Menu schließen

Dehnen



23 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 17 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Aufwärmen Sport > Theorie > Aufwärmen


6 Dokumente zum Thema Dehnen:

Er allgemeine Zusammenfassung zum Thema "Aufwärmübungen" für versch. Sportarten.
Aufgabe war es, ein Aufwärmtraining für den gesamten Kurs zu entwerfen und anschließen durch zu führen. Es solle der optimalen Erwärmung und Dehnung des gesamten Körpers dienen. Dies ist die schriftliche Ausarbeitung. (503 Wörter)
Basketballaufwärmtraining mit circa n, Dehnübungen und Basketballübungen. Mit Angaben für welchen Bereich des Körpers die Übungen nützlich sind. (647 Wörter)
Ziele und Hinweise für das Dehnen als Aufwärmübung und zum Schutz von Muskeln und Gelenken. (108 Wörter)
In der Hausaufgabe handelt es sich um eine Ausarbeitung für ein Aufwärmprogramm für den Sportuntericht, in dem auch das Stretching enthalten ist. (802 Wörter)
Diese Datei enthält ein Dehn- und Kräftigungsprogramm speziell für Handball. Diese Übungen können verwendet werden als Anleitung für eine Turnlektion oder als Teil eines Referates über Handball. (272 Wörter)

17 Forumsbeiträge zum Thema Dehnen:

Seid gegrüßt :) "Muss" zusammen mit einem Klassenkameraden einen Vortag über das Gedicht "Im Frühling" von Eduard Mörike halten. Dazu müssen wir das Gedicht analysieren (sprachl Mittel, Metrum, Reimschema, Inhaltsangabe, Interpretation,...) und uns noch zusätzlich etwas einfallen lassen :) Hier einmal das Gedicht: Hier lieg ich auf dem Frühli..
Hallo, ich muss in 2 Wochen das Aufwärmprogramm im Schulsport, 12. Klasse, übernehmen. 1) Aufwärmen 2) Dehnen 3) Kräfigung 4) Spiel ich muss die Teile 1 und 2 machen, ich weiß aber nicht was ich bei 1) machen kann! Habt ihr mir ein paar Tipps? Danke lg Es soll insgesamt 10 bis 15 Minuten dauern (also 1 und 2)
huhu ich und nochn ne andere müssn ein aufwärmprogramm machen .. sprich: am anfang dehnübungen von kopf bis fuß .. vllt könnt ihr mir ein paar tipps geben ... ist mein erstes mal ! bzw könnt ihr mir vllt aauch die muskelgruppe sagen die gedehnt wird? nochwas: zusätzlich müssn wir nen kleines spiel machen zum aufwärmen ^^ aber es muss nen spa..
Also XD Ich kann das nicht denn wenn ich mich auf den Boden setze und mich vorbeugen will zu meinen Fuß schaff ich das nicht! Die Lehrer sprechen da glaub ich von verkürzten Sehnen oder so hehe ^^ Naja das gleiche Problem hab ich auch wenn ich mich hinstelle und mich bücken will (zu meinen Fuß) komme ich nicht sehr weit. Nun meine Frage: Welche Deh..
Also, ich hab hier ne aufgabe, die ich lösen soll aber nich wirklich kapier.wär nett wenn mir jmd. helfen könnte!thx °°^^Die Feder eines sport-expanders benötigt für eine dehnung um 0,5m eine kraft von 100 N (Newton!).während einer Übung wurde der expander 50 mal gedehnt. a) Berechne die federkonstante D und die verrichtete Arebit Wsp! b) ein et..
Servuz, Ich muss für die Sportstunde morgen noch ein Aufwärmtraining erstellen, incl einlaufen, aufwärmspiel und dehnen das aufwärmspiel und das dehnen hab ich bereits fertig, allerdings bräuchte ich noch informationen oder n paar anregungen bezüglich des einlaufens ich habe mir gedacht das man die halle lang joggt, währenddessen verschi..
hallooo ich muss am freitag die aufwärmung in sport machen ... also dehnen und so aufwärmsachen zum warm werden eben. es gibt gute noten wenn man nicht das stanniprogramm macht. hat vielleicht irgendjemand irgendwelche coolen ideen die man machen könnte? originelle übungen? danke sehr
Hey, ich war in chemie schon immer schlecht un ich werde es auch immer sein...... ich habe gestern ein aufgabenblatt bekommen, manche fragen sind ja sogar für mich noch zu beantworten aber bei einigen haperts.... vielleicht kann mir ja hier jemand helfen ... ich schreib einfach mal alle auf die ich net weiss oder bei denen ich mir unsicher bin..
Hi erstmal ich hab ne strafaufgabe in sport tgekriegt :ich muss nächste stunde de handballunterricht leiten und es fängt an mit aufwärmen dehnen Übungen für den schmetterball und am ende n spiel ich brauch vorschläge für Dehnübungen das aufwärmen und das üben vom schmetterball
Hallo liebe Damen und Herren Leider ist mein Deutsch noch nicht so weit, weil ich seit 1,5 Jahr in Deutschland lebe. Ich habe eine Hausaufgabe fuer den Sportunterricht bekomme und das ist: Ich soll fuer eine Stunde ein paar aufwärmungsübungen denken (ca 15 min) und noch ein Spiel.(mit Regeln usw) Ich habe mich was gedacht z.B: 2 min schnell l..
Hi, ich bin grad auf diese Seite (truleand . de) gestoßen und frage mich, was davon zu halten ist. Wenn man "Verkäufer werden" anklickt wird man zwar auf eine Seite weitergeleitet, auf dem deren Konzept erklärt wird, aber so richtig werde ich daraus nicht schlau. Wenn ich`s richtig verstanden habe, dann kann man da Hausaufgaben, Facharbeiten, usw..
hey, bei einem muskelfaserriss soll man da dehnen oder wird des dadurch nur noch schlimmer? lg ;)
hey könntet ihr mia ma bitte zu folgenden aussagen eure meinungsagn...wär echt lieb von euch... "...denn ihm haben wir es zu verdanken, dass wir älter werden dürfen, ohne uns gegenseitig totzutrampeln." "Bei genauer Betrachtung ist der Geburtenrückgang jedoch weniger ei Problem, als eine Lösung für viele Probleme. Er ist ein entscheidener Sch..
kennt jemand gute dehnübungen wo man in relativ schneller zeit in den spagat rutschen kann?
Hallo zusammen. Ich habe einen Sohn der jetzt Biologie studiert und ich weis nicht wie ich ihm Helfen soll. Er ist 20 und und er hatt noch zwei Jahre in seinem Studium. Ich habe ihm schon beraits ein paar Websites gesendet in dennen er etwas über Biologie lessen kann z.b.(https://dieklugeeule.com/category/biologie/), aber ich habe ihm auch Bücher g..
hey will mir meine Ohrlöcher dehnen lassen. mit wie viel mm muss ich denn anfangen?
Bericht vom Donnerstag den 24.01.2019 Als ich am vierten Tag meines Praktikums morgens in den Betrieb kam, stand in der Halle bereits ein Kundenfahrzeug von der Firma E4P aus Montabaur. Der Volvo CX60 in weiß sollte mit zwei grünen Streifen an der Seite versehen werden, die hinter den Radkästen weitergeführt werden sollten. Darauf aufgebracht s..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dehnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!