Menu schließen

Auflistung



58 Beiträge gefunden:

32 Dokumente und 26 Forumsbeiträge



32 Dokumente zum Thema Auflistung:

Hier findet man eine Auflistung der wichtigsten Ereignisse aus dem Jugendbuch "Vorstadtkrokodile" von Max von der Grün. Die Inhaltsangabe umfasst Seitenangaben und gibt einen guten Überblick über die Handlung.
Behandelte und fachgebietübergreifende Themen eines Bioleistungskurses. Auflistung möglicher Abiklausurenthemen zur Vorbereitung auf das Abitur! (422 Wörter)
Referat mit dem Titel "Englisch als Weltsprache". Die Datei liefert eine stichpunktartige Auflistung zu folgenden Themen: Gliederung: - Definition - Criteria - English language - Spread of the English language - Why English - American English or British English - English as official language (Englisch, ) (309 Wörter)
Die Datei handelt um die Verteidigung des Schneiders Wenzel Strapinski aus dem Buch ,,Kleider machen Leute". Ich habe mir für die Verteidigung alle Punkte herausgesucht und sehr erfolgreich damit gegen die Kläger gewonnen. (884 Wörter)
Referat zum Irakkrieg Inhaltsangabe: 1. Chronik der Entwicklung zum 3. Golfkrieg. 2. Amerikas offizielle und inoffizielle Gründe für den Irakkrieg 3. Deutschlands Haltung 4. Internationale Position der Vereinten Nationen 5. Vergleich : Amerika – Irak 6. Auflistung der Quellen (2454 Wörter)
Hier findet ihr eine sehr ausfühliche stichpunktartige Auflistung des Buches Antigone von Sophokles. Jedes Epeisodion und das dazugehörige Stazimon ist mit Inhalt aufgelistet. Außerdem findet ihr eine Kurzzusammenfassung des Aufbau. (925 Wörter)
Dies ist eine Auflistung, bzw. eine Übersicht zum Begriff 'Entwicklungshilfe'. Es wird eine Definition geliefert und zusätzlich wird auf die Träger solcher Hilfe eingegangen. (133 Wörter)
Eine Zusammenfassung über den Dekonstruktivismus der Architektur mit Bildbeispielen und Auflistung der Hauptvertreter (mehrere Fotos) (85 Wörter)
Hier findet man eine Auflistung zu den verschiedenen Gefahren bei Vulkanausbrüchen und den Schutzmaßnahmen. Gegenüberstellung Japan (reich) <> Ecuador (arm). Manche Wörter sind rot markiert oder unterstreichen, damit es leichter ist, den Text frei vorzutragen. Quelle: Geoheft Anzahl der (270 Wörter)
Auflistung zum verstehen der verschiedenen zeiten (in Form eines Mindmaps) (72 Wörter)
Dies ist eine Analyse zum Gedicht von R.M. Rilke "Der Panther" - mit Inhaltsangabe - Interpretation - Auflistung sprachlicher Besonderheiten - Stilmittel - sowie einer eigene Meinung. (530 Wörter)
Hier findet ihr eine tabellarische auflistung der Geschehnisse von 1959 bis 2001, sowie eckdaten und historisches über das Baskenland. (920 Wörter)
Auflistung und Beschreibung der 7 kordinativen Fähigkeiten + Defi + allg.infos + Trainingshinweise auch als Handout verwendbar (250 Wörter)
Auflistung der Zehnerpotenzen von Atto bis Exa. (141 Wörter)
Aufgabenstellung: Aufgabe: Erarbeiten Sie die Wirtschaftliche Bedeutung des Hamburger Hafens (Bezug zur Lage, Auflistung wichtiger Handelspartner, Standortvor- und nachteile. Stand der Zahlen und Fakten durchschnittlich: 2000) (409 Wörter)
