Menu schließen

Durchschnitt



518 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 511 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Geschwindigkeit Physik > Mechanik > Geschwindigkeit


7 Dokumente zum Thema Durchschnitt:

Buchvorstellung zu dem Buch Trip von Hans-Georg Noack Enthalten sind: - Deckblatt - Informationen zum Autor - Informationen zu den Hauptpersonen - Inhaltsangabe vom Buch Der Vortrag ist in leichter Sprache verfasst, wenige Fremdwörter und keine komplexe Satzbauweise. Ist empfehlenswert für Schüler mit durchschnittlicher bis ausreichender Leistung in Deutsch. - Anzahl Seiten: 5 - Anzahl Grafiken: 4 - Anzahl - Anzahl Zeilen: 141 Meine einzig ste Quelle war www.wikipedia.de für die Informationen zum Autor. (Bildquellen: wikipedia.de, dokufoto.de) (1074 Wörter)
Tabelle über die wichtigsten Unterscheidungsmerkmale zur Charakterisierung der einzelnen Zonen (111 Wörter)
Zusammenfassung über Populationsökologie: Wachstum, Volterrasche Gesetze, dichteab- und dichteunabhängige Faktoren. (325 Wörter)
Aufgabenstellung: Aufgabe: Erarbeiten Sie die Wirtschaftliche Bedeutung des Hamburger Hafens (Bezug zur Lage, Auflistung wichtiger Handelspartner, Standortvor- und nachteile. Stand der Zahlen und Fakten durchschnittlich: 2000) (409 Wörter)
Chemiereferat zum Thema Feinstaub. 1) Was ist Feinstaub? 2) Woher kommt der Feinstaub? (Grafik) 3) Warum ist dieser Staub gefährlich? 4) Wie funktionieren Rußpartikelfilter? (Grafik) 5) Kann der Partikelausstoß im Dieselabgas verhindert werden? 6) Steigt dadurch der Spritverbrauch? 7) Warum gibt es verschiedene Reinigungsverfahren? 8) Ist die Nachrüstung mit Dieselfilter finanziell sinnvoll? 9) Durchschnittliche Feinstaubbelastung innerhalb von 5 Tagen (Grafik) 10) Drohen Fahrverbote für Dieselautos ohne Filter? 11) Können Fahrverbote in Städten die Feinstaubbelastung senken? 12) Lieferprobleme bremsen Ausrüstung mit Rußpartikelfiltern (, mehrere Abbildungen) (856 Wörter)
wenn mal jemand eine statistik brauchen sollte hier ist das prinzip dargestellt (656 Wörter)
1.1 Lager 1.2 Lagerkosten 1.3 Lagerkennzahlen 1.3.1 durchschnittlicher Lagerbestand 1.3.2 Wareneinsatz 1.3.3 Lagerumschlagshäufigkeit 1.3.4 durchschnittliche Lagerdauer 1.3.5 Lagerzinsen

511 Forumsbeiträge zum Thema Durchschnitt:

Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Michael ist das jüngste Familienmitglied. Wie alt ist er, wenn das Durchnittsalter der Familie 26 Jahre beträgt? Das Alter der übrigens Familienmitglieder beträgt: 49, 45, 20, 18, und 16 Jahre.
Las Vegas liegt südlich der Vereinigten Staaten von Amerika, in dem Bundesstaat Nevada, mitten in der Mojave Wüste die auch Regenschatten Wüste genannt wird, auf der Nordhalbkugel. Der Längengrad beträgt 115°10`W und der Breitengrad 36°05`N. Die Höhe des nn beträgt 663 m. Las Vegas ist die größte Stadt in Nevada und sie besitzt den Fluss Colo..
halloo :) Ich habe eine wichtige Frage also eine Freundin von mir macht bald ihre Prüfungen. Sie geht aus die Realschule in Baden-Württemberg und ihre Noten sind nicht so gut. Sie macht sich Sorgen und meint sie könnte durchfallen. Ihre anmelde Noten für die Prüfungen sind in deutsch eine 3.6 in englisch 4.2 und in Mathe 4.3 . Außerdem hat sie br..
Hallo zusammen, jetzt geht es in den Endspurt, die letzten Abiturarbeiten werden geschrieben, bis zu den Sommerferien noch einmal mehrere Klassenarbeiten und dann ist schon wieder ein Schuljahr vorbei. Ihr hört alle immer wieder: Gute Zeugnisnoten sind wichtig. Gleichzeitig hört man auch: Alles Quatsch, nach dem (Berufs-)Abschluss will niem..
Hallo zusammen ! Habe gerade in Mathe das Thema Idee Raum und Form. Ich soll zu diesen Thema paar Aufgaben zu Morgen lösen ! Und habe leider keine Ahnung was ich da machen soll ! Kann mir vielleicht jemand dabei helfen ? Wäre sehr nett ! Vielen Dank im Voraus ! Das sind die Aufgaben : 2-Euro-Münze Die 2-Euro-Münze hat folgende Maße: Durch..
Hey Leute, Ich habe mal eine Frage: Wenn ich z.B. durchschnittlich 10,48 Notenpunkte habe, wie rechne ich das dann in einen Dezimalwert um? Also sodass ich dann 2,5 oder so rausbekomme?
hallo, ich hatte bestimmt schon seit 3 jahren oder so kein physik mehr. und nun haben wir ne hausaufgabe gekriegt, wo wir die durchschnittsgeschwindigkeit ausrechnen soll. gibts da irgendeine formel oder kann mir jemand das verständlich erklären. wenn man z.b. 80 km fährt in einer zeit von 50 minuten, wie kommt man da jetzt auf die durchschnitt..
Frage zu einer Textaufgabe Auf der Autobahn benötigt man für die Fahrt von Gießen nach Heidelberg bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 120 km/h genau eine Stunde. Nachdem Frau Kroll das erste Viertel des Weges mit dieser Geschwindigkeit zurückgelegt hat, kann sie wegen kräftigem Regen auf dem weiteren Weg nur mit der Geschwindigkeit von 80..
wie oft kommt ihr so im durchschnitt?
Hallo, ich habe eine Frage zu einer Biologie-Aufgabe die ich morgen vorstellen soll. Das Thema ist Evolution>Artbildung>allopatrische Artbildung Wie man ja weiß, bedeutet allopatrische Artbildung, dass eine Ausgangspopulation durch geografische Isolation (z.B. hier die Eiszeit) voneinander getrennt wurden und später, nach ende der eiszeit, wie..
Ich habe einen Durchschnitt von 2,6 sieht also nicht so gut aus, möchte aber soziale Arbeit studieren (absolviere das Fachabitur). Meine Frage ist nun an welcher Hochschule ich ohne Nc studieren kann?! Wo kann ich mich in Bezug darauf informieren lassen? Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt in Holland zu studieren, da die keinen Nc haben..
leutz.. mal ne frage..wie lang sollte ein mädchen nem ju7ngen eine blaßen? ich mein klar wenn er abgespritz hat aber wenns nur wenig is.. wie lang dauert des blaßen so im durchschnitt? oder wann merkt ihr des? eure ly
hey leute, das problem ist folgendes: ich habe eine matheklausur am donnerstag total verhauen. also, ist es nicht so, das bei einem bestimmten durchschnitt die klausur wiederholt werden MUSS, weil sie so schlecht ausgefallen ist? das wäre nämlich super für mich :)))
gibt es hier auf der seite iegenltich auch dicke menschen? irgendwie sind alle, die bilder online gestellt haben, voll schlank und sehen gut aus? wo sind denn die durchschnittsmenschen die man sonst auf der straße sieht... ich selber bin recht dick, und wunder mich nur, wieso alle hier hübsch sind und wirklich keine hässlichen menschen hier sind....
Der Fahrer wird in ca. 100ms abgebremst. Wie groß ist die durchschnittlich auf ihn wirkende Kraft, wenn die Geschwindigkeit 50km/h betrug, der Fahrer eine Masse von 75kg hat und er beim Auftreffen des Aautos auf einen Baum auf einer Strecke von 0,7m abgebremst wird? Vergleiche das Ergebnis mit der Gewichtskraft des Fahrers!
Hallo liebe Leute, folgendermaßen: Schriftliche Abschlussprüfung wie folgt geschrieben Großhandelsgeschäfte: 86 Pkt Note 2 Steuerung: 75Pkt Note 3 Wirtschafts- und Sozialprozesse: 92 Pkt Note 1 durchschnittlich 84,33 Pkt und gesamt: 253 Pkt Großhandelsgeschäfte wird doppelt gezählt. Jetzt habe ich bald meine mündliche Prüfung und..
Hallo! Ich spiele Volleyball und ich musste so einen Sprunghöhetest machen, um zu sehen wie hoch ich springe. Weiß jemand von euch wie hoch Frauen im Durchschnitt springen können? Wills vergleichen.. Danke
Hi, ich schreibe morgen meine Mathearbeit und komme bei diesen beiden Textaufgaben einfach nicht gelöst. Ein Haar wächst im Durchschnitt 3*10^-9 m/s Berechne die Zeit die ein Haar benötigt um 3cm zu wachsen. Ein Gletscher hat eine durchschnittliche Fließgeschwindigkeit von 6,4*10^-6 m/s. Berechne die Zeit, die ein Gletscher benötigt, um..
Laut dem Statistik verdienen durchschnittlich nahezu 50% aller Studierenden ihre Lebensunterhaltung durch eine Erwerbstätigkeit neben der Ausbildung. Zunehmend wird diskutiert, ob das sinnvoll ist. Der folgende Text beschäftigt sich mit dieser Frage. Bevor diese Frage tiefgehend erörtert werden kann, werfen wir eien Blick auf die vorliegende Grafik..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Durchschnitt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!