Menu schließen

Französisch übersetzten


Suche nur im Fach Franzoesisch


131 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 131 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französisch übersetzten:

131 Forumsbeiträge zum Thema Französisch übersetzten:

Kann mir evtl jemand helfen, die folgenden Sätzte `zu übersetzten` !? Ich finde es sehr schwer, sie zu verstehen :/ " expressive Gewalt kann zu Tabuverletzung dienen, erhöhte Aufmerksamkeit sichern und damit eine angebliche Einzigartigkeit unterstreicht. Diese Gewaltform ist auf eine Person selbst zugeschnitten. Die Opfer sind zweitrangig und ..
Hy! Ich bin ne absolute Null in Englisch und schaffe es nich dieses Text zu übersetzten. Kann mir bitte wer helfen? Das schlimme is ich brauche es bis morgen! =( In der Kurzgeschichte “The Way up to heaven” von Roald Dahl geht es um ein Ehepaar in den siebzi-gern. Die ihre Tochter und deren Kinder in Paris besuchen wollen. Frau Foster ist eine ..
hey brauch ganz dringens hilfe...muss ne richtig gute note in englisch bekomm sinst binsch geschmisse.....also ich muss überr schottland was über die sprache und andere besonderheiten schreiben...und das in englisch i kann des net.....also naaj kannn mir desd ma büdde jmd übersetzten? Die Landessprache ist Englisch, und man wird in keiner schottis..
Habe nächste Woche meine mündliche Prüfung und halte ein Referat über Dubai. Ich bin eig. nicht so gut in Englisch deshalb würe ich mich freuen wenn ihr mir meine Fehler falls vorhanden verbessern könntet... Today I would like to tell you something about the Saudi Arabian Emirat Dubai. But at first I want to give you an overview about the most..
Huhu, ich muss hier einen text den ich auf deutsch zusammengefasst habe noch auf englisch übersetzten aber da bin ich leider sehr schlecht... Das Amerikanische Essen Die Amerikaner haben nicht dieselbe Esskultur wie wir Deutsche, sie haben eine etwas andere. Was bei den Amerikanern wohl als erstes auffällt, ist dass sie sehr ungesund essen, ..
Kann mir hier bitte jemand helfen ? Ich musss am mittwoch ein referat darüber machen und ich hab jetzt mal versucht hier den text von deutsch aufs französische zu übersetzten... Kann hier mal bitte jemand über des französische gucken ob er es genauso gemacht hätte, bzw. ob die rechtschreibung stimmt ...? :) Bonjour la classe, bonjour madame S..
Hallo Könntet ihr mir bitte diesen Text hier auf Französisch übersetzten? Wäre echt nett. Mein Wochenende: Am Samstagmorgen war ich um 11:00 Uhr aufgestanden. Hatte gefrühstückt, mich angezogen, mich geschminkt, ein bisschen im MSN gechattet und meine Lieblings- Musik gehört. Um 13:00 Uhr hatte ich dann eine halbe Pizza zum Mittagessen geg..
Muss denn Dialog übersetzten aber paar Satze hab ich nicht geschaft könnt ihr mir helfen: Der Deutsche : Meiner Meinung nach ist das Leben in einer großen Stadt viel aufregender als im Land. Ich stimme die nicht zu. Ich denke das Leben auf dem Land kann auch intressant sein. Das Leben in einer großen Stadt hat viele Vorteile. Mann kann v..
Seni gidi Findik kiran,Lyri yillani deliginden cikaran,Kaderim püsküllü belam.. Takmis koluna ellin adamini beni orta yerimden catlatiyor Agizinda Sakizi sisirip sisirip arsiz arsiz patlatiyor. Tarkan Belki de bu yüzden vuruldum Sahibin olamadim ya Sigar mi erkeklige seni simarik Simarik Degistim mi bu dünya Cekmis kasina gözüne sürme Son..
