Menu schließen

Milch



169 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 164 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Ernährung und Verdauung Biologie > Menschen > Ernährung und Verdauung
Thema: Optische Aktivität (Chiralität) Chemie > Grundlagen der Chemie > Optische Aktivität (Chiralität)
Thema: Planeten und Galaxien Physik > Astronomie > Planeten und Galaxien


5 Dokumente zum Thema Milch:

Meine Zusammenfassung zum Thema Stoffwechsel. Die Themen sind - Assimilation und Dissimilation - ATP, ADP und AMP - Der Ablauf der Zellatmung (Glykolyse, oxdative Decarboxilierung, der Citratzyklus und Atmungskette) - ein Vergleich von Milchsäuregärung und alkoholischer Gärung und eine Wiederholung zum Thema Enzyme - Bau und Wirkungsweise - Einflüsse, Hemmung und Aktivierung (413 Wörter)
Die Zahnentwicklung, zahngesunde Ernährung und Zahnpflege. (von den Milchzähnen zu den bleibenden Zähnen) (482 Wörter)
Zusammenfassung über rechtsdrehende und linksdrehende Milchsäure. Quelle: Tausch/von Wachtendonk (Hrsg.): Chemie 2000+ (140 Wörter)
Referat im Fach Religion, dass sich mit dem Thema "Kaschrut- jüdische Speisegesetze" auseinandersetzt. In welche Kategorien werden Lebensmittel aufgeteilt? Wie müssen verschiedene Speisen zubereitet werden? Wann ist eine Speise "Koscher"? (897 Wörter)
Zusammensetzung, Butterherstellung,Verwendung Verwendung und pysiologische Wirkung von Butter für Chemie (376 Wörter)

