Menu schließen

Englischer rap



82 Beiträge gefunden:

14 Dokumente und 68 Forumsbeiträge



14 Dokumente zum Thema Englischer rap:

Inhaltsangabe der einzelnen Kapitel in englischer Sprache: Charles Webb - The Graduate (1190 Wörter)
In dem Text geht es um die Umwelt und ihre Verschmutzung, die derzeitige Situation und mögliche Problemlösungen. "A challenge for the people - saving the environment" - Referat in englischer Sprache. (412 Wörter)
Dies ist ein englischer Text, in dem das Deutsche und das Englische Schulsystem miteinander verglichen werden. Es werden jeweils Vorteile und Nachteile gegenübergestellt. (540 Wörter)
Das englische Referat handelt von Jamaica, von der Bevölkerung, vom Land, der Natur usw!! Es ist alles auf Englisch geschrieben und hat auch Folien die man auch ausdrucken und zum mündlischen Vortrag benutzen kann! Sprich es is ein schriftlicher und ein mündlicher Vortrag! (sehr ausführlich)
"The Globe Theatre" ist ein Referat in englischer Sprache über den Aufbau, die Geschichte und der Bedeutung des Globe Theatres. Ferner handelt es von den dort gespielten Stücken, deren Autoren und Schauspielern, sowie einigen interessanten Facts zu den mehr oder weniger angenehmen örtlichen Gegebenheiten dieses Playhouses. (1315 Wörter)
Bei dieser Arbeit handelt es sich um eine Zusammenfassung und Interpretation der Kurzgeschichte "On Being Crazy" von W.E.B. Du Bois. Die Kurzgeschichte stammt aus einem Sammelband mehrerer englischer Kurzgeschichten. Der Text ist so strukturiert, wie es bei einer englischen Review üblich ist. Das heißt: introduction, main problem, story, message, own evaluation. (Englisch, ) (284 Wörter)
Ein umfassender englischer Monolog / Vortrag über "The Amish" (Amerikaner, die es vorziehen ein Leben wie ihre Vorfahren zu leben) (471 Wörter)
Dies ist ein englischer Aufsatz zum Thema "German Behavior", wie es der Rest der Welt sieht. (922 Wörter)
Dies ist ein Handout, eine Kurzinformation über die wichtigsten Stationen und Erlebnisse ion seinem Leben, zum Referat über Egar Allan Poe. Es ist eine Zusammenfassung zu meinem eigenen gehaltenen Referat über Edgar Allan Poe.Informationen aus Microsoft Encarta und Internet. (308 Wörter)
John Constable: animierte PPP -Biographie -Stilcharakteristika -Kurzanalyse bekannter Werke C's (Old Sarum, Weymouth Bay, Die Kathedrale von Salisbury, Der Heuwagen) -Einflüsse C's auf die Kunst -zusammenfassung
Dies ist eine Biografie über den englischen Autor Edgar Allan Poe, der erste Horrorgeschichten schrieb. Die Serie "The Crow" ist auch auf ihn zurückzuführen. Informationen aus Microsoft Encarta und aus dem Internet. (823 Wörter)
Stichwortartige Biographie von Ernest Hemingway, sehr übersichtlich (Englischer Autor) (auf englisch, ) (373 Wörter)
In Textform geschriebener Text über Vancouver mit Abschnitten über Allgemeines, Sport, Sehenswürdigkeiten und Verkehr in Englisch. (352 Wörter)
Englischer Aufsatz, wie die Welt im Jahr 2050 aussehen könnte: (367 Wörter)

68 Forumsbeiträge zum Thema Englischer rap:

Hallo, ich habe eine Erörterung zum Thema Anglizismen in der dutschen Sprache geschriben. Da ich zunächst einmal sehr viele grammatische und rechtschreib Fehler mache, des Weiteren nicht mehr genau weiß, wie eine Erörterung geschrieben wird, würde ich euch bitten meine Erörterung einmal durchzulesen und zukorrigieren, und ggf. zu ergänzen. Bin für..
Ich bin auf der Suche nach coolen und gut klingenden Nachnamen, sowohl englischer als auch deutscher Sprache. Brainstorming ist angesagt! ;)
kennt jemand den text "The future of Britishness" von Robin Cook? Ich kann mir schon denken, dass ihr kein Bock habt den zu lesen, aber bitte helft mir wo ihr könnt, ich versteh nämlich 0% von dem Text. The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic composition of the British people themselves. The Briti..
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Hallo, ich habe mal eine Frage, ob man das so schreiben kann: The novel "About a Boy" written by Nick Hornby and publisched in 1998 deals with the problem of social commitments in the today`s community. oder lässt man das "the" vor today`s weg? und schreibt man statt community besser association? Achja und schreibt man vor 1998 "year"? ..
Hallo, könntet ihr freundlicherweise diesen englischen Reisebericht Korrektur lesen? In the last summer holidays I was at Kos that is one of the Greece Islands. Our hotel had five stars and twelve pools which were very big. The meals were tasty. My family and I swam in the sea every day and we had a lot of fun. Moreover we had dived there and..
Heey Leute , Ich soll als Englischhausaufgabe einen rap über i-ein Erlebnis oder schönen tag oder so schreiben . aber leeider kann ich nicht sehr gut reime und so schreiben . könntet ihr mir eine vorlage bzw. einen tipp geben pls . Dankeschöön :D
Hi, ich muss einen englischen Praktikumsbericht schreiben und wollte mal fragen ob jemand noch Fehler findet. Hier erstmal der deutsch Text damit ihr wisst was ich sagen will: Ich habe mein Praktikum in der Computerfirma "Angewandte Computertechnik Weiser GmbH" in Hagenow(Stadtname) verbracht. Meine Arbeitszeiten waren sehr kurz weil es nicht vi..
Hi!Ich schreibe morgen eine Arbeit und muss einen Report auf Englisch über Kalifornien schreiben.Dabei muss ich in der Einleitung alle 5-W fragen berücksichtigen,....Ich weiss aber nicht wie ich einen Report auf Englisch schreiben soll und wollte hier deswegen um Hilfe fragen.Ob jemand einen Report auf Englisch über Kalifornien schreiben kann.
wo finde ich etwas über Analyse Stillmittel Englischer Texte im Internet ?!
Wie findet ihr mein referat über David Beckham wäre nett wenn ihr etwas dazu sagt ob es leicht zu verstehen oder so ist und was ihr verbessern würdet danke im vorraus. David Robert Joseph Beckham ist am 2. Mai 1975 in Leytonstone, London geboren. Beckham ist seit dem 4. Juli 1999 mit Victoria Beckham verheiratet. Das Paar hat drei Söhne und lebt..
hallo ich habe diesen text geschrieben und wollte fragen ob jmd so nett sein könnte ihn zu korrigieren, da ich ihn abgeben muss. ich habe auch den deutsch text reingestellt. über hilfe würde ich mich sehr freune.vielen dank.glg. Französisch: Le Québec d`aujourd`hui était colonisé d´abord par les Indiens. L`origine historique de Québec est e..
Hi Leute wir machen im Deutschunterricht grade eine Umfrage bzgl. Jugendsprache. Darum bitte ich drum, dass jeder der Zeit und Lust hat mal eben das schnell und ehrlich ausfüllt. Danke! Alter: Geschlecht: Lieblingsmusik (Richtung): Benutzt du (besondere) Wörter aus Liedtexten im allg. Sprachgebrauch? Lieblingsschimpfwort: Findet durch J..
Hallo Leute, wir sollen englische Songs suchen, die im weitesten über Städte bzw. das Stadtleben handeln. Was fällt euch da so spontan ein? Ich hab Mattafix - Big city life ... es sollte nicht über eine Stadt im einzelnen gehen wie New York oder so...sondern einfach nur übers Stadtleben. Danke im Voraus...vlt. fällt euch ja sponatn eins ein...
Hey, schreibt man im Englischen nach dem Doppelpunkt groß oder klein weiter?
Ein amerikanisches Quillt Ein Sprung Jesse Jackson Jesse Jackson, eine der führenden schwarzen Politiker in den USA seit der Zeit der Bürgerrechtsbewegung, gab folgende Rede zur Tagung der Demokratischen Partei im Jahre 1988. Amerika ist keine Decke, gewebt aus einem Faden, einer Farbe, einem Tuch. Als ich ein Kind war, aufgewachsen in G..
Hallo, ich brauche einen englischen Artikel über Familie.Darüber sollte ich einen comment und einen letter to the editor schreiben können. Wenn eine/r so einen Artikel hat, wäre es sehr nett, wenn er/sie ihn mir geben könnte. (Ich schreibe schon morgen.) Dankeschön im Voraus.
Folgender Text: Tim is a new student at our school. He immigrated from Syria in 2015. Before he moved to Munich, Tim has lived in a small town near Aleppo. His family came to Germany as refugee seekers and now they have refugee status. He arrived in Munich in November and he had been surprised that it was so cold. When I asked him what he wanted to..
Kann mir jemand vielleicht Unterschiede zwischen dem englischen und Deutschen Imperialismus nennen bitte(oder eine gute Quelle). Ich weiß z.B,dass Deutschland später angefangen hat als England und dass die Kolonien von Deutschland weniger Wert waren. Zudem weiß ich,dass England eine indirekte Herrschaft bevorzugte. Wie war es mit Deutschland?
Hallo, ich bin neu hier und weis auch nicht genau wie es hier so zu geht, deswegen probier ich einfach mal ;) und zwar muss ich einen Vortrag über dern englischen Realismus (Literatur) halten, nur finde ich so schlecht Material darüber. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben, es ist auch wirklich dringend. LG
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englischer rap zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!