hey leutz, bräuchte eure hilfe bei einer übersetzung: Publius: Cur semper curritis, saltis, pugnatis, amici? Quid prodest ludus, si sudor ad talos manat? Videte ibi duo adulescentes ! in umbra arboris stant, digitis micant. Quintus : Quid est digitis micare ? Publius : Potes discere. Specta ! Duo adulescentes contrarii stant. Manus dex..
Last Wendnesday a ten-year old boy attackted his teacher in front of the whole class an injured him very badly with a long knife. Although colleagues took William Bobb, 39, to hospital immediately, it is not yet shure whether he`ll survive. Of course , this incident shocked everybody extremely, and therefore they had close the school for the rest o..
Ich musste in Englisch eine Bewerbung schreiben für eine Stelle als Rezeptionist in einem Hotel in Großbritannien. PS: Wie kann man die "Fachoberschulreife" ins Englische übersetzten und mit welchen englischen Abschluss kann man sie vergelichen? Dear Mrs Enke, Job offering: receptionist I saw your advertisement for a nine month placement as a ..
ehem jaa meine frage steht in der überschrift :) wäre lieb wenn das einer von euch rausbekommt... und wenn es geht auch noch "ich will dich nicht verlieren" kann man das überhaupt so übersetzten? also bei "ich hab dich lieb" hatte ich zuerst an amare gedacht, aber das heißt ja eigentlich lieben... und bei ich will dich nicht verlieren irgednwas ..
Kann mir einer wenn er was interessantes über thermen weis schreiben und außerdem müsste ich das übersetzten und das liegt mir gar nicht :Aulus et Gaius thermas petunt. Ad portas accedunt et intrat. In thermis mercatores adsunt. Mercartores Aulum et Gaium vident; sed amici ad apodyterium contendunt, ubi vestes deponunt. Tum per frigidarium tepidaru..
Hallo Leute, ich schreibe morgen eine Klausur und es ist sehr wahrscheinlich, dass wir ein Mediation bekommen. Das Mediation habe ich nun gefunden, was sehr warscheinlich dran kommt, nur ich kann es nicht übersetzten. Kann mir da bitte jemand helfen, weil ich brauch das bis morgen ? Vielen Vielen Dank! Das Bild/Mediation ist hier: ht..
Sehr geehrte … ich freue mich dieses Jahr besonders auf den Englischunterricht, da ich hoffe, das Schuljahr mit Erfolg zu Beenden. Ich habe zwar nicht die Gelegenheit irgendwo Englisch zu sprechen, doch ich schaue mir Englische Filme an. Ich hoffe mal das dies was bewirken wird. Mein Ziel ist es besser englisch zu sprechen. Die Schwächen be..
hey leute  meine aufgabe in englisch ist, fragen auf deutsch ins englische zu übersetzten. allerdings nur anfangen mir „what“ oder „how“. manchmal kann man beide fragewörter nehmen. ich habe einige mit „how“ aber bei „what“ komme ich nicht weiter. kann mir bitte jemand helfen? wäre super! 1) Wie alt bist du?--> What age? How o..
Augustinus, de civitate Dei 8, 2 Quantum enim adtinet ad litteras graecas, quae lingua inter ceteras gentium clarior habuetur, duo philosophorum genera traduntur: unum Italicum ex ea parte Italiae, quae quondam magna graecia nuncupata est; alterum Ionicum in eis terris, quae et nunc graecia nominantur. ... Ionici vero generis princeps fuit Thales..
Liebe Community, Ich bin in Französisch woll die größte Niete. Deshalb brauche ich eure Hilfe. Und zwar muss ich einen Text übersetzten. Könnt ihr mir dabei helfen. Es ist aus einen Buch namens Le vacances du petit nicolas. Hier der Text: " Tous les ans, c`est-à-dire le dernier et l`autre, parce qu`avant c`est trop vieux et je ne me rappelle pas..
Worauf muss ich bei Cicero Texten besonders achten ?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französisch übersetzten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!