Menu schließen

AIDS/HIV --> vom Lecken ?

Frage: AIDS/HIV --> vom Lecken ?
(28 Antworten)

 
Hallöchen...

sorry mag ja sein das ich blöd bin aber:

wenn mansex hat kann es ja passieren das man aids bekommt...
okay das man vom küssen weder schwanger wird noch aids bekommt weis ich auch..
aber könnte mein freund jatzt auch adis von mir kriegen wenn er mich leckt?
mfg stephy
GAST stellte diese Frage am 27.02.2006 - 16:08

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 16:09
theoretisch ist das möglich.
ist aber so weit ich weiß noch nicht passiert!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MrBlack (ehem. Mitglied) | 27.02.2006 - 16:10
ich glaube das kann nur über sex übertragen werden und lecken eher weniger! glaub ich auf jeden fall NICHT!

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 16:10
möglich, aber eher unwahrscheinlich


--> es sei denn du blutest und er hat ne offene Wund im Mund ^^

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 16:11
ja kan passieren wenn er zB ne kleine wunde im mund hat un deine scheideflüssigkeit somit in seinen mund un in seine blutbahn kommt....daher is alles über küssen hinaus ne vertrauensfrage....
wieso denn...denkste das de aids hast oder wie!? dann mahc liebe nen test die sin net so tuer wie immer behauptet wird

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 16:11
Wenn du Aids hast, kann er Aids bekommen, wenn er offene Wunden im Mund hat, z.b wenn er sich auf die zunge gebissen hat oder wenn er sich die mundhöhle aufbeisst! Wenn du Aids hättest, sollte er es lieber lassen!


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 27.02.2006 - 16:11
hehe am besten gar nicht ran lassen ;)*gg*

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 16:12
jo passiert nix sie bekommt auch kein aids wenn sie schluckt oder?

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 16:13
Schließe mich Schnuggel an!...

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 16:13
doch sie kann aids bekommen wenn sie schluckt, wenn sie offene wunden im mund hat..

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 16:15
wenn man ne offene wund im mund hat, denke schon...
oda?

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 16:18
Wisst ihr denn überhaupt gar nicht bescheid über dieses Thema?

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 16:18
das is unwarscheinlich, dass man durchs Lecken Aids bekommt, weil im Speichel nur sehr wenige HIV-Erreger sind, außerdem muss Reibung und Druck vorhanden sein (hört sich mächtig komisch an wie ich das geschrieben hab)...

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 16:18
Zu Strawberrybabe: Ein AIDStest muss nichts kosten im Gesundheitsamt wenn dort sowas ist ist es kostenlos und Anonym und Freuen sich wenn paare oder leute vorbeikommen um sich zu testen, zu informieren und eventuell zu Schützen.

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 16:19
es passiert nix du *g*^^

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 16:20
echt kostet nix das wusst ich noch net....is ja krass...also kannshc hingehn un sagen amcht ma
@ freak

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 16:21
Wenn hier jemand sagt, das nichts passiert, kann ich das echt nicht verstehen!

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 16:23
hat ja keiner gesagt, dass nix passiert....es ist aber eher unwahrscheinlich dass etwas passiert, da müsste man echt viel pech haben

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 16:25
naja ist wahrscheinlicher als das nen flugzeug innen hochhaus fliegt ... und dabei sind 2001 schon 10.000de menschen gestorben

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 16:26
es kann schneller passieren als du denkst..und wenn sie aids hat, dann würd ich ihrem freund raten nicht zu lecken, denn es kann jeden treffen!

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 16:27
aber ich hoffe mal, ihr wisst das zwischen HIV und AIDS auch noch nen unterschied besteht ne?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

43 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • AiDs
    Kann jemand diese Fragen beantworten. 1.Wer ist gefährdet ? 2.Krankheitszeichen von Aids ? 3. Nachweis von Aids ? 4. ..
  • HIV und AIDS
    Hallo ich muss ein referat über HIV&AIDS halten ich wollte fragen wie viel Menschen Weltweit HIV&AIDS haben ?
  • bands gegen aids
    hallo.. bei uns in der schule findet morgen eine verantstaltung statt.. die heißt bands gegen aids.. da spielen halt ein ..
  • Test-Hiv und Aids
    Halloooo Habe eine Frage ich schreibe morgen ein Bio Test über Hiv und Aids kann mir villeicht jemand sagne was ich da so an ..
  • Aids : Klausurvorbereitung
    Hei Leute! (: Ich hab` morgen Biologie-TEst und da kommt auch Aids vor. Kann mir jemand vlt. was dazu sagen? Das allgemeine ..
  • Aids-Grippe
    Hei ihr lieben, hab immernoch das thema aids in biologie da war mal eine frage, also HIV-kranke schneller ansteckbar? ..
  • mehr ...