Menu schließen

Text überprüfen bitte Grammatik etc



20 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Text überprüfen bitte Grammatik etc:

20 Forumsbeiträge zum Thema Text überprüfen bitte Grammatik etc:

Hier ist die Aufgabe + mein Comment dazu. Ist es Inhaltlich und vor allem Grammatikalisch richtig? Are we initiating the end of the world when it comes to our behavior towards global warming or do scientists exaggerate? Write a comment! Today global warming is the top issue of our time. Every country tries to do something against global warmi..
kann jemand bitte den Englischen Text überprüfen ob die Grammatik richtig geschrieben wurde. I would make my hollyday in New York, because there are so many sights like the Empirer state building and the wall street and the awesome brooklyn bridge. In new york you get good food like a Hot dog or a Cheescake . Especially I would fly in the summer..
Und zwar muss ich einen Tagesbericht für meinen Praktikumsbericht schreiben, aber mir fällt nicht ein wie ich die Sätze "seriös" also nicht umgangssprachlich formulieren soll. Ich will nicht nur schreiben " dann habe ich dies und das gemacht oder dann, Anschließend, Danach, Nachdem", weil das blöd klingt und darauf krieg ich dann eine schlechte Not..
hallo, hier vor euch findet ihr eine hausaufgaben von mir. könnt ihr bitte gucken ob die grammatik richtig ist? das einzige was ich nicht berücksichtigt habe ist die groß- und kleinschreibung. ich übe erst seit diesen halbjahr so welche texte zu schreiben, also kann der noch nicht so gut sein. vielen dank im vorraus. Company GmbH st..
So ich saß jetzt den ganzen Morgen an diesem copany profile dran, sehe aber wahrscheinlich bei einigen Fehlern den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr... ;) Könnt ihr den Text bitte einmal überprüfen? Falls ihr sonst noch etwas bemerkt, beispielsweise inhaltlicher Natur, ich bin euch ganz Ohr ^^ DANKE! Company Profile of Steinhaus The S..
Könnt ihr bitte den Text auf Fehler überprüfen, also Grammatik, Satzstellung, Wortwahl usw. Hier findet ihr den Text: http://www.imagebanana.com/view/bsivmz7e/text.jpg
Hallöchen... ich gestalte gerade ein Plakat über Edison.... doch nun weiss ich leider nicht ob mein Text frei von grammatikalsichen Fehlern ist... besonders schwer fällt mir die Zeitform (weiss nie welche Zeitform ich nehmen muss) ;) Bitte helft mir....ich nehme jeden Vorschlag dankend entgegen ;) ps. aus dem Text sollen stichpunkte später werde..
Bitte einmal die grammatik überprüfen bitte. Eignet sich der Text als Abstract? Abstract about the presentation of Apple The presentation deals with the future importance of the company Apple for our society. It will be shown how Apple could also in the future change our kind of life and whether there products have a similar impact of o..
Ich habe einen neuen Song geschrieben und würde ihn gerne mal auf Grammatik überprüfen lassen Ich wäre euch sehr dankbar <3 (Text 1): Don`t cry, my tears don`t falling for you, Boy Not anymore It`s more important, than everything we looked for It`s about my family, someone died Why can`t you believe me? (Refrain): Don`t try to catch m..
kann jmd. den text auf grammatik fehler korrigieren? und ehm.. kommasetzung.. bitte auch danke.. Magerethe war eine blonde Adelstocher, dessen Schönheit zum Verhängnis wurde. Magerethe wird von einer Amme aufgezogen, da ihre Mutter gestorben war. Als das Kind vier Jahre alt ist, nimmt sich der Vater eine neue Frau. Sie wird darauf hin Marga..
