Menu schließen

Hund



429 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 424 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Mankell, Henning - Der Hund, der unterwegs zu einem Stern war Deutsch > Mankell, Henning - Der Hund, der unterwegs zu einem Stern war
Thema: Säugetiere Biologie > Tiere (Zoologie) > Säugetiere
Thema: Grass, Günter - Hundejahre Deutsch > Grass, Günter - Hundejahre
Thema: Hundertwasser, Friedensreich Kunst > Künstler und Künstlergruppen > Hundertwasser, Friedensreich
Thema: Grabbe, Christian Dietrich - Napoleon oder Die hundert Tage Deutsch > Grabbe, Christian Dietrich - Napoleon oder Die hundert Tage


5 Dokumente zum Thema Hund:

Phaedrus-Fabel (I,4) Vierte Fabel aus dem ersten Buch von Phaedrus Lateinisch-Deutsche Übersetzung von "Canis per fluvium carnem ferens"(Der ein Stück Fleisch durch den Fluß tragende Hund) (137 Wörter)
Interpretation von dem Gedicht "Das Hunderlied" von Georg Weerth. (385 Wörter)
Eine Erzählung aus der Sicht eines Kindes zu der Überschrift 'Hund rettet Kind vor dem Ertrinken' (283 Wörter)
Dies ist ein Handout zum Thema Labrador (Hunderasse), ich hoffe es hilft allen, die es hier lesen (280 Wörter)
Dies ist eine Biographie von Jeanne d'Arc. Hier ist alles von Jeannes Geburt,über ihre Jugend bis hin zu ihrem Tod beschrieben. Ein besonderer Schwerpunkt liegt bei ihren Erfolgen für Frankreich. (2375 Wörter)

424 Forumsbeiträge zum Thema Hund:

Hallo zusammen! Steh leider aktuell bei meiner Berechnung der Krafteinwirkung "etwas" an... Folgender Fall: Hund mit 50 kg Mensch mit 100kg Leinenlänge 3m (Fix am Hüftgurt fixiert) Welche Kraft wirkt auf meinen Gurt wenn ich mit 15km/h laufe und mein Hund plötzlich im Vollsprint in die andere Richtung bewegt und ins Leinenende läuft (de..
Hallo, wir haben als aufbekommen dass wir die Hauptfiguren des Buches "Nichts - Was im leben wichtig ist" von Janne Teller zu beschreiben. ich habe bereits meine 7 herausgesucht und diese beschrieben. Könnte pls jemand mal drüber schauen und mir sagen ob das so ok ist /images/smilies/smile.gif und evtl Verbesserungsvorschläge machen. Vielen dank..
Hab mal auf schnelle eine Analyse ( ANfangsteil) der Rede von Dr.Matin Luther King Jr. geschriebn und wollte mal wissen was ihr dazu sagt. Hab bis zu den Sprachlichen mitteln ca.30 min gebraucht.. Hier : Dr.Martin Luther King hielt die Rede " I have a dream" am 28.August 1963 vor 250.000 Menschen am Lincoln Memorial. "I have a dream" ist ..
Hallo, ist die Schilderung ansich und die Grammatik ok? Danke schonmal im Vorraus :) Ein Waldspaziergang Nach anstrengenden Tagen gehe ich immer gerne im Wald spazieren. Es ist fast 17 Uhr und ich begebe mich in den sauerstoffreichen Wald. Heute ist das Wetter schlecht, da es regnet. Im Wald lausche ich zu den kleinen Vögeln, die sehr laut ..
NEW YORK Today I tell you something about NEW YORK because I think it’s one of the most fascinating cities in the world. New York is often called "the city that never sleeps." It is the second largest city of the world. It has an area of 780 square kilometres. New York is on the Atlantic, in the east of the USA and it has five boroughs: The ..
Hey, hier ist der romananfang aus Berlin Alexanderplatz welchen ich Analysieren soll d.h 1.) Einleitung 2.) kurze Inhaltsangabe 3.) Analyse sprachliche Mittel, Intention... 1.) Kann ich alleine, nur bei der Inhaltsangabe hapert es schon. kann mir jemand mal eine ordentliche Inhaltsangabe machen bzw sagen worüber der Text handelt ich ..
In den letzten Tagen wird in Medien diskutiert, ob man Haustiere haben sollte. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen die Besetzung eines Haustieres spricht. Bei diesem Thema darf man nicht übersehen, wenn man einem Haustier hat fühlt man sich nie einsam. Wenn man zu Hause ist hat man etwas zum kuscheln und man fühlt dadurch seh..
ich kann die sinnabschnitte nicht so leicht erkennen, brauche sie bis morgen, wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Die Kurzgeschichte: Sommerschnee Tanja Zimmermann Mir ist alles so egal, ich fühle mich gut. Der Regen macht mir nichts aus, meine Stiefel sind durchweicht, die Bahn kommt nicht. Neben mir hält ein Mercedes: „..
Hallo zusammen, ich habe eine Erörterung zum Thema Mode/ Fast Fashion geschrieben. Könnte jemand sie lesen und ggfs. Vorschläge machen. Vielen Dank. Letztens war ich bei Zara und habe mich gefragt, woher diese Masse an Kleidungsstücken eigentlich kommt. In Modesegmenten wie die Haute Couture umfasst ein Mode Jahr zwei Kollektionen. Bei Billi..
Evelin .. 10.10.20.. E........9 2.....0 .....straße ........@gmx.net Tierklinik. 04....... Dr.... straße.... 21.02.2016 Berlin Bewerbung um ein Schülerpraktikum beim Tierarzt. Sehr geehrter Herr... Im Rahmen meiner Berufsorientierung möchte ich, Evelin, ein Zweiwöchiges Praktikum vom 20.02.2017-04.03.2017 bei ihnen gerne mache..
Tag Leute :D Ich muss eine GFS in Franz halten über Straßburg. Die note ist mir wichtig da ich sonst im Zeugnis eine schlechte Note kriege. Die Stadt Strasbourg liegt in Frankreich, genauer in Elsass, in der Nähe von Deutschland. Sie liegt im Departement Bas-Rhin, im Arrondissment Strasbourg-Ville welches nochmal in 8 bzw 10 Kantonen unte..
Guten Tag, in der Grundschule meines Sohnes gibt es Tabellen in denen die "Vorgänger", "Nachfolger" "Nachbarzehner, -hunderter und -tausender" vor und nach einer Zahl bestimmt werden sollen. Angenommen es ist die 799 dann ist mir das Vorgehen klar: Vorgänger: 798, Nachfolger: 800 Nachbarzehner davor: 790, danach 800. Nachbarhunderter davor: 700..
Hallo, Ich muss bis Freitag eine Textanalyse über die Kurzgeschichte Sommerschnee von Tanja Zimmermann schreiben und bräuchte dringend Hilfe.Wie kann ich es am besten machen und wie schreibe ich die Textanalyse richtig. Sommerschnee Tanja Zimmermann Mir ist alles so egal, ich fühle mich gut. Der Regen macht mir nichts aus, meine Stiefel ..
mich würde mal interessieren wie lange es dauert bis ein in ca 1-2 metern vergrabener 15 kilo hund brau um zu verwesen bzw in welchem zustand er sich nach ca einem jahr befindet wenn er in polyester decken eingewickelt ist ? danke schon mal ... LG
Berufsbezogener Bericht: In der Praxis gibt es verschiedene Berufsfelder: Zahnarzt, Zahnmedizinesche Fachangestellte und Zahntechniker. Um Zahnarzt zu werden muss man 10 Semester studieren (fünf Jahre) manchmal ein bis zwei Jahre länger, also sieben Jahre. Danach folgt die Assistenzzeit, die meistens weitere zwei Jahre dauert. Als Zahnarzt so..
Kennt jemand die Lösung ? 1) Es treffen sich zwei Schäfer. Der eine sagt: "Wenn du mir ein Schaf von deinen gibst, dann haben wir beide gleich viele Schafe." Darauf der andere: "Gib mir doch du eines von deinen, dann habe ich doppelt so viele wie du!" Frage: Wie viele Schafe hat jeder Schäfer? 2) Ein Schafstall enthält einige hundert (aber wen..
Reiner Kunze Die liebe ist eine wilde rose in uns Sie schlägt ihre wurzeln in den augen, wenn sie dem blick des geliebten begegnen Sie schlägt ihre wurzeln in den wangen, wenn sie den hauch des geliebten spüren Sie schlägt ihre wurzeln in der haut des armes, wenn ihn die hand des geliebten berührt Sie schlägt ihre wurzeln, wächst wu..
Guten tag Ich brauche etwas Hilfe, weil ich einfach nichts darüber finde wie Georg Büchner zum Judentum stand. Warum ist im Woyzeck deutlich Antisemitismus zu erkennen? Was hat Büchner dazu veranlasst? Im Woyzeck gibt es ja genau diese auschlaggebende Stelle: Kramladen Woyzeck. Der Jude. WOYZECK : Das Pistolchen ist zu teuer. JUDE : Nu..
hallo hab mal ne Frage an euch Ich habe keinen besonders grossen penis und eigentlich klappt nur die Missionarsstellung ganz gut. Wir haben schon andere stellungen wie z.b. hündchen und Reiter ausprobiert aber Mein penis flutscht immer raus. Kennt hier jemand gute Stellungen die auch für einen kleinen Penis geeignet sind?
Hallo wir haben eine hausaufgabe und wir müssen diesem gedicht lesen und die interpretationhypothese schreiben iich bin mir aber nicht sicher ob ich das gedicht richtig verstanden habe also ich habe das so verstanden dass die mutter des lyrisches ich gestorben ist und sie war die eintzige die ihn liebte und nachdem seiner mutter gestorben ist sur..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hund zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!