Menu schließen

Könnte mir bitte einer was übersetzen



23 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Könnte mir bitte einer was übersetzen:

23 Forumsbeiträge zum Thema könnte mir bitte einer was übersetzen:

In der heutigen Zeit hat sich Internet zu einem unersetzbaren und sehr mächtigen Medium entwickelt, auf das man kaum mehr verzichten kann. Es bietet internationale Kommunikationsmöglichkeiten, aktuellen Informationen, Angeboten und viel mehr. Die Zahlreichen Vorteile sind zwar unumstritten, aber man sollte allerdings die Schattenseite nicht unter..
Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe mal die letzten zwei Seiten der Ionathas Lektüre übersetzt. Würde das bitte jemand verbessern oder seine Lösung schreiben? Bitte, ihr müsst auch nicht alles übersetzen, ein oder zwei teile reichen auch, wenn das mehrere machen... 1. Rumores per civitatem volabant, quod medicas subtilis de partibus longinqu..
ich krieg das einfach nicht hin mit der richtigen grammatik und allem :( ich muss darüber n referat halten...wär schön wenn irgendein franz ass mir da helfen könnte =) __________ Disneyland Resort Paris Ort: Marne-la-Vallée Eröffnet: 12. April 1992 Besucher pro Jahr: 14,5 Millionen (2007) Fläche: 1.943 Hektar Baukosten: Zur Eröffnung 3,9 Mi..
Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein dringendes Problem und hoffe auf eure Unterstützung. Nächste Woche habe ich mit einem Klassenkammeraden mein erstes SPanisch Referat in meinem Leben. Ich bin aber einer der schlechtesten in der Klasse, weil ich die Sprache einfach nicht verstehe. Ein bisschen Wortschatz habe ich zwar, aber mehr leider auch nic..
Könnte mir jemand bitte die folgenden Sätze übersetzen, ich war aufgrund von einer Verletzung länger nicht in der Schule, mein Lehrer ist aber der Meinung ich hätte es nachholen können. -.- 1.Bernard Friot hat geglaubt, was sein Freund ihm erzählt hatte. 2. Er erzählt, was er in der Sendung "Les mandibules de la mort" gesehen hat: eine Reportag..
könnte mir das eventuell bitte jmd übersetzen? ind französisch mache morgen ein end-noten-entscheidendes referat drüber.... das wäre extrem freundlich von euch, bitte helft mir, ich bin ne NUll in französisch!^^ MfG das ist es hier: Am 2. April 1810 heiratete Napoleon Marie - Luise von Österreich. Sie gebar Napoleons einzigen Sohn, Na..
kann mir jemand helfen diesen text ins französische übersetzen. ich kann nämlich überhaupt kein französisch, aber ich muss jetzt in den unterricht, weil ich sonst nicht ins gymnasium wechseln dürfte. bitte bitte helft mir Albert Chanel trieb sich wie sein Vater als Straßenhändler in Frankreich herum. Sein Vater musste heiraten, als er eine sec..
1. wie sehr magst du Energie Getränke von einer Skala von 1-10? 2. Warum drinkt ihr Energie Getränke? a) Für Sport b) Fürs lernen c) Fürs Zocken, länger wach bleiben. 3. Welche Flolgen haben Energie Getränke für den körper? a) es entstehen Herzprobleme b) garnichts so lange man es in Mengen hält c) Diabetes 4. Was ist Ge..
Halli Hallo könnte mir jemand der gut englisch kann den unten geschriebenen deutschen text übersetzen ich brauch ihn schnellstmöglich wieder für die schule und da ich selbst kein englisch richtig kann bitte ich euch um Hilfe Das ist für eine mündliche Übung. In der wir über unsere Präsentation reden müssen warum und wie wir sie gemacht haben . ..
Könnte mir BITTE BITTE BITTE jemand den folgenden Text übersetzen? (: ``Toga Die Toga besteht aus einem etwa 6 Meter langem Stück weißer Wolle. Sie ist das berühmteste Kleidungsstück.Allen freigeborenen ist es erlaubt, eine Toga zu tragen.Meistens tragen sie aber nur Männer aus der Oberschicht als Zeichen einer offiziellen Mission, zum Beispiel..
