? Und warum...?

So haben wir nun erkannt,
daß der Mensch gar
nicht vom Affen abstammen kann (denn die Menschenaffen-Weibchen
der Gorillas, Orang Utans und der Schimpansen haben nämlich keine
Klitoris, deren Vorfahren auch nicht, daher hätten unsere Menschen-
Weibchen auch keine, wenn sie deren Nachfahren wären...)

das is mal ein kleiner ausschnitt aus dem buch ,,Hände weg von diesem Buch"" die ganze geschichte der welt , die wahre geschichte, fakten fakten fakten, wer interresse hat kann das Buch mal lesen.


Na fängt hier jemand an zu zweifeln ?
Frage von Mystical | am 20.07.2005 - 15:16


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 20.07.2005 - 15:23
was
geht 36 Views und keiner postet hier rein. hmmm

 
Antwort von GAST | 20.07.2005 - 15:24
bei welchem verlag is en das buch erschienen?


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 20.07.2005 - 15:34
kannst hier gucken :

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3980710688/qid%3D1121846112/028-0321116-2621351

 
Antwort von GAST | 20.07.2005 - 15:50
hm ich denke die meisten ham kein bock so viel durchzulesen...
also ich finde die fragen ganz lustig, teilweise bissel absurd, teilweise wirklich zum nachdenken.
aber ich glaub trotzdem dass der mensch vom affen "abstammt". oder is die bibel ne bessere alternative? *g*
was meinst du mvstical?

 
Antwort von GAST | 20.07.2005 - 15:52
ich würde es lesen, klingt interessant!


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 20.07.2005 - 15:54
also ich find die fragen eigentlich ganz lustig und bei paar denkt man wirklich kurz nach obs stimmen könnte.

aber das mit der Flagge aufm Mond ist wirklich interessant, denn ich glaub nicht das die Amis wirklich aufm Mond waren.


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 20.07.2005 - 15:54
aber so viel ist es doch gar nicht zum Lesen.

 
Antwort von GAST | 20.07.2005 - 15:55
ich finds irgendwie geil sowas....des müsste man ma seinen lehrern sagen^^


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 20.07.2005 - 15:57
Süzze du hast ja noch schule kansnt ja mal deinen Lehrer die Fragen stellen. Mal gucken was er dazu sagt.

 
Antwort von GAST | 20.07.2005 - 15:57
ok wird gemacht...aber so wie ich mich kenn vergess ich des eh wieder
-.- aber ich probier ma dran zu denken^^

 
Antwort von GAST | 20.07.2005 - 15:58
ja das mit der mondlandung...
ich uberleg mir auch ob des stimmt, ich wollte naemlich in geschichte darueber en referat machen, durfte ich aber nicht weil des nicht erwiesen ist, also nicht zur geschichte gehort! also vielleicht war es ein riesen fake... ich meine sieht ja auch besser aus wenn die fahne weht... also: windmaschine! aber ob die die auf den mond mit raufgenommen haben? *g* neill armstrong nur ein schauspieler? des sollte mal einer aufdecken!

 
Antwort von GAST | 20.07.2005 - 15:59
ich glaub schon dass die aufm mond waren....


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 20.07.2005 - 16:00
ist schon etwas länger her aber es lief mal auf VOX eine BBC Exklusiv Doku-Reihe über die Mondlandung war sehr interessant.

 
Antwort von GAST | 20.07.2005 - 16:01
Also das mit dem Mond ist schon älter. Das wurde doch auch schon belegt, von irgendwelchen "Beweisern" Unter anderem das mit dem Wind und auch mit einigen Fotos, die da gemacht worden sein sollen. Und Insider sollen erzählt haben, dass es in Amerika in einem Raumfahrtszentrum (schlagt mich tot, wo das war...^^) riesige Hallen gibt, die nur wenige Menschen betreten durften und die nach der "Mondlandung" sofort niedergerissen wurden. Also das Buch klingt ja mal gar nicht so dumm....^^

 
Antwort von GAST | 20.07.2005 - 16:03
IRGENDWO HAB ICH AUCH MAL GEHÖRT DASS DA WAS MIT DEM SCHATTEN DER FLAGGE NICHT GESTIMMT HAT ODER SO weiß aber nicht genau ob das stimmt...

 
Antwort von GAST | 20.07.2005 - 16:04
hm also gut, dann keine mondlandung.. waer auch zu schoen gewesen!
aber was is des mit den befreiern und den grosseltern? hm? blick ich net.


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 20.07.2005 - 16:06
ja das mit den schatten der flagge hab ich auch gehört @ BoRnToDiE

 
Antwort von GAST | 20.07.2005 - 16:08
man von sowas werd ich voll verrückt^^ jetzt muss ich da die ganze zeit nachdenken*g*


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 20.07.2005 - 16:10
oder was ist damit :

Haben Sie sich niemals gefragt, warum es in der BRD einen Verfassungsschutz
gibt, obwohl wir doch gar keine Verfassung haben? Hat es
Sie niemals nachdenklich gestimmt, wieso unser Grundgesetz nicht
„Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland" heißt, sondern
„Grundgesetz fur die Bundesrepublik Deutschland"?

 
Antwort von GAST | 20.07.2005 - 16:13
ich denk des heisst verfassungsschutz weil grundgesetzschutz bloed klingt. und bei den bayern heisst des ja glaub auch landesverfassung oder laber ich jetzt mull? hm.
aber mich interessiert jetzt was des mit den geschichtsbuchern soll@ mystical

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

2 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: