Menu schließen

Strafen



52 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 46 Forumsbeiträge



6 Dokumente zum Thema Strafen:

Es gibt an wo noch Todesstrafen vorhanden sind und durchzogen werden. Wie es dazu kamm und wo sie abgeschaffen wurde. Wie die Strafen aussehen. Allgemeine Informationen zur Todesstrafe wofür wird sie heut zu Tage genutzt.Zum Beispiel Terroristen bekommen die Todesstrafe. (714 Wörter)
Zusammenfassung von: antike und moderne Piraterie, Porträts von 2 Piraten(Blackbeard +Emilio Changeo),verschiedene Piratenarten, Flaggen, Waffen, Beute, Schiffe, Strafen (1375 Wörter)
Seminarfacharbeit über den Mythos Tour de France. Von der Geschichte, über Streckenprofile, physische und psychische Strapazen der Fahrer sowie das Problem des Dopings. Fast alle Informationen über das legendärste Radrennen der Welt. 1 Entstehung 1.1. Die Geburt der Tour de France 1.2. Die erste Tour de France 2. Organisation und Ablauf der Tour de France 2.1. FAQ – Häufig gestellte Fragen 2.2. Das interne Regelwerk der Tour de France 2.2.1. ASO – Der Veranstalter 2.2.2. Die Startreihenfolge in der Tour de France 2.2.3. Die Klassements 2.2.4. Die Strafen in der Tour de France 2.3. "Radio Tour" 2.4. Die Karawane – Werbepartner der Tour de France 2.5. Der Streckenplan – Am Beispiel der 90. Tour de France 3. Das Team 3.1. Die Mannschaft – Vom sportlichen Leiter bis zum Mechaniker 3.2. Die Hierarchie im Team – Am Beispiel des Teams T-Mobile 3.3. Das Equipment – Ausstattung des Teams 4. Körperliche und mentale Leistungen der Fahrer 4.1. Tagesablauf der Fahrer 4.1.1. Ein Tag mit Jens Voigt 4.1.2. Ein Tour-Tagebuch – Eindrücke von Jan Ullrich 4.1.3. Die Tagesration der Fahrer – Ernährungsplan und Energieverbrauch 4.2. Belastungen der Fahrer 4.2.1. Leistungsdiagnostik – Am Beispiel von Lance Armstrong 4.2.2. Mythos Alpe d’ Huez 5. Doping – Manipulation in der Tour de France 5.1. Ursachen des Dopingmissbrauchs in der Tour de France 5.2. Dopingmittel und ihre Anwendung 5.3. Dopingkontrollen 5.4. Dopingsünder und die Folgen des Missbrauchs (9543 Wörter)
Die wichtigsten Informationen zum Deutschen Betäubungsmittelgesetz (BtMG) "Gesetz über den Verkehr mit Betäubungsmitteln" mit den wichtigsten Stellen als Zitat!
Zusammenfassung: - Unrecht und Strafe im Mittelalter - Wie man zum Ritter wurde (407 Wörter)
z.B. die Überordnung des Staates im öffentlichen Recht und die Gleichordnung im privaten Recht (71 Wörter)

46 Forumsbeiträge zum Thema Strafen:

Hallo,  ich habe hier eine Erörterung geschrieben zum Thema Schuluniformen. Ist sie gut geschrieben ? Was  kann ich besser machen? Ich sollte immer pro und contra Argumente finden die zusammenpassen. Mode ist  ein wichtiges Thema für Kinder,Jugendliche und Erwachsene. Heutzutage gibt es überall Mode und  es dreht sich in der..
Hallo Leute! Ich bin nicht Deutsche und mein Boyfriend sag mir du grinsi und kruemmel /images/smilies/huh.gif Was meint er das ? Ich werde ihn strafen /images/smilies/beatdown.gif oder ich werde ihn lieben/images/smilies/liebe.gif hhh Danke Voraus
Guten morgen :) Also ich muss von dem Gedicht die Intention bestimmen + sprachliche Mittel... Dann muss ich noch das Reimschema bestimmten, was leicht ist...doch wie bestimme ich das Metrum? Ich hab sowas noch nicht gemacht. Georg Rodolf Weckherlin 1584 – 1653 Von ihren überschönen Augen Ihr Augen, die ihr mich mit einem Blick und ..
Hallo leute ich soll zu morgen ne Analyse zu dieser Fabel hier fertig stellen: Der Löwe. Die drei Tiger von Johann Wilhelm Ludwig Gleim. Ein Löwe schlummerte, die Sorge für sein Reich, Und seiner Völker Ruh, ließ ihn nicht ruhig schlafen, Er lag, wie auf den Sprung, gefaßt auf jeden Streich, Die Feinde seines Reichs zu schrecken, un..
Kann jemand von euch gucken ob das richtig ist oder sind da Fehler? Kapitel I In diesem Kapitel geht es um dass Laurie,die Chefredakteurin der Schülerzeitung "Ente",sitzt im Redaktionsbüro. Sie ist sauer dass ihre Mitstreiter weit weniger ambitioniert arbeiten als sie selbst... Ben Ross(Geschichtslehrer) hat Probleme mit dem Videoprojektor de..
Findet ihr es richtig, wenn Menschen die Todesstrafe zugeteilt bekommen? Ist es richtig dass Menschen über Tod und Leben eines Menschen bestimmen ? In der Bibel heißt es du darfst net töten und trotzdem fühlen sich Menschen dafür berufen und spielen die personifizierte Gerechtigkeit. Darf man da Ausnahmen machen? Wir strafen andere Menschen mit de..
-Ist es die Aufgabe von Politikern und Regierungschefs die Umwelt zu schützen? ( Soll die Regierung besser eingreifen können?) - Deutsch= Umweltpolitik ist eines der wichtigsten Themen in der Politik, weil sie sowohl die Wirtschaft, als auch unser tägliches Leben beeinflusst. Die Welt hat sich im letzten Jahrhundert nach der Industriellen Revol..
Was sollte getan werden um die Ausschreitungen in London zu stoppen? Eurer Meinung nach . --> Soldaten einsatz um die Polizei zu unterstützen? -->Härtere Strafen Was gibts noch:S? Und glaubt ihr Deutsche Städte können auch so enden wie in London? bin euch für die erste frage um ein paar punkte dankbar.
Hallo, kennt ihr solch populistische Aussagen? Neulich, als der Typ von kino.to verurteilt wurde kommt in den Kommentaren immer, dass das Rechtssystem ein Witz sei, da Kinderschänder eine mildere Strafe bekommen als Raubkopierer, da es möglicherweise um den wirtschaftlichen Schaden geht der wichtiger sei als das Wohl von Kindern. Was haltet i..
Ganz Österreich hat ein Hooligan-Problem Randalierer müssen aus den Stadien verbannt werden. Die Szenen, die der ORF und Sky erste Reihe fußfrei in die Wohnzimmer diese Landes Lieferten, kennt man eigentlich nur von früher aus dem alten England. Hunderte, teils vermummte Fußballfans stürmen den Platz. 300 Polizisten versuchen in voller Montur, ..
Kann mir bitte jemand bei dieser Aufgabe helfen ich verstehe einfach die aufgaben Stellung nicht bitte 🙏🏻 Kita Sonnenschein In der Kita Sonnenschein herrscht wie an jedem Morgen ein buntes Treiben. Nachdem die Kinder von ihren Eltern gebracht wurden, sitzen einige Kinder schon am Frühstückstisch, während andere mit Spielen beschä..
und zwar brauch ich in englisch ein text über die jugendkriminalität. ob man milder oder härter strafen sollte. ist für morgen für die englisch klausur. ich hoffe das mir da jemand weiter helfen kann :)
Kann mir das einer in eigen Worten wiedergeben ? Ich versteh das irgendwie nicht.Das ist so kompliziert geschrieben. Muss es aber als Hausaufgabe aber analysieren. Kernaussagen benennen usw. dafür müsste ich es halt erstmal verstehen. vieLen dank im Vorraus Satirisch ist der Dichter, wenn er die Entfernung von der Natur und den Widerspruch der..
Was würdet ihr davon halten? Generell denke ich, dass man Arbeitslose, die über einen längeren Zeitraum keine Arbeit finden (wollen) für soziale Dienste einspannen kann. So könnten momentan die Gehwege freigeschüppt werden, sonst aber auch in Altenheimen oder Krankenhäusern geholfen werden. Was für Strafen bei Versäumen seines Dienstes könn..
Hallo mal angenommen eine Person, nennen wir sie Edgar ist besoffen und kommt auf die glorreiche Idee im Freibad nachts schwimmen zu gehen (logischerweise ist das Freibad nicht geöffnet)und wird von einer Kamera gefilmt. Er ist so dich, dass er nichts mehr merkt.^^ Wird er in den nächsten Tagen von der Polizei identifiziert und muss er mit Ärger..
Das Gedicht Prometheus geschrieben von Goethe im Jahre 1774, was in der zeitlichen Epoche liegt, ist eines der bedeutendsten Werke der Literaturepoche des Sturm und Drang. Das Gedicht ich aus der Ich Perspektive geschrieben worden und richtet sich an die Götter, hauptsächlich an Zeus. . Prometheus, das lyrische Ich in dem Gedicht, macht den Göttern..
wer macht noch nöchste woche wr abiprüfung habt ihr dei selben themen? ich hab: 1.Volkswirtschaft -ziele der volkswirtschaft -Geld und Fisikalpolitik -Haushaltspolitik -konjukturpolitik -strukturpolitik 2.Recht -Personen und ihre Eugenschaften -Privatrecht --Verträge --Abstraktionsprinzip --Subsumtion --Zivilprozess -Strafrecgt --Straftat u. Straf..
Ich bräuchte Hilfe bei diesen Aufgaben, ich komme leider überhaupt nicht klar :( 1. Überlegen Sie an Beispielen- auch aus dem Bereich der Jugendkriminalität welche Strafen ein Gericht sinnvollerweise verhängen sollte, wenn es den Gesichtspunkt der Prävention und der Resozialisierung beachtet. 2. Hassemer behauptet, die Präventionstheorie füh..
hab da mal ne frage weiß jmd welche strafen es in dubai gibt wenn man anstellt? hab gehört das es dort in dubai richtig streng sei...ich weiß die kriminalität liegt nahezu bei 0% hab das ja alles schon im google gefunden aber wär wirklich geil wenn ich bald ne antwort auf meine frage bekomme !? lg
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Strafen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!