Menu schließen

Lotte



48 Beiträge gefunden:

9 Dokumente und 39 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Jackson, Sherley - Die Lotterie Deutsch > Jackson, Sherley - Die Lotterie


9 Dokumente zum Thema Lotte:

Werther und die Krankheit zum Tode, von der er in dem Brief vom 12. August spricht. Ausführliche Analyse mit Quellenangaben. (560 Wörter)
Dies ist ein Thesenblatt, geschrieben zum Referat bezüglich der biografischen Bezüge des Roman "Die Leiden des jungen Werther" von Johann Wolfgang von Goethe. (855 Wörter)
Die Leiden des jungen Werthers und seine wechselnde Einstellung zur Religion. Ausführliche Analyse, mit vielen Quellenangaben. (410 Wörter)
Einblick über die bedeutung der Nussbäume aus dem Roman "Die Leiden des jungen Werther" von Johann Wolfgang von Goethe. (Interpretation) (573 Wörter)
Klausur zum Briefroman "Die Leiden des jungen Werther" von Goethe, gut zur Vorbereitung auf eine Klassenarbeit. (65 Wörter)
Dies ist eine Analyse des Briefes vom 12. oder auch 8. Dezember (es gibt unterschedliche Ausführungen). Ich habe mich besonders auf die Natur, Werthers Stimmung und die Beziehnung zu Lotte konzentriert. Die Analyse enthält Einleitung, eine Einordnung in den Gesamtkontext, eine genaue Analyse und einen Schlusssatz mit Bezug auf das Ende des Buches. (823 Wörter)
In dem Brief-Roman "Die Leiden de jungen Werther", der von Johann Wolfgang Goethe im Jahre 1774 verfasst wurde, schreibt Werther am 30. August 1771 seinem Freund Wilhelm einen Brief, der die zunehmende Verzweiflung, Verwirrung und Werthers perspektivlosen Blick auf seine Zukunft beschreibt. Werther versucht seine Situation und seine Gefühle Wilhelm zu erklären. Dieser Brief vermittelt dem Leser den Eindruck, dass Werther keine positive Zukunft mehr erwarten ka (1091 Wörter)
Es sind Fragen, die uns unsere Lehrkraft gestellt hat zu und über vier Auszüge aus die Leiden des jungen Werthers von Goethe. Es kann vlt hilfreich sein, einzelne Sachen besser zu verstehen (195 Wörter)
Interpretation der Kurzgeschichte von Jackson, Shirley: Die Lotterie (Mit Inhaltsangabe und ausführlicher Interpretation)

