Menu schließen

Sport: Aufwärmen vor dem Bodenturnen/Sprung ?

Frage: Sport: Aufwärmen vor dem Bodenturnen/Sprung ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
Hey Leute,


ich soll am Donnerstag mit meiner Freundin die Erwärmung in Sport machen...
Könnt ihr mir ein paar Internetseiten nennen wo ich was für Bodenturnen und Sprung finde?

Würd mich echt freuen!
Frage von Mara96 (ehem. Mitglied) | am 13.01.2012 - 07:42


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 13.01.2012 - 14:55
http://www.sportunterricht.de/sportarten.html


http://www.feuerlilie.de/privat/sonstiges/sportstunden/ueberschlag.htm

http://www.sportunterricht.ch/Aufwaermen/aufwaermen-stretching.php

http://www.sportunterricht.de/aufwaermen/spaspezaufw.html

http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/wmtraining/dehnen/
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Sport
    Hi Leute! Bin nicht gut im Bodenturnen! Kann mir jemand helfen eine rockige Übung zu erstellen im Bodenturnen, die zu Michael ..
  • Turnen Aufwärmen
    Sollen sich die Schulkinder zum Aufwärmen nur normal Laufen oder auch Arme kreisen, Hopserlauf, Anfersen, Seitlich und Rückwärts?
  • Aufwärmen Test
    Hallo, ich schreibe in den nächsten Tagen einen Sporttest. Kann mir vielleicht einer sagen, was da so zum Thema Aufwärmen dran ..
  • Basketball: Spezifisches Aufwärmen
    hi leute muss in sport ein spezifisches aufwärmen in Basketball vorbereiten. Es sollen übungen oder kleine spiele sein hat ..
  • Sport - Aufwärmen
    Hallo, ich muss in 2 Wochen das Aufwärmprogramm im Schulsport, 12. Klasse, übernehmen. 1) Aufwärmen 2) Dehnen 3) ..
  • Bodenturnen Thriller
    Kann mir vielleicht jemand helfen, ein Bodenübung zu erstellen? Sie soll wenn möglich rockig sein und zu thriller von michael ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: