Menu schließen

lieber mit .....

Frage: lieber mit .....
(34 Antworten)


Autor
Beiträge 3533
4
Diese Mädchen freute sich schon riesig auf ihren Sommerurlaub in Spanien. Dort angekommen genoss sie eine tolle Zeit. Sie lernte sogar nen neuen Typen kennen, mit dem sie gleich zusammenkam!

Eines Abends lagen die beiden am Strand und küssten sich leidenschaftlich! Doch es blieb nicht beim küssen!
Der Typ wollte unbedingt mit ihr schlafen!
Nach langem Hin und Her war sie auch einverstanden damit zog sie ein Kondom aus der Tasche! Doch der Junge weigerte sich dies zu benutzen, so verbrachten sie eine wunderschöne Liebesnacht am Strand, jedoch ohne Verhüttungsmittel!
Am nächsten Tag war es dann so weit und das Mädchen musste ihre Ferienliebe verlassen!
Sie küssten sich noch innig und verabschiedeten sich!
Kurz vor der Abfahrt flüsterte der Typ noch dem Mädchen ins Ohr wie verliebt er sei, und wie schön diese Liebesnacht war.
Dann gab er ihr noch ein kleines Päckchen, auf dem stand: Bitte erst im Flugzeug öffnen!
Sie fiel ihm in die Arme und wollte nicht mehr loslassen, doch wie es das Schicksal so wollte fuhr sie mit ihren Eltern gemeinsam - und ohne ihren Lover - zum Flughafen.
Sie war schon mächtig gespannt was nun in dem Päckchen sei und konnte den Abflug gar nicht mehr erwarten!
Sie malte sich die wunderschönsten Dinge aus!
Und als es dann endlich so weit war und sie das schöne Geschenkpapier aufriss, das Päckchen öffnete, wusste sie nicht mehr was sie machen sollte!

Drinnen lag eine grauenhafte tote Ratte und ein Zettel auf dem stand:
WELCOME TO THE AIDS-CLUB!


also leute machts lieber mit kondom ;)
Frage von Mystical | am 16.07.2006 - 12:56

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 12:58
ein wort: haha!


aber das is gut, muss ich mir merken

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 13:00
übel oO heftig ey^^ hoffe das mir sowas nicht passiert oO


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 16.07.2006 - 13:01
müsst ihr halt immer eins dabei haben ;)

peace

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 13:01
die story ist echt gut.
aber hey, vor allem bei leuten die man nicht kennz, wer sit denn da so naiv und machts ohne?!

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 13:02
wo haste das den her? is ja grusellig......*angst*

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 13:02
das is echt mal krass....

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 13:02
ich kenn das schon...ich finds hart...

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 13:03
Wow.... krass

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 13:03
hatten wir den nich schon neulich ...... oO


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 16.07.2006 - 13:04
love life
stop aids
be jungfrau:D


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 16.07.2006 - 13:05
hab ich per mail bekommen @ Pussycat88


Autor
Beiträge 741
5
Antwort von blueeyes | 16.07.2006 - 13:05
Och da hatte sie aber Pech ^^

oh lala

GLG

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 13:07
Pech? das hört sich so belustigend an
stirbt jemand nen tragischen tod und du sagst dann nur : oh joar nä, pech gehabt loooooooooooooool


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 16.07.2006 - 13:15
lol darüber sollte man sich nicht lustig machen.

aber muss schon sagen wer sex mit jemanden den er nicht kennt und dann noch ohne kondom hmmm der ist einfach nur dumm

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 13:17
also erstens würde ich nie mit einem schlaffen den ich nur ein paar tage kenn ich würde erst nach langer zeit wenn ich weiß das ich ihm vertrauen kann mit ihm schlaffen und 2 würde ich immer nur mit kondom und ich glaub ich würde meinem freund sagen das wir beide einen aids test machen und wenn wir beide gesund sind würde ich ohne kondom und mit pille aber das auch nur wenn ich schon öfter mit ihm geschlaffen hab.

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 13:17
das schlimme an der geschichte ist eigentlich, dass die gar nicht mal so unwahr ist... es gibt wirklich leute, die soetwas drauf haben...

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 13:19
ausserdem würde ich auf keinen fall mit einem typ schlaffen wenn er unbedingt will denn als mädchen sollte man nich so einfach mit seiner jungfräulichkeit um gehn denn das erste mal sollte immer etwass schönes und unvergessliches werden und mit der person sein die man nich grad in der dico oder im urlaub kennengelertn hat

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 13:21
wir waren letzte Woche bei der Entwicklungsministerin und durften halt der Fragen stellen und so. Natürlich kamen wir auch aufs Thema Aids was ja in den Drittwelt Ländern n ganz großes Thema is.

Und als wir gehen wollten sagte sie so zu uns:
STOP eins hab ich noch vergessen Machts mit, gibt Aids keine Chance!
und ich glaub das wird mir immer im Ohr bleiben !

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 13:30
Die story hab ich schon gekannt, aber es ist immer wieder krass wenn man sie hört.
So etwas Ähnliches ist einer Bekannten meiner Brüder passiert, die war auf der Love Parade und dort hat ihr jemand eine Spritze in den Rücken gestupft, an der ein Zettel hing, willkommen im Reich der Aids-Kranken,
das ist auch extrem übel,
und die konnte ja noch nicht mal was dafür O_o

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 13:31
aber ich find das verhalten von dem typen fast noch schlimmer als das von dem mädchen!
ich mein, klar war das dumm von ihr, und ich würd so etwas nir machen, wenn er kein kondom benutzen will hat er halt pech gehabt!
aber der typ ey, so etwas fieses zu tun... das ist ja schon fast mord!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: