Menu schließen

Kämpft



66 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 65 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: 1. Mai und die Arbeiterbewegung Geschichte > Deutsche Geschichte > 1. Mai und die Arbeiterbewegung


1 Dokumente zum Thema Kämpft:

Ein referat über das Buch Demian von Hermann Hesse (1821 Wörter)

65 Forumsbeiträge zum Thema Kämpft:

Huhu Leute, ich würde euch bitte, meine folgende Charakterisierung zu überschauen und mir einige Tipps zu geben, was ich vielleicht besser verändern sollte, oder auch, was ich gut formuliert habe ;) Wäre wirklich nett. Hanna Schmitz ist die weibliche Hauptfigur in dem Roman „Der Vorleser“ von Bernhard Schlink. Da man in dem Buch nur aus der Sich..
Bitte sagt mir was ich verbessern kann und was für eine Note ihr mir geben würdet wenn ihr Lehrer wärt ;) Schreib morgen die Arbeit :( Interpretation „Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht“ In der Kurzgeschichte „Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht“ von Josef Reding geht es um den Protagonisten Ellebracht der mit seinem ..
Hallo,ist diese Charakteristik gut? In dem Drama "Andorra" von Max Frisch,spielt neben der Hauptfigur Andri der Soldat Peider,der Andri das Leben ziemlich schwer macht.Er ist einer der Soldaten,der das Volk von den "Schwarzen" beschützen soll. Sein Äußeres Erscheinungsbild scheint sehr mutig und tapfer,dies erkennt aus der Szene,als der Sol..
Ich muss die heute noch drucken und morgen abgeben, es wäre schön wenn ich eine Rückmeldung bekommen könnte. Interpretation: „Fahrerflucht“ In der Kurzgeschichte „Fahrerflucht“ von Josef Reding geht es um einen Mann namens Ellebracht. Er ist Geschäftsmann und kommt gerade von einer Konferenz. Es ist der erste Tag an dem er mit einem neuen ..
Hallo kann mir bitte jemand helfen ? .. ich habe Folgenden text schon teils übersetzt komme aber nich tweiter . Kann mir jemand bei meinem Text helfen ( Korigieren) und weiter führen wäre nett da ich es morgen vortragen muss. Deutsch: Martin Luther King ist 1929 in Georgia geboren. Sein Vater war ein Baptisten Prediger, zusammen mit Martin`s G..
Hier ist meine Szenenanalyse von S.101-103. Bitte sagt mir, ob es okay ist und wenn nicht, bitte Verbesserungsvorschläge geben. In der Tragödie „Besuch der alten Dame“ von Friedrich Dürrenmatt aus dem Jahr 1956, geht es um Alfred Ill, ein in der armen Stadt namens Güllen lebender Geschäftsbesitzer, auf den ein Kopfgeld von einer Mil..
muss in geschichte ein referat machen über atatürk habe auch schon eins gemacht findet ihr es so okay Mustafa Kemal Atatürk 1881 - 1938 Er wurde am 19. Mai 1881 in Thessaloniki unter dem Namen Mustafa, als Sohn des Leutnants Ali Riza und dessen Frau Zübeyde Hanim geboren. Das Haus in dem er geboren war, ist heute ein Museum. Er ist der Gr..
1. Wer kämpfte gegen wen? Welche Konfessionen hatten Herrscher und Beherrschte. - Österreich und Spanien (katholisch) kämpften gegen Frankreich, Niederlande, Dänemark und Schweden (protestantisch). Aber das ist ja nicht die komplette antwort auf die frage...Welche Rolle spielte Deutschland? 2. Welche Phasen des Krieges kann man abgrenzen und ..
haii leute wir schreiben morgen ne klassenarbeit un da wollt ish fragn ob die inhaltsangabe gut ist. würd mish freuen wenn ihrs ma durchlesen un bewerten. thx ;D Interpretation von „Die Klavierstunde“ In der Kurzgeschichte „Die Klavierstunde“ von Gabriele Wohmann handelt es sich um einen kleinen Jungen und seine ältere Klavierlehreri..
Ich schreibe am Montag eine Klausur in Deutsch über das Buch Antigone. Unsere Lehrerin gibt uns eine Szene und wir sollen diese dann interpretieren. Da der Basissatz ja immer gleich ist, wollte ich fragen wie ihr den findet, da ich diesen dann auswendig lern :-p. Ich bitte euch vor allem um Verbesserungsvorschläge. =) In der Tragödie „Antigone“,..
