Menu schließen

AiDs



96 Beiträge gefunden:

11 Dokumente und 85 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Krankheiten und Heilmethoden Biologie > Menschen > Krankheiten und Heilmethoden


11 Dokumente zum Thema AiDs:

Ein Referat über die Immunschwäche-Krankheit AIDS (HIV) mit aktuellen Statistiken, Historischen Informationen, Daten über den Erreger, Infektionsnachweis und Inkubationszeit, Übertragungswege und Prophylaxe und bekannte Behandlungsmöglichkeiten
Dies ist ein Referat über ca. 2 Seiten und behandelt das Thema HIV-Virus und die Krankheit AIDS. Beginnend von der Infektion und den sehr detailierten Folgen bis zum Zusammenbruch des Immunsystems und anschließend die Krankheit AIDS bis zum Tod des erkrankten und Infizierten Menschen. Quellen: Wikipedia.de, div. Aufklärungsseiten über das Thema und natürlich Unterrichtsmaterial! (490 Wörter)
Der Kurzvortrag behandelt die positive Bedeutung der Bakterien für den Menschen, geht aber auch auf Gefahren ein, die von Bakterien ausgehen (bakteriell verursachte Krankheiten). (829 Wörter)
Alles wichtige und wissenswerte über Aids! 1) Das Testverfahren 2) Verlauf der Krankheit 3) Behandlung 4) Kombinationstherapie 5) Impfstoff 6) Epidemie 7) ein Quiz zum Testen des Wissens (720 Wörter)
Diese Referat entstammt einer Referatenreihe über South Africa, in diesem Referat geht es über die verschiedenen Gründe der Ansteckung im Bezug auf Männer und Frauen. Zum Schluß werden die daraus folgenden Konsequenzen erläutert. (, Stichpunktartig) (451 Wörter)
Eine kurze Zusammenfassnung über die ansteckende krankheit, Aids! (1 Seite) (282 Wörter)
Ein Referat über verschiede, sexuell übertragbare Krankheiten (STD) mit vielen historischen Informationen.
Aufgabenstellung war: Referat über ein Land in Afrika halten, mit Beachtung der ethnischen, wirtschaftlichen und politischen Probleme. Die Datei ist 8 Seiten lang. (Wirtschaft, Landwirtschaft, Landesnatur, Bildung, Gesundheit, Politik, Bevölkerung, Klima,...) (1290 Wörter)
Tabelle mit Infektionskrankheiten, deren Symptome und Inkubationszeit (249 Wörter)
Allgemein über HIV, das Eindringen von HIV und das bilden von Antikörpern, die Latenzphase, die Entwicklung von dem Krankheitszeichen AIDS. (286 Wörter)
Welche Körperflüssigkeiten Virushaltig sind, was Eintrittsforten sein können, wodurch eine Ansteckung nicht möglich ist und HIV bei Kindern. (311 Wörter)

