Menu schließen

Erwartungen an den Englischunterricht übersetzen, bitte !

Frage: Erwartungen an den Englischunterricht übersetzen, bitte !
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Sehr geehrte …
ich freue mich dieses Jahr besonders auf den Englischunterricht, da ich hoffe, das Schuljahr mit Erfolg zu Beenden.
Ich habe zwar nicht die Gelegenheit irgendwo Englisch zu sprechen, doch ich schaue mir Englische Filme an. Ich hoffe mal das dies was bewirken wird. Mein Ziel ist es besser englisch zu sprechen. Die Schwächen bei mir liegen in der Grammatik und bei den Vokabeln. Trotzdessen schreibe ich gerne Argumentationen auf Englisch. Ich erwarte einen abwechslungsreichen Unterricht. Was ich nicht besonders mag sind Vokabeln lernen. ach ich wollte noch eine einzige Sache los werden .Ich würde gerne wieder neben .... sitzen.


kann mir das jemand bitte übersetzten ? wäre echt nett !
Frage von pari1994 (ehem. Mitglied) | am 22.09.2011 - 18:44


Autor
Beiträge 1243
13
Antwort von Waldfee1 | 22.09.2011 - 18:57
Du kennst die Regeln von e-Hausi?

Für den Anfang wäre erstmal eine eigene Übersetzung nicht schlecht.


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 22.09.2011 - 18:58
Ich kann das übersetzen. Ich mache es nicht.


Wir machen bestimmt nicht deine Hausaufgaben. Wir kontrollieren/verbessern deinen Entwurf und beantworten Verständnisfragen. Hausis auf Bestellung gibt es hier nicht.

Mach mal einen Ansatz und dann sehen wir weiter.

Wörterbuch: www.pons.de
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • englischunterricht: Erwartungen ?
    was erwarten wir vom englischunterricht
  • sind wir gefangen in medien ? :)
    wir machen das thema grad im englischunterricht :) wir sollen pro und kontraseiten finden bitte helfen :*
  • Englisch Übersetzen
    Kann mir jemand diesen Satz richtig übersetzen:) Danke Neighbors use and venerate guns to the detriment of developing their own..
  • Englisch: Übersetzung
    Hallo! Ich möchte diesen simplen Satz ins englische übersetzen: Ist dort ein freier Platz für mich? (z.B. Kino) Kann ..
  • satz übersetzen(englisch)
    wie würdet ihr diesen satz ins deutsche übersetzen? The non-gun-related suicide rate in the US is consistent with the rest of ..
  • Ulysses
    Hey, hat vielleicht jemand im Englischunterricht etwas zum Gedicht Ulysses gemacht. Ich komme bei einer Frage nicht weiter: ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: