Menu schließen

Deutsche sätze in französisch übersetzen


Suche nur im Fach Franzoesisch


25 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 24 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Deutsche sätze in französisch übersetzen:

Deutsche Sätze werden auf französisch übersetzt, man muss einzelne Wörter übersetzen und eintragen, Lösungen können angezeigt werden.

24 Forumsbeiträge zum Thema Deutsche sätze in französisch übersetzen:

Hallo, ich muss ein Englisch "Kurzvortrag" halten. Ich habe meinen Text schon geschrieben und brauche eure Hilfe, ob die Grammatik auch stimmt. Da sind auch 2-3 Deutsche Sätze und ich wusste nicht wie ich es Übersetzen soll. Mein Englisch ist auch grad nicht das beste. Könnt ihr mir vielleicht ein Lösungsvorschlag geben? Thema: Skandal Video Mohamm..
Hallo Leute, ich muss in Französisch ein Plakat über mein Praktikum machen. Leider ist mein Französisch so grottenschlecht, dass ich alles übersetzen musste. Ich habe echt schon alles beim Lernen versucht. Aufnehmen auf`s Handy - anhören, auf kleine Zettel schreiben und immer wieder laut vorlesen usw. Jetzt habe ich Angst, dass ich eine schlecht..
Muss denn Dialog übersetzten aber paar Satze hab ich nicht geschaft könnt ihr mir helfen: Der Deutsche : Meiner Meinung nach ist das Leben in einer großen Stadt viel aufregender als im Land. Ich stimme die nicht zu. Ich denke das Leben auf dem Land kann auch intressant sein. Das Leben in einer großen Stadt hat viele Vorteile. Mann kann v..
Hallo ich muss bis morgen einen Aufsatz über Spanien auf Spanisch schreiben und mir wäre sehr damit geholfen wenn jemand meinen Text korrigieren und verbessen und die deutsche Sätze übersetzen könnte. Jetzt schon mal ein großes Dankeschön:)) España está en el sur de Europa. Spanien liegt einmal im Süden am Mittelmeer und im Osten am atlantische Oz..
Hallo zusammen, ich gebe Nachhilfe in Englisch. Und nun kommt der Schüler zu mir. "Bitte machen Sie Mediation über New York mit mir". Ähm, ja, erstmal Wikipedia, ähm.... wir haben es nun auf morgen und übermorgen verschoben. Seh ich das richtig? Ich muss mir deutsche Sätze ausdenken (is ja OK) über New York. Und dann muss er das übersetzen, aber..
Also, ich habe in Latein nen richtigen Asi-Lehrer, der wahrscheinlich keine Freizeit hat.Der hat mir als Strafarbeit diese zwei Sätze vom Deutschen ins Lateinische zu übersetzen. Und da ich in latein eine richtige niete bin und im internet keinen Übersetzer finde ,bitte ich euch um Hilfe 1. Ich bin für dich unantastbar/unberührbar. 2. Geh ..
Halli Hallo, hab da eine Aufgabe folgende Sätze zu übersetzen: 1: Jeder Mensch entwickelt im Laufe seines Lebens seine eigenen Gewohnheiten und Einstellungen. Ü: In the course of their life human develop their own habit´s and attitude. 2: Sie sind abhängig von den persönlichen Umständen und verändern sich ständig. Ü: They are depe..
Muss eine Zusammenfassung über Marseille schreiben. Kann mir jemand die französischen Sätze korrigieren und die deutschen Sätze übersetzen? Danke im Voraushttp://www.hausaufgaben-forum.net/images/smilies/smile.png Marseille est une grande, belle ville. C`est une ville de 850600 habitants et elle a une superficie de 24 kilomètres carrés. Marseill..
bitte leute..wenn ihr diese sätze übersätzen könntet wär dass sehr nett.. 1.NAChdem HElen das VisiUM füR AustRaliEn zugeschiCKT wordeN wAR,scHriEb sie eineN BrieF an iHre SchwEster Sarah. 2.Helen wird iN Australien eiN höheres Gehalt geZahLt bekomMEn.. 3.Der englischen SchÜlerin wurDen viEle EinzelheiTen über das Leben in AUstraLien erzÄhL..