Hallo Ich habe einen englischtext verfasst, mit den verschiedenen Produktionsschritten für die Herstellung von Papier. Ich würde mich freuen, wenn ihr den Text auf Rechtschreib und Grammatikfehler überprüfen könntet. Paper manufacturing The most important things for producing paper is wood and wastepaper. Step 1: Bark The first s..
Hi, wäre wirklich nett, wenn ihr kurz die Grammatik des Textes überprüfen könntet. :> Le week-end dernièr , papa voulait faire une excursion avec moi. Sur la route j’ai eu besoin, mais papa dit, que nous arriverons bientot. Mais je n‘ ai pas pu de retenir. Papa a été en colere et nous avons faire une pause, parce que j‘ai eu un tres bon argumen..
Hey Leute, Alles Rechtschreib freaks bitte helfen.. könnt ihr miene Text kontrollieren auf rechtschreibfeheler und auf Grammatik? Ist sehr wichtig für mein Praktikumsordner... --> Der Text: Das Wahlthema Der Arbeitsalltag eines Einzelhandelskaufmannes Der Arbeitstag eines Einzelhandelskaufmannes beginnt im Betrieb Conrad Electroni..
Wichtiger Vortrag, bitte um Korrekturhilfe Hallo Zusammen, ich habe nächste Woche einen wichtigen Vortrag über folgendes Thema: Demain, le travail à la carte? Temps subi ou temps choisi ? Au-delà de la polémique actuelle surie réaménagement des 35 heures, c’est en ces termes que pourrait se situer le véritable enjeu du temps de travail de ..
Könnt ihr bitte den Text auf Fehler überprüfen, also Grammatik, Satzstellung, Wortwahl usw.  Das Theaterstück „Die wilden Schwäne“ ist eines aus der Märchenversammlungdes Hans – Christian Andersen von Regisseur Kristo Ŝagor, die am 01.12.2012 imBonn vorgestellt wurde.   „Die wilden Schwäne“ ist ei..
https://i.imgur.com/E7lQmAK.jpg Hallo, ich musste zu diesem Text eine Zusammenfassung schreiben, ich würde mich freuen, wenn Sie Rechtschreibung/Grammatik/ Inhalt überprüfen würden, danke! Ich bräuchte es bis heute Abend In dem in der Zeitschrift GEOlino am 29.10.2018 erschienen Sachtext ,,Das Geheimnis der Nasca-Linien‘‘ beschäf..
Wichtiger Vortrag, bitte um Korrekturhilfe Hallo Zusammen, ich habe nächste Woche einen wichtigen Vortrag über folgendes Thema: Demain, le travail à la carte? Temps subi ou temps choisi ? Au-delà de la polémique actuelle surie réaménagement des 35 heures, c’est en ces termes que pourrait se situer le véritable enjeu du temps de travail de ..
.....Zu Bestimmung der Bevollmächtigen und zu Herr (N) Wünche und Willen haben Sie entschlossen, das er in einem Seniorenzentrum wohnt und dabei mit eine Tagespflege besorgen wird. Es ist wichtig das er eine Lebensform und den Wünchen von seinem Vater erreicht. Zustimmung zu medizinischen Heilbehandlungen ist der Arzt und der Betreuer zuständig wei..
1-An meinem ersten Praktikums Tag habe ich in Wohnzimmer eine Bewohnerin getroffen. Sie saß alleine und wirkt traurig und sauer. Ich habe zu ihr „Guten Morgen“ gewünscht und mich vorgestellt. Sie hat mich unfreundlich angeguckt ohne dabei was zu sagen. In laufe des Tages, habe ich die Aufgabe gekriegt mit ihr ein Gedächtnistraining zu machen.Als ic..
Hallo kann jmd. bitte den text auf grammatik fehler korrigieren? Danke! Mi viaje a España ¿Adónde viajé? Viajé a Málaga. Málaga está en Andalucía que es la region más al sur de españa. visite Málaga sola y me quede ahí 5 días. llegué en avión por la mañana. El viaje duró unas 3 horas. lo primero que hice es busque mi hotel en el centro..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Text überprüfen bitte Grammatik etc zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!