Menu schließen

Internetseite



575 Beiträge gefunden:

13 Dokumente und 562 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Die eigene Homepage Informatik > Internet > Die eigene Homepage


13 Dokumente zum Thema Internetseite:

Zusammenstellung von Text und Grafiken zu der Personenkonstellation von Georg Büchners "Woyzeck". Zusammengestellt aus Notizen vom Unterricht und diversen Internetseiten. Auf Basis der 5.Auflage (4. Druck 2007) der Klassischen Schullektüre Cornelsen Verlag "Woyzeck" ISBN: 978-3-454-52050-8. Beschreibung der einzelnen Personen mit Fazit Besondere Herausarbeitung der Verhältnisse zwischen Woyzeck und einigen Personen (Hauptmann, Doktor) (687 Wörter)
Dies war eine GFS (gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen) im Fach Geschichte. Die Arbeit beinhaltet Probleme, die die industrielle Revolution mit sich brachte (Lebens-, und Arbeitsbedingungen), geht auf die Soziale Frage ein und behandelt Lösungsansätze von Staat, Kirche und private Idee. Ich habe mehrere Internetseiten und das buch "Abiturwissen Geschichte" als Quellen verwendet (3457 Wörter)
Die Aufgabe zu dieser Facharbeit war es, einen wissenschaftlichen Text über ein frei zu wählendes Thema zu schreiben und dabei die maximale Seitenanzahl von 12 Seiten reinem Text nicht zu überschreiten. Meine Facharbeit handelt von der Analyse der Feststellungsmöglichkeiten von Hochbegabung sowie des Auftretens möglicher Verhaltensauffälligkeiten, und ich setze mich im Arbeitsteil mit dem umstrittenen Titel, den ich einem Artikel einer Internetseite entnommen habe, auseinander. In der Analyse der Feststellungsmöglichkeiten von Hochbegabung geht es fast ausschließlich um IQ-Tests, mit denen man Hochbegabte vorzugsweise identifizieren kann. Im zweiten Teil, der Analyse des Auftretens möglicher Verhaltensauffälligkeiten geht es mir besonders darum, aufzuzeigen, dass es nicht automatisch zu Problemen mit Hochbegabten kommen muss, was die im Titel angedeutete These eindeutig widerlegt. (2916 Wörter)
Es geht um die Geschichte der Provence, Typische Gerichte der Provence, Sehenswürdigkeiten, die Landschaft, Sprache / Kultur Quellen sind verschiedene Internetseiten (nur sehr wenig aus dem internet, da Bücher Pflicht waren). Wichtig: NICHTS ist aus Wikipedia!!! Vorallem aus dem Buch "La Provence" vom Herta Verlag. Außerdem aus verschiedenen Kochbüchern und aus eigener Urlaubserfahrung. (1845 Wörter)
Hier findet ihr alle wichtigen Hinweise und Anleitungen zum Verfassen eines Praktikumsberichtes. (Layout, Inhalt, Gliederung)
Handout zu einem ausführlichen Referat im Leistungskurs Biologie der 12.Klasse. Strenge Bewertung! Es gab keine konkrete Aufgabenstellung. Als Quelle benutzt wurde die Internetseite www.net-lexikon.de und von der Lehrerin gegebenes (kopiertes) Material. Das Handout ist recht kurz, da es eine Vorgabe von höchstens eineinhalb Seiten gab. Das Handout beinhaltet auch den großen Punkt: Tropischer Regenwald und dessen Gefährdung. (313 Wörter)
