Menu schließen

Conflicts



29 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 27 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Conflicts:

A short "guide" which might help you understanding "Death of a salesman" better. Gliederung: - Storyline - Characters - Themes / Conflicts - Motifs (elements of a story e.g. symbols, dialogues..) - Structure (Englisch) (499 Wörter)
Eine Klausur auf English über ein sehr bekanntes Buch namens "Purple Hibiscus" von Chimamanda Ngozi Adichie, in dem ich das Thema debattiere wie Religion Einfluss auf die Protagonisten hat. (924 Wörter)

27 Forumsbeiträge zum Thema conflicts:

Hallo, könnte mir bitte jemand diese Analyse korrigieren? :) In his speech the Prime Minister uses several means to convince the listeners of his view on globalisation. First of all Tony Blair`s speech is well structured and divided into different sense units which help the audience to follow and understand his reasoning. At the beginning he s..
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Hallo, wir sollten eine Charakterrieseirung über eine Person Namens Jess aus dem Buch/Film "Bent it like Beckham" schreiben. (In Enlisch) Nur hab ich das ewig nicht mehr gemacht und mein Englisch ist auch nicht gerade erste Sahne. So siehts bis jetzt aus: Jess Bhamra is a young indian girl which lives with her family in Great Britain. At thei..
Hey,wir analysieren zur Zeit im Unterricht Beziehungen der einzelnen Charaktäre im Buch.Ich hoffe hier ist jemand der noch ein wenig Hintergrund wissen zu dem Buch hat ;-) Die Beziehung von Amy und Mrs Tarcher/Bettina ist im Moment Thema kurz damit jeder Bescheid weiß: Adam is Amy’s boyfriend. Because of this close relationship to the narrat..
Kann mir jemand bei der Rede von Ban ki-moon Address to the international conference on terrorism: Dimensions, Treats and Counter-Measures helfen?:( es geht über globalisierung und terrorismus.. wäre echt ein traum! ich mache englisch eigentlich echt gerne und das ist das erste mal das ich sowas poste, aber das ist echt nicht mein thema und voral..
Habe eine Ihnhaltsangabe zum Buch Brave New World geschrieben und würde mich drüber freuen, wenn sie jmd. durchlesen würde und mir sagt was ich verbessern könnte bzw umschreiben usw. Summary The book „Brave new world“ by Aldous Huxley is about a world where are only exist happiness and a caste system in the association. Some new students ..
Hi! Hab eine Inhaltsangabe über den Song "Sunday, Bloody Sunday" geschrieben und es wäre ech nett wenn ihn wer korrigieren könnte! Ich ware euch, mein Englisch lässt zu wünschen übrig! The song, “Sunday, Bloody Sunday”, sung and also written by the Irish band U2 is a political protest song from the album “War” which was realized in 1983. The so..
Peace :D Wie ja manche wissen bin ich gerade kopfüber in down under... Prob: Morgen muss ich sone dumme Beerdigungsrede machen. Ist nicht so wichtig, weil die note eigtl scheiß egal ist, aber ich wills trotzdem gut machen... Also meine Frage: Was könnte ich noch erwähnen? Was ich bisher habe ist nämlcih nie im Leben lang genug! Hier ists... D..
hey! ich muss in englisch ein referat über einen song machen..ich habe mich für another day in paradise von phil colins entschieden...ich habe schon mehrere sachen interpretiert..doch da ich 10min reden muss,ist das noch zu wenig...bis jetzt habe ich: -strophe 1&3(jeweils 1.zeile): repetition -> woman ties again,although she didn`t get help,doesn..
Hi hausi`s,also die aufgaben stellung lautet "Generation conflicts- a never ending story" comment on this statement.Include your personal experience. Also wär net wenn ihr rein schreibt was euch dazu einfällt,danke Georg
Hallo. Ich habe verschlafen, dass ich bis morgne ein Protokoll unserer letzten Englischstunde anfertigen muss, welche zu 10& in die Note einfließt. Ich wäre also sehr dankbar, wenn mir jemand meinen dahingeschmierten Text korrigieren könnte, während ich versuche ihn weiter auszubauen. Den weiteren Teil stelle ich dann noch rein. WÄre super ne..
Hallo zusammen, habe hier einen Teil von einem Text übersetzt, weiß aber nicht, ob das so richtig ist. Vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Vielen Dank im Vorraus Dana At the beginning of the post-war era immigrants were welcomed as a source of labour. Yet as the economics situation in Britain worsened the tolerance shown by white, n..
Hallo, kann mir hier jemand helfen? Ich habs mit den rhetorischen Figuren in Englisch überhaupt nicht drauf :-( Hab in Klammern ein paar, bin mir aber nicht sicher. Findet jemand vielleicht noch mehr? Someday soon, surely much sooner (Alliteration) than most people who filled out their Census forms last week realize, white Americans will bec..
Hi Ich bin hier das erste mal... Ich muss eine GFS über Sydney machen und das ist meine schrieftliche Ausarbeitung. Ich weis der Text ist sehr lange aber ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps oder Verbesserungsvorschläge geben könntet. Sydney Captian James Cook discovered Sydney 1770. Arthur Phillip a naval officer fro..
Hallo, ich habe eine Characterization von Ruth aus dem Drama "A Raisin in the sun" geschrieben, es wäre echt toll wenn jemand mir dazu eine kurze Rückmeldung geben könnte! Es geht mir eher um die Sprache und weniger um den Inhalt also muss man den Charakter nicht unbedingt kennen. Vielen Dank für die Antworten Hier ist die Characterization In th..
The War of Secession, also known as the American Civil War, was a military conflict which took place between 1861 and 1885 in North America. The two sides which were mixed up with the conflict were on the one hand the so called ,,Union" (Northstates) and on the other hand the ,,confederation". With nearly 650.000 victims the War of Secession was..
An argumentive essay Are Killergames responsible for gun rampages? Just last week a young boy admit a gun rampage at a high school in Winnenden. Seventeen people died. It really made me think about it, because my aunt lifes in Winnenden too. Now the politicans make killer games as counter strike reasonable and think about forbidding them. Bu..
hey... ich bräcuhte mal etwas hilfe beim übersetzen von einem englischen text weil ich da nicht wirklich durchblicke^^ Story of initiation Initiation as an anthropologic term means "the passage from childhood or adolescence to maturity and full membership in adult society" The youthful protagonist of a story of initiation gains experiences..
hii könnte bitte jemand korrekturlesen? wäre sehr nett! dnask =) ________________________________ 1)Finally you can see that in one house and also one family two different mentalities come into conflict. An immigration is difficult for everyone, but the most difficulty affects young people. The point is that they do not want to disappoint t..
Hallo Leute! So jez brauch ich mal hilfe^^ Also ich muss ein Book report schreiben über "The secret diary of adrian mole aged 13 3/4". Ich hab schon fast alles, es fehlen mir nur noch "climax, rising or falling action, major conflicts" usw. Ich brauch ne Interpretation von dem Buch! Bitte helfts mir, falls es geht. Danke, lg miss_iran
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über conflicts zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!