Menu schließen

Zeitraum



205 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 198 Forumsbeiträge



7 Dokumente zum Thema Zeitraum:

Es werden chronologisch einzelne Daten, sowie Zeiträume aufgeführt. Zusätzlich werden wichtige und für die Geschichte tragenden politischen Ereignisse genau erläutert. Ausserdem werden häufig Hintergründe geschildert. Es ist eine kurze Zusammenfassung vom Ende des I. Weltkrieges bis Anfang der Weimarer Republik. (565 Wörter)
Zusammenfassung für eine Wirtschaft-Vergleichsklausur 1.) Grundlagen - Finanzierungs- und Investitionsalternativen - Kriterien für die Bewertung versch. Finanzierungsalternativen - 4-Phasen-Modell 2.) Ziele der Finanzplanung - Zielsetzung der Finanzpolitik - Liquidität - Liquiditätskennzahlen - Instrumente der Finanzplanung - Fristigkeit der Finanzplanung - Der Finanzplan (Zeitraum 1-12 Monate) 3.) Optimierung der finanzierungspolitischen Instrumente - Finanzierungsregeln und Kapitalstruktur - Beurteilung der Finanzierungsregeln - Der Leverage-Effekt 4.) Die Kapitalbedarfsrechnung - Beispiel --------------- - Klausurzusammenfassung (1638 Wörter)
Übersicht über Zeitraum, Auseinandersetzung, Kriegsparteien, Schlachten, Ergebnisse, Position Frankreichs (364 Wörter)
Es ist das alttestamentliche Weltbild beschrieben, mit dem Zeitraum und der Bedeutung für die damalige Zeit. (, mehrere Abbildungen) (193 Wörter)
Es handelt sich um eine Analyse des Gedichtes "Liebe da capo" von Mascha Kaleko. Die Analyse wurde während der Oberstufe in einem Zeitraum von 2 Schulstunden als Klausur verfasst. Ich habe einen Deutsch Grundkurs belegt. (1854 Wörter)
In dem Dokument sind die wichtigsten Ereignisse im Zeitraum 1815-1866 beschrieben, sowie ein Vergleich zwischen Konservatismus und Liberalismus aufgeführt. (1064 Wörter)
Zum Lernen - wichtigste Geschichtszahlen in dem Zeitraum von 1918 und 1949 (256 Wörter)