Anhand der Informationen von zwei Internetseiten (Adressen angegeben) sind Pro und Contra-Argumente tabellarisch aufgelistet. (92 Wörter)
Dieses Dokument befasst sich mit der Prüfung zum Ausbilder. Dort ist verlangt, dass man eine praktische Prüfung ablegt, dies ist die theoretische Ausarbeitung dazu. Es handelt sich um die Erstellung einer einfach HTML Seite mit der 4-Stufen-Methode. KURZES INHALTSVERZEICHNIS: Inhaltsverzeichnis 1 Ausbildungsthema 3 2 Fachliche Einordnung des Themas 3 3 Ausbildungswert des Themas 3 4 Beschreibung des Auszubildenden 3 5 Lernzielbeschreibung 4 6 Ausbildungsmethode 4 7 Benennung der Ausbildungsmittel / Medien 4 8 Ausbildungsort / Lernort 4 9 Lernzielkontrolle 5 10 Ausbildungszeit 5 11 Verlaufsplanung 5 12 Anhang 7 12.1 Ausbildungsplan für Fach Informatiker 7 12.2 Informationen für den Auszubildenden 8 12.3 HTML 9 12.3.1 Grundstruktur 9 12.3.2 Fertige 9 (9 Seiten) (1257 Wörter)
Dieser Vortrag beinhaltet eine Inhaltsangabe des dritten Teils und zu dem Teil entsprechend eine Charakterisierung von Oskar Matzerath mit Textstellen. Außerdem wird die Frage geklärt warum sich Oskar Matzerath in einer Heil- und Pflegeanstalt befindet. Dann wird werden entsprechend dem dritten Teil Parallelen zwischen Günter Grass und Oskar aufgezeigt. Danach kommt etwas zur Erzählperspektive und dann zur Rahmenhandlung. das heißt auch zu den verschiedenen zeitlichen Ebenen und zu den einzelnen Erzählsträngen. Meine Quellen waren das Buch selber und diverse Internetseiten. (2992 Wörter)
Diese Hausaufgabe gibt eine Übersicht über die wichtigsten Ereignisse zwischen 1125 und 1318 Wörter:409 Quellen: verschiedene Internetseiten und mein Geschichtsbuch "Von der Attischen Demokratie bis zum aufgeklärten Absolutismus" (409 Wörter)
Wichtigste Informationen (mit kleiner Rundführung) zur Villa Jovis auf der Insel Capri. -Informationen aus verschiedenen Internetseiten und Wissen vor Ort(Klassenfahrt - Streiflichter auf das Leben von Tiberius (606 Wörter)
Die Aufgabe war es, anhand von vorgegebenen Internetseiten und von im Unterricht erarbeiteten Informationen einen Artikel in der Schülerzeitung über das Leben von Antonio Vivaldi zu schreiben. Der Schwerpunkt lag dabei auf Vivaldis Wirken am Ospedale della Pietà. (288 Wörter)
Für den Deutsch LK (Jgst 12) des Gymnasiums eine Begriffsklärung des Wortes Autonomie (noch nicht bewertet worden!) samt Quellenangaben (Internetseiten). Es wird speziell eingegangen auf: Herkunft des Begriffes Autonomie, einer Definition und eine Sammlung von Oberbegriffen. (241 Wörter)