39 Forumsbeiträge zum Thema Lotte:

Alsoo ich schreibe Morgen Schulaufgabe und das ist mein Übungsaufsatz..ich wäre sehr dankbar wenn ihr es beurteilen und eventuell verbessern köntet.. danke im voraus :) Analyse Brief vom 16.Juni im Hinblick auf Werthers emotionale Verfassung In dem Briefroman „Die Leiden des jungen Werther“, der von Johan Wolfgang von Goethe ver..
Im Matheunterricht haben wir als Hausaufgabe aufbekommen die Gewinnchance auszurechen. Weis einer wie das geht und könnte mir das erklären? Ich schreibe am besten auch die genaue Aufgabenstellung auf.  Für eine Lotterie sollen für die Lose die Anteile folgendermaßen festgelegt werden: 10% Hauptgewinn, 20% Zweitgewinn, 40%Trostpreise und 3..
Also wir haben die Aufgabe die "Message" von dem Lithographen "the ladder of fortune" wiederzugeben. Das Problem ist natürlich wieder die Grammatik und die Frage ob die "Message" auch wirklich klar gedeutet ist. Was meint ihr? ^^ The message of the lithograph "the ladder of fortune" is that everyone can reach success or make the American Dream ..
Bei einer Lotterie zahlt man den Einsatz von 50 Cent und dreht das Glücksrad zwei Mal. Bei zwei gleichen Farben wird ein Euro ausbezahlt, sonst nichts. Wahrscheinlichkeitsverteilung: Gewinn= 3/8 Verlust= 5/8 Erwartungswert= -0,125 Standardabweichung= 0,48 Diese Werte stimmen. Jetzt möchte ich den Einsatz so verändern, damit das ..
Ich habe einen Antwortbrief von Willhelm an Werther zum 8. Dezember geschrieben. Der Brief sollte sich auf die Natur beziehen. Wäre super, wenn jemand mal drüberlesen könnte. Den Stil von Goethe habe ich wahrscheinlich nicht sehr gut getroffen, also bin ich offen für Verbesserungen und natürlich auch Ergänzungen. Ich würde mich freuen wenn mir da j..
guten tag leute , mich beschäftigt seit einiger zeit folgende frage : um welchen wert erhöt sich eine gewinnchance bei einer lotterie wenn der teilnehmer anstelle von einem "los" eben 3 oder noch mehr lose kauft. als beispiel 10.000 lose im topf , ein hauptgewinn und 9999 nieten. vielen dank für eure hilfe
Wir sollen Stellung zu der These von Klaus Scherpe nehmen: "Die Bedingung der Werther Liebe ist ihre unerfüllbarkeit" Mit ihre denke ich meint er Lotte. benötige Hilfe
Hallo, wir sollen uns in Englisch die Kapitel 1 und 2 von Nick Hornby`s "About a boy" genau angucken, die die Protagonisten Will und Marcus beschreiben. Und dann diese Aufgabe machen: To what extent (Umfang) are Will and Marcus portrayed as a man /a boy? Employ references to prove your findings. Kann mir da jemand bei weiterhelfen? Oder mir g..
Hallo :) Wir sollen in Kunst einen Bildvergleich vornehmen. Die Bilder hierzu sind das "Früchtestillleben" von Monet und das Bild "Asternstrauß" von Courbet. Dazu sollen wir die Übereinstimmungen und Unterschiede an einzelnen Stellen herausarbeiten. Hat das vielleicht schon mal jemand gemacht oder kann mir ein paar Tipps geben. Eine Bildanalyse..
Hi Leute hab eine Frage: Unter den 100 Losen einer Lotterie befinden sich 2 Hauptgewinne , 8 einfache Gewinne , u. 20 Trostpreise. a) Mit welcher Wahrscheinichkeit befinden sich unter 5 gezogenen Losen genau ein Hauptgewinn und sonst nur Nieten ( Niete bedeutet überhaupt kein Gewinn) b) Mit welcher Wahrscheinlichkeit befinden sich unter 10 Lose..
Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch fragen, was ihr von meiner Hausaufgabe haltet, denn ich habe vor sie am MOntag dann abzugeben, um eine gute Note zu bekommen. Vielleicht könnt ihr mir auch sagen, was ich noch ergänzen sollte usw. Aufgabe: Nehme zu Werthers Behauptung aus dem Brief vom 29. Juli Stellung, indem du deine Auffassung gründlich am T..
Hallo (: Ich sitze gerade vor meiner Deutschhausaufgabe,die da heißt: "Schildern Sie Werthers Besuch vom 20. Dez. aus der Sicht Lottes in Form eines Tagebucheintrages.Beachten Sie dabei Verhalten und Sprache Lottes!" Klingt erstmal nicht sehr spektakulär wenn man den Text vom 20.12. gelesen hat,aber mein Problem liegt darin, eine Sprache zu ..
Hilfe brauche eure Hilfe, kann mir jemand diese Texte übersetzen: 1.Beim Bau des Sydney Opera House solte es keine Finanzierungsprobleme gebe, daher veranstalteten die Bauherren eine Lotterie, dabei kam es aber gleich zu einem bedauerlichen Zwischenfall. Der Gewinner der esten Ziehung Graham Thorne wurde Opfer eines Verbrechen, besser gesagt se..
Guten Abend, muss eine Erörterung schreiben (3 Oberpunkte, je 2-3 Unterpunkte dafür) , warum Werthers Liebe zu Lotte zum Scheitern verurteilt ist und dies anhand des Textes belegen. Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, also sozusagen die Gliederung geben könnte, damit ich weiß, was ich alles schreiben muss bzw. mir bei den 3 Ober..
Hallo, versteht jemand diese Aufgaben: 1. Erklären Sie anhand der Nernstschen Gleichung, weshalb im winter häufiger Startprobleme beim Anlassen des Automotors auftreten, 2. Begründen Sie, warum Blei- Akkumulatoren für den Antrieb eines Elektroautos kaum geeignet sind. Wäre lieb, wenn jemand zumindestens einen Ansatz hätte (: Danke & lg, lo..
Hey ich habe homeoffice und brauche dringen Hilfe ich muss ein tageBuch Eintrag schreiben in der Sicht von Lotte kurz nach dem Tod von Lotte ...Darin sollen unteranderem Gefühle und Hoffnungen sein und das ganz muss 1.5 Seiten lang sein kann mir bitte jemand helfen?
Hallo, ich habe da mal ne Frage was ihr in folgender Situation tun würdet: Und zwar haben im Dezember 08 ich mit meiner Freundin zusammen mit einen Freund der Familie eine WG gegründet. War ja alles gut und schön, dann fingen die Proleme an. Ihr Freund (übrigens der Bruder unseres Mitbewohners) hat sich von anfang an bei uns einquatiert. Nach un..
Buenos dias amigos y amigas, Ich hab jetzt Bücher gelesen Wie Faust,Irrungen Wirrungen,Woyzeck,Die Leiden des jungen Werther,Homo Faber...... Und da stellt sich mir die Frage um die es sich überall dreht. Was überhaupt wahre Liebe ist? Wie definert man diese? Denn wann kann ich sagen welche Liebe wahr ist........Ist diese bei Botho und Lene,..
Hey ihr englischbegabten menschen, ich wäre euch wirklich dankbar wenn jemand sich erbarmen würde und mein referat über den film "nothing personal" durchlesen und korrigieren würde. ich bin so langsam echt am verzweifeln. ich muss das referat morgen schon halten. dankeschön! Nothing Personal a film by Urszula Antoniak 1.) Pl..
wir schreiben morgen eine deutschlausur zum briefroman: die leiden des jungen werther...wir sollen einen inneren monolog, also eine art tagebucheintarg verfassen, der an lotte gerichtet sein soll! angefangen von der begegnung bis zu dem punkt, an dem albert zurückkehrt... wir sollen also seine gefühlswelt und hoffnungen usw.klären... musste das ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lotte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!