ich weiss es ist viel ich hab es schon teilweise übersetzt aber englisch ist nicht meine stärke und deshalb würde ich mich freuen wenn mir das jemand übersetzen könnte.... und sagt bitte nicht google...:-) shakespeares kürzeste tragödie geht der frage nach. welchen preis menschen bezahlen wenn es darum geht macht zu erringen Auf einer Heide bege..
hallo, also ich soll in deutsch eine inhaltsangabe zu macbeth geben aber nur zum 1.auftritt. Da ich da aber nicht verstehe weils ja doch doof geschrieben ist hab ich im internet gesucht und auch was gefunden aber halt auf englisch und da ich da nich gerad der beste bin wollte ich hier mal nachfrage ob das mal bitte jemand für mich machen könnte? ..
Halli Hallo könnte mir jemand der gut englisch kann den unten geschriebenen deutschen text übersetzen ich brauch ihn schnellstmöglich wieder für die schule und da ich selbst kein englisch richtig kann bitte ich euch um Hilfe Das ist für eine mündliche Übung. In der wir über unsere Präsentation reden müssen warum und wie wir sie gemacht haben . ..
Ich muss eine kurze Zeitungsannonce in französisch machen Das sind die Inhalte: Reisepartner gesucht In der Zeit vom 4.-12.8 mit Auto nach Österreich könnte mir das einer übersetzen.... wäre wichtig!
hallo! ich halte das referat noch in dieser woche und es wäre supernett wenn mir jemand diesen text korrigieren und ev bessere formulierungen einbauen könnte! Vielen vielen dank im voraus! (und den letzten satz bitte in französisch übersetzen) « Twilight » a été couronné de succès car il reprend tous les thèmes de la vie de tous les jours. C..
Hi! könnt Ihr mir bitte folgendes übersetzen: Sehr geehrte Frau Nobs, wunschgemäß übermittle ich Ihnen das Angebot als Anlage. Sie können gerne per Kreditkarte oder per Rechnung zahlen. Ich bräuchte für den Seitenbeleg, den Sie erhlaten werden, Ihre Anschrift. Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Wenn einer mir das s..
Könte mir bitte jemand das in englisch übersetzen! Vielen dank! Emigration gibt es aus nahezu allen Ländern der Erde aus verschiedenen Gründen: wegen besserer Arbeits- und Lebensbedingungen (im Speziellen: angeworbene Arbeitskräfte, in Deutschland beispielsweise Gastarbeiter; Fachkräfte, die keine angemessene Arbeit finden, bzw. der h..
hallo zusammen, ich muss einen türkisches Rezept auf Deutsch übersetzen. Dies ist allerdings für mich nicht leicht. Könntet ihr bitte die Zubereitung durchlesen und sagen ob es so verständnisvoll klingt. Danke im Voraus 1.alle Zutaten außer Mehl verrühren 2.danach das Mehl dazu tuhn und miteinander verrühren 3.den Teig ca. 1 Stunde war..
Guten Tag ich habe noch eine Aufsatz zum Thema Stadtführung Dresden.Wenn das jemand übersetzen könnte wäre ich überglücjlich, dankeee Dresden gehört zu den schönsten Städten Deutschlands. Sie liegt in Sachsen. Dresden wurde im 12. Jahrhundert gegründet. Der schlimmste Abschnitt der Geschichte Dresdens war der 2. Weltkrieg in dem 80% der Gebäude..
Les Allemands et les Français sont différents. Le phenomene est à mettre en relation avec les styles de la vie er les habitudes alimentaires. Le petit-dejeuner de français est très sucré jamais de " Zwiebelmettwurst", tandis que lle petit-déjeuner allemand est souvent Bio. Les allemands mener une vie trés organisée et le travail est trés structuréé..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über könnte mir bitte einer was übersetzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!