562 Forumsbeiträge zum Thema Internetseite:

Hallo Leute, wisst ihr, wo man für English G 21 A4 Workbook die Lösungen lesen kann? Gibt es eine Internetseite oder eine PDF-Datei, wo die Lösungen stehen?
Sooo ... hab hier mal einen schönen Fragebogen für euch im Inet gefunden xD 1a. Alter: 1b. Körpergröße & Gewicht: m / kg 1c. Haarfarbe & Augenfarbe: 1d. Konfektionsgröße & Bh-Größe/Penislänge: 2. Bist du in einer festen Bindung? Wenn ja- wie lange schon? 3. Gibt es eine Prominente, deren Typ du nahe kommst oder ähnlich siehst? 3a. Gibt..
hallo, ich verstehe das prinzip von einem generator nicht, muss darüber aber einen vortrag halten. internetseiten, videos, etc. bringen alle nichts. ich hab auch schon in meinem physikbuch geguckt, und auch dort versteh ich es nicht wirklich. also wenn ihr irgendwelches wissen darüber habt, dann wäre ich euch unendlich dankbar, wenn ihr versuc..
Hallo ! Ich bräuchte dringend Hilfe.. bin nicht so gut in Französisch.. Kennt ihr eine Internetseite, wo jedes Kapitel von "Der kleine Prinz" auf Französisch zusammengefasst ist ? Wäre unendlich dankbar darüber !
Hey Leute, Wer weiß wo ich gute Übersetzungen zu Ovids Werk: Ars Amatoria finden kann. Buch 1 und 2. Habe schon welche auf Latein 24 und Gutenberg Projekt gefunden. Die auf Gutenberg ist mir zu unstrukturiert, die von Latein 24 sind genau richtig aber da gibt es nicht so viele. Bräuchte eigentlich nur von wichtigen Textstellen die Überset..
Hi, ich schreibe morgen eine Klausur in Englisch!Wie müssen einen Text zusammenfassen(summary)und eine person (oder mehrere) charakterisieren. Könntet ihr mir bitte sagen was man bei einer charakteriesierung berücksichtigen muss und vielleicht einige Tipps geben(links zu Internetseiten könnten auch helfen). Danke im vorraus
Ich brauche dringend eure Hilfe, ich verstehe überhaupt nicht das Gedicht "Liebe" von Karoline von Günderrode.Hinzu kommt dass ich noch eine Analyse über das Gedicht schreiben muss...ich versteh aber das gedicht nicht.kann mir da jdm bitte schnell weiterhelfen.mit einer Internetseite oder ner Analyse, die im Internet zu finden ist helfen?! Hier is..
Kann mir jemand villt tipps geben wie ich meine bewerbung verbessern kann? Bewerbung um den Ausbildungsplatz als Sozialversicherungsfachangestellte Sehr geehrte Frau xxxx, mit großem Interesse bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Sozialversicherungsfachangestellte für das Jahr 2012, von dem ich auf der Internetseite jobboerse.a..
Verbesserung oder Tipps wären nett. Hier der Link zum Text: http://www.fr-online.de/digital/cyber-mobbing-wenn-das-internet-zum-pranger-wird,1472406,3243512.html 1 Einleitung:Im Text „Wenn das Internet zumPranger wird“ von Viktor Funk veröffentlicht am 13.03.2008 in derFrankfurter Rundschau , geht es um Cyber-mobbing und die Verbr..
Hat jemand eine gute Internetseite, wo ich eine Kritik an Hurrelmann lesen kann? Liebe Grüße Christina
Hallo ihr Lieben :), Ich muss ein Referat über Armut halten das sollte ca 6min gehen . Hab schon die Gliederung geschrieben: 1. Definition Armut 2. Welche Arten der Armut gibt es? 3. Was könnten die Ursachen für Armut sein? 4. Maßnahmen dagegen 5. Teufelskreislauf der Armut 6. Gegenüberstellung von Armut in Deutschland und Armut im Ausla..
Guten Tag, ich musste mich letzens mit dem Thema ,,Diskriminierung und Akzeptanz von Homosexualität in der Gesellschaft" auseinandersetzen. Was ich bis jetzt herausgefunden habe, kann ich nur als entsetzenerregend bzw. desaströs bezeichnen, deshalb bitte ich Euch um Eure Hilfe. Es wäre äußerst hilfreich für mich, wenn ihr mir etliche ausführliche ..
Könnt ihr mir vllt helfen Beim Übersetzen auf Englisch von meiner Bewerbung helfen. Meine Bewerbung ist so : Bewerbung um eine Praktikumsstelle in der Zeit vom 24.09.2007 bis zum 05.10.2007 Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse habe ich mich über eure Internetseite informiert und möchte mich für die Dauer des Praktikums vo..
Hallo, ich schreibe nächste Woche eine Klausur über die Obengenannte Lektüre und bräuchte dringend Zusammenfassungen der einzelnen Kapitel. Kennt jemand eine gute Internetseite mit den Zusammenfassungen?
Hey Leute, ich soll am Donnerstag mit meiner Freundin die Erwärmung in Sport machen... Könnt ihr mir ein paar Internetseiten nennen wo ich was für Bodenturnen und Sprung finde? Würd mich echt freuen!
Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
hey! Ich hab morgen einen test über "der Verdacht" von Friedrich Dürrenmatt. Ich hab das Buch schon gelesen, aber das ist schon lange her und nochmal mag ich das Buch nicht lesen. Ich wollte fragen, ob vielleicht jemand eine gute Internetseite weiss oder sonst ne Zusammenfassung, Personenbeschreibung, ... hat? Bei Google find ich nichts wirklich Gu..
Bin Grundkurs Deutsch Jahrgang 12 und wir müssen eine Analyse zum Gedicht "An Sich" von paul Fleming schreiben. Hat das jemand schon mal gemacht oder gute Internetseiten, die ich mir als Hilfestellung nehmen kann ? Wäre total lieb (:
Huhu. ich bräuchte vllcht eine gute Internetseite bei der die Entwicklung der Claire Zachanassian und Ills deutlich wird. Hab schon viel gesucht aber leider nichts brauchbares gefunden. Und vllcht eine Seite mit ner Analyse des Gesprächs zwischen dem Bürgermeister und Ill. Oder kann mir jemand auch so helfen? Wär toll. Danke :)
hey @ all! ich weis echt nich mehr weiter, habe stress in na schule, mit meinen eltern und die die ich liebe hat jetzt auch noch einen freund! also wollte ich euch fragen, welche metode ichr bevorzugen würdet, wenn ihr euch umbringen würdet wollen? achso, die die ich liebe oder die die die ich versucht habe zu lieben is auch auf dieser internetseit..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Internetseite zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!