Menu schließen

Facebook



234 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 228 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Allgemeines Informatik > Social Media > Allgemeines
Thema: Soziale Netzwerke Informatik > Social Media > Soziale Netzwerke
Thema: Soziale Netzwerke Informatik > Internet > Soziale Netzwerke
Thema: Soziale Medien Politik und Wirtschaft > Medien > Soziale Medien
Thema: Social Media Englisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Social Media


6 Dokumente zum Thema Facebook:

Soziale Netzwerke werden beschrieben und vergleicht. Außerdem wird thematisiert wie sich die Benutzung sozialer Netzwerke auf die Gesellschaft überträgt und welche Risiken sie mit sich bringen.
Die Schwerpunkte sind die Idee, das Ziel und die Gründer von Facebook. (212 Wörter)
es geht um die entstehung von facebook. zudem werden ein paar fragen gestellt und vor und nachteile genannt.
Werden Facebook-Nutzer als Versuchskaninchen missbraucht? Klar gegliederte und leicht verständliche textgebundene Erörterung, welche dieser Frage nachgeht. (1332 Wörter)
Leserbrief an die Redaktion der Schülerzeitung, die Schüler in einem Artikel zur Nutzung von Facebook aufforderte. (382 Wörter)
Textgebundene Erörterung zum Thema Schwangerschaftsplanung und späte Mutterschaft nach einem Kommentar von Anna Reimann im Spiegel Online: Das Mitarbeiterinnen Angebot von Facebook und Apple: "Eizellen-Freezing" - Ist die Skepsis angebracht? (1625 Wörter)

