Menu schließen

Reality



71 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 68 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Reality:

Englische Facharbeit von 8-12 Seiten zum Film American History X und der Frage: reality? - ob es in Amerika wirklich so zu geht. Die Quellen sind auch angegeben! American History X was published in 1998 and has been directed by Tony Kaye and written by David McKenna. (3549 Wörter)
Eine Erörterung über die Vor und Nachteile von Reality Shows. (123 Wörter)
Diese Rezension beinhaltet eine kurze Inhaltszusammenfassung des Films. Danach wird näher auf den Text eingegangen, ob die story wiklich passieren könnte. Am Ende wurde eine persönliche Meinung beigefügt. (, Englisch) (778 Wörter)

68 Forumsbeiträge zum Thema reality:

Hi ihr Lieben, Ich bin gerade dabei mich auf das Abi vorzubereiten =) Aus diesem Grund habe ich paar Texte zum Thema "short story" geschrieben.Es wäre nett , wenn einige von euch vielleicht sich meine Texte anschauen würden und vielleicht Tipps, Verbesserungsvorschläge oder Ähnliches geben würden! Danke im Vorraus =) Gruß The short stor..
hallo leute ich soll ein klausurmäßiges comment zum thema media abgeben und habe mich für das thema internet entschieden, wie findet ihr meinen text und habt ihr villeicht verbesserungsvorschläge oder ideen wie man ihn für eine oberstufe proffesioneller mit worten ausstücken könnte? Comment (Media: Internet) The media is everywhere. Televisio..
The discussion about „Teenagers should not have their own computers because it is too dangerours“ becomes very popular, as there are more and more teenagers are victims about cybercrime at the present. In the following comment I will discuss about the pro and negativ aspects about this topic. First of all I think a computer at the ..
Hallo, es wäre sehr nett wenn Jemand meinen Text korrigieren würde. Und evtl auch Vorschläge wie ich es besser machen könnte. Sorry wegen der vielen Fehler, bin sehr schlecht in English :( Aufgabe Describe the situation and the relationships presented in the extract. The except from Bali Rai (un)arranged Marriage focus on a seventeen year..
First and foremost there are a lot of reasonable arguments why the drama `The Pushcart Peddlers´ is a realistic view of the American Dream. One of them is that the Drama actually shows in an ironic way how hard it is to achieve the American Dream because in the story every character acts and talks like they would get famous and wealth in ju..
Hallo! Ich muss bis morgen eine Charaktieriserung schreiben von Desiree aus der Geschichte `Desiress Baby`, und wollte mal fragen, ob jemand drüberlesen könnte und es verbessert und kontrolliert. Gerade was die Zeitform(en) betrifft, bin ich mir nicht ganz sicher. Danke schonmal! The short story “Desiree’s Baby”, written by Kate Chopin deals in..
Das Gedicht besteht aus 4 Strophen mit jeweils 4 Versen. Es hat kein Reimschema. Das Gedicht besteht aus einem dreihebigen Jambus. Insgesamt gibt der Text einen Überblick über die Natur und deren Missbrauch der Menschen. Der Autor vergleicht positive Sachen mit negativen Sachen "clean air" und "pousnous gas",Strophe 1. Vers 1.Hiermit will der Autor..
Hallo zusammen, kann mir jemand bei der Gedichtsinterpretation helfen. Ich muss ein Refarat über Enzensberger vortragen.  Ich wollte erst mit einem Gedicht anfangen, dann die Biographie und anschließen das Gedicht "altes Medium" von Hans M. Enzensberger ausführlich erklären, Danke im Voraus :) (geht es in diesem Gedicht um den Zustand des alte..
Hallo wir haben folgendes text: Bitte dringend um UNterstützung....Was wird gemeint und wie soll es aussehen... Ich habe es so Verstanden...Es geht um die Deutsche Sprache, wie es vom englichen überrant wird..use...Eine Klassenkamerad/in hat 2 seiten geschrieben und ( Lehrer/in meint es ist sehr kurz....) Eike Schönfeld alles easy (199..
Hallo, kann bitte jemand meine Analyse durchschauen und Korrekturlesen? Vielen Dank! Ich habe den Text hier schon einmal gepostet, aber da fehlte leider der Link zur Karikatur. Die andere Frage werde ich dann auch löschen. https://ougaz.wordpress.com/2011/03/27/student-affairs-cartoon Ich denke aber, dass mein Hauptproblem bei der Grammatik und W..
Hallo meine lieben ich habe da eine sehr wichtige Frage. Ich muss in der Schule eine große Präsentation über die Vor- und Nachteile einer Realityshow halten. Das blöde ist ich überlege schon seit mehr als einer Woche und finde nichts gescheites. Bitte hilft es ist mir seeeeeeeehr wichtig. Ganz liebe Grüße😘😘
hey :) wollte euch fragen,ob das schon ne analyse wäre oder ob das für ein summary zu viel ist? The short story "The Dragon" written by Cynthia Forder deals with a friendship of one girl and a boy. Moreover the author uses the first-person-narrator who is Kay.The other important character is Bob. First of all Bob and Kay seem to be friends..
so da es ständig nen thread drüber gibt hab ich hier mal ne liste, wo sogut wie alle besten drauf sind... 1stLady - Missing You 3 Doors Down - Here without you 3 Doors Down - Let me go 4 The Cause - Stand by me Aerosmith - Dream on Aerosmith - I Don`t Want To Miss A Thing Air - All I Need Akon - Lonely Alexander - Take me tonig..
Ich bin auf der Suche nach der Rede von Tony Blair die er zum 11.September gehalten hat, ich brauche sie als Audio Datei und finde sie nirgends... Ein kleiner Ausschnitt dieser Rede: For those people who lost their lives on 11th September and those that mourn them; now is the time for the strength to build that community. Let that be their me..
Hallo erstmal :) Ich muss am Donnerstag ein Referat über die Simpons halten - und das auf Englisch. Da Englisch nicht mein Fach ist brauch ich Hilfe !(Ich gehe in die FOS 11W) Das Referat muss um die 10 Min. dauern. & dazu hab ich mir überlegt eine Powerpointpräsentation zu machen, damit auch bisschen was Abspicken kann:P Bräuchte unbedingt Korrekt..
Hallo, brauche eine Analyse zu dem Text oder vielleicht eine Hilfe zum Hauptteil, sprich sprachl. Mittel, deren Wirkung etc., da ich einfach nicht weiterkomme. Finde leider nirgends etwas. Hier ist der Text: Das Amerikanische - das ist spätestens seit Ende des Zweiten Weltkriegs die dominierende (populäre) Weltkultur. Das ist Fitness, Kleid..
Könnte sich jemand die Mühe antun und mir dieses Poem so übersetzen, dass ich wirklich alles verstehe und nicht nur den Kontext? :) Richtig gutes Gedicht über sweatshops! würde mich freuen wenn jmd helfen könnte... "Sweatshop" by Jose Guerrero and Eli Lynch I remember waking up and her already being gone She would catch the ruta before ..
Hey , muss einen Poetry Slam für Deutsch-Literatur schreiben . Habe schonmal angefangen , aber ich weiß grad echt nicht mehr wie ich weiter machen soll , er basiert auf einem hiphop text : Atmosphere - Scapegoat It`s the caffeine, the nicotine, the milligrams of tar It`s my habitat, it needs to be cleaned, it`s my car It`s the fast talk the..
Hallo, ich habe einen Megatext in Englisch zu übersetzen, was ich auch schon getan habe (habs zumindest versucht) und müsste mal wissen, ob ich das soweit richtig übersetzt habe. Es ist leider etwas viel, aber vllt hat ja jemand Lust, sich das mal anzusehen und zu verbessern, dank One Laptop per Child (OLPC) is a non-profit association dedicate..
Hi! Hab eine Inhaltsangabe über den Song "Sunday, Bloody Sunday" geschrieben und es wäre ech nett wenn ihn wer korrigieren könnte! Ich ware euch, mein Englisch lässt zu wünschen übrig! The song, “Sunday, Bloody Sunday”, sung and also written by the Irish band U2 is a political protest song from the album “War” which was realized in 1983. The so..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über reality zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!