Menu schließen

Glücklich



406 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 399 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Emotionen Psychologie > Psychologische Phänomene > Emotionen
Thema: Glück Philosophie > Gegenstand der Philosphie > Glück
Thema: Hemingway, Ernest - Das kurze, glückliche Leben des Francis Macomber Deutsch > Hemingway, Ernest - Das kurze, glückliche Leben des Francis Macomber


7 Dokumente zum Thema Glücklich:

Ist Glücklichsein erlernbar? / ‚Glück’ im Sinne von Aristoteles Aufsatz im Fach Ethik. (339 Wörter)
Dies ist eine Zusammenfassung zum Thema "Biologie und Sport", welche ich für einen Test gemacht habe. Folgende Inhalte: - Muskelkater - Das „Sportlerherz“ - Das Lungenvolumen - Die Zusammensetzung des Blutes - Das Gegenspielerprinzip bei Muskeln - „Sport macht glücklich“ - Skelettsystem im Bezug auf Sport - Teilung des Nervensystems - Doping - Sport und Ernährung - Sportverletzungen Alles ist ordentlich in Stichpunkten angegeben. (1,5 Seiten) (383 Wörter)
Hi Das hier ist eine Hausaufgabe darüber ob Geld alleine glücklich macht. :) (443 Wörter)
Interpretation der Kurzgeschichte von Hemingway: Das kurze glückliche Leben des Francis Macomber (Mit Inhaltsangabe und ausführlicher Interpretation)
Beschreibt mit eigenen Worten, wie Sisyphos sein Schicksal überwindet und nach Camus als „glücklicher Mensch“ angesehen werden muss!Beschreibt mit eigenen Worten, wie Sisyphos sein Schicksal überwindet und nach Camus als „glücklicher Mensch“ angesehen werden muss! (ca. 1 Seite) (265 Wörter)
Hier findest du eine knappe Inhaltsangabe der Novelle von Gottfried Keller. Strapinskis Auftritt in Seldwyla als vermeintlich edler Herr, die glückliche Fügung der Bekanntschaft mit Nettchen bis zur Entlarvung als Hochstapler durch seinen Konkurrenten um die Hand Nettchens und das unvermeidliche Happy End werden kurz erzählt. (990 Wörter)
Es handelt sich hierbei um eine Zusammenfassung eines Artikels. Wie man seine Mitarbeiter durch Nebenleistungen motiviert und glücklich macht. (254 Wörter)

399 Forumsbeiträge zum Thema Glücklich:

Könnt ihr mal bitte Korrekturlesen und u.U. Verbesserungsvorschläge geben? Und schauen ob das vom Aufbau einer Gedichtinterpretation passt? Dankeee Das Gedicht Maifest, welches 1775 von Johann Wolfgang von Goethe verfasst wurde, handelt von der Liebe zweier Menschen, welche vor allem durch die Natur ausgedrückt wird. Die Stimmung in diesem Ged..
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Nachmittag , mein Name ist Florian und ich schreibe am Mittwoch ,den 22.06.2011 meine letzte Deutschklausur für dieses Jahr. Das Thema ist die Kommunikationsanalyse die sich auf das Schulz von Thun Modell beruht. Meine Lehrerin hat mir jetzt folgendes über den Aufbau der Klausur gegeben : A..
ich kann die sinnabschnitte nicht so leicht erkennen, brauche sie bis morgen, wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Die Kurzgeschichte: Sommerschnee Tanja Zimmermann Mir ist alles so egal, ich fühle mich gut. Der Regen macht mir nichts aus, meine Stiefel sind durchweicht, die Bahn kommt nicht. Neben mir hält ein Mercedes: „..
Hallo zusammen! Ich muss auf Morgen eine Zitaterörterung / Texterörterung über folgendes schreiben: Günther Eich: ,,Tut das Unnütze, singt die Lieder, die man aus eurem Mund nicht erwartet! Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt!“ Habe bis jetzt schon mal das Zitat versucht zu analysieren und eine Einleitung gemacht.. ..
Na ihr, ich soll über den Text eine Summary schreiben. Frage steht gaaaaaaanz unten Könnt ihr mir evt helfen?Ich schreibe hier mal den Text ab: Ich fang mal an Greyhound Tragedy by Richard Brautigan She wanted her life to be a movie magazine tragedly like the death of a young star with long lines of people weeping and corpse more beautiful th..
Hallo Leute! Beschäftige mich im Moment mit dem "Pro Sestio" von Cicero. Zur Kontrolle hätte ich gerne eine deutsche (nicht allzu freie Übersetung) des Textes. Hat vielleicht irgendjemand einen Link zu einer solchen Übersetzung? Ich konnte bisher einfach nichts finden - wenn es auch den ganzen Text nicht online auf deutsch gibt, so wäre ich sc..
Hallo ! Ich musste einen Text über meine Zukunft & Hobbies schreiben. Ich möchte mein Abitur schaffen. Danach will ich Medizin studieren an einer Universität. Ich möchte Arzt werden, um Menschen zu helfen. Mit meinem Mann möchte ich eine Familie gründen mit zwei Töchtern. Ich möchte in einem Haus wohnen, in einer Gegend, wo es ruhig ist. Ein..
Hallo, Ich muss bis Freitag eine Textanalyse über die Kurzgeschichte Sommerschnee von Tanja Zimmermann schreiben und bräuchte dringend Hilfe.Wie kann ich es am besten machen und wie schreibe ich die Textanalyse richtig. Sommerschnee Tanja Zimmermann Mir ist alles so egal, ich fühle mich gut. Der Regen macht mir nichts aus, meine Stiefel ..
Hallo wir schreiben Morgen eine Deutscharbeit über Inhaltsangaben und ich habe die Kurzgeschichte "Sommerschnee" zur Übung genommen. Wollte fragen ob mir vielleicht einer dazu ne Rezension geben könnte. Ich weiß beispielsweise nicht ob ich den Hauptteil zu kurz gefasst habe. Hier der Text In der Kurzgeschichte "Sommerschnee" verfasst von Tanja ..
Bitte einmal korrigieren bin mir beim Tempus nicht sicher Danke im voraus Im vorliegenden Text " Neue Analphabeten", geschrieben von Susanne Offenbach und veröffentlicht am 26.04.2009 in " Sonntag aktuell" in der Rubrik "Die Andere Meinung" , thematisiert die Autorin das viele Menschen keinen Zugang zum Internet habe und, dass man ohne Computer..
Hey ihr zusammen :-) Weiß ich hab die Frage schon öfter gestellt, aber ich persönlich weiß, wie schnell sich das ändern kann *g* Also mich würde interessieren wer von euch hier noch zu haben ist oder glücklich vergeben! Schönen abend noch... :dance: und vergesst nich fleißig zu antworten ^^
In dem Roman "Der Vorleser" von Bernhard Schlink ist Michael Berg die männliche Hauptfigur, die sich im Roman in eine 21 Jahre ältere Frau verliebt, nach dem Ende der Beziehung von ihrer NS-Vergangenheit erfährt und dessen Leben von dieser Beziehung geprägt wird. Zu Beginn der Bekanntschaft ist Michael ein typischer Jugendlicher von 15 Jahren, der..
Könntet ihres für mich grammatikalisch wenn auch inhaltlich, damit ich weiß, was ich verstanden habe und was nicht :). In dem Gedicht “Der Abschied” von Johann Wolfgang von Goethe im Jahre 1778 handelt von einem lyrischen Ich, welches mit Trauer und Einsamkeit von seinem ehemaligen Geliebten erzählt. In der ersten Strophe nimmt das lyrische ..
Hi ich soll eine Charakterisierung vom Vater Effis erstellen. Doch ich habe mit dieser Figur irgendwie Probleme. Bitte gibt mir doch ein paar Tipps etc.: Herr von Briest, Ehemann von Frau Briest und Vater Effis, wohnt zusammen mit seiner Familie in Hoch-Cremmen und betrachtet sich selbst als adliger Grundbesitzer, der selbstständig handelt und..
Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich schreibe am Donnerstag in den ersten beiden Stunden eine Klausur über Textanalyse. Das Problem ist ich konnte mir das nicht beibringen, weil ich 14 Tage im Krankenhaus lag wegen Kreuzbandrisses an meinem linken Knie :(.Meine Lehrerin ist da richtig dreißt und meint ich müsse mitschreiben. Und jetzt an euc..
Hi, ich muss bis heute Abend 12 Uhr eine Hausaufgabe abgeben und ich wollte fragen ob ihr die mal berichtigen könntet? Also ob noch was Fehlt oder auch was Grammatisch und von der Rechtschreibung falsch ist. Hier der Text: Einleitung in das Psychosoziale Stufenmodell des Erikson In dem Stufenmodell beschreibt Erikson bewusst die verschied..
Ich brauche nur eine Korrektur: Der 76-jähriger alter Mann (S. 111) , ist der Protagonist der Kurzgeschichte und ein Nebenfigur, der Soldat. Bekannt über den alten Mann ist, dass der stahlgeränderten Brille und sehr stäubigen Kleidern trägt. Er arbeitete in San Carlos als Hüter, bis er die Stadt wegen des spanischen Bürgerkrieges verlassen müsste ..
Hallo :) Wir haben im Deutschunterricht den Auftrag bekommen eine kleine Diskussion zum Thema: "Können Schulen zum Glücklichsein erziehen", zu starten. Es geht darum, dass in einer Heidelberger Schule das Fach Glück unterrichtet wird. Ich wollte mal nach euren Meinungen Fragen. Pro und Kontra :) Lg
hi Leute, erstmal wollte ich mich für das ANONYM entschuldigen weil ihr sonst in meim Profil gleich sehen könntet wer die "glückliche" is. Also sry ´hab jetzt n echtes Problem, meine Freundin hat mir Heute gestanden das sie mich mit meiner besten Freundin betrogen hat. Ich hätte nie gedacht das sie solche Neigungen hat aber anscheinend hat ihr das ..
Erstmal einen wunderschönen Guten Abend ihr lieben :smile: Aufgrund der schönen Kuppelversuchen (partnerbörse) ist mir MAL WIEDER eine Frage in den Sinn gekommen *lol* Alos mich würd mal interessieren, wer hier noch Single ist (glücklich oder unglücklich?) oder wer schon in festen Händen is... Viel spaß noch, antwortet fleißig und wünsch e..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Glücklich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!