85 Forumsbeiträge zum Thema AiDs:

Mein Deutsch ist jetzt nicht so das beste, aus diesem Grund wollte ich dass wenn ihr könnt es für mich korrigiert und wenn ihr möchtet auch was hinzufügt. Danke im Voraus Die These lautet: Sollte Jugendlichen unter 18 jahren sich tätowieren lassen? Mein erstes Argument zu der These lautet, dass es Gesundheits- Gefahren entstehen und die Haut bes..
hai, ich habe einen referat über Cannabis gemacht, ich habe informationen aus dem Internet ennommen,daher brauche ich, der mir den Referat berichtet bzw. Verbessert. Also ich habe von zwei Seiten die berichte verbessert und was wichtig ist und so gelassen oder weg gemacht. REFERAT Cannabis Die PflanzeCannabis gehört der Hanfgewächse. Die stä..
Oh schreck, mein Aufsatz ist mal wieder zu lang, ich hoffe, ich kann zwei Beiträge hintereinander öffnen?^^ Wenn nicht, dann kommt der Rest später (falls es euch nichts ausmacht) Es geht um den Text von Neil Postman "Wir informieren uns zu Tode". Ich würde mich freuen, wenn jemand mal über meine textgebundene Erörterung schauen kann. Frage: Wo k..
brauche dringend ein kurzes Referat auf ENGLSICH für das Thema AIDS in South Africa. Ich bin in der 9ten Klasse, also wenn jemand was hat was nicht sooo viele fremdwörter beinhaltet dann bitte schicken. Auch wenn da viele drinn sind, hauptsache ich habe was :D
Ich brauche bis heute Abend unbedingt folgende Antworten zum Thema AIDS&HIV + Allergien..wäre echt nett! 1)Was sind die Unterschiede zwischen einer Grippeinfektion und HIV-Infektion? 2)Was sind die Unterschiede von einer HIV-Infektion und einer AIDS-Erkrankung? 3)Was sind die Aufgaben von Meldefresszellen und Plasmazellen? 4)Warum hat die T-Helfer..
bin seit fast vier monaten mit meinem freund zusammen und seit 3 monaten haben wir sex. es war für uns beide das erste mal. ich nehm zwar die pille, aber wie benutzen trotzdem immer kondome... langsam nervt das aber und wir würdens eigentlich lieber ohne kondom machen. aber ich hab voll angst vor geschlechtskrankheiten (nicht nur AIDS). ist je..
äh..a frage: binjetz mit meim freuns 2 monat zam und ich lass mir demnächst die pille verschreiben...soll ich da zusätzlich noch mit kondom verhüten? weil mei freundin mcht des nämlich net, ber ichha d viel zu viel angst vor aids und andeengeschlechtskrankheiten...
Hi @ all! Also, ich mach mir Sorgen... Letztes Jahr habe ich mit einem Jungen ein One Night Stand (leider ohne Kondom) gehabt. Vor kurzem hab ich nun erfahren, dass der Junge Aids hat... Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich auch angesteckt habe? Und wie merkt man, dass man Aids hat? Bitte helft mir! Bin am verzweifeln!
1. Inhaltsangabe Die Autorin Nathalie Schweighoffer erzählt von ihrer Geschichte als misshandelte und missbrauchte Tochter. Der Vater benutzt sie nächtelang für seine perversen Fantasien, die mit den Jahren immer ekelhafter und grausamer werden. Am Anfang kommt er nachts in ihr Zimmer um mit ihr zu reden und um sie zu streicheln, aber als nächst..
Ein amerikanisches Quillt Ein Sprung Jesse Jackson Jesse Jackson, eine der führenden schwarzen Politiker in den USA seit der Zeit der Bürgerrechtsbewegung, gab folgende Rede zur Tagung der Demokratischen Partei im Jahre 1988. Amerika ist keine Decke, gewebt aus einem Faden, einer Farbe, einem Tuch. Als ich ein Kind war, aufgewachsen in G..
Hallo alle miteinander, hat einer von euch eine Ahnung, ob man wenn man Aids hat Lehrer an einer Schule werden darf? Würde mich mal interessieren. hipppo.
Hallo, halte morgen ein wichtiges Refarat über Nelson Mandela. Wäre nett, wenn ihr ein paar Fehler verbessern könntet. Marriage and Family Nelson wedded three times. From the first two marriages he has got six childiren. He divorced from his first wife at 1957 from his second wife at 1996. On his 80 Birthday he married the widow Graca Mac..
Also ich muss zu morgen einen Kurzvortrag machen! Es wäre echt nett von euch, wenn ihr mal die Grammatik checken könntet! Bitte! Ich brauch unbedingt noch eine gute Note. Danke schon mal im vorraus! Plot The family movie “The Lion King” from the year 1994, is the 32nd taking up the whole evening animated feature in the Disney animated fe..
Bitte meine Eurkom auf Grammatik Fehler(nicht auf Rs Fehler überprüfen bzw. verbessern. + mir sagen wann ich dollar bzw dollar brauche. Vielen Dank im vorraus! Structure of my presentation: -Steve Jobs genraeral facts childhood first contact with Computers his company apple how he changed the world ..
Hallo, ich habe ein Text auf Englisch geschrieben und bitte euch darum diesen Korrektur zu lesen. Als Antwort schreibe ich den Text nochmal auf Deutsch, fall Verständnisschwierigkeiten da sind. Grüße Anna Tanaeka - Tradition or maybe a sick game? Tanaeka is a survival of indigenous ritual that takes place in the deep of the forest ..
was hab ich wieder für ne scheiße gebaut!?! also gestern abend war ich an den Saarwiesen (sind halt Wiesen an der Saar^^). mit meiner besten Freundin und meiner 13jährigen Austauschschülerin. Da hab ich mich mit nem Typen, der im "Saarwiesen Party Team" ist getroffen. Den ich nur aus dem Internet kannte! Ich hab ziemlich viel getrunken, vorallem W..
Diese Mädchen freute sich schon riesig auf ihren Sommerurlaub in Spanien. Dort angekommen genoss sie eine tolle Zeit. Sie lernte sogar nen neuen Typen kennen, mit dem sie gleich zusammenkam! Eines Abends lagen die beiden am Strand und küssten sich leidenschaftlich! Doch es blieb nicht beim küssen! Der Typ wollte unbedingt mit ihr schlafen! Nach ..
Hallo in Religion haben wir das Thema Aids und wir schreiben am dienstag eine Ka. Vor den Ferien hatten wir Fragen diktiert bekommen und müssten sie beantworten. Nur leider sind wir nicht mehr zur Korrektur gekommen und nun weiß ich nicht ob ich die Fragen richtig beantwortet hab. ich schreibe die fragen und meine Antworten mal hier drunter : Fr..
Hallöchen... sorry mag ja sein das ich blöd bin aber: wenn mansex hat kann es ja passieren das man aids bekommt... okay das man vom küssen weder schwanger wird noch aids bekommt weis ich auch.. aber könnte mein freund jatzt auch adis von mir kriegen wenn er mich leckt? mfg stephy
20_
Das HI-Virus wird mit den Körperflüssigkeiten Blut, Sperma, Vaginalsekret, Liquor cerebrospinalis und Muttermilch übertragen. Die HIV-Konzentration in Tränen, Schweiß, Speichel und Urin reicht für eine Ansteckung nach heutigem Erkenntnisstand nicht aus. Speichel gehört aber auch zu den Körperflüssigkeiten. Kann ich also küssen wie ich will ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über AiDs zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!