Es handelt sich bei der Gechichte um eine Freundschaft zwischen zwei Jungen, im Alter von neun und acht Jahren. Die Geschichte spielt sich während des zweiten Weltkreigs ab. Der acht-jährige Junge ist Zigeuner und durch die andere Kultur kommt es zu Verwirrungen in der Freundschaft. Allerdings ist unklar ob diese gelöst werden. Es wird erwähnt, dass es wegen der verschiedenen Kulturen des deutschen Jungen und des Zigeunerkindes Unklarheiten zwischen den Jungen gibt, doch wie diese gelöst werden wird nicht angegeben. Inhaltsverzeichnis: - Kurze Einführung in die Geschichte "Jenö war mein Freund" - Klärung der Rollen => deutscher Junge und Zigeunerkind - Auflistung von Geschehnissen(in ganzen Sätzen): - mehrere Diebstähle / Missverständnisse - Schluss: Der deutsche Junge sieht, wie das Zigeunerkind von den SS-Leuten abgeholt wird - Wertung: Was will der Autor mit dieser Geschichte ausdrücken? WÖRTER: 249 (249 Wörter)
In dieser Datei ist eine Auflistung der folgenden englischen Zeiten vorhanden: - Simple Present - Simple Present Progressive - Present Perfect - Present Perfect Progressive - Simple Past - Past Perfect Zusätzlich dazu noch ein form- und verwendungsbezogener Vergleich der Zeiten. (2 Seiten) (591 Wörter)
Eine stichpunktartige Auflistung der wichtigsten Vorgänge des Citronensäurezyklus. (174 Wörter)
Stickpunktartige Auflistung über die Situation der Frauen in Indien und mögliche Ansätze zur Verbesserung ihrer Stellung. (133 Wörter)
20_
Es beinhaltet die Naturraumbedingungen Malis, die Beschreibung der agrarischen Nutzungsformen, die Definition des Begriffes "Binnendelta" und die Auflistung einiger Projekte in Mali. Gliederung: - Beschreibung der naturräumlichen Gliederung Malis - Beschreibung der heutigen agrarischen Nutzungsformen - Binnendelta - Projekte (Erdkunde, ) (520 Wörter)
Der Steckbrief über Max Frisch beinhaltet seinen Lebenslauf, eine Auflistungen seiner Werke, seine Auszeichnungen und zwei Fotos. (Deutsch, ) (461 Wörter)
Zusammenfassung von rhetorischen Figuren, inklusive Beispielen und einer ausführlichen Erkärung. Stilmittel, Asyndeton, Polysyndeton, Rhetorische, Frage, Rhetorische, Figuren, Erklärung, Erläuterung, Akkumulation, Alliteration, Anapher, Antiklimax, Klimax, Antithese, Apostrophe, Asybdeton, Chiasmus, Correctio, Ellipse, Epipher, Eupherismus, Hendiadyoin, Hyperbel, Inversion, Ironie, Litotes, Metapher, Metonymie, , Beispiel, Beispiele, Pleanasmus, Personifikation, Tautologie, Zeugma, Vergleich, Synästesie, Paronomasie und Parenthese (592 Wörter)
Zusammenfassung, welche Einwirkungen Gletscher auf die Landschaft haben und eine Auflistung von versch. Abtragungs- und Ablagerungsformen. (522 Wörter)
Das Handout enthält eine chronologische Auflistung der Ereignisse, die zum Deutsch-Französischen Krieg und zum Aufstand der Pariser Commune 1870/71 führten sowie zu den sozialen Hintergründen des Geschehens, den gravierenden Mißständen im postrevolutionären Frankreich und zu den politischen Maßnahmen der Commune zur Behebung dieser Missstände. (555 Wörter)
Eine stichpunktartige Auflistung der wichtigsten Daten zur Infrastruktur in Nigeria. (295 Wörter)
Definition warum und wieso Arbeitsverbot am Sabbat. Erklärung was Juden dürfen und was nicht (73 Wörter)
Eine detailierte Auflistung über die Verwendung von Mineralstoffen, Spurenelementen und Ballaststoffen außerdem sämtliche Nahrung in denen sie enthalten sind. (115 Wörter)
Personenbeschreibung und Auflistung vom Leben des Christian Hoffmann von Hoffmannswaldau (242 Wörter)
Hier findet ihr eine tabellarische Auflistung der Daten, Schauplätze, Beteiligten und Ereignisse des Zweiten Weltkriegs. -> 9. Klasse, Gymnasium, NRW. (206 Wörter)
Tabellarische Auflistung der wichtigsten Daten zum Thema 'Die vier großen hellenistischen Philosophenschulen' (293 Wörter)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!