228 Forumsbeiträge zum Thema Facebook:

Bitte kann jmd. unten stehenden Leserbrief korrigieren. Ich habe noch einen Versuch gestartet und hoffe, dass dieser nun auch meiner Prof. passt. Bitte auch die Beistriche korrigieren, damit habe ich große Probleme. DANKE! /images/smilies/danke.gif Franz Xaver Lendengasse 3 1130 Wien TOPIC Mayerhofgasse 4/12 1040 Wien Wien, am 1. ..
Hi Leute, Also erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und werden am Ende dieses Schuljahren mein Mittlere Reife schreiben. Ich hatte die Aufgabe in einer Klassenarbeit eine Erörterung zu schreiben. Ich finde jedoch das ich zu schlecht benotet worden bin und würde sehr gerne eure Meinung darüber hören. Es wäre also wirklich toll wenn ihr euch meine..
hallo leute ich soll ein klausurmäßiges comment zum thema media abgeben und habe mich für das thema internet entschieden, wie findet ihr meinen text und habt ihr villeicht verbesserungsvorschläge oder ideen wie man ihn für eine oberstufe proffesioneller mit worten ausstücken könnte? Comment (Media: Internet) The media is everywhere. Televisio..
Hallo Leute,  ich muss morgen eine Hausaufgabe abgeben und bitte euch folgendes Cartoon (s. Foto) zu korrigieren.  Ich habe hingeschrieben:  Description: In the cartoon you can see a girl and boy sitting on the couch in their living room. They both have their laptops on their legs and don`t talk or look to each other. On th..
Hallo! Übe für die Schularbeit Erörterung Thema Internet! Ich tue mir da etwas schwer! Bin für Tips dankbar! Erörterung Ein aktueller Anlass ist momentan, das Internet! Das gibt es schon seit vielen Jahren und bereits fast jeder Mensch surft darin. Ist das Internet wirklich so gefährlich wie alle sagen oder nicht? Der Vorteil des Internet..
Sehr geehrter Herr Berning, wir, die Klasse 10a, haben gehört, dass Sie der Verwendung von Handys auf dem Schulgelände gegenüber negativ eingestellt sind. Meine Klasse hat das Für und Wider diskutiert und mich gebeten, Ihnen unsere Sicht der Dinge näher zu bringen. (Wie kann ich irgendwie hier irgendwo noch hinschreiben dass wir auch dafür sind?)..
Ich bin mir unsicher mit den Zeiten bzw Konjunktiv bei Zusammenfassungen von Zeitungsartikel. Muss ich, wenn ich sage "Der Autor berichtet,..." immer den Konjunktiv verwenden? Wenn der Autor von einem Versuch, der davor passiert ist, schreibt, muss man Perfekt mit Konjunktiv verwenden? Hier ein Versuch von mir: Stimmt der so? Zusammenfassung "Wa..
Da wir bald in der Schule einen Leserbrief über das Thama "Soziale Netzwerke" (Facebook)schreiben müssen, brauche ich Argumente, welche für oder gegen diese sozialen Netzwerke sprechen. Ich bitte um Hilfe :)
Folgendes: Meine Cousine hat fotos von mir auf ihrer facebook seite veröffentlich, obwohl ich es ihr mehrmals ausdrücklich gesagt habe das ich das NICHT will (abgesehen davon dass sie mich nicht mal gefragt hat, ob sie meine fotos stellen darf) Sie macht die fotos nicht weg, das regt mich sehr auf was kann ich dagegen tun? hilft mir b..
hi, weiß jemand warum jippii.de nicht mehr erreichbar ist? kennt jemand eine Page die das selbe wie jippii.de anbietet und nicht facebook heißt?
Wäre sehr lieb wenn mir jemand, dieses Essay durchlesen könnte. The mass media, including TV, radio, newspaper and also the internet have a big influence on people and especially on the youth. It plays an important role in shaping the opinions and positions of the younger generation. There are various effects of mass media on the society at larg..
Oft schreibe ich mit Frauen bei Facebook oder WhatsApp. Aber nach dem "wie gehts?" fallen mir keine Themen ein, über die ich mich mit ihr unterhalten könnte, sodass die Gespräche oft sehr kurz werden. Vor allem bei einem Mädchen, an dem ich interessiert bin, wirkt sich dies negativ aus. Ich möchte sie natürlich nicht wie bei einer Verhörung über al..
Könnten Sie meine Hausübung korrigieren. DANKE IM VORAUS Hello everybody, Today I will tell you about the social media. As you know for fifteen years ago Google was a small web search engine and Facebook didn’t exist. There are so many social media for example Facebook, Instagram, Twitter, and so on. I think social media can get to know..
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Ihnen und bedanke mich schon im Voraus, dass Sie sich zeit für meine Frage nehmen.Ich muss am Montag einen Aufsatz im Deutschunterricht zum schon genannten Thema schreiben.Ich wäre Ihnen dankbar ,wenn Sie mir helfen könnten ihn ein bisschen aufzupeppen.Achten Sie bitte auf die Kommas ( , ) und auf den AUfbau..
Hallo, ich habe ein problem. ich habe am freitag 12.12 eine debatte und finde zu 2 themen keine pros und contras.Die themen sind: sollte man soziale netzwerke wie z.b. Facebook nutzen? und sollen Zoos bzw.Tierparks berboten werden?Die themen müssen ausformuliert werden nach den BBB´s( behauptung, Begründung und Beispiel).Könnt ihr mir helfen? ..
Hallo. Hab mich gestern via Facebook über eine Kampfsportlerin extrem verarscht die schon seit 12 Jahren Thaiboxen und Krav Maga macht .Sie hat mich dann herausgefordert- hab natülich angenommen.Sie ist ja nur eine Frau und weiss ja nicht wo ich wohne (dachte ich) Was ich nicht wusste ist das sie mich kennt und will es mir zeigen. Was soll ich ..
Hallo! Ich habe letztens meine Erörterung in Deutsch abgeschickt. Die Aufgabenstellung lautet: Über 900 Millionen Menschen nutzen Facebook und messen diesem sozialen Netzwerk eine große Bedeutung für ihr Leben bei. Erörtern Sie kritisch die Bedeutung von Facebook für die Nutzer und zeigen Sie die Grenzen auf. Hier ist die Erörterung die i..
Ich würde mich über eure Verbesserungsvorschläge freuen. Das Amazon der Medien Zusammenfassung In dem Bericht „ Das Amazon der Medien“ von Adrian Lobe, veröffentlicht am 23. Februar 2015 in der Online-Ausgabe der Wiener Zeitung geht es um Veränderungen des Nachrichtenmarkts durch soziale Medien. Beschreiben Sie, wie Facebook Nachrichten an..
Hey Leute, Heute auf dem Nachhause Weg habe ich eine Fahrkarte gefunden. Ich habe den Besitzer erst auf facebook gesucht, aber ohne erfolg. was soll ich eurer meinung nach machen?
Hey ihr ist das Video echt? http://www.facebook.com/home.php#!/video/video.php?v=179413572103926&comments Ich bin gerade sowas von unterm Schock :cry: Ein Zauberer hat während seiner Show seine Frau getötet Weiss jemand ob das wirklich ist?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Facebook zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!