Menu schließen

Bedingungen



278 Beiträge gefunden:

9 Dokumente und 269 Forumsbeiträge



9 Dokumente zum Thema Bedingungen:

Klausur zur Kurzgeschichte „Flitterwochen, dritter Tag“ von Gabriele Wohmann. Thema: Bedingungen und Probleme von Kommunikation in Erzähltexten. Aufgabenstellung: Analysierung und Interpretation des Textes unter besonderer Berücksichtigung der dargestellten Kommunikationsvorgänge. (900 Wörter)
Kunstepoche: Bauhaus (Referat) Das Bauhaus begann 1919 mit der Formulierung einer Utopie: Der "Bau der Zukunft" sollte alle Künste in idealer Einheit verbinden. Gegründet von Walter Gropius 1919 in Weimar. Präsentation mit Beamer und Laptop möglich sofern Ihr das Angebot der angegebenen Quellen (Fotos usw.) nutzt Seiten: 4 (740 Wörter)
Ödön von Horvath - Jugend ohne Gott - Textanalyse des Kapitels 'In der Wohnung' - Zeit des Nationalsozialismus - Hinwendung zu Wahrheit und Gerechtigkeit - Morallosigkeit - Manipulierbarkeit und Verrohung der Jugend - Mitläufertum - Bedingungen unter einem faschistischen Regime für die Schule (1175 Wörter)
Referat: 'Frauenarbeit zur Zeit der Industriellen Revolution in England'
Bdeutung von Wahlen in der Parlamentarischen Demokratie (739 Wörter)
Ein Autofahrer hat mit seinem Wagen in einer 30km/-Zone einen Passanten angefahren. Zum Glück wurde dieser nicht verletzt, da sich der Zusammenprall gerade im dem Moment ereignete, als das Fahrzeug zum Stillstand kam. Der Fahrer behauptet, sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten zu haben. 1. Überprüfen Sie diese Aussage, wenn die Bremsspur auf dem trockenen Asphalt eine Länge von 10,5m aufweist. 2. Wie lang wäre der Bremsweg unter optimalen Bedingungen gewesen, wenn das Fahrzeug mit ABS ausgerüstet gewesen wäre? (222 Wörter)
Eine Hausaufgabe, in welcher ich das deutsche Wirtschaftssystem erklären sollte. Ich erläutere die Vor- und Nachteile der Sozialen Marktwirtschaft. Ebenso erwähne ich die Bedingungen und die gesetzgeberischen Massnahmen, die diese Form der Martkwirtschaft ermöglichen. (323 Wörter)
Hier werden einige Begriffe zu den Themen "Verbrennung" und "Brandschutz" näher erläutert. (197 Wörter)
Hier findet ihr einige Begriffe erklärt die mit der Verbrennung und dem Brandschutz zusammenhängen! (197 Wörter)