Hallo :) Ich bräuchte Hilfe beim analysieren einer Karikatur über die nsa. Karikatur: http://www.cicero.de/sites/default/files/k_b_mohr_nsa_2_0.jpg die beschreibung des bildes kann ich auch alleine. aber die interpretation versteh ich nicht ganz.wieso ist die merkel im mund vom obama? während sie mit der nsa mit dem schwert kämpft, ist dabei..
Hallo schreibe Dienstag Deutsch Erörterung,Klasse 9 Gymi kännt ihr euch das mal ansehen und bewerten ? Kampfhunde : Liebling oder Monster Jeder hat es schon einmal gelesen : Ein Hund reißt sich von der Leine los und greift einen Menschen an. Gespickt mit Vorher - Nachher - Bildern des Opfers entsteht in der Boulevardpresse ein sehr einseitige..
Hey hoo :) Also ich hab mal ne Frage zu Napoleon und zwar ist die Fragestellung:"Napoleon Bonaparte, Erbe der Revolution?" Für mich stellt diese Frage bzw. die Antwort dazu irgendwie einen Konflikt da bzw. einen Zwiespalt. Denn auf der einen Seite kämpfte er ja gegen den König und sozusagen für die Revolution aber ernannte sich dann später se..
Ein amerikanisches Quillt Ein Sprung Jesse Jackson Jesse Jackson, eine der führenden schwarzen Politiker in den USA seit der Zeit der Bürgerrechtsbewegung, gab folgende Rede zur Tagung der Demokratischen Partei im Jahre 1988. Amerika ist keine Decke, gewebt aus einem Faden, einer Farbe, einem Tuch. Als ich ein Kind war, aufgewachsen in G..
Es ist wieder soweit, es wird abend und sie merkt wie ihr kalt wird , wie ihr körper und geist entgleiten, sie fängt an zu zittern .. alles so unkontrollierbar. Ihr verkrampftes gesicht , die falten auf der stirn , die matten,müden augen, alles kämpft diese gedanken zu verdrängen. Wieder dieser stechende schmerz , immer an den selben stellen , bauc..
Wer bin ich? Ich hatte ein bewegtes Leben. Ich gehörte immer zu den Guten, auch wenn man mich anfangs anders einstufte. Irgendwer behauptete, ich wäre so primitiv, dass ich einen Zigarrenstummel gegessen hätte. Das mag ja sein, aber wenn es so war, dann kann oder will ich mich nicht mehr daran erinnern. Ja, ich war ein Führer, obwohl ich ..
Brennedes Geheimnis Also ich soll Kapitel Geplänkel lesen und erklären wieso der Autor den Namen gegeben hat....... Könnt ihr mir igrendie helfen, da ich überhaupt nicht weiß, wieso diese Kapitel Geplänkel heißt... Laut Wikipedia: Geplänkel ist eine Kampftaktik, die dem Zwecke dient, den Gegner durch andauernden, wenn auch ineffektiven Beschu..
Sehr geehrte Schulleitung, verehrte Lehrerinnen und Lehrer, liebe Eltern und liebe Schüler, ich begrüße Sie herzlich im Namen der Schülerinnen und Schüler unserer Schule. AlsSchülerin der Wilhelm-Bracke-Gesamtschule ist es für mich eine große Freude anso einem besonderen Tag ein paar Worte sagen zu dürfen. Heute feiern wir den Abschluss der Zeit,..
Hm kennen wahrscheinlich schon die meißten, aber mich würds trotzdem mal interessieren^^ Du bist in Florida... ....in Miami um genau zu sein... Du befindest dich im größten Chaos einer Überschwemmung nach einem Orkan... unglaubliche Wassermengen... Du bist Fotoreporter für CNN. ...und bist inmitten dieses fantastischen Disasters. ..
Hey ihr habt doch sicherlich alle den film slumdog millionaire gesehen oder? ich muss die geschichte jetzt mit unserem semester thema in verbindung bringen. Thema: the individual in society also könnte man sagen: er ist das Individuum, das sich durchs leben kämpft ohne große Aufstiegschancen und dem dann der Aufstieg/Entwicklung nicht g..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kämpft zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!