Menu schließen

Zusammenfassung Chapter Two



27 Beiträge gefunden:

14 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



14 Dokumente zum Thema Zusammenfassung Chapter Two:

Zusammenfassungen von allen Kapiteln des Werkes "Als Hitler das Rosa Kaninchen Stahl" von Judith Kerr. (Summaries of all chapters of "When Hitler Stole Pink Rabbit" by Judith Kerr). Länge: 6 Seiten (3150 Wörter)
Leseprotokoll zu "Mice and Men" (auf Deutsch), bzw. sehr ausführliche Zusammenfassungen der einzelnen Kapitel. (1170 Wörter)
Summary of chapter 3 of the book "Cal" from Bernard Mac Laverty / Zusammenfassung des 3. Kapitels des Buches "Cal" von Bernard Mac Laverty auf Englisch. (5 Folien) (521 Wörter)
Frankenstein Zusammenfassung der einzelnen Kapitel ( auf Englisch ) BUCH von Mery Shelley. (2382 Wörter)
John Steinbeck"s "Of mice an men" Zusammenfassung des ersten Chapters. (423 Wörter)
John Steinbeck"s "Of Mice And Men" Zusammenfassung Chapter Two (591 Wörter)
This is a summary of chapter 4 of Donna Tartt"s "The Secret Histroy". (Englische Zusammenfassung des 4. Kapitels von "The Secret History" von Donna Tartt) (733 Wörter)
Zusammenfassung der Kapitel 8 und 9 vom Buch The War Between the Classes von Gloria D. Miklowitz! Kurz und informativ. (297 Wörter)
Eine Zusammenfassung/Inhaltsangabe des fünften Kapitels von John Steinbeck's "The Pearl" (329 Wörter)
Eine sehr ausführliche Summary des Romans "Inkheart" von Cornelia Funke. Nach Kapiteln sortiert. (English, ) (715 Wörter)
Eine sehr ausführliche summary des Romans(Kapitel 6-11) "Inkheart" von Cornelia Funke. (English, ) (296 Wörter)
Eine sehr ausführliche summary (Kapitel 11-15) des Romans "Inkheart" von Cornelia Funke. (English, ) (225 Wörter)
Zusammenfassung des 8.Kapitels von La Linea geschrieben von Ann Jaramillo (213 Wörter)
This is a summary of chapter 1 - 3 of Donna Tartt"s "The Secret Histroy". (Englische Zusammenfassung der ersten drei Kapitel von "The Secret History" von Donna Tartt) (472 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Zusammenfassung Chapter Two:

Hallo, ich suche einer Chapter Summery von dem Buch La Linea von Ann Jaramillo. Die Summery soll bitte auf Englisch sein, aber wer eine deutsche Zusammenfassung hat, kann sie auch posten. Danke für eure Hilfe
Hallo zusammen ich soll als Hausaufgabe eine Zusammenfassung über kapitel 4 des Buches The Australien Connection und wollte fragen ob die Zeitform, Rechtschreibung und ob die Zusammenfassung Ausreicht. Danke im voraus Chapter 4, “The Big Decision,” is about Alex coming to Sydney after his short trip to meet his dad. But his father was not there..
guten abend :) also ich schreib am dienstag in englisch ne klausur über filmanalyse von forrest gump und dafür dürfen wir uns schon was vorbereiten...unter anderem gehört dazu eine zusammenfassung von der 19. szene. hoffe ihr könnt mir helfen und mal drübersehen, weil ich nich die beste in englisch bin ;) Chapter 19 of the film Forrest Gump deal..
Hi Wir lesen momentan im Englischunterricht vom Verlag Penguin Active Reading das Buch About a Boy. Ich brauche Kapitelzusammenfassungen und haben auch schon ein wenig gegooglet, allerdings meistens nur Zusammenfassungen mit 36 Chaptern gefunden. Das Buch was wir lesen hat nur 11 Chapter, hat vielleicht jemand etwas Brauchbares? wär lieb.. ..
hallo ich brauche eine zusammenfassung vom 1. kapitel(chapter1 part one) über das buch the graduate von charles webb freue mich über jede antwort !=)
Hallo ich muss morgen einen Book-Report über das buch "nineteen minutes" halten. meine frage ist: in dem buch gibt es oft flashbacks, auf einem blatt steht das die zusammenfassung von dem buch im present sein soll, aber wie is das mit den flashbacks im present oder past tense? (ich erzähle ab dem fettgedruckten von den flashbacks) im moment ..
Wir lesen brave new world von Huxley. folgende frage: "how does the brave new world deal with dying, people and death?" Behandelt jemand von euch momentan auch diese lektüre? kann mir einer helfen? es wäre schön, wenn ich mir etw notieren könnte, denn ich hab mir schon die zusammenfassung von chapter 14 gelesen, wo es um das sterben geht.
Hallo, ich lese zur Zeit das Buch "When Hitler stole Pink Rabbit". Dazu habe ich eine ganz kurze und grobe (Einleitung) Zusammenfassung geschrieben. The book "When Hitler stole Pink Rabbit" is written by Judith Kerr. It is a story of a little jewish girl and her family who are wanted by the Nazis during 1933. The girl, called Anna, lives with ..
ich habe hier eben eine zusammenfassung geschrieben zu einem Buch: Wollte im Korrektur der Grammatik und Sprache bitten. Vielen dank! The chapter “ My feelings” part of the book Extremely loud & incredible close , deals with a letter from Oskar´s Grandma. In the letter she tells Oskar about her past how she received a let..
Wir lesen jetzt das Buch in Englisch.. Ist echt ein komisches Buch gibs nicht mal eine Lekürenhilfe im Handel oder so.. Könnte mir jemand nützliche links für ne Zusammenfassung geben wäre sehr dankbar von den einzelnen chapters wäre perfekt
Hey. Konnt ihr meine Zusammenfassungen vom 3. Kapitel Fahrenheit 451 lese´n und verbessern? Vielleicht hat ja noch jemand das Buch gelesen und kann mir ein paar Verbesserungsvorschläge geben oder wichtige Details nennen, die ich unter Umständen vergessen haben? Danke schon mal: Part One In the first part of the third chapter Montag has to burn..
heyyy e-hausis wir lesen im english unterricht grade " The Catcher in the Rye" und ich wollte fragen ob irgendjemand davon eine Chapterübersicht hat?! Also ich hab auch schon bei google geschaut aber da find ich halt nur grobe zusammenfassungen aber jetzt keien einzelne Chapterübersicht.... naja vllt hat ja jemand noch eine idee ?! Oder hat auc..
Es gibt ein Roman namens „Nerve“ und ich muss eine Zusammenfassung von dem 3en Chapter machen hat es einer zufällig?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zusammenfassung Chapter Two zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!