164 Forumsbeiträge zum Thema milch:

Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
hallo ich muss morgen eine Hausaufgabe abgeben und zwar eine Interpretation von der Kurzgeschichte ,,Der Milchmann,, leider fehlt mir momentan das Wissen wie & was alles in eine Interpretation reingehört.Wie Schreibt man den Anfang ? Das Ende? Kommen Zitate mit rein & Zeilenangaben ? Vielen Dank für eure schnelle & hoffentlich hilfreichen An..
KEINE ANTWORTEN MEHR NÖTIG ;) Ich soll einen Aufsatz mit dem Schema BBB (Behauptung, Begründung, Beispiele) schreiben über die Kurzgeschichte "der Milchmann von Peter Bichsel". Es soll sich dabei nicht nur um eine normale Interpretation handeln, sondern speziell auf die Kommunikation bezogen sein. Hoffe jemand kennt diese Kurzgeschichte und kann..
hey leute, war gestern beim arzt und hab entzündete mandeln. daraufhin sagte mir mein arzt ich sollte mein hals etwas trainieren und kalte getränke und eis essen. dann hängte sie noch an das ich kalte mich meiden sollte. also meine frage is wo is der unterschied zwischen kalten getränken und milch? bzw. is milch schlecht für den hals?
der vier heute vorkommenden Arten aus der Familie der Schwielensohligen Wiederkäuer (Kamelartige) leben auf drei Kontinenten verteilt. Von ihnen abgeleitete Nutztierformen dienen den Menschen auf unterschiedliche Weise als Nutztiere: als Fleisch- und Milchliferanten, zur Erzeugung von Wolle und als Lasttier. Die ältesten Fossilien von Verwandten de..
Hallo vielleicht könnt ihr mir ja helfen bei meiner Inhaltsangabe "Der Milchmann". Ich hab keine Ahnung was ich dort schreiben soll...
hi könntet ihr mir bitte weiterhelfen und sagen wie es euch gefällt wäre sehr dankbar Gliederung 1 geograpie 2 bevölkerung 3 religionen 4 sprachen 5 geschichte 6 bürgerkrieg 7 nach dem bürgerkrieg 8 2 libanonkrieg 2006 9 politik 10 der moderne libanon 11 sehneswürdigkeiten 1. Geographie Landesfläche: 10.452 km² Ausdehnung: N - S..
Hallo, wir haben heute einen Versuch gemacht: Salzsäure reagiert mit Silbernitrat. Die Beobachtung habe ich schon gemacht: Die Flüssigkeit wird milchig trüb; es entsteht ein weißer Feststoff. Weiß jemand, warum das so ist? Oder was für Teilchen sich bilden, wenn man Nitrat außer Acht lässt? Wäre echt nett, wenn ihr mir Tipps geben könntet. Gru..
Ich wollte euch mal fragen ob die inhaltsangabe ok ist Die Satire "Nicht alles gefallen lassen" von Gerhard zwerenz handelt von zwei befreundeten Familien die sich wegen einer Bratfanne so zerstreiten, dass sie ihre Stadt komplett zerstörten. Als die Nachbarin eine ausgelihende Pfanne nicht zurückbrachten und meine Mutter ihre Nachbarin als..
hey brauche dringend hilfe! haben in bio so nen zettel bekommen: "Die Entstehung der Kamelartigen" und sollen dazu folgende fragen beantworten: 1) Erklären sie anhand des materials die verbreitung , verwandschaft und die entstehung der 4 arten. 2) Alle 4 arten werden von sehr ähnlichen floharten parasitiert. stellen sie mögliche hypothesen zur er..
Hallo, ich schreibe am Mittwoch eine Klausur und hab` da noch ein paar Fragen zu einer Aufagbe: Also: Die Anzahl von Milchsäurebakterien verdopplet sich bei 37° etwa nach 30 min. a) Beschreibe das Wachstum einer Kultur mit anfangs 100 Bakterien durch eine Exponentialfunktion Alos, ich hätte jetzt die Funktion aufgestellt: f(x)= 100 * ..
also.. wir sollen bis morgen eine interpretation von der kurzgeschichte party von zoe jenny schreiben... ich bin eigentlich ziemlich gut in deutsch, nur da bin ich etwas überfordert... ich weiss nicht wie ich anfangen soll.. was der richtige inhalt ist.. was alles für ne bedeutung hat.. usw.. ich habe schon mehrere interpretationen gelesen,, und üb..
Hey, hab leider ein Problem. Ich hab keine Ahnung wie ich begründen soll, dass die Reaktion von Hydroxylapatit mit Milchsäure eine Neutralisation ist. Zudem muss ich noch eine Reaktionsgleichung dazu aufstellen. Kann mir jemand dabei helfen ? :)
Kann mir das jemand erklären. Ich verstehe das anhand dieses Textes nicht! Ist die Körperbelastung mit dem Training gering, so verbrennt der Körper Zucker mit Hilfe von Sauerstoff. Diesen Vorgang nennt man „aerobe Atmung“. Auf diese Weise wird somit Fettverbrannt. Wenn man allerdings schneller läuft oder seinen Körper zu sehr belastet, rei..
Hier ist der ganze Weg der Verdauung beschrieben. TEIL 1 Ernährung beim Menschen: 1.Ernährung = Nahrungsaufnahme+Nahrungszerlegung/Verarbeitung(Verdauung) +Ausscheidung nicht benötigter Nahrungsbestandteile/Reste/Abgabe 2.Zusammensetzung der Nahrung: Nahrung: „Produkt“ (meist Stoffgemix), das der Energieversorgung (Entwicklungsprozess des K..
Ich schreib am Montag eine Bio-Klausur über folgende Themen: - Enzymatik - Glykolyse - Citronenzyklus - Atmungskette - milchsäure und alkoholische Gärung Was das einzelne ist, weiß ich. Aber was könnte in der Klausur dran kommen? Hat jemand eine Beispielklausur? Wäre wirklich nett.
Hallo, könnte jemand gucken ob es richtig ist? Eine Milchkanne wird in einem vertikalen Kreis mit r=1,0m geschwungen →v2 a) Wie gross muss die Geschwindigkeit im höchsten Punkt sein, damit keine Milch ausläuft? b)berechnen Sie die Geschwindigkeit der Kanne im tiefsten Punkt, wenn der Schleudernde keine Energie zuführt c)mit welcher Kraf..
7.Warum hat der Magen ein Pförtner und was ist seine Aufgabe.Beschreibe den Bau des Magens und fertige eine Skizze an. Beschrifte die Teile des Magens.(MAGEN,s. Frage 5) -Kräftige Ring- und Längsmuskeln der Magenwand erzeugen peristaltische Bewegungen. Dadurch wird der Speisebrei durchmischt und zum Magenausgang, dem Pförtner(wie ein Schließmuskel..
Hey ich muss in Bk ein Bild über Surrealismus machen, so sachen die nicht zusammenpassen, aber mir fällt irgendwie nix gescheites ein und unsere Lehrerin macht au nur so komische Vorschläge wie z.b aus ner Milchflasch kommen Lippenstifte so ne müll... hab ihr vielleicht irgenwelche witzigen Ideen wär voll nett ..
hallo! es geht hierbei um meine schwester (18). ich glaube,dass sie mit ihrer Oberweite nicht zufrieden ist. ich kann sie jetzt nicht darauf ansprechen,denn dann wird sie sich sicher unwohl und traurig fühlen. daher würde ich gern wissen: Wie soll ich mich deswegen verhalten? Ich habe mal gelesen,dass die Größe der Brust davon abhängt, wi..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über milch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!