Menu schließen

Kino



226 Beiträge gefunden:

9 Dokumente und 217 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Movies Englisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Movies


9 Dokumente zum Thema Kino:

Das kulturelle Leben der Zwanziger-Jahre, mit der Fragestellung: "Waren sie wirklich so golden?" Musik, Theater, Kino und für die damalige Zeit herausragende Werke und ihre Schöpfer Architektur und Kunst mit der Bauhauskultur Literatur im Zwiespalt zwischen Wunsch und Wirklichkeit (4113 Wörter)
Das kulturelle Leben der Zwanziger Jahre mit der Fragestellung: Waren die Zwanziger Jahre wirklich so golden?" Diese Facharbeit beinhaltet einen Überblick über die damalige Zeit in den Bereichen Musik Theater Kino Kunst (Art Deco, Die Neue Sachlichkeit) Architektur (Bauhaus) Tanz, Mode, Sport, Radio Literatur Alltagsleben Kultur und Politik (4113 Wörter)
gut verständliche Stichpunkte zu Architektur, Mode, musik, Kino, etc. (905 Wörter)
Dies ist eine Review des Filmes mit einer Zusammenfassung des Inhalts und einigen Kommentaren zu den Dialogen und den Charakteren. Zudem: Kleiner Vergleich mit dem Originalwerk "The Taming Of The Shrew" von Shakespreare.(AUF ENGLISCH)
A short summary of the play "The Taming of the Shrew" by William Shakespeare. (Der Widerspenstigen Zähmung) (314 Wörter)
Dies ist eine Übersicht über alle wichtigen Daten zum Teil 1 "Die Gefährten" zur Triologie "Der Herr der Ringe" von J.R.R. Tolkien mit Inhaltszusammenfassung. (611 Wörter)
Filmfabrik Wolfen; Geschichte der Filmfabrik
Eine Zusammenfassung/Inhaltsangabe des fünften Kapitels von John Steinbeck's "The Pearl" (329 Wörter)
In diesem Vortrag geht es um Will Smith. Er ist Rapper und Darsteller in mehreren erfolgreichen Kinofilmen. (361 Wörter)

217 Forumsbeiträge zum Thema Kino:

Hi, liebe Community! Ich muss die Kurzgeschichte "Streuselschnecke" von Julia Franck analysieren. Es wäre nett, wenn sich jmd. die Mühe machen könnte und mein "Meisterwerk" begutachten könnte. Dies war für mich die erste Interpretation einer Kurzgeschichte und Probleme mit der deutschen Sprache habe ich auch (wohne noch nicht so lange hier). Al..
Salut ^^, nach den Ferien steht bei mir die mdl. Französischklausur an, bei der wir uns 2 Minuten lang vorstellen sollen. Ich hab jetzt mal als erstes das ganze auf Deutsch getippt und dann mit Hilfe vom elektronischen Wörterbuch so la la übersetzt, weswegen ich zum besseren Verständnis noch mal den deutschen Text mitschicke. Vielen herzlichen D..
Halli Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Die Nachprüfungen rücken schon immer näher. Ich hab mal eine Kurzgeschichte versucht zu analysieren nach einem Schema der Klausur, hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Tipps geben wie ich es besser machen könnte?!Mir fehlen jedoch noch die 5. und die 7.., da weiß ich leider noch nicht genau was ich da ..
Hallo liebe Kollegen, Um für die Deutscharbeit zu lernen hab ich eine fast vollständige Interpretation der Geschichte ,,Streuselschnecke" gemacht. Ich wäre sehr sehr dankbar wen einer mein ,,Werk" mal begutachten könnte. Interpretation: In der Kurzgeschichte ,,Streuselschnecke" von Julia Franck, geht es um ein junges Mädchen die erst mit 1..
Begründete Stellungnahme Thema:Warum ist es für Jugendliche vorteilhaft in einer größeren Stadt zu wohnen. Könnt ihr euch das mal bitte durchlesen und mir ein Feedback geben wie ihr es finden. Danke Gliederung A. Tatsache, dass Stadtleben von Jugendlichen favorisiert wird B. Vorteile des Stadtlebens für Jugendliche. I. Vorteil für die schu..
Liebe Männer, warum bekommt man(n) z.b. im Einkaufszentrum, im Kino wo auch immer.. einfach so eine Erektion (ohne eine schöne Frau gesehen zu haben) ? oder ist das nur vorwand? danke für eure antworten.
Wie ist die Beziehung zwischen Vater und Tochter? 10 Sätze! Vater und Tochter haben eine Beziehung zu einander, als hätten sie einander irgendwo kennen gelernt. Es ist keine typisch Vater Tochter Beziehung. Nach den sie sich kennen gelernt haben entfremden sie sich wieder. Doch als der Vater ins Krankenhaus kommt, da er schwer krank ist meldet..
Hey... brauch dringend eure hilfe bei meinen Deutsch Hausaufgaben wir haben die Aufgabe (s.untern) in der Sicht der jungen Frau einen persönlichen Brief an die Mutter zuschreiben in dem sie 1)die gemeinsame Zeit mit ihrem Vater, 2) die Umstände seines Todes, 3) ihre Trauer und ihre Schuldgefühle 4) Vielleicht hat sie auch Fragen und Wünsch..
Hallo, ich bräuchte mal eine Gedichtintepretation zum Gedicht das Ideal von Kurt Tucholsky. Inhalt: Ja, das möchste: Eine Villa im Grünen mit großer Terrasse, vorn die Ostsee, hinten die Friedrichstraße; mit schöner Aussicht, ländlich-mondän, vom Badezimmer ist die Zugspitze zu sehn - aber abends zum Kino hast dus nicht weit. Das Ganze s..
Hallo zusammen. Solche fragen wurden oft gestellt, aber ich finde einfach nichts passendes :/ Ich werde bald 17. Na ja, was heißt bald...erst Ende September, aber ich überlege jetzt schon, wie ich feiern soll. Das Problem ist, dass ich Freunde habe, die da immer noch 15 sein werden und welche, die schon 18 sein werden. Da weiß ich halt nic..
Interpretation zur kurzgeschichte streustlschnecken Bitte korregieren! In der Kurzgeschichte „Die Streuselschnecke“von Julia Franck geht es um eine Kurzgeschichte die in der Ich – Form wiedergegeben wird. Sie schreibt von einem jungen Mädchen das seinen Vater kennen lernt, den sie eine lange Zeit nicht gekannt hat, und dieser..
Hey! Gibt es hier noch andere, die den Marvel Kinofilmen entgegenfiebern?! Ich war letztens in Antman und fand den echt sau gut !
Hii Leute ich (Mädchen) hab keine ahnung was ich an meinem 13 Geburtstag machen soll. Kino und Bowlen find ich blöd schwimmen gehen will ich auch nicht.Habt ihr vllt Ideen? LG Chrissi
Hi. ich habe vor meiner freundin mal wieder eine richtige freude zu machen wir sind heute genau 8 monate zusammen doch mir fällt echt nichts mehr ein was man machen könnte... essen gehen... schon zu oft genau wie trinken.. Kino haben wir auch schon ist iwie auch langweilig... Schönen Dvd abend omg haben wir auch schon sooo oft... also leute Gibt mi..
hey. also, war gestern mit meina Freundin im Kino in "Mein Führer"! Das Kino war ziehmlich leer un da wollte meine Freundin Sex im Kino! Is das nicht en bissel komisch in da Öffentlichkeit? Ich hab halt gesagt, will den Film aba unbedingt sehen! Danach hat`se en ganzen Abend rumgezickt! Aba ich fands halt doof.... Was meint ihr zu sowas? Un is..
Wer kennt es nicht? Dumme Kommentare hat jeder schonmal zu hören bekommen und anstatt die Person zu ignorieren, will man gerne auch mal austeilen. In diesem Thread sind "kopierte Sprüche" aus dem Internet, die oftmals mehr als nur peinlich sind, tabu Das ganze soll mehr in meine Richtung gehen. Die folgenden Sprüche sind mehr für die jü..
Ich hab ein paar fragen zur diesem Text zu bearbeiten: Bertolt Brecht: Der hilflose Knabe (1932) Herr K. sprach über die Untat, erlittenes unrecht stillschweigend in sich hineinzufressen, und erzählte folgende Geschichte: "Einen vor sich hin weinenden Jungen fragte ein Vorübergehender nach dem Grund seines Kummers. >Ich hatte zwei Groschen f..
Hallo alle zusammen:) wir nehmen in Deutsch den Roman `Der Vorleser` von Bernhard Schlink durch. Dazu haben wir bestimmte Aufgaben in Form eines `Persönlichem Lesetagebuch` bekommen (Abgabetermin 02.04). Ich habe zu den meisten Frage zwar schon eine Vorstellung, die meine persönliche Meinung widerspiegelt, würde mir aber trotzdem gerne anhören..
Nous avons eu du beau temps. Avec qui voyagiez-vous? Avec mon ami, nous étions dans un petit hôtel près de la plage. Cela semble fantastique. J`étais aussi en vacances, mais avec nous, il a déchiré. Où étiez-vous? J`étais à la mer Baltique, mais c`était encore une belle vacance. Avec qui étiez-vous? Avec ma famille dans une petite maison de..
Ich würde mich freuen wen ihr mir helfen könntet vielleicht hat das ja schon jemand von euch gemacht?! vielen dank :) Wolf Wondratschek: Über die Schwierigkeiten, ein Sohn seiner Eltern zu bleiben Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kino zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!