269 Forumsbeiträge zum Thema Bedingungen:

hi leute ich stecke ziemlich in der klemme :) muss morgen eine Dial.Erörterung als Hausarbeit abgeben. Wäre net wenn ihr mir helfen könntet :) .. also ich hab das mal jetzt so geschrieben aber mir gefällt das nich so ganz, es muss gut werden denn ich steh grad auf ner 5 im Abschlusszeugniss und das is meine letzte chance .. :( .. ausserdem sollt..
Hallo, ich halte am Freitag(den 11.1.2019) eine Debatte zum Thema ,,Sollen Zoos abgeschafft werden?" und habe nun schon ein paar Argumente gesammelt, doch mir will einfach nichts mehr einfallen; vorallem bei den Proaspekten. Falls mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Hier meine bereits gesammelten Punkte in Stichpunkten: pro:Zoos sind mo..
Halli Hallo ihr Alle. Ich hab, als Übung auf die ZK, mal eine Erörterung geschrieben, und da ich ganz gerne ein paar mehr Meinungen als meine Eigene dazu hätte, fände ich es sehr nett von euch, sie euch mal durchzulesen.=)=) Ich weiß, viel verlangt, aber wenn ihr Lust und Zeit habt, lest sie bitte bitte mal durch und schreibt eure Meinung dazu..
Hallo! Ich habe hier folgende Aufgabe: Bei 30°C und einem Druck von 1080hPa werden 2l Methan verbrannt. Berechne, wieviel Liter CO2 dabei entstehen. Meine Lösung dazu: CH4 + 2 O2 --> CO2 + 2 H2O Das Verhältnis von CH4 und CO2 ist also 1 zu 1. Jetzt berechne ich das molare Volumen von Methan. Vm(CH4)=(1013hPa*22,4l/mol*303K)/(1..
Hallo Leute, Ich überlege bzw. Ich möchte die schule wechseln, weil ich etwas stress mit ein Lehrer hab. Aver es stellt sich das Problem dass so einfach nicht die Schule wechseln kann. Warum den eigentlich nicht? Was wird vorausgessetzt um die schule zu wechseln? Ist es nur möglich wenn man umzieht? Oder Stress auf der alten schule hatte..
Hallo^^ Ich bin hier noch relativ neu und freue mich sehr nun hier Mitglied zu sein. Meine Freundinn hat viel positives von dieser Seite erzählt und dass es hier viele Experten in schulischen Gebieten und vielem mehr gibt. Ich brauche wirklich Hilfe in Chemie und hoffe Ihr könnt mir helfen. Wir haben eine Hausaufgabe aufbekommen, die benotet werd..
Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. In Deutschland, aufgrund weniger Studierende leidet Ingenieurbereich unter den mängelnden Fachkräfte. Deswegen wird zunehmend diskutiert, ob Frauen und Mädchen diese Leere nachholen sollte..
1. Wer kämpfte gegen wen? Welche Konfessionen hatten Herrscher und Beherrschte. - Österreich und Spanien (katholisch) kämpften gegen Frankreich, Niederlande, Dänemark und Schweden (protestantisch). Aber das ist ja nicht die komplette antwort auf die frage...Welche Rolle spielte Deutschland? 2. Welche Phasen des Krieges kann man abgrenzen und ..
Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen schwerwiegenden/drastischen Problemen zum Thema "Faust" helfen. Ich habe mir das Buch komplett durchgelesen doch ich Verstehe die Textpassagen keineswegs. Bei den folgenden Fragen brauche ich unbedingt Hilfe: Es handelt sich bei den Fragen alle um die Szene "Studierzimmer" 1. Wie stellt si..
Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Hallo! Ich muss zu Mittwoch mein Stundenprotokoll abgeben. Habe es zum größten Teil auch schon fertig, bin aber, glaube ich, zwischendrin iwie immmer etwas durcheinander gekommen. Wäre sehr dankbar, wenn das jemand mal Korrekturlesen und mir sagen könnte, ob das alles so verständlich und ist und mir bei meiner Reflexion weiterhelfen könnte. ..
Hallo, ich habe eine Aufgabe wovon ich überhaupt keine Ahnung habe. Im Experiment wird ein Axon in der Mitte (sozusagen auf halber Strecke) gereizt. Erklären Sie wie sich die Erregungsleitung im Versuch von der unter natürlichen Bedingungen unterscheidet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Sind die Definition richtig? genetischer Artbegriff: Wenn sie im Genbestand sich ähneln und gegenüber anderen genetisch isoliert sind=Es kann keine Paarung unter natürlichen Bedingungen stattfinden biologischer Artbegriff: Es gehören alle INdividuen, die sich untereinander fortpflanzen können morphologischer Artbegriff: Al..
Ich brauche Hilfe! Ich habe die Aufgabe bekommen, alle Paare (a und b) aus positiven ganzen Zahlen zu ermitteln ,welche folgende Bedingungen erfüllen: 1. Die Summe aus a und b beträgt 324. 2. Der größte gemeinsame Teiler von a und b ist 36. 3. Die Zahl a ist größer als die Zahl b. 4. Die Zahl a ist nicht größer als die Zahl b. Ich brauc..
Hallo, Ich schreibe morgen eine Errkundeklausur. Die Lehrerin hat das Thema sehr "frei" formuliert. Sie sagte nur lernt diese Definitionen: naturräumliche Gliederung/ Bedingungen und räumliche Disparitäten. Das einzige was wirklich was mit der Klausur zu tun was wir gemacht haben war die räumlichen Disparitäten zwischen Belgien und der Tschechisch..
Hallo:) ich muss bis morgen eine kartenanayse über den nahen osten schreiben; ich hab bei mir gesehen dass ich mein atlas in der schule liegen gelassen hab und bisschen dumm da stehe^^ Die Fragestellung lautet:) 1. Legen Sie die natürlichen Bedingungen im Untersuchungsraum dar? (Türkei, Syrien) 2. Analysieren Sie die Chancen und risiken hinsic..
Hallo Leute, könnte mir jemand mal die Ein-Gen-Enzym(Polypeptid)-Hypothese erklären... Ich verstehe das überhaput nicht. :/ Die oben genannte Hypothese soll mit Bakterienstämmen von Serratina marcescens überprüft werden. Der Wildtyp besitzt die Fähigkeit, die Aminosäure Arginin in einer Genwirkkette zu synthetisieren. Es sind außerdem die Mange..
Hallo, also wir behandeln gerade den Faust 1 von Goethe und ich muss folgendende abschnitte interpretieren: FAUST: Werd ich beruhigt je mich auf ein Faulbett legen, So sei es gleich um mich getan! Kannst du mich schmeichelnd je belügen, Daß ich mir selbst gefallen mag, Kannst du mich mit Genuß betrügen- Das sei für mich der letzte..
Hallo liebe Hausaufgaben-Fans^^ Ich bekam von meinem Ethiklehrer die Aufgabe innerhalb von 2 Wochen diese In- und Deduktiven Probleme zu lösen. Leider bin ich damit gänzlich überfordert. Also bitte bitte HELFT MIR! Beispiel einer Induktion Der Truthahn fand am ersten Morgen auf der Mastfarm heraus, dass er um neun Uhr morgens gefüttert wir..
also was sind denn die einschränkenden Bedingungen? Weil wenn bei manchen Aufgaben im Buch steht halt löse die Aufgabe und gib die einschränkenden Bedingungen an.. nur ich hab keine Ahnung was das ist! kann mir jmd helfen?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bedingungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!