198 Forumsbeiträge zum Thema Zeitraum:

Hi, liebe Community! Ich muss die Kurzgeschichte "Streuselschnecke" von Julia Franck analysieren. Es wäre nett, wenn sich jmd. die Mühe machen könnte und mein "Meisterwerk" begutachten könnte. Dies war für mich die erste Interpretation einer Kurzgeschichte und Probleme mit der deutschen Sprache habe ich auch (wohne noch nicht so lange hier). Al..
Hallo ! Ich muss eine Praktikantenbewerbung für ein Praktikum im Krankenhaus schreiben nur weis ich nicht ob das was ich geschrieben habe richtig ist , da es meine erste richtige Bewerbung ist. Könnt mit ja vielleicht sagen was ich besser machen sollte bzw. ob das was ich geschrieben habe ganz gut ist. Wäre euch echt super dankbar ! Bewerbung..
1. Von einem radioaktiven Stoff sind nach 82 Tagen noch 15% vorhanden. 1.a Berechne die Zerfallskonstante und die Halbwertszeit (Ergebnis: ca. 30 Tage) 1.b Am Anfang sind 20 g dieses radioaktiven Stoffes vorhanden. Wie viel g sind nach 100 Tagen schon zerfallen? 2. Ein radioaktvier Stoff hat eine Halbwertszeit von 39 Jahren. 2.a Bestimme di..
Hi ich muss eine Dialog-Analyse des 1.Bildes machen. Wäre schön wenn ihr mir sagt, was ich noch verbessern könnte.: ___________________________________________________________ Dialoganalyse– Galilei Bild 1 Das Drama „Leben des Galilei“ von Bertolt Brecht, geschrieben 1938, thematisiert in die zentralen Aspekte der Wissenschaft vs. Kirche v..
Ich schreibe am Dienstag eine Klausur über das Drama "Die Räuber" von Schiller. Meine Lehrerin hat uns einige Themen gesagt, welche wahrscheinlich dran kommen könnten und ich bin mir sicher, dass gefragt inwiefern das Drama "Die Räuber" von Friedrich Schiller ein klassisches Drama ist. Ich habe bereits einige Aspekte durchdacht: Einerseits ist es..
Hey Leute, Ich bitte euch meinen Tagesbericht von meinem Praktikum als Kfz-Mechatroniker zu korrigieren, falls ihr Lust habt, bitte den Text umgestalten. Tagesbericht von Montag den 16.04.2012 Am Montag, den 16.04.2012 um 8:30 Uhr begann mein Praktikum in der Werkstatt *****, als Kraftfahrzeugmechatroniker. Als ich um 8.30 pünktlich an meiner..
hallo, also ich schreibe am dienstag eine klausur. thema; redeanalyse Unsere Leherin hat uns gesagt das es eine Rede von Hitler oder von Joseph Goebbels wird. und es befindet sich im zeitraum 1933 bis 1945 (nationalsozialismus)... ich hoffe ihr könnt mir die wichtigsten reden von den rednern sagen, wo ihr denkt die vorkommen können....
Hier sind Aufgaben zu einer Mondbeobachtung und meine Lösungen. Bitte korrigieren . Ich habe dazu 2 Horizontskizzen angerfertigt, auf die ich mich in meinen Erklärungen beziehe. 1. Wie verändert sich der Mondort an verschiedenen Tagen zur gleichen Zeit? a) Was kannst du beobachten ? b) Erkläre! a) An verschiedenen Beobachtungsabenden (zu..
Ich bin mir unsicher mit den Zeiten bzw Konjunktiv bei Zusammenfassungen von Zeitungsartikel. Muss ich, wenn ich sage "Der Autor berichtet,..." immer den Konjunktiv verwenden? Wenn der Autor von einem Versuch, der davor passiert ist, schreibt, muss man Perfekt mit Konjunktiv verwenden? Hier ein Versuch von mir: Stimmt der so? Zusammenfassung "Wa..
Mir fällt einfach kein geeignetes Beispiel ein, wäre toll wenn euch was einfallen würde! Erläutern Sie AN EINEM Beispiel den Unterschied zwischen kritischer und sensibler Phase. (Zur Erinnerung: Kritische Phase Zeitrum der Entwicklung in dem bestimmte Verhaltensweisen dauerhaft festgelegt werden die nicht mehr verändert werden können. S..
Laut dem Statistik verdienen durchschnittlich nahezu 50% aller Studierenden ihre Lebensunterhaltung durch eine Erwerbstätigkeit neben der Ausbildung. Zunehmend wird diskutiert, ob das sinnvoll ist. Der folgende Text beschäftigt sich mit dieser Frage. Bevor diese Frage tiefgehend erörtert werden kann, werfen wir eien Blick auf die vorliegende Grafik..
Hallo ich hab ne Mathe Hausaufgabe und weiss nicht, wie ich weiter komme. Brauche nur ein Beispiel um weiter rechnen zu können bzw um weiter zu kommen. Meine Lehrerin ist der Meinung sie müsse das nicht erklären. Also zur Aufgabe: Ein Mikrobenbestand lässt sich über einen Zeitraum von 8 Stunden durch die Funktion N(t)=225x1,27hocht beschreiben. ..
Hi, Ich habe den oben beschriebenen Tect gelesen(oder besser éinen Auszug ausm Schulbuch). Jetzt soll ich ne Inhaltsangabe(hab ich schon!^^) und ne Interpretation schreiben. Was will der Autor mit der Novelle ausdrücken? Ich denke, dass er sagen will, das man, wenn man an seinen Tugenden festhält, am "Ende" doch belohnt wird (is natürlich Quat..
Wir müssen in Deutsch eine Tabelle ausfüllen,wie der Roman Das Parfüm aufgebaut ist.Für jeden Teil müssen wir einmal Ort der Handlung;wichtige personnen,lebensstationen grenouilles;zeiträume und entwicklung grenouilles aufschreiben.Kann mir jmd. helfen im Internet findet man nämlich nichts.Danke schonmal im vorraus! :)
Am Mittwoch, dem 02.01.2019 um 7:00 Uhr begangen meine Nachhol Tage bei dem Bäcker ...., als Einzelhandelskaufmann. Als ich dort um 7:00 Uhr ankam, stellte ich mich meinen beiden Mitarbeitern für die nächsten 4 Tage vor und sie stellten sich mir vor. Mein Ansprechpatner in diesem Zeitraum war Herr ……... der Chef von diesem Standort. Als erstes hat ..
Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. In Deutschland, aufgrund weniger Studierende leidet Ingenieurbereich unter den mängelnden Fachkräfte. Deswegen wird zunehmend diskutiert, ob Frauen und Mädchen diese Leere nachholen sollte..
Hallo. Ich hab da eine Frage zur Kurzgeschichte von WB.(Name der Kurzgeschichte oben genannt).Welchen Zeitraum umfasst die Kurzgeschichte?Spielt sie Abends,Nachts? Danke schonmal für jede Antwort! 
Ich muss für ein praktikum eine Bewerbung schreiben und würde mich freuen wenn ihr mir rückmeldungen geben könntet und mir sagen würdet wie ihr die findet :D danke schonmal Sehr geehrte Frau x, hiermit möchte ich mich um einen Praktikumsplatz in ihrer Tierarztpraxis bewerben. Der Zeitraum ist vom x bis zum x angesetzt. Zurzeit besuche ich d..
Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Hey! Kann mir jemand vielleicht helfen? Muss in Geschichte ein Referat zum Thema Juden im Mittelalter halten. Habe nun schon einiges rausgesucht (siehe unten Stichpunkte). Bin unsicher, weiß nicht ob was fehlt oder ob es ungeordnet ist...bin total unzufrieden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Die Judenverfolgung - keine von Anfang an ausgegrenzte..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zeitraum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!