26 Forumsbeiträge zum Thema auflistung:

Ich brauche ein Vorverständnis, eine korrelation von form und inhalt und die lyrische ausdrucksweise zu dem Gedicht "Landschaft" von Rolf Dieter Brinkmann: "1 verrußter Baum, nicht mehr zu bestimmen .. .." Ich versteh es nicht ganz. es geht um die Umweltverschmutzung der Landschaft durch die Menschen und um die Wegwerfgesellschaft, noch w..
hey ihrs, hätte mal ne wichtige frage. muss ein vortrag über die epoche der romantik halten und bräuchte da auch ne auflistung von paar instrumenten, die so typisch für die zeit sind. vielleicht auch paar neuheiten! bitte helft mir! daaanke! bye,eure danii
Hallo! Momentan bin icht echt verwirrt... Ich bräuchte eine Auflistung aller Epochen von der Antike bis zur Moderne mit den jeweiligen Jahunderten. Ich habe nur sachen wie Antike Mittelalter und Neuzeit gefunden aber ich brauche die bestimmten Epochen wie Antike, Romanik, Gotik, Renaissance, Barock, und so weiter... ich finde nichts was mir w..
Hallo! also, wir sollen anhand des WKLs erklären, was passiert wenn die Steuern gesenkt werden ich hab mir da ungefähr sowas überlegt: -Staat nimmt nicht mehr soviel ein => weniger Aufrtäge, Subventionen, etc. für Unternehmen und weniger Sozialleistung und Infrastruktur für die Konsumenten/privaten Haushalte -Konsumenten können mehr und teuerer..
Ich möchte euch bitten mir vll. Verbesserungsvorschläge oder Rechtschreibfehrler mitteilt die ich nicht gesehen habe. Einige angaben fehlen wie z.B. das Inhaltsverzeichnis, Quellenangabe. 2.1 Inhaltsangabe Robinson Crusoe ist der Sohn eines wohlhabenden Händlers aus Bremen, der sich in York (England) niederließ. Robinsons Abenteuerlust ma..
Könnt ihr mir bei der Auflistung von Standortfaktoren helfen, mir fällt nciht so viel ein und im Netz stehen nicht so viele allgemeine Faktoren. Ich hätte z.B. -gute Verkehrsanbindungen -nationale oder internationale Einrichtungen Wenn jemand ne Definiton hat, was Standortfaktoren sindudn ausmachen,w ürd ich mich auch ganz dolle freuen:-)
Hallo, ich habe morgen ein Refarat zu halten und bin bei den letzten zwei Fragestellungen etwas unsicher: 1. Erläutere die Herausforderung des Rechtsstaates zum Schutz der Bürger, aber auch zur Wahrung der Freiheit. Ich bin nicht so Redebegabt und neige dazu, etwas zu kurz bzw. zu allgemein zu gestalten. Mir ist die Problematik, dass Schutz i..
Gibt es eine Auflistung zu: absatzpolitische Maßnhamen aus den Bereichen Produkt, Preis, KOmmunikations und Distributionspolitik
hEy! was sind denn so die Leitziele dieser Partei? Was ist deren Motto? Vllt könnte man ne Auflistung an Punkten hier erstellen, die für und gegen diese Partei sprechen?! Ich kann mich mit keiner anderen Partei identifizieren und versuche grad herauszufinden, ob diese Partei was für mich wäre..
ich weiß nicht wers gesehn hat, aber gestern lief auf vox ne reportage über ne studie aus GB wo 20 drogen auf ihre gefährlichkeit untersucht wurden. hier ma die auflistung(1->gefährlichste, 20->"ungefährlichste") * #20 `-> Kath * #19 `-> Amylnitrit - Poppers * #18 `-> Ecstasy / MDMA * #17 `-> Hydroxybutansyure / GHB * #16 `-> ..
Hey, Ich muss 10 Sätze im Konjunktiv || schreiben..welche Sätze das sind ist wayne. Eigentlich habe ich hinter meinem Wörterbuch ein paar Beispielsätze die ich rauschreiben könnte, nur habe ich mein Wörterbuch zurzeit nicht griffbereit. Könnt mir ihr mir paar Sätze nennen, wenn ich en Wörterbuch habt mit einer Auflistung von ein paar Sätze..
Hallo, wäre nett, wenn jemand mir die einzelnen Themen in Mathematik auflisten würde, die in den 4 Semestern durchgegangen werden. Ich finde keine Auflistung. Ich bräuchte die, damit ich mich schon einmal auf die Themen langsam vorbereiten kann.
Hallo zusammen, ich sitze an meiner Hausarbeit zum Thema Koreanische conglomerate, sog. chaebol. Hierfür benötige ich unbedingt eine aktuelle auflistung der größten konzerne Südkoreas. Alle Quellen älterer Auflistungen verweisen auf die Korean Fari Trade Commission (http://eng.ftc.go.kr/) allerdings bekomme ich diese Info einfach nicht aus dieser S..
Hi, Ich bräuchte Informationen der folgenden Parteien: -SPD -CDU/CSU -Grünen -FDP -Linke( PDS, WASG) -Nationale(DVU,REP,NPD usw.) Ich bräuchte ne grobe Auflistung was die einzelnen Parteien für n Wahlprogramm haben, also was die einzelnen anders wie die anderen amchen wollen. Und ich hab kein bock auf die schwulen einträge..
Hey Leute Es wurd ja in der Vergangenheit viel diskutiert, von wegen Alkohol ab 18 ab 1.1.2008, später ab 2.1.2008 Das stimmt nicht. Ich habe heute Antwort auf eine Anfrage an das Ministerium bekommen Auszüge unten (interessiert vllt nicht alle, müsst es dann einfach nich lesen:P) haben Sie vielen Dank für Ihre E-Mail vom 5. Januar 2008...
kann mir jemand den unterscheid in vollen sätzen erklären? Bitte keine tabbellarische auflistung die habe ich selber
Wer das Spiel kennt, kann mir da ja sicherlich weiterhelfen. Ich hab im Intenret keine korrekte Auflistung der Chracktere, ihren Skills (sind nicht nur Skins) und die komplette Levelfreischaltung gelesen. Hat jemand eine passende Liste und welche Characktere sind die besten bei den Marines, Alien und Predator im Multiplayermodus ?
Guten Abend zusammen,ich bin gerade dabei mir einen neuen Pc zu konfigurieren (bei hardwareversand.de). Habe alle Teile zusammen, außer das Mainboard. Hier eine Auflistung der Teile: - Cooltek CT-K 2 Midi Tower, ATX, schwarz, ohne Netzteil - Microsoft Windows 7 Ultimate 64-Bit (SB-Version) - Point of View GeForce GTS 250 1GB - be quiet! Strai..
Guten Tag an alle, Das Schuljahr neigt sich dem Ende und deshalb geht es im Physikunterricht bei uns wieder einmal in die praktische Arbeitsphase. Wir haben uns zuletzt mit der Meißnerschen Rückkopplungsschaltung beschäftigt und nun wurde uns aufgetragen, in kleinen Gruppen Anwendungsbeispiele herzustellen. Es gab verschiedene Projekte und meine..
!ERÖRTERUNG! Hey Guten Nabend, morgen schreibe ich 3(!) Stunden lang eine Erörterung mit unbekanntem Thema.Kann mir ein Deutschass vielleicht eine Auflistung machen/geben wie ich am besten vorgehen soll.Also was gehört a.) in die EInleitung b.)Hauptteil c.)Schluss ? Dankeschön! PS:Bei google hab ich auch schon nachgeguckt,doch da ist es..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über auflistung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!