hallöle.. kennt jemand von euch nen guten übersetzer, der nicht nur einzelne wörter sondern ganze sätze übersetzen kann?..vom deutschen ins spanische oder kann vielleicht jemand von euch so gut spanisch,dass er zeit/lust hätte mir ein wenig zu helfen.. musste n märchen schreiben auf spanisch..selbst ausgedacht..aber komm nicht so ganz klar mit i..
Bonjour, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob meine Übersetzung zu den Sätze richtig ist. Merci beaucoup. 1. Haben Sie schon auf seinen Brief geantwortet? Ils sont déjà répondu à sa lettre? 2. Unsere deutschen Freunde wollen die Altstadt besichtigen. Nos amis allemands veulent visiter la vieille ville. 3.Jean setzt sich neben sie und fragt ..
Ich muss ziemlich viele dämliche Sätze aus dem deutschen ins lateinische übersetzen. Vll könnt ihr mir mit einem satz bzw. einem teil oder so helfen, wär total lieb, ich krieg das einfach nicht hin...auch wenn es nur ein teil ist ihr würdet mir echt sehr helfen... 1.Satz: Die längste Strecken der ersten Aquädukte waren lediglich Kanäle, die in d..
Hey ihr! Ich habe hier ein paar deutsche Sätze, die ich übersetzen soll, es sind alles phrases conditionelles: Die Zahlen am Ende sind der Typ, den ich für richtig halte: 1. Max hätte 10 Punkte gehabt, wenn er nicht bei seinem Nachbarn abgeschrieben hätte. 3 2. Wenn du das Fahrrad genommen hättest, wärst du rechtzeitig angekommen. 3 3. Wen..
Der politiker sagte den Studenten, dass es schwierig sei, Alle Aspekte der Streitfrage zu berücksichtigen. -The politician told the students that it is difficult to consider all aspects of the issue. Würden nicht so viele leute ihren Arbeitsplätze verlieren, würde Senator Young gegen die Pläne des Präsidenten stimmen. -Would not that many ..
Hallo ihr Lieben. Ich habe mein bestes gegeben um meine Sätze zu übersetzen jedoch glaube ich das ich ein paar gramatische Fehler habe. Und ich würde mich freuen wenn ihr euch das mal durchlesen könntet und wenn ihr Fehler seht sie vielleicht verbessert und mir schickt. Falls ihr den deutschen Text zum verstehen braucht dann sagt es dann schick i..
Hallo ihr lieben! Ich bräuchte Hilfe beim Übersetzen ins französische. Bin leider im französisch Anfängerkurz und habe daher nur wenig Kenntnis. Ich bitte euch darum mich zu unterstützen! Bitte Habe auch ein paar mir mögliche Sätze übersetzt, aber ich komme alleine leider nicht weiter. Und zwar soll ich ein Plakat vorstellen, ach ja ... 1..
Wer kann mir sagen, ob die im spanischen genauso übersetzt wird, wie im Deutschen? Zum Beispiel die Worte : tambien, ahora, aqui..., stehen die am Satzende... grundsätzlich! Bitte wer weiss das? Würde mir echt helfen! cu
Hallo zusammen! Ich soll diesen Text ins Deutsche übersetzen, habe den text schon bei abacho.de eingegeben, aber da kommen irgendwie nur komische Sätze heraus! Also wäre auf jedenfall nett, wenn ihr mir dabei helfen könnt! Würde mich sehr darüber freuen! Vielen Dank, im Vorraus! Das ist der Text den ich übersetzen soll: When the round - ups..
Hallo :) Ich muss einen Text über Voruteile schreiben und ich möchte gerne zwei Sätze ins Englisch übersetzen weiß aber nicht wie die auf Englisch heißen sollen. Hier die Sätze: Nur weil Wodka/Vodka aus Russland/Polen kommt, muss es nicht automatisch heißen , dass sie auch viele trinken, da ja wie wir wissen auch die Amerikaner oder Deutsc..
hey leute.. ich muss ein paar sätze ins "neue" deutsche übersetzen... kann mir da vlt. mal wer helfen?! wär echt lieb.. 1)...dass sie gegen eine Annexion durch Österreich ist. ich muss dass wort annexion ersetzen.. nur ich weiß nich was ich schreiben könnte...?! dann hätte ich noch ein paar fragen zu dem buch.. ich hab das in der ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutsche sätze